Robert Enke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2009 19:38 |
|
|
Meine Meinung:
Wenn er im SOmmer ein gutes Angebot bekommt und er wechseln möchte, dann sollte man ihm keine Steine in den Weg legen. Das hätte er sich verdient. Wir haben ihm viel zu verdanken und keiner sollte ihm böse sein. Wegen Geld würde er bestimmt nicht wechseln-bei ihm wären es wirklich die oft genannten sportlichen Gründe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wer bin Du?!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2009 21:42 |
|
Registriert: 16.01.2006 20:37 Beiträge: 104 Wohnort: ja, habe ich
|
In Deutschland sieht es wirklich schlecht aus, aber im Ausland sind noch ein paar nette Vakanzen
Inter Mailiand  Franceso Toldo 37
AC Mailand  Dida 35 (Vertrag läuft aus!)
Manu  Edwin Van dr Sar 38 (Vertrag läuft aus!)
Besiktas  Rüstü 35 (Vertrag läft aus!)
RoterKlaus hat geschrieben: Ich weiß nicht, was ihr alle wollt. Wo soll Enke denn hin? So sieht es doch aus: Leverkusen  Adler Wolfburg  Benaglio Sv aus Hamburg  Rost S04  Neuer Stuttgart  Lehmann Hertha  Drobny Werder  Wiese Hoffenheim  Hild€ BvB  Weidenfeller Bayern  Rensing Nicht, dass er die alle nicht verdrängen könnte, aber Stunk gäbe es auf jeden Fall mit der alten Nr. 1. Nach England geht nicht, wegen der Tiere (lange Quarantäne). Spanien wird er sich verkneifen. Italien weiß ich nicht. Bleibt Portugal, aber das ist ja erst später dran. Ich bleibe dabei: Enke bleibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2009 22:38 |
|
|
Wer bin Du?! hat geschrieben: In Deutschland sieht es wirklich schlecht aus, aber im Ausland sind noch ein paar nette Vakanzen Inter Mailiand  Franceso Toldo 37 AC Mailand  Dida 35 (Vertrag läuft aus!) Manu  Edwin Van dr Sar 38 (Vertrag läuft aus!) Besiktas  Rüstü 35 (Vertrag läft aus!) RoterKlaus hat geschrieben: Ich weiß nicht, was ihr alle wollt. Wo soll Enke denn hin? So sieht es doch aus: Leverkusen  Adler Wolfburg  Benaglio Sv aus Hamburg  Rost S04  Neuer Stuttgart  Lehmann Hertha  Drobny Werder  Wiese Hoffenheim  Hild€ BvB  Weidenfeller Bayern  Rensing Nicht, dass er die alle nicht verdrängen könnte, aber Stunk gäbe es auf jeden Fall mit der alten Nr. 1. Nach England geht nicht, wegen der Tiere (lange Quarantäne). Spanien wird er sich verkneifen. Italien weiß ich nicht. Bleibt Portugal, aber das ist ja erst später dran. Ich bleibe dabei: Enke bleibt.
RE hat erklärt, dass er seine Zukunft z. Zt. in der Bundesliga sieht und seine Karriere gern in Portugal ausklingen lassen würde (in ferner Zukunft!).
|
|
Nach oben |
|
 |
Waltrud
|
Betreff des Beitrags: Was geht denn hier ab? Verfasst: 31.03.2009 23:25 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Bumba
|
Betreff des Beitrags: Re: Was geht denn hier ab? Verfasst: 31.03.2009 23:28 |
|
Registriert: 13.03.2008 00:53 Beiträge: 295 Wohnort: Südniedersachsen
|
Waltrud hat geschrieben: Da haben wir den Salat, wenn drei sich streiten, freut sich der 4.http://www.berlinonline.de/berliner-kur ... 58382.html
... aber vermutlich nur einen bestimmten Tag lang...
Jaja, der April! 
_________________ Bumba
"Ich war sehr aufgeregt, musste zweimal mehr Pinkeln vorher."
Hans Meyer über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2009 23:43 |
|
|
hab das unabhängig von Waltraud auch zufällig vorhin gefunden.
selten dummer Aprilscherz!, war mein erster Eindruck. Hab's dann aber trotzdem in den Pressethread gestellt. Die Vorstellung, daß es hier jemand einen Moment glauben könnte, ist zwar auch kaum witzig, aber was soll's.
Besser schlechte Aprilscherze, als gar keine. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lehrte-1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2009 09:19 |
|
|
Ist ja eine schöne Anlistung de Torleute zum Verein. Danach dürfte man ja nirgends mehr einen Torwart brauchen.
Ich glaube aber das nach Enkes Aussage für alles offen zu sein, es in einigen Vereinen rumort. Noch nicht öffentlich aber da wird sich jetzt der ein oder andere in den Vereinen Gedanken machen.
Manu wird bestimmt nachdenken und ob Rensing wirklich einen so guten Stand bei Bayern hat, halte ich eher für fraglich. Auch Herr Magath ist ja immer für Überraschungen gut.
Es iis auch schon bezeichnend wenn Dritte dem Verein mitteilen, das man das Geld mal ordentlich in dii Mannschaft investieren soll und damit einige Baustellen abarbeitet (ich hoffe das findet Gehör im Verein) und Fromi will bestimmt auch nicht immer Ersatz bleiben, dafür ist er zu gut.
_________________ "Klaus Allofs: Beim kauf von Spielern haben wir auch schon oft daneben gelegen aber die guten Einkäufe vertuschen das.  "
Wann kaufen wir gute Spieler für 96?
|
|
Nach oben |
|
 |
96Neele96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2009 10:45 |
|
|
...alle die heute nochmal die gelegenheit haben in den sportteil der haz zu gucken  " Roter Platz" vom platzwart lesen , ist echt niht schlecht gemacht 
_________________ Gut , Besser , ENKE
|
|
Nach oben |
|
 |
Bertram
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2009 22:47 |
|
|
Groß gespielt.
Der Ball in der ersten HZ .. groß gehalten ..
Der in der zweiten HZ war super gehalten.
Interview hat mir gut gefallen, besonders nach der Frage mit der 1 auf der Brust .. das Durchatmen und Brust rausstrecken  :D:D
Die Nummer 1 im Tor ham wir!!!!
_________________ Ob es regnet, obs hagelt, obs schneit
96 wir ham immer für dich zeit!
R o b e r t E n k e 1
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2009 22:55 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Das wars für Adler, Neuer und Wiese. Es gibt einfach keine Gegenargumente mehr! 
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2009 23:36 |
|
|
38, 54, 92 hat geschrieben: :fan: Das wars für Adler, Neuer und Wiese. Es gibt einfach keine Gegenargumente mehr! 
Stimmt, man konnte allenfalls seine Abschläge kritisieren. In Bremen sollten wir sein 150. BL-Spiel (und 3 Punkte) zünftig feiern 
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2009 00:05 |
|
Moderatorin |
 |
|
Mich wundert das Netzer und Co. davon reden das er heute eine Weltklasseleistung gezeigt hat. Hätten sie sich vorher mal ein Spiel von Hannover angesehen, dann hätten sie gesehen das Enke immer so eine Leistung bringt 
|
 |
Olli_1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2009 00:09 |
|
|
Anorie hat geschrieben: Mich wundert das Netzer und Co. davon reden das er heute eine Weltklasseleistung gezeigt hat. Hätten sie sich vorher mal ein Spiel von Hannover angesehen, dann hätten sie gesehen das Enke immer so eine Leistung bringt 
Breitner sprach grad auch von einer Weltklasseleistung Enkes 
_________________ ENKE für DEUTSCHLAND
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2009 08:14 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Robert Enkes Leistung im gestrigen Spiel zeigt, dass man nicht nicht bei Hannover 96 spielen darf, um eine internationale oder gar Weltklasseleistung zu erbringen. Schlüssig ist es im übrigen, dass man als Torwart hinter einer schwachen Abwehr mehr im Saft steht und das deswegen für die Nationalmannschaft eher förderlich ist.
Dass man schon fast auf einen Vereinswechsel drängt ist seitens Offizieller des DFB in hohem Maße undiplomatisch, einem Verein gegenüber, der ebenfalls Mitglied des DFB ist; seitens Nichtoffizieller aber in der BL-Öffentlichkeit-Stehender ist es takt- und niveaulos.
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2009 08:43 |
|
|
Ich will auch mal Öl ins Feuer gießen
Es wird gesagt, ein Torwart für unsere Nati soll/ muss international spielen.
Wiese fällt raus, Bremen ist nicht besser dran als 96.
Enke fällt auch raus, wir wissen nur zu gut, warum.
Neuer fällt raus, Schalke hat ähnliche Sorgen wie Bremen.
Adler steht auf der Kippe, mal schauen, wo Leverkusen am Ende landet.
Mit dieser Aussage kann also niemand etwas anfangen, man würde pauschal einige gute Torwärter ausschließen.
Enke hat, wie die anderen auch, bereits internationale Erfahrung. Zu dem ist er der erfahrenste Torwart, der in Frage kommt. Er wird, wenn er es denn wird, maximal zwei Turniere als Nr. 1 spielen, danach wird er von der Jugend abgelöst.
Enke hat einen blöden Jahrgang erwischt und zu dem haben seine familiären Probleme damals seine Chance gegen Kahn und Lehmann verhindert.
Aber wir haben auch Flo, der sicher besser werden wird, aber schon jetzt mit einer meist sehr guten Leistung zu überzeugen weiß.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lehrte-1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2009 09:55 |
|
|
Die Leistung eine Torwardes kann man nicht an internationalen Einsätzen messen.
Aber es ist wichtig auch gegen Topstars anderer Länder zu spielen das bringt zusätzliche erfahrung für die Länderspiele.
Auch wenn wir häufig die Einkaufspolitik von 96 kritisieren. Mit Enke und Fromi hat man 2 Torhüter die in der Nationalmannschaft spielen!!!!!!!!!!
Mit Köpke oder Bernd Franke haben wir auch schon Torhüter gehabt die in der 2. Liga spielten. Als Stürmer kann man da z.B. Podolksi nennen (für die Jüngeren  )
Enke wird schon seid Monaten in der Presse hochgelobt und die Fachleute in der Liga wissen das auch wie gut er ist.
Die Leistung Gestern war Weltklasse und eine perfekte Bewwerbung. Das Enke bisher bei 96 blieb muß nicht immer etwas mit Fußball zu tun haben sondern eventuell auch eine reine private Entscheidung.
Er scheint jetzt mit seine Familie soweit zu sein, das sie loslassen können und wer weiß vielleicht geht die Reise doch "nur" nach Wolfsburg. Manu und Bayern sind für mich auch Topkandidaten, die auch das Geld für solch einen Spieler haben.
Wenn Enke geht, verdient er von uns Fans Dank und Hochachtung.
_________________ "Klaus Allofs: Beim kauf von Spielern haben wir auch schon oft daneben gelegen aber die guten Einkäufe vertuschen das.  "
Wann kaufen wir gute Spieler für 96?
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2009 10:12 |
|
|
Herzlichen Glückwunsch, Robert Enke, zu einer wirklich souveränen Leistung in Cardiff. Das war ganz so, wie ich mir den Auftritt einer Nr. 1 mit dem Adler auf der Brust vorstelle.
Herzlichen Glückwunsch auch insoweit, als der etwas dösbaddelige Poldi und der Kapitän der Nationalmannschaft den Medien-Wind gedreht und das Rauschen im Blätterwald von der T-Frage abgelenkt, ja, buchstäblich zur Seite weggefaustet haben.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2009 10:14 |
|
|
hat mich riesig gefreut , dass robert gestern wie gewohnt herrausragend war !
super !
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2009 11:08 |
|
|
Soccerfriend hat geschrieben: (vom 22.3.09) (...) Was Enke allerdings braucht, ist ein Spiel gegen einen guten Gegner. Gegen Dänemark, Liechtenstein und Co ist es schwer, sich wirklich auszuzeichnen. Sollte Enke weiterhin an seine guten Leistungen anknüpfen können und sich in der Nationalmannschaft durchsetzen, hätte er sich diesen Platz gegen viele intriganten Widerstände in der Bundesliga wirklich hart erarbeitet. Außerdem würde es zeigen, dass unter Löw tatsächlich das Leistungsprinzip entscheidet und nicht eine vermeintliche "Ausstrahlung", von der man nicht mal weiß, auf was die sich gründet - unnötige Showflugeinlagen, eine schicke Gelfrisur oder Rumpelstilzchenauftritte á la Kahn und Rost.
Den guten - vor allem kämpferisch guten - Gegner gab es gestern. Enke hat seine Chance genutzt:
Leistung + Gelegenheit + Gelassenheit = Nummer 1 im deutschen Tor!
Ich freue mich riesig für Robert Enke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2009 11:32 |
|
|
Soccerfriend hat geschrieben: Soccerfriend hat geschrieben: (vom 22.3.09) (...) Was Enke allerdings braucht, ist ein Spiel gegen einen guten Gegner. Gegen Dänemark, Liechtenstein und Co ist es schwer, sich wirklich auszuzeichnen.
Was für eine Aufzählung
Zum Leistungsunterschied von Dänemark und Liechtenstein bitte mal auf die Tabellen der WM-Quali schauen
Gegen Dänemark war RE auch schon klasse.
Er ist einfach die verdiente Nr. 1!!
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
|