Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 17 | [ 329 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 17  Nächste
 Werder Bremen - Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2009 23:24 

Pyroghost hat geschrieben:
Will keine weiteren Diskussionen über die Werderaner und ihr Forum, aber schaut mal rein:
http://forum.werder.de/showthread.php?t=3721&page=4

Vor allem über 1893 wird sich lustig gemacht.

Extremely Drüberstehing!! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2009 23:33 

@weserjunge: Ich kann zwar nicht verstehen, dass man sich für Werder begeistern kann, aber Deinen Aufsatz hier fand ich doch erfrischend ordentlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009 02:14 

nur mal so, wie findet ihr den?:

Hey, das geht ab, wir siegen im Abstiegskampf!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009 08:52 

Ice-T hat geschrieben:
Amüsant wenn man da mal im Werder Forum rumstöbert..:)
Wenn der Rest der Fan Sippe auch solche infantilen Neigungen hat, tut's mir echt Leid für den Klub..
Aber immerhin können sie selber über ihren äußerst fragwürdigen Humor lachen, nur irgendwie wirken ihre Beiträge auf Dauer wie einem U14 Forum für pubertierende Teenies entnommen..
Sowas kenn ich eigentlich nur noch aus dem WOB Forum wenn man da mal reinschnüffelt...komisch komisch..;)

Sonntag eine passende sportliche Antwort geben und 3 Punkte einheimsen..

Moin Moin aus Bremen,
ich denke einige hier sehen die ganze Frozelei etwas zu ernst oder? Wir machen uns über Karten bei Lidl lustig und ihr schickt Wiese zur Frauen-NM, dass nun ausschließlich wir infantilen Humor haben und ein U14-Forum kann ich daraus nicht ersehen...
Eine Drohung mit 2500 Hannoveranern am Bahnhof ist ja auch ein Witz oder?
Also Spaß muss sein, wir ziehen euch durch den Kakao, ihr uns und das ist doch gut so, sonst wäre es doch langweilig oder?
Auf ein gutes Spiel, einen verdienten Sieger und nicht alles so ernst nehmen :P :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009 09:07 
Cotzbus-Hasser hat geschrieben:

Öde..

Zum Spiel:

Wieso redet ihr alle vom Derby? :roll:
Bremen ist genauso wenig ein Deby wie Wolfsburg!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009 09:25 
Aus dem U-14forum:

Zitat:
Hannover will seinen ersten Auswärtssieg in dieser Saison und den werden sie auch bekommen. Ich erwarte eine ähnlich lustlose Vorstellung wie gegen Dortmund, denn 4 Tage danach gehts im UEFA Cup um etwas. Schade für die Fans, dass die Saison mit vielleicht 2-3 Siegen noch runtergedudelt wird.

werden mir langsam sypmpathisch die jungs aus Bremen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009 10:56 

Ja, da geb' ich dir recht. Aber wie sagte einst jemand im Cottbus-Forum vor dem Spiel gegen uns?
Wir müssen gewinnen, sonst verlieren wir das...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009 11:23 
Zitat:
Hannover personell arg gebeutelt/Werder womöglich vollzählig

Auch am Sonntag muss 96-Coach Hecking auf einige Leistungsträger verzichten. Vinicius (Aufbautraining nach Bandscheibenoperation), Steven Cherundolo (Hüftprobleme), Jan Schlaudraff (Leistenoperation), Valerien Ismael (Knieprobleme) sowie Gaetan Krebs (Sprunggelenkverletzung) werden definitiv ausfallen und auch hinter den Einsätzen von Ex-Werderaner Frank Fahrenhorst (Trainingsrückstand nach Muskelfaserriss) und Michael Tarnat (Trainingsrückstand nach Fußprellung) stehen noch Fragezeichen. Werders Cheftrainer Schaaf kann dagegen personell womöglich aus dem Vollen schöpfen. Abgesehen von Daniel Jensen, dessen Einsatz am Sonntag aufgrund einer Achillessehnenverletzung gefährdet ist, stehen alle Profis für das Nordderby zur Verfügung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009 13:42 

Ich bin gespannt, welche Abwehr unsere Leuchte DH aufstellen wird.

ich würde ein gewisses Risiko eingehen und die Abwehr mit Koka, Schulle, Eggi und Andreasen bauen (v.l.n.r.), aber warten wir es ab.

Auch das OMF wird interessant, aber sicher wieder Angsthasenfußball mit nur einer Spitze, was einem guten Mittelfeld bei dem zur Verfügung stehenden Material entgegenwirkt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009 13:46 

enke
balitsch-eggi-schulle-koka
andreasen
rosi-jacek
bruggink
stajner,forssell

das wäre meine aufstelllung.

aber so,wie ich das gelsen habe auf einigen will DH ja wieder mit einer spitze spielen.also mal wieder angsthasenfußball,wobwohl wir eigentlich immer viele tore so schießen.aber ein 4-1-2-1-2 wäre schon schöner und würde mehr freude und erfolg bringen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009 13:53 

Sag doch gleich 4-4-2 ;) Liest sich leichter ^^ Aber dazu mangelt es uns an geeigneten Stürmern. Keiner überzeugt auf der ganzen Linie, Stajner macht wenigstens noch Tore...

Vllt ein 4-3-3, mit Rosi und Brug als Außenstürmer, aber kA, DH wird sein 4-2-3-1 Angstahsenfußball spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009 15:18 

ROTHI hat geschrieben:
Sag doch gleich 4-4-2 ;) Liest sich leichter ^^ Aber dazu mangelt es uns an geeigneten Stürmern. Keiner überzeugt auf der ganzen Linie, Stajner macht wenigstens noch Tore...

Vllt ein 4-3-3, mit Rosi und Brug als Außenstürmer, aber kA, DH wird sein 4-2-3-1 Angstahsenfußball spielen.

Ich finde schon, dass wir geeignete Stürmer für ein 4-4-2-System haben (Stajner, Hanke, Forssell...)... aber die werden ja dummerweise nie in einem solchen System eingesetzt und können sich daher nicht entsprechend bewähren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009 15:42 

ThunderJunky hat geschrieben:
Ice-T hat geschrieben:

:P :D

Hmm, sollte keine Drohung sein, von wegen wir zerlegen die Bremer City. Ist aber halt so, dass wir gerne zusammen zum Stadion gehen, ganz gemütlich...
http://www.ultras-hannover.de/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009 19:17 

Wir werden wohl etwas mehr als 2.500 werden. Auf der Homepage von Hannover steht, dass ca. 6.000 Gästefans anreisen werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009 19:53 

Die doofen Bremer werden diese Begegnung leider deutlich gewinnen. Kommt es anders, wird kräftig gefeiert. Bremen, ist nach Kotzbus aus meiner Sicht der 2.größte Sche...verein!!! Unsere Abwehr und die vielen einfachen Abspielfehler sind mal wieder für diese Niederlage verantwortlich.
Bremen wird ohne groß zu glänzen mit 4:1 gewinnen.
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009 20:21 

ich würde brug nicht als außenstürmer einsezten...ich find den zu langsam dafür...hinter den spitzen ist er schon gut aufgehoben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009 20:50 

Pyroghost hat geschrieben:
ThunderJunky hat geschrieben:
Ice-T hat geschrieben:

:P :D

Hmm, sollte keine Drohung sein, von wegen wir zerlegen die Bremer City. Ist aber halt so, dass wir gerne zusammen zum Stadion gehen, ganz gemütlich...
http://www.ultras-hannover.de/

Die Fischköppe sollten sich lieber Gedanken um den eigenen Anhang machen! Ich nenne nur mal die Stichworte:

- braune Hetzparolen
- Feuerwerk auf den Rängen
- Lasershow

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009 21:00 

Bald ist es soweit :)

Hoffendlich ein schönes spiel ohne den zwischenfall vor 2 Jahren! Es war glaube ich auch ein Sonntags Spiel als es passiert ist... bin mir aber gerade nicht sicher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009 22:08 

Wobei die 1-Stürmer Taktik gegen Bremen wohl die bessere Wahl ist, weil Werder zuletzt doch arge Schwierigkeiten hatte, wenn die Gegner hinten drin standen. So haben sich Bielefeld und Gladbach auch ihr Unentschieden in Bremen erkämpft. Wichtig wird sein, dass unsere Jungs endlich diese dämlichen individuellen Fehler vermeiden und wir Bremen kene Standards ermöglichen, damit Diego nicht zu seinen Kunstschüssen kommt. Ist ja bei Werder immer so eine Sache, entweder die brechen sich richtig einen ab oder die nehmen einen Gegner richtig auseinander...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2009 10:16 

J.Niedersachsen hat geschrieben:
Cotzbus-Hasser hat geschrieben:

Öde..

Mit anderen Worten: Willkommen im Forum! 8)

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 17 | [ 329 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 17  Nächste