Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 18:58 |
|
|
Wenigstens der Wechsel von Krzynowek hat gepasst. Aber egal wer für Pinto gekommen wäre, schlechter hätte der gar nicht spielen können. Natürlich mache ich die Niederlage nicht alleine an Pinto fest, denn Lala hätte genauso gut im Bett bleiben können. Der Rest hat gekämpft, aber nicht überzeugt. Die Stürmer bekommen einfach keine Bälle, von daher gibt es keine neuen Erkenntnisse. Im Mittelfeld reicht simples Pressing, und der Ball ist weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
alfredeneumann
|
Betreff des Beitrags: Moin, moin Verfasst: 05.04.2009 18:58 |
|
Registriert: 13.09.2004 20:04 Beiträge: 84 Wohnort: Großraum Hannover
|
Tarnat soll bis zum Ende der Saison übernehmen ??? Ob es eine derartige Maßnahme wohl bringen würde ??? Das 1:1 sah doch ganz gut aus und dann fängt sich die Truppe mal wieder 3 Dinger innerhalb von 10 Minuten, au Backe !!! Der Gegner braucht nur mal kurz aufzudrehen gegen unsere Roten und schon sind die mit 2 oder 3 Toren auf und davon ..... Man sollte vielelicht auch langsam mal an das Torverhältnis denken, Leute !!! Es wird auf jeden Fall sehr eng in dieser Saison, dazu braucht man kein Wahrsager zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
WolleW96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 18:58 |
|
|
Da krieg ich echt Augenkrebs.
Wie kann man so bescheuert auswechseln.
War mir von vornherein klar, dass das Ding nach der Einwechselung von Lala
in die Hose geht.
Grade, als es mit zwei Spitzen ganz gut gelaufen ist.
Ich versteh das nicht.
Wer so behindert Auswechselt gehört normalerweise gesteinigt.
Wir brauchen unbedingt einen neuen Trainer, wenn wir die paar Prozent für den Verbleib in der BL für uns nutzen wollen.
Ich glaub selbst gar kein Trainer wäre noch besser als Hecking...
Ich könnte echt kotzen.
Ich bin bedient....
_________________ ... unser Schicksal nahm er in die Hände und wurde zur Legende...
|
|
Nach oben |
|
 |
magyar96fan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 18:59 |
|
Registriert: 24.11.2007 23:18 Beiträge: 158 Wohnort: nähe Hannover
|
Diese (Tra)Lala
Er kam rein und sofort 2. und 3. Tor verschuldet.
Super Wechsel Dieter!!!
Und war einfach grausam zu sehen das die Bremer einfach schneller waren als wir.IMMER!
Diese Mannschaft könnte nur in" Schneckenderby" teilnehmen!
Arme Enke  IN 7 MIN. 3 TORE!!!
_________________ Im Dschungel alles essbar....du auch!
(Papuanische Spruch)
Zuletzt geändert von magyar96fan am 05.04.2009 19:05, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RSB
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 19:00 |
|
|
hecking raus
soll sich verpissen
wenn man das 1:1 macht mit 2 stürmern also kaum sind 2 stürmer drinne dann muss man doch mutig weiter spielen
da weiss man doch das der gegner bisschen angeknockt ist
aber nein er wechselt wieder devensiv
ich verstehe dss nicht
das ist doch echt sowas von peinlich
verpiss dich einfach hecking
und herr kind
jetzt feuern sie doch mal diesen erfolgslosen trainer
1 jahr kein auswärtssieg
wie peinlich ey
so geht es locker in die 2 liga
|
|
Nach oben |
|
 |
WolleW96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 19:01 |
|
|
HSV_1896 hat geschrieben: Man ich hab hier so die Schnauze voll,Enke reißt sich wieder mal den *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* auf und wird von dieser *gängigster Kraftausdruck*truppe so hängen gelassen.Dieter ist einfach der beste! 
Enke ist nach der Saison auf jeden Fall weg.
Das hoffe ich zumindest für ihn.
Er wird einen besseren Verein finden.
Die Fischköppe: "Schießbude Enke"
Das hat er nicht verdient...
_________________ ... unser Schicksal nahm er in die Hände und wurde zur Legende...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 19:02 |
|
|
Hecking hat schon oft so gewechselt, dass mir nichts mehr einfiel. Aber die Nummer heute war die Krönung.
Hoffentlich ist diese Saison bald zu Ende und Kind bekommt doch noch von irgendwo her eine Erleuchtung. Obwohl man die eigentlich gar nicht braucht. Man muss sich nur mit offenen Augen die Spiele ansehen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Idefix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 19:02 |
|
|
Das war mal wieder an absoluter Lustlosigkeit nicht zu überbieten. Es ist ein Witz dass diese Truppe immer noch auf Platz 13 steht.
Jede Woche sieht es danach aus, als ob kein einziger Spieler überhaupt Lust am Fußball an sich hätte. Hat denen mal jemand gesagt, dass sie sich im AbstiegsKAMPF befinden???
Naja, es sieht so aus, dass unsere Hauptschwäche nicht in der Defensive liegt, sondern eben.. naja...  Fußball...
Ich hab die Auswechslung von Forssell direkt nach dem 1:1 vorhergesagt und war trotzdem fassungslos... Angsthasentaktik.
Und dass dann die Tore auch noch die beiden Berufs-Unsympathen machen müssen... perfekter Abschluss eines be********en Spiels.
Liebe Bremer, bevor Wiese für Deutschland spielen darf, müssen schon alle anderen Torhüter mit deutschem Pass ( männlich wie weiblich, egal welche Sportart ) eines mysteriösen Todes gestorben sein...
Bin bedient.. mal wieder...
Schönen Sonntag
|
|
Nach oben |
|
 |
Abwehrchef96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 19:03 |
|
|
der nette tod hat geschrieben: Bei dem Lala-Wechsel hätte Dieter auch auf die Anzeigetafel schreiben können: "Werder, das ist jetzt der Zeitpunkt wo ihr die 3 Punkte klarmacht." Allein das Signal ans eigene Team ist unverzeihlich. Ich habe da kein Verständnis für. Was denkt er sich denn dabei? Dabei weis er doch das er unter Druck steht. Und was passiert wenn man mit unserer "Abwehr" mauert sieht man ja wunderbar. Unglaublich, unbeschreiblich, unverständlich 
So sehe ich das auch. Wenn du trotz schwacher Leistung im fremden Stadion den Ausgleich machst, hast du den psychologischen Vorteil auf deiner Seite. Da heisst es dann nachsetzen und den Gegner weiter beschäftigen. Eine Rückkehr ins alte System war ein deutliches Zeichen von draußen "Hey, wir sind mit dem Punkt zufrieden und stellen jetzt das Fußballspielen ein, greift ihr mal an, ihr wollt ja gewinnen". Totaler Käse so etwas, völlig unabhängig von der Leistung Lalas oder anderer Spieler...
_________________ Wir sind immer bei dir - 96, HSV!
|
|
Nach oben |
|
 |
WolleW96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 19:03 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Ich bleibe dabei, mit diesem Trainer steigt 96 ab, es wird Zeit, da was zu ändern.
Aber 100%.
Das muss MK doch auch sehen.
Wir haben jetzt noch acht Spiele !!!
Wann will er denn handeln ???
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 19:04 |
|
|
WolleW96 hat geschrieben: HSV_1896 hat geschrieben: Man ich hab hier so die Schnauze voll,Enke reißt sich wieder mal den *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* auf und wird von dieser *gängigster Kraftausdruck*truppe so hängen gelassen.Dieter ist einfach der beste!  Enke ist nach der Saison auf jeden Fall weg. Das hoffe ich zumindest für ihn. Er wird einen besseren Verein finden. Die Fischköppe: "Schießbude Enke" Das hat er nicht verdient...
Die sind doch nur neidisch
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 19:05 |
|
|
Manfred Breugmann soeben in "Das Wort zum Ball" zu Bremen-96:
"Hannover 96 hängt dick unten mit drin im Abstiegskampf"
"Hannover 96 ist keine gute Adresse für Robert Enke"
|
|
Nach oben |
|
 |
DieZeugenSimaks
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 19:06 |
|
|
Dieter Hecking ist die fleischgewordene Fußballdepression!
Bitte steigt ab, damit wir ihn endlich los werden!
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 19:07 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
tauri hat geschrieben: "Hannover 96 ist keine gute Adresse für Robert Enke"
Irgendwie tut das aber auch wieder weh. Fast noch mehr, als die 4 Tore. 
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 19:07 |
|
|
Angsthasenfussball,, Angsthasenhecking... Da klappt es nach Einwechslung eines 2.Stürmers endlich mit der 1.(!!!) Torchance und es steht sogar 1:1. Und was macht Hecking.... Zurück zum Angsthasenfußball. Bringt Lala, der ewig nicht gespielt hat. Danke Hecking!!! Nach Kind seinen Worten werden wir dich noch lange ertragen müssen. Es macht keinen Spaß mehr hier zu schreiben, es macht keinen Spaß mehr, die ganzen Beiträge zu lesen... Es ist leider immer dasselbe. (Kein Vorwurf an die User!!, aber es ändert sich nichts und es wird sich wohl auch nichts ändern.)
|
|
Nach oben |
|
 |
silverdollar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 19:09 |
|
|
Das war d e r Fehler Heckings. Lala hat doch seit Monaten nicht mehr in der Mannschaft gespielt. Dann gegen so ausgebuffte Typen wie Diego und Pizarro mehr oder minder zu stellen, das durfte Hecking niemals passieren.
Sichtbar war auch, daß Rosenthal garnichts mehr abruft. Der Wechsel musste früher kommen.
Ob das reicht, nur auf die Punkte zu Haus zu setzen, ist mehr als gewagt.
|
|
Nach oben |
|
 |
WolleW96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 19:09 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Selten wurde ein Spiel in dieser Saison dämlicher hergeschenkt.
Und das allerschlimmste ist: Ich fürchte, Hecking bleibt uns erhalten.
Wie soll es denn auch anders sein.
Entweder MK schwenkt noch mal um und feuert DH endlich, oder DH
merkt selber dass er nichts kann und geht freiwillig.
Beides ist so wahrscheinlich, wie Hannover dieses Jahr deutscher Meister wird...
Ich weiß gar nicht, ob ich mir die nächsten Spiele überhaupt antun soll ???
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 19:10 |
|
|
Sehr unglücklich heute...
Forsell hat einmal mehr bewiesen, dass er kein Stürmer für die Bundesliga ist.
Rausch hat schwach begonnen, sich zum Glück steigern können, ein kleiner Lichtblick.
Pinto... Warum Pinto? Haben wir keinen anderen für hinten rechts?
Eggimann ging, aber mehr auch nicht.
Schulz, ok, das Tor zum 1:0 unhaltbar abgefälscht, ansonsten durchschnittliche Leistung.
Andreasen oft zu verfahren, gerade im Spiel nach Vorne. Später auf rechts hinten, naja. Er kann im Mittelfeld besser spielen.
Von Balitsch kam auch wenig.
Rosenthal hätte zur Halbzeit gleich drin bleiben sollen.
Bruggink hätte seinen "Ball-Ventil-Trick" nicht verraten sollen.
Stajner war einer der wenigstens nicht aufgegeben hat und auch mal den Weg nach vorne gesucht hat. Dann muss er uns diese Saison mal wieder vor dem Abstieg retten.
Enke tut mir leid. Schuldlos an den Toren, verhöhnt von den Bremern. Ich hätte erwartet, dass er spätestens beim 3:1 mal explodiert und seine Vorderleute anbrüllt, den Kopf wäscht, oder sonst was. Irgendwie ist er mir zu ruhig als Kapitän.
Fazit:
Zum Glück haben die anderen Abstiegs-Kandidaten nicht gepunktet. Auf der anderen Seite hätte man selbst mit einem 1:1 Boden gut machen können.
Aber wir haben halt nicht mit dem Wechsel von uns Dieter gerechnet... Forsell hätte ich aber auch runter genommen... Aber Lala... 
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 19:10 |
|
|
Zu dem grandiosen Wechsel mit Lala ist schon alles gesagt.Fand auch Andreasen hinten rechts nicht überzeugend.Weiterhn schlecht heute:
-Rosi mit gefühlter Fehlerquote von 100 %
-Nur 35% gewonner Zweikämpfe
-Offensiv und spielerisch generell ging gar nichts(auch Forsell nicht besser als Hanke),grausame und häufige Fehlpässe
-Balitsch und Andreasen defensiv und offensiv schwach
-Bis auf Enke keiner wirklich stark,nur JK war noch ok
Im Grunde wahr das Spiel gegen Hoffenheims B-Elf ja auch keine Offenbarung...und auf Standards kann man nicht immer hoffen.
Mir tat Robert heute echt leid.Spielt gut und muss sich verspotten lassen.
Ich fand es auch bezeichnend ,dass Balitsch nach dem Spiel noch gelacht hat.Die Truppe hat es noch nicht kapiert.
So jetzt gegen Hertha ein Remis und DH bleibt trotzdem im Amt.
Wir können auch noch direkt absteigen,das Relegationsspiel wird zumindest immer wahrscheinlicher...bin gespannt,ob MK dann endlich reagiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Abwehrchef96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 19:11 |
|
|
Letztlich liegt es auch an uns, den Kunden, Konsumenten oder wie auch immer. Es wäre an der Zeit für eine Protestaktion, mich wundert sowieso, dass die ganze Anhängerschaft bisher so eine Schockstarre hat...
_________________ Wir sind immer bei dir - 96, HSV!
|
|
Nach oben |
|
 |
|