Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 11 | [ 212 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste
 Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2009 19:36 

WolleW96 hat geschrieben:

Und die Zuversicht schwindent, von Spiel zu Spiel... :(

Nicht nur die Zuversicht, sondern auch einfach die schlichte Lust sich mit 96 in einer etwas intensiveren Form auseinanderzusetzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2009 19:36 

Seh ich irgendwie auch so.
Vor allem weil ich nicht mehr weiß woher ich noch Optimismus nehmen soll...alle Argumente wie "das wird schon wieder" oder "naja, nen wechselfehler macht ja jeder mal" sind schon abgenutzt...
ich will nicht mehr :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2009 19:39 

Ich hätte ja heute gerne umgeschalten aber ich hab in der Kotze die Fernbedinung nicht mehr gefunden :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2009 19:40 

Woran liegt es eigentlich, dass ich mich noch nicht mal aufrege?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2009 19:41 

The same procedure as every year :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2009 19:43 

Kraftlos - saftlos - motivationslos - ideenlos - chancenlos, weil führungslos und trainingslos, deswegen bald bundesligalos. Was soll man anderes machen als sich schämen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2009 19:44 

bierfahrer96 hat geschrieben:

Das ist der bitterste Kommentar bis jetzt.
Mir geht es auch so.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2009 19:44 

bierfahrer96 hat geschrieben:

Paralyse.

Greift hier offensichtlich immer mehr um sich.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2009 19:46 

Speckfettbemmes Signatur hat geschrieben:
"96 holt über 50 Punkte und bekommt weniger als 40 Gegentore in dieser Saison." Pagelsdorf

:shock: :laugh:

Betreff des Beitrags:

Was Ich befürchte ist......das uns am bitteren Ende die Gegentorbilanz das Genick bricht.... nicht die lapprigen Punkte sondern die Gegentore... :cry:

Betreff des Beitrags:

Was will DH eigentlich ?
Wenn 96 offensiv spielen soll, dann heißt der Trainer RR oder Pagelsdorf.
Wenn 96 mauern will, dann bitte EL.
Aber DH will irgendwie beides und verliert damit völlig das Konzept.

Heißt bei MK Konzept an der Erfolglosigkeit fest zu halten ?
96 sollte sich mal entscheiden, was es will.

Und die Fans auch.
Immer nur Zuspruch bis in die 3. oder 4. Liga ?

Nur noch 8 Spiele. Jetzt wird es selbst für einen neuen Trainer eng, seine Konzepte umzusetzen.
Danke MK !

:twisted:

Betreff des Beitrags:

Meinen 2000.ten Beitrag wollte ich eigentlich nicht angesichts so einer Sülze schreiben, aber langsam ist es wohl doch unvermeidlich soweit.
Oder ich muß hier ein Sabbatjahr einlegen. 8)

Eine Mannschaft in dem Moment der Initialzündung so kaputtzuwechseln, dazu gehört schon einiges dazu.

Und es gehört auch nicht viel Phantasie dazu, daß wir mit dieser Tasmania-reifen Auswärtsbilanz auf dem Weg nach ganz unten sind.

Guntherianer aller Länder, vereinigt euch! :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2009 19:47 

Idefix hat geschrieben:
Das war mal wieder an absoluter Lustlosigkeit nicht zu überbieten. Es ist ein Witz dass diese Truppe immer noch auf Platz 13 steht.

Jede Woche sieht es danach aus, als ob kein einziger Spieler überhaupt Lust am Fußball an sich hätte. Hat denen mal jemand gesagt, dass sie sich im AbstiegsKAMPF befinden???

Schönen Sonntag

Naja. Gekämpft haben die Roten schon. Zumindest haben sie sich nicht aufgegeben. Hat nur nicht gereicht.
Villeicht ging es konditionell nicht. Man hat schon gesehen, das Bremen um Längen besser war.

Aber gekämft haben sie... (vielleicht nicht ganz am Limit...)

Okay, in der ersten Aufregung nach dem Spiel vielleicht etwas übertrieben, zumindest in der eigenen Hälfte war ja ansatzweise mal der Wille erkennbar, in der Vorwärtsbewegung endet der Kampf allerdings an der Mittellinie und weicht der absoluten Planlosigkeit.

Überragend war Bremen meiner Ansicht ganz gewiss nicht, die haben teilweise die selben haarsträubenden Fehler im Aufbauspiel wie wir gemacht. Wenns an der Kondition liegt, wäre das doch schon, gerade zum jetzigen Zeitpunkt, geradezu erschreckend, man trainiert ja schließlich nicht erst seit gestern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2009 19:47 

WIe kann man sich in den letzten Minuten noch solch eine Klatsche einfangen???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2009 19:50 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Nach der Einwechslung von Hanke haben wir unsere mit Abstand beste Phase im Spiel... mit zwei Stürmern. Wir machen den Ausgleich und spielen ansonsten auch 5-7 Minuten recht brauchbaren Fußball... Und das ganze gegen eine Bremer Mannschaft, die sich keinesfalls in Hochform präsentiert hat.

Ich denke mir... prima... da geht heute vielleicht sogar noch mehr... Und dann passiert's. DH bringt Lala für Forssell. Vollkommen ohne Not... Kann mir bitte mal jemand erklären warum?

Da frag mal liber DH pesönlich.
Dieses Ding kann hier wohl niemand beantworten. Nicht mal annähernd begreifen...
Die Konsepuenz war mir bei dem Blick auf die Auswechseltafel schon klar...
Wieso haben ausgerechnet wir die größte Trainerflasche in der gesamten BL ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2009 19:50 

E2Patrick hat geschrieben:
WIe kann man sich in den letzten Minuten noch solch eine Klatsche einfangen???

Indem man einen Trainer mit einer "genialen" Wechsel-Idee hat.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2009 19:53 

Edit

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 05.04.2009 20:39, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2009 19:54 

Speckfettbemme hat geschrieben:

Und die Zuversicht schwindent, von Spiel zu Spiel... :(

Nicht nur die Zuversicht, sondern auch einfach die schlichte Lust sich mit 96 in einer etwas intensiveren Form auseinanderzusetzen.

Ja. Hast recht. So ist es... :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2009 19:56 

Hecking, Sie sind raus! - um eine bekannte TV Sendung zu zitieren.

Erst Angstahasenfußbal ohne echtes Spiel nach vorne. Dann der Mut der verdammten Eule namens Hecking, deutlich offensiver und es fällt das 1:1.

Keine fünf Minuten später ein Spiel auf Halten, Umstellung zurück auf den Angstahsenfußball und danach die fatale Einwechslung von Lala, der sichtlich noch nicht an seine alte Leistung herankommt und dadurch zwei Tore verschuldet.

Insgesamt hat Eule Hecking wieder gezeigt, dass er keine Ahnung hat und das sein Angsthasenfußball nicht funktioniert. Scheinbar gefiel dem Bastard nicht, dass er mit einer offensiveren Aufstellung - die für kurze Zeit vorhanden war - auswärts was reissen kann.

Wieder muss Enke vier Tore kassieren und sagt passend, dass man das keinem erzählen darf. Er hält glänzend den Elfmeter und bis auf das 1:0 spielt er sehr gut. Beim 1:0 war Enke zu weit draußen. Aber jeder macht Fehler.

In Hannover vermisse ich Fußball als Mannshjaftsspiel. Gerade in der Offensive ist absolut kein geordnetes Zusammenspiel vorhanden. Wenn überhaupt Chancen entstehen, dann nur durch Einzelaktionen oder Standards.

Diese Mannschaft ist besonders auswärts derzeit nur auf dem Niveau eines Regionaligisten. Der Trainer sieht es nicht ein, dass das Spiel mit einer Spitze nicht zum Erfolg führt. Die Abwehr ist nach wie vor wackelig, wird aber subjektiv langsam stabiler - leider zu spät.

Pinto konnte wieder nur durch Fouls überzeugen, nicht spielerisch. Andreasen war unauffälliger, machte aber nicht derart krasse Fehler und sollte fortan rechten Aussenverteidiger spielen.

Das Kzyano trotz seiner immer guten Leistungen derzeit nur Reservist ist, kann wohl keiner nachvollziehen. Insgesamt ist dies aber typisch Hecking. Scheinbar mangelt es ihn an der Fähigkeit, die Spieler auf ihren optimalen Positionen einzusetzen und mit der stärksten Mannschaft zu beginnen.

Hanke und Forsell können beide nach wie vor nicht überzeugen und machen Kuranyi als Chancentod Konkurenz. Heute vorallem Forsell, da dieser länger spielte als Hanke. Beide zusammen haben jedoch mit zwei glücklichen Momenten Kzyno zu seiner guten Aktion aufgelegt.

Was 96 nun braucht, ist eine Mannschaft, die geschlossen kämpft. Vorallem in der Offensive muss mehr getan werden. Lieber 4-3-3 spielen, mit Rosi, Stajner und Brug im Sturm. Klingt krass, aber echte Alternativen haben wir nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2009 19:59 

Es ist zum kotzen, was macht der Hecking da eigentlich? Mir fehlen die Worte. Es ist unbegreiflich.
Martin Kinds Treuebekenntnis zu Hecking in allen Ehren, aber so geht es nicht ein Spieltag mehr weiter. Hecking muss JETZT raus, jeder weitere Spieltag mit ihm erhöht die Wahrscheinlichkeit des Abstiegs. Dieter Hecking hat genug Chancen bekommen das Ruder rumzureißen, er hat es aber nicht geschaft - nun muss dem ein Ende gesetzt werden. Wir haben nur noch 8 Spiele = 24 Punkte die zu vergeben sind, das ist verdammt wenig. Und wenn ich mir den Spielplan ansehe - au weia. Nach dem Hamburgspiel kommen die Gegner mit denen sich Hecking in der Vorrunde auf Augenhöhe wähnte, die magere Punktausbeute ist ja bekannt. Wahrscheinlich meinte Hecking das wir auf der Höhe derer Hühneraugen sind. Und dann die letzten beiden Spiele: zu Hause gegen die Radkappen und dann nach Bielefeld - mir wird schlecht.

Hecking muss entlassen werden - jetzt, sofort. Es geht hier nicht um Personen, sondern um 96. Um nichts anderes. Hecking raus!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 11 | [ 212 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste