Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96Toffte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 19:11 |
|
|
Und noch einen Punkt nach unten verloren, hab ich schiss.
Bis zum bitteren Ende?
DH sonnt sich geldfettgesogen zu Hause.
|
|
Nach oben |
|
 |
alfredeneumann
|
Betreff des Beitrags: ENKE Verfasst: 05.04.2009 19:11 |
|
Registriert: 13.09.2004 20:04 Beiträge: 84 Wohnort: Großraum Hannover
|
ist zu 1000%ig weg - wer kann ernsthaft glauben, er würde sich noch so eine Saison in Hannover antun und sich vom Anhang der Gegner verhöhnen lassen - so bitter es auch ist. Hatte eh Glück bzgl. seiner Verlängerung vor dieser Saison und würde ohne IHN ganz unten stehen, selbst wenn er einen Großteil der Saison nicht gespielt hat .... SHIT happens, but wir brauchen a new 96-Team in der nächsten Saison - so oder so !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nickname
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 19:12 |
|
|
Am liebsten würde man sich keine Dauerkarte mehr holen, wenn man davon ausgehen muss, dass dieser Kreisklassetrainer nä. Saison hier noch mehr kaputt machen darf....aber es geht um den Verein - deshalb wird natürlich wieder eine Karte gekauft. Aber schlimm genug, dass es Hecking (bei mir) geschafft hat, sich solche Gedanken zu machen.
Ich hoffe, das endlich die Gesetzmäßigkeiten des Profifussballs greifen !
Nn
_________________ 50+1 muss weg !
|
|
Nach oben |
|
 |
red1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 19:12 |
|
|
so ein VOLLIDIOT !!!!
das spiel läuft vernünftig und dann macht der knallkopf alles kaputt mit seinem genialen wechsel. RAUS !!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 19:14 |
|
|
es ist zum heulen. da wird ein elfer gehalten da kommt ein tolles
1:1 da muß ein Ruck durch die Truppe gehen,egal um die Disskusions-
würdigen Auswechslungen,soll Hecking auf den Platz laufen und jeden in
A... treten das hier was zu holen ist.ob Hecking,Maier oder Schulze an
der Linie stehen, der Impuls muß einfach von der Mannschaft ausgehen.
[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
WolleW96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 19:15 |
|
|
Jango hat geschrieben: Hecking MUSS fliegen. Es geht nicht mehr anders.
Wir werden trotzdem nicht absteigen. Dafür sind die anderen einfach zu doof. Guckt euch doch mal die Tabelle an, verlieren wir, verlieren unsere nächsten Kontrahenten.
Naja.
Gladbach hat immerhin 1 Punkt geholt.
Somit nur noch 3 Punkte auf den Relegationsplatz.
Und nächste Woche gegen Hertha. Das kann schon mal in die Hose gehen.
_________________ ... unser Schicksal nahm er in die Hände und wurde zur Legende...
|
|
Nach oben |
|
 |
WolleW96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 19:19 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Wenigstens der Wechsel von Krzynowek hat gepasst. Aber egal wer für Pinto gekommen wäre, schlechter hätte der gar nicht spielen können. Natürlich mache ich die Niederlage nicht alleine an Pinto fest, denn Lala hätte genauso gut im Bett bleiben können. Der Rest hat gekämpft, aber nicht überzeugt. Die Stürmer bekommen einfach keine Bälle, von daher gibt es keine neuen Erkenntnisse. Im Mittelfeld reicht simples Pressing, und der Ball ist weg.
Die Stürmer, nein, falsch... Der Stürmer steht auch oft nicht so dass er den Ball bekommt.
In den Räumen, wo man mal gefährlich auf's Tor schießen kann, stehn meistens immer nur zwei, drei Gegner. Aber kein Roter...
_________________ ... unser Schicksal nahm er in die Hände und wurde zur Legende...
Zuletzt geändert von WolleW96 am 05.04.2009 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 19:19 |
|
|
Mit jedem Spieltag stirbt mein Team ein bischen mehr...
Danke DH für den genialen Lala-Wechsel...der war dann auch so "lala"..
Wird hier mit Absicht die 2te Liga "herbeigespielt" ??
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 19:21 |
|
|
38, 54, 92 hat geschrieben: tauri hat geschrieben: "Hannover 96 ist keine gute Adresse für Robert Enke" Irgendwie tut das aber auch wieder weh. Fast noch mehr, als die 4 Tore. 
Wie gesagt, wörtliches Zitat soeben von Manfred Breugmann (den ich immer für seine ausgewogenen Kommentare schätze).
Und nach diesem Spiel muß ich ihm rechtgeben. Die Einwechselei von Hecking nach dem tollen 1:1 durch Krzynowek war einfach nur grausam.
So schlimm fand ich weder die Endphase von Rangnick bei 96, noch die Endphase von Lienen, noch die kurze Endphase von PN. Wenn Gladbach mit Meyer noch ein paar Siege holt, sehe ich als Absteiger Karlsruhe, Cottbus und evtl. Hannover im Relegationsspiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 19:21 |
|
|
Bremen war nach dem 1:1 angenockt, obwohl sie auch in dieser Phase das engagiertere Team waren. Da kommt Forsell immer besser ins Spiel, und muss für Altin (Langzeitverletzten) Platz machen. Meine Güte, bin ich sauer. Das war eindeutig der Wendepunkt im Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 19:23 |
|
|
Wieder ein verdiente Niederlage. Freuen tut mich nur das Ergebnis, endlich mal wieder 4 Pkt. beim Tippen geholt. Jetzt zum Spiel: 1 richtige Torchance ist dabei heraus gekommen, dann noch getroffen, dann sinnlos gewechselt, so hat unser blinde Trainer diese Packung zu verantworten. Nach dem 1:1, muß man gegen Bremen, die in der Abwehr nicht sattelfest stehen, weiter auf Offensive setzen. Hinten reinstellen und auf den Schlußpfiff hoffen, ist das Allerletzte!!!!
Hecking raus, bitte noch heute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kaneda
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 19:25 |
|
|
Hauptsache stur weiter 4-2-3-1 obwohl man eh schon in der Krise ist.....
Wäre Yankov nicht verletzt gewesen, hätte er ihn noch als 4ten 6. reingelassen.
Und trotzdem schaut man sich das jedes Wochenende an und hofft das beste....
Haben nicht irgendwelche Spatzen was von Huub Stevens von den Dächern gepfiffen? - BITTE!
Naja, zur Ablenkung Donnerstag auf den Pferdeturm schauen und Daumen drücken, in der Hoffnung, dass bei 96 nächste Woche ein anderer Trainer auf der Bank sitzt (und sei es nur eine rettende Notlösung).
|
|
Nach oben |
|
 |
JG-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 19:25 |
|
|
Man Man man....Da hält man solange Die Null...Enke hält alles was geht...
Dann kommt der Anschlusstreffer...man schöpft ein wenig Hoffnung und was macht der Dieter....er stellt doch glatt wieder um auf Defensive....da muss man was riskieren und nich auf halten spielen. Das wird ganz ganz schwer jetzt ... 
_________________ Wir haben die Ursachen erkannt...???
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 19:26 |
|
|
Nach der Einwechslung von Hanke haben wir unsere mit Abstand beste Phase im Spiel... mit zwei Stürmern. Wir machen den Ausgleich und spielen ansonsten auch 5-7 Minuten recht brauchbaren Fußball... Und das ganze gegen eine Bremer Mannschaft, die sich keinesfalls in Hochform präsentiert hat.
Ich denke mir... prima... da geht heute vielleicht sogar noch mehr... Und dann passiert's. DH bringt Lala für Forssell. Vollkommen ohne Not... Kann mir bitte mal jemand erklären warum? Wahrscheinlich wollte er der Mannschaft signalisieren "bloß nicht gewinnen".
Ab sofort wechsele ich in die Gunther-Fraktion.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
WolleW96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 19:27 |
|
|
Idefix hat geschrieben: Das war mal wieder an absoluter Lustlosigkeit nicht zu überbieten. Es ist ein Witz dass diese Truppe immer noch auf Platz 13 steht.
Jede Woche sieht es danach aus, als ob kein einziger Spieler überhaupt Lust am Fußball an sich hätte. Hat denen mal jemand gesagt, dass sie sich im AbstiegsKAMPF befinden???
Schönen Sonntag
Naja. Gekämpft haben die Roten schon. Zumindest haben sie sich nicht aufgegeben. Hat nur nicht gereicht.
Villeicht ging es konditionell nicht. Man hat schon gesehen, das Bremen um Längen besser war.
Aber gekämft haben sie... (vielleicht nicht ganz am Limit...)
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 19:28 |
|
|
Der Hammer, ein Trainer der in Hoffenheim (Unentschieden) und Bremen die Niederlagen einwechselt. Das nennt man wohl glückliches Händchen...
Nächste Saison schön "Mittendrin statt nur dabei". Montagabends vor 10.000 Zuschauer gegen Paderborn. Herrlich...
Ob Dieter uns dann weiter ruinieren darf 
_________________ Streit = Hanke
Zuletzt geändert von Marten am 05.04.2009 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
wingking
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 19:30 |
|
Registriert: 29.10.2008 23:42 Beiträge: 17 Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
|
Meines Erachtens war der Fehler durch die 2. Systemumstellung und die Einwechslung von Altin Lala durch unseren D.H.
Warum, verdammt nochmal, beläßt er es nicht nach der 1. Systemumstellung dabei ???
Lief da doch eigentlich nach Wunsch. Aber nein -------- ich verstehe es nicht.
Gruß an alle Forumsmitglieder
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 19:30 |
|
|
tauri hat geschrieben: 38, 54, 92 hat geschrieben: tauri hat geschrieben: "Hannover 96 ist keine gute Adresse für Robert Enke" Irgendwie tut das aber auch wieder weh. Fast noch mehr, als die 4 Tore.  Wie gesagt, wörtliches Zitat soeben von Manfred Breugmann (den ich immer für seine ausgewogenen Kommentare schätze). Und nach diesem Spiel muß ich ihm rechtgeben. Die Einwechselei von Hecking nach dem tollen 1:1 durch Krzynowek war einfach nur grausam. So schlimm fand ich weder die Endphase von Rangnick bei 96, noch die Endphase von Lienen, noch die kurze Endphase von PN. Wenn Gladbach mit Meyer noch ein paar Siege holt, sehe ich als Absteiger Karlsruhe, Cottbus und evtl. Hannover im Relegationsspiel.
Leider ein sehr realistisches Szenario...würde sogar Direktabstieg nicht mehr ausschliessen.
|
|
Nach oben |
|
 |
WolleW96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 19:33 |
|
|
Snoop96 hat geschrieben: WolleW96 hat geschrieben: HSV_1896 hat geschrieben: Man ich hab hier so die Schnauze voll,Enke reißt sich wieder mal den *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* auf und wird von dieser *gängigster Kraftausdruck*truppe so hängen gelassen.Dieter ist einfach der beste!  Enke ist nach der Saison auf jeden Fall weg. Das hoffe ich zumindest für ihn. Er wird einen besseren Verein finden. Die Fischköppe: "Schießbude Enke" Das hat er nicht verdient... Die sind doch nur neidisch
Na sicher sind sie das.
Nur weil ihr Torwart-Schönling zu schlecht für die duetsche Nr.1 ist.
Aber es lässt sich nicht leugnen, dass Hannover die meisten Gegentore kassiert hat. Nur, weil Enke Spiel für Spiel richtig böse hängen gelassen wird. (Mal mehr, mal weniger).
Wir könne nur froh sein, dass die Konkurenten unter uns auch so blind sind und das Tor nicht treffen. Das wird noch ein ganz heißer Tanz.
Und die Zuversicht schwindent, von Spiel zu Spiel... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 19:35 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Nach der Einwechslung von Hanke haben wir unsere mit Abstand beste Phase im Spiel... mit zwei Stürmern. Wir machen den Ausgleich und spielen ansonsten auch 5-7 Minuten recht brauchbaren Fußball... Und das ganze gegen eine Bremer Mannschaft, die sich keinesfalls in Hochform präsentiert hat.
Ich denke mir... prima... da geht heute vielleicht sogar noch mehr... Und dann passiert's. DH bringt Lala für Forssell. Vollkommen ohne Not... Kann mir bitte mal jemand erklären warum? Wahrscheinlich wollte er der Mannschaft signalisieren "bloß nicht gewinnen".
Ab sofort wechsele ich in die Gunther-Fraktion.
Deine Aufforderung zur Gunther-Fraktion zu wechseln, macht immer mehr Sinn !!
|
|
Nach oben |
|
 |
|