Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 20:44 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Ich konnte das Spiel leider nur im Ticker verfolgen. Während das Abendessen hatte ich ihn im Hintergrund am Laufen beim Stand vom 1:1. Die Einwechselung von Lala hat mich schon ein mulmiges Gefühl gegeben. Den Ticker hat sich aber in meinem Browser nicht aktualisiert und so blieb für mich lange den Stand vom 1:1 sichtbar. Als ich dann am Ende des Spiels den Ticker in einem anderen Browser versuchte zu aktualisieren, hat das leider geklappt. Ich bekam einen Herzkasper als ich das Endergebnis gesehen habe.
Meine beiden Töchter habe ich schnell nachher ins Bett gelegt. Ich muss mich aber bei den Beiden entschuldigen. Ich war stocksauer und habe mächtig genörgelt, geschrieen, gebrüllt und gemeckert.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 20:44 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Auf uns, der nette tod, hört doch sowieso keiner.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 20:46 |
|
|
Idefix hat geschrieben: WolleW96 hat geschrieben: Ich weiß nicht, was Woche für Woche trainiert wird. Aber ich hatte den Eindruck, dass Bremen fitter wirkte. Und jeder einzelne Bremer war im Laufduell immer schneller, als der hannoversche Gegenspieler. Ja, eben, den Eindruck hatte, denke ich, jeder, der das Spiel gesehen hat. Das ist ja das Schlimme. Bremen war immer einen Tick schneller, sowohl in Gedanken als auch mit den Beinen..
Jetzt mal ehrlich... Diese Erkenntnis ist doch nicht wirklich neu. Was Tempo und auch geistige Frische anbetrifft, da sind uns in dieser Saison bislang die meisten Gegner überlegen gewesen.
Was heute zudem auch mal wieder aufgefallen ist... Der Ball ist nicht wirklich der beste Freund der meisten unserer Spieler.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 20:48 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Dieter, jetzt nicht nachlassen, dann bekommen wir locker die 100 voll und Robert darf sich dann der Hundert-Enke nennen, oder so ähnlich 
|
|
Nach oben |
|
 |
WolleW96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 20:53 |
|
|
Guus hat geschrieben: Meine beiden Töchter habe ich schnell nachher ins Bett gelegt. Ich muss mich aber bei den Beiden entschuldigen. Ich war stocksauer und habe mächtig genörgelt, geschrieen, gebrüllt und gemeckert.
Jepp. Dann mach das mal.
Aber sag den beiden das morgen am Frühstückstisch...
Oder lesen sie im Forum ??? 
_________________ ... unser Schicksal nahm er in die Hände und wurde zur Legende...
|
|
Nach oben |
|
 |
Gazza Gleidingen
|
Betreff des Beitrags: Wir haben die Schnauze voll Verfasst: 05.04.2009 21:05 |
|
|
Wir haben uns das Spiel angesehen und gefreut (gewundert) das Hecking so Früh einen zweiten Stürmer bringt , eigentlich alles richtig gemacht. Druck nach vorne, der ausgleich fällt wir machen weiter Druck. Bestens dachten wir jetzt gewinnen wir das ding vieleicht noch. Und dann der Hammer von Hecking. Da sagten wir noch jetzt verlieren wir das Ding und so geschah es.
Ich war immer für den Trainer, denn wir haben mit fast genau der gleichen Mannschaft letztes Jahr gut gespielt aber nach dem Spiel heute muss ich sagen mit dem Trainer steigen wir ab.
UND JETZT EINE FRAGE AN HECKING :
WOLLEN SIE NICHT MEHR GEWINNEN ODER WARUM LASSEN SIE DIE MANNSCHAFT SO EINEN HASENFUSSBALL SPIELEN ??? WARUM, WARUM NUR?
Herr Kind es ist soweit die 50+1 Regel muss der DFB fallen lassen und Sie Trainer Hecking. SO HART ES AUCH IST. Jetzt muss Schluss sein sonst können wir die Roten nächste Saison mal wieder im Free TV sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 21:07 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
WolleW96 hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Meine beiden Töchter habe ich schnell nachher ins Bett gelegt. Ich muss mich aber bei den Beiden entschuldigen. Ich war stocksauer und habe mächtig genörgelt, geschrieen, gebrüllt und gemeckert. Jepp. Dann mach das mal. Aber sag den beiden das morgen am Frühstückstisch... Oder lesen sie im Forum ??? 
Nein, meine älteste Tochter (fast sieben) liest erst gerade aber gar kein deutsch. Erzieherisch wäre das vielleicht sogar noch schlechter als schreien, brüllen, meckern und Gott weiß was.
Ich werde die Beiden morgen ein Märchen erzählen. Dieter im Glück oder sowas.
|
|
Nach oben |
|
 |
baranowsky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 21:09 |
|
|
_________________ 96 - forever! Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang!
"Ich habe dem Trainer gezeigt, dass ich noch vielseitiger bin, als er ohnehin schon gedacht hat" (Zitat von Christian Schulz nach dem 3:0 Sieg unserer Roten gegen den Hamburger SV)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 21:09 |
|
|
Dieser Hund, schmeißt ihn raus.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 21:12 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
nachdem robert den elfer grandios gehalten hatte, war das für mich die initialzündung, nach dem motto: hier geht noch was!
und richtig, gleich nach der folgerichtigen einwechslung eines zweiten gelernten "stürmers" fällt der ausgleich, geil!
und was macht angsthasen-dieter? schmeißt mit dem arsch alles wieder um, was er zuvor sogar richtig gemacht hat. unfassbar!!!!!!!!!!!!
was hat der eigentlich in seiner ausbildung zum fußball-lehrer gelernt?
ich lasse die antwort mal offen.
er hat immer noch nicht verstanden, das ein-/auswechselungen immer ein taktisches zeichen an die mannschaft sind, aber ein ständiges hin und her geht gar nicht.
ich prognostiziere, das wahrscheinlich am ostersonnabend gegen hertha gewonnen wird, so unwahrscheinlich sich das jetzt auch anhört! merkwürdigerweise geht nach völlig verkorksten auswärtsspielen zuhause immer was, das habe ich irgendwie im urin(igitt).
jetzt tröste ich mich noch mit einem guten roten (wein). Prost!
lieber im delirium tremens als noch mal zu einem auswärtsspiel von 96 mitfahren.
ich habe fertig. 
|
|
Nach oben |
|
 |
redOlly96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 21:13 |
|
|
Moin,
ich dachte mir bleibt das Herz stehen, als der unfähige den noch nicht fitten Altin Lala bringt, gerade ist man auf dem besten Weg Werder in die Devensive zu drängen und das Spiel vielleicht noch zu gewinnen und dann sowas ich kann Hecking leider nicht mehr verstehen man gut das ich Ostersamstag mit meiner Mannschaft an einem Turnier in Kiel teilnehme und mir das Gegurke gegen Hertha nicht ansehen muss.
Aber dem Sprichwort nach mit dem blinden Huhn und dem Korn besteht ja noch Hoffnung
MrG
Olly
|
|
Nach oben |
|
 |
baranowsky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 21:13 |
|
|
RAAAAUUUUUUUUUUUUUUS !!!! HECKING!!!!! Mann, Dieter, das kann ich ja besser!!! Heute muss jeder um seinen Job kämpfen!!!! Mein Chef hätte nach so einer Leistung gesagt: DU FLIEGST , DU FLASCHE!!!!!
HECKING ABSOLUT RAAAUUUS!!!
BIN STINKESAUER!!!!!!
"Ich habe dem Trainer gezeigt, dass ich noch vielseitiger bin, als er ohnehin schon gedacht hat" (Zitat von Christian Schulz nach dem 3:0 Sieg unserer Roten gegen den Hamburger SV)
|
|
Nach oben |
|
 |
baranowsky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 21:17 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 21:20 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Wir sind frustriert aber nicht taub! 
|
|
Nach oben |
|
 |
SuperS24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 21:20 |
|
Registriert: 04.02.2007 15:19 Beiträge: 190 Wohnort: nahe Hildesheim
|
Die 1. HZ war echt zum einschlafen ...
Nach dem Ausgleich hab ich doch fast ein wenig Hoffnung gehabt, dass wir nen Punkt mit nach Hause nehmen.
Aber gleich bei der Auswechslung war diese wieder verflogen ...
Danke Dieter, dass du uns dieses Ei ins Nest gelegt hast, aber das hättest du auch gern behalten können.
Wäre es denn so schlimm gewesen, die letzten 15.Min mal mit zwei Spitzen zu spielen ???
AAAAHHHHHHHHHHH, ist könnt ko....
Wenn wir verlieren, geht das nicht auch mit nem 1:2?? Müssen wir immer so ne Packung kriegen ??

_________________ Wir sind die Roten, wir sind die Besten ...
Jiriiiiiiii Stajner
Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 21:21 |
|
|
War heute mit der besten Ehefrau von allen seit den frühen Morgenstunden in CLP zum Arbeiten. Wurden zwischendurch vom Kunden ins Cafe gegenüber zum Fußballschauen eingeladen. Haben dankend abgelehnt, wollten auch nicht informiert werden. Kunde mit Kumpels rüber, die alle Bremer Fans waren. Alle leicht beduselt. In der HZ-Pause war Kunde schon sehr lustig, nach dem Spiel dann voll wie 'ne Strandhaubitze, aus Frust, Trauer und überhaupt. Seine Kumpels waren auch voll, freuten sich ein drittes Loch. Kriegten dann aber mit, dass wir 96er sind, von da an wurden wir zutiefst und ehrlich bedauert. Welch' eine Schmach man ertragen muß. Mitleid ist das Letzte, was ich gebrauchen kann!
Was für ein Spießrutenlauf! Nun sind wir wieder zuhause und hier liest man, was eigentlich nicht wirklich verwundert. Wie immer!
Leer im Kopf und nüchtern (wie immer) haue ich mich jetzt gleich in die Falle - und träume von der nächsten Klatsche gegen die Berliner!
Aufregen tue ich mich schon lange nicht mehr, immer wieder die gleiche Eierfeilerei - wen interessiert's?
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 21:21 |
|
Registriert: 21.02.2007 23:27 Beiträge: 585 Wohnort: HAANNnoo00OOO00ooover!
|
Gibt es auch nur noch ein Argument, dass für einen Verbleib DHs in Hannover als Trainer spricht?
_________________ Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 21:22 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Schwiiiips hat geschrieben: Gibt es auch nur noch ein Argument, dass für einen Verbleib DHs in Hannover als Trainer spricht?
Das Gammeleck würde ihn vermissen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 21:23 |
|
Registriert: 21.02.2007 23:27 Beiträge: 585 Wohnort: HAANNnoo00OOO00ooover!
|
Das würde ich ehrenamtlich leiten! Wenn das aus finanzieller Sicht ein Pro-Argument für MK ist - bitte!
_________________ Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
baranowsky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 21:25 |
|
|
HERR KIND!!!! BITTE SOFORT REAGIEREN: DIESE NULPE FEUERN UND SLOMKA VERPFLICHTEN!!!!
HECKING IST DÜMMER ALS EIN ALDI-TOASTBROT!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|