WOB Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Hannoi und der BTSV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2009 23:37 |
|
|
Du hast keine Ahnung von Fussball ,oder du laberst das nur weil er wolfsburger ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 00:34 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Beides, weißt du. Volle Kotztüten können sich die Bayern auch auf den Europapokalflügen von der Lufthansa mitgehen lassen.
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 07:05 |
|
|
Benni96rocker hat geschrieben: Lange werden Spieler wie Grafite oder Dzeko nicht in Wolfsburg spielen glaube ich, da haben die Bayern doch sehr bald interesse wenn die so weiterspielen.
Das wird sicher ganz davon abhängen, wohin sich WOB in der Zukunft sportlich entwickelt. Die wesentlichen Motivationsaspekte für einen Wechsel dürften in den meisten Fällen sicher sein "mehr Kohle" und/oder "bessere sportliche Perspektive". Letzteres dann noch mal unterteilt in persönliche Perspektive und Perspektive des Vereins.
In finanziellen Dingen muß sich WOB wahrscheinlich nicht hinter Bayern verstecken. Und sollte man sich auf Dauer in der BL-Spitzengruppe etablieren können und zudem regelmäßig in der CL spielen, dann sehe ich zumindest keinen wirklichen Anreiz für die beiden genannten Spieler zu den Bayern zu wechseln.
Interessanter wird es da wohl schon, wenn irgendwann mal jemand aus der Premier League oder der Primera Division seinen Geldbeutel aufmacht.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 20:31 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
alle achtung,
die wobberer machen ernst in sachen meisterschaft. bayern gedemütigt, so sieht der kommende meister nicht aus.
wenn wob die form halten kann, werden sie nur ganz schwer von platz 1 zu verdrängen sein. hoffentlich haben sie keine angst vor dem titel, nur weil der balkon noch nicht da ist.
aber auch hertha stand wochenlang oben und schwächelt jetzt.
die getätigten investitionen zahlen sich kurzfristig schon aus, felix magath war ein glücksgriff für den verein, selbst wenn es am ende doch nicht ganz reichen sollte.
respekt, respekt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 12:37 |
|
|
malu57 hat geschrieben: alle achtung, die wobberer machen ernst in sachen meisterschaft. bayern gedemütigt, so sieht der kommende meister nicht aus. wenn wob die form halten kann, werden sie nur ganz schwer von platz 1 zu verdrängen sein. hoffentlich haben sie keine angst vor dem titel, nur weil der balkon noch nicht da ist. aber auch hertha stand wochenlang oben und schwächelt jetzt.
die getätigten investitionen zahlen sich kurzfristig schon aus, felix magath war ein glücksgriff für den verein, selbst wenn es am ende doch nicht ganz reichen sollte. respekt, respekt! Zitat: Der Bierfahrer schrieb:
http://forum.hannover96.de/posting.php? ... &p=4455049
Ganz meine Meinung! (Und am "Roten Rathaus" in Berlin haben sie wenigstens einen Balkon, der aber seit 1931 aus dem Titelrennen ist).
|
|
Nach oben |
|
 |
wobhasser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 14:54 |
|
|
Es gibt überhaupt keinen Grund diesen Schwachmatenclub hochzujubeln.
Sie haben ein Spiel am Wochenende gewonnen. Nicht mehr und nicht weniger....
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 14:58 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
wobhasser hat geschrieben: Es gibt überhaupt keinen Grund diesen Schwachmatenclub hochzujubeln. Sie haben ein Spiel am Wochenende gewonnen. Nicht mehr und nicht weniger....
Damit stehst du wohl ziemlich allein.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
wobhasser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 15:09 |
|
|
Kann ich mir nicht vorstellen, dass die Loyalität denen gegenüber nun gestiegen sein soll....und 5 Tore gegen die Bayern haben sogar schon die Offenbacher Kickers geschafft 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoi und der BTSV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 15:17 |
|
|
wobhasser hat geschrieben: Es gibt überhaupt keinen Grund diesen Schwachmatenclub hochzujubeln. Sie haben ein Spiel am Wochenende gewonnen. Nicht mehr und nicht weniger....
Nö um genau zu sein 8 hintereinander 
|
|
Nach oben |
|
 |
wobhasser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 15:22 |
|
|
Hannoi und der BTSV hat geschrieben: wobhasser hat geschrieben: Es gibt überhaupt keinen Grund diesen Schwachmatenclub hochzujubeln. Sie haben ein Spiel am Wochenende gewonnen. Nicht mehr und nicht weniger.... Nö um genau zu sein 8 hintereinander 
Donnerwetter....alle Bundesligisten haben nur ein Spiel dieses WE gemacht aber wob gleich 8 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoi und der BTSV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 16:02 |
|
|
wobhasser hat geschrieben: Hannoi und der BTSV hat geschrieben: wobhasser hat geschrieben: Es gibt überhaupt keinen Grund diesen Schwachmatenclub hochzujubeln. Sie haben ein Spiel am Wochenende gewonnen. Nicht mehr und nicht weniger.... Nö um genau zu sein 8 hintereinander  Donnerwetter....alle Bundesligisten haben nur ein Spiel dieses WE gemacht aber wob gleich 8 
nee aber 5 Tore  meinte damit natürlich 8 siege hintereinander 
|
|
Nach oben |
|
 |
cheVelle
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 16:05 |
|
Registriert: 26.08.2007 01:43 Beiträge: 739 Wohnort: Hildesheim/Hemmingen
|
Auch als "wobhasser" sollte man eigentlich mal in der Lage sein, die Leistung derer anzuerkennen. Schon beeindruckend was da läuft.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 16:10 |
|
|
Felix war im Sportstudio am Samstag.
Es macht einfach Spaß dem Mann zu zuhören, der hat Fachkompetenz, was zu sagen, Ausstrahlung……so einen wünsche ich mir auch bei uns und nicht irgendeinen Floskelkasper. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolfsblut3
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 17:04 |
|
|
Benni96rocker hat geschrieben: Lange werden Spieler wie Grafite oder Dzeko nicht in Wolfsburg spielen glaube ich, da haben die Bayern doch sehr bald interesse wenn die so weiterspielen.
Wenn wir die beiden halten können, dann werden wir wohl nächste Saison auch (wieder) international spielen.
38, 54, 92, danke für die Glückwünsche, Respekt das als 96er zu sagen.  (aber bei uns im Forum, nicht auf der HP, haben uns glaube 4,5 BS Fans auch gratuliert). Du hast aber noch Grafite vergessen, der ist auch noch einer unsere besten. Hätte nie gedacht das der sich hier so enwickelt, genauso wie Dzeko noch.
Zuletzt geändert von Wolfsblut3 am 06.04.2009 17:50, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
wobhasser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 17:45 |
|
|
cheVelle hat geschrieben: Auch als "wobhasser" sollte man eigentlich mal in der Lage sein, die Leistung derer anzuerkennen. Schon beeindruckend was da läuft.
...och nöööööööö, wir wollen ja nicht gleich übertreiben.
Nen, ganz kleines Lob schick ich Richtung wob aber doch. Das Catering ist dort ganz anständig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolfsblut3
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 17:45 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Interessanter wird es da wohl schon, wenn irgendwann mal jemand aus der Premier League oder der Primera Division seinen Geldbeutel aufmacht.
Oder wenn wieder die Scheichs kommen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolfsblut3
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 17:48 |
|
|
wobhasser hat geschrieben: cheVelle hat geschrieben: Auch als "wobhasser" sollte man eigentlich mal in der Lage sein, die Leistung derer anzuerkennen. Schon beeindruckend was da läuft. ...och nöööööööö, wir wollen ja nicht gleich übertreiben. Nen, ganz kleines Lob schick ich Richtung wob aber doch. Das Catering ist dort ganz anständig.
Meine güte da ist aber einer neidisch, wa.
Jetzt komm mir nicht wieder mit euern Fans gelaber an(das sie schlecht sein sollen und tralala), außerdem hat sich da einiges getan.
|
|
Nach oben |
|
 |
wobhasser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 19:29 |
|
|
Wolfsblut3 hat geschrieben: wobhasser hat geschrieben: cheVelle hat geschrieben: Auch als "wobhasser" sollte man eigentlich mal in der Lage sein, die Leistung derer anzuerkennen. Schon beeindruckend was da läuft. ...och nöööööööö, wir wollen ja nicht gleich übertreiben. Nen, ganz kleines Lob schick ich Richtung wob aber doch. Das Catering ist dort ganz anständig. Meine güte da ist aber einer neidisch, wa. Jetzt komm mir nicht wieder mit euern Fans gelaber an(das sie schlecht sein sollen und tralala), außerdem hat sich da einiges getan.
...neidisch bin ich ganz bestimmt nicht. Eher hab ich Mitleid.
Der Erfolg von dem in wob herumgepoltert wird würde es ohne die tausenden fleißigen Bandarbeiter, die sich Tag und Nacht den Rücken krumbuckeln, gar nicht geben. Von denen die wirklich was für diese Mannschaft tun, redet keiner und das ist traurig...Alles Klar ?
Zuletzt geändert von wobhasser am 06.04.2009 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolfsblut3
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 19:43 |
|
|
wobhasser hat geschrieben: Wolfsblut3 hat geschrieben: wobhasser hat geschrieben: cheVelle hat geschrieben: Auch als "wobhasser" sollte man eigentlich mal in der Lage sein, die Leistung derer anzuerkennen. Schon beeindruckend was da läuft. ...och nöööööööö, wir wollen ja nicht gleich übertreiben. Nen, ganz kleines Lob schick ich Richtung wob aber doch. Das Catering ist dort ganz anständig. Meine güte da ist aber einer neidisch, wa. Jetzt komm mir nicht wieder mit euern Fans gelaber an(das sie schlecht sein sollen und tralala), außerdem hat sich da einiges getan. ...neidisch bin ich ganz bestimmt nicht. Eher hab ich Mitleid. Der Erfolg von dem in wob herumgepoltert wird würde es ohne die tausenden fleißigen Bandarbeizter, die sich Tag und Nacht den Rücken krumbuckeln, gar nicht geben. Von denen die wirklich was für diese Mannschaft tun, redet keiner und das ist traurig...Alles Klar ?
Warum Mitleid?
Ich bin froh das es die über 100.000 VW-Arbeiter in Deutschland gibt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
wobhasser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 21:22 |
|
|
Dein letztes Posting zeigt uns Dein Niveau.
Du bist froh dass es sie gibt aber die Arbeitsmoral der Bandarbeiter wird nicht gewürdigt.
Das macht einen typischen wobfan aus. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|