Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 20:10 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: DerRoteCoyote hat in einem anderen Fred seinen Eintritt in Gunthers Hecking-raus-Fraktion erklärt..
Soweit möchte ich noch nicht gehen. Aus rein pragmatischen Gründen, denn Coach Dieter wird uns garantiert bis zum Saisonende erhalten bleiben.
Aber ich erkläre hiermit meinen Austritt aus der Wischiwaschi-Fraktion.
Dito.
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bergsteiger96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 20:16 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: Mal ehrlich, er sieht aus wie eine Eule. Aber das ist nicht sein größtes Manko...
Da hast du leider Recht, sehr sogar.
Was mir bei Hecking besonders auffällt ist, das sich unter ihm kein einziger Spieler weiterentwickelt bzw. verbessert hat, im gegenteil. Einige Spieler sind tatsächlich schlechter geworden. Das geht so auf keinen Fall. So einer ist für mich kein Fussballlehrer. Es hat in den letzten 2 Jahren keinerlei Fortschritt gegeben, weder bei den Spieler, noch beim Spiel und schon garnicht bei Hecking selbst. Kind hat ihm die letzten Monate Zeit gegeben etwas zu ändern, was ist passiert? NICHTS, absolut NICHTS.
Hecking muss raus, jetzt und sofort.
_________________ Manche Leute sagen, Fussball ist ein Spiel auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht! Ich kann Ihnen versichern, es geht um viel, viel mehr!
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 20:20 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Anti-Hecking-Aktionen w ä h r e n d des Hertha-Spiels wären schwachsinnig. Wir brauchen jedes Pünktchen, die Mannschaft braucht jede Unterstützung.
Nur darum geht es noch für den Rest der Saison. Damit wir es vielleicht in die Verlängerung Relegation schaffen.
Bei der Lala-Einwechselung habe ich meinen Fernsehgästen gesagt "das war es", bin auf den Balkon gegangen und habe mit der Katze gespielt. Das was zwangsläufig kommen musste habe ich nicht mehr gesehen.
Was wollte Hecking mit diesem Wechsel? Uns wieder demonstrieren, was seine Mannschaft garantiert nicht kann.
Wären wir mit fliegenden Fahnen und 2 Spitzen untergegangen (wobei ich das noch nicht mal glaube), hätte ich das akzeptiert. So aber war es das. Mit dem Trainer Hecking bin ich durch, ich glaube nicht an Wunderheilungen und bin zu sehr Realist. Jetzt geht es nur noch darum, den GAU zu vermeiden und zumindest den Relegationsplatz zu erreichen.
Ostern Tschechien bei einem ehemaligen Mitspieler fällt also aus, gleich mal Karten besorgen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 20:24 |
|
|
ich glaube euch allen kein wort mehr.
wenn das nächste heimspiel gegen hertha zufällig gewonnen, oder ein rückstand glücklich ausgeglichen wird, dann heißt es wieder..."mit hecking die saison durchstehen".
wischi-waschi halt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 20:26 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
|
Nach oben |
|
 |
cammaihannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 20:27 |
|
|
Man kann es momentan nur niveauvoll so beschrieben: Hecking IST scheiße. Er sollte sofort entfernt werden. Ansonsten steigen wir ab. Die Mannschaft war nach 4-4-2 stärker., gleicht aus. Dann stellt Hecking sturr auf ultra defensiv um und was ist? Klatsche. Super. Jetzt freue ich mich schon wieder auf die abstruse Sichtweisen von Kollegen wie Roter Sauerländer.... Das ist so armsehrlig.... Eigentlich GIBT ES KEINE TRAINERDISKUSSION, da es hier EINDEUTIG ist! UND wir aktuelle gar keinen voll funktionierenden Trainer haben!!!! Mir ist es auch egal ob ich jetzt hier wieder denonziert werde oder irgendjemand seine Meinung über alle anderen stellt - Hecking muß sofort weg. Basta.
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 20:32 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Hatte hier nicht irgendwer mal gesagt, dass es zum Thema "Dieter Hecking" nichts mehr zu schreiben gibt?
Ich muss ihn da doch sagen, dass er sehr böse gelogen hat und ich ihn deshalb an den Pranger stellen würde! Mein lieber Dieter liefert echt jedes Wochenende (sofern keine pause dabei ist) wirklich genug Gesprächsstoff. Ich glaub wirklich kein Trainer bei Hannover hat es geschafft die Fans sooo zu spalten. Nichtmal ein PN hat diese Leistung fertig gebracht!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 20:36 |
|
|
19RGBG92 hat geschrieben: ....Ich glaub wirklich kein Trainer bei Hannover hat es geschafft die Fans sooo zu spalten. Nichtmal ein PN hat diese Leistung fertig gebracht!
Nun wir erwarten jeden Moment hier jemanden aus der Pro – Hecking-Fraktion…. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 20:48 |
|
|
Bergsteiger96 hat geschrieben: Was mir bei Hecking besonders auffällt ist, das sich unter ihm kein einziger Spieler weiterentwickelt bzw. verbessert hat, im gegenteil. Einige Spieler sind tatsächlich schlechter geworden. Das geht so auf keinen Fall. So einer ist für mich kein Fussballlehrer. Es hat in den letzten 2 Jahren keinerlei Fortschritt gegeben ...
So sieht es leider aus und deswegen ist dieses Zuwarten von Spiel zu Spiel und eine weitere Chance geben nach einem Unentschieden falsch. Und das nicht erst seit Hoffenheim oder München.
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 20:51 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Zitat: Trainer Dieter Hecking (Hannover 96): Wenn man 1:4 verliert, hat man am Ende wenig Argumente. In der ersten Halbzeit war ich mit unserem Defensivverhalten absolut einverstanden. Dann sind wir nach der Pause gut rausgekommen und haben den Ausgleich erzielt. Dass man dann noch mit so einer Packung nach Hause fährt, ist natürlich nicht glücklich.

|
|
Nach oben |
|
 |
cammaihannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 20:53 |
|
|
... jemand im Maritim Hotel HAnnover Airport hat heute Hecking nechge"efft", wie er bloß zur Presse spricht- es klang ähnlich... fast witzig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 20:54 |
|
|
bla bla bla, wie immer von hecking halt
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 20:57 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Ich werde meine Mundschleimhaut nicht weiter für diesen Trainer eintrocknen lassen. Alles Wesentliche wurde bereits gesagt, oder sollte ich mich irren. Schönen Abend noch !
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 21:12 |
|
|
Ähm,
MK sagt DH bleibt diese Saison unser Trainer.
Vorher sagt er mal , wir gehen mit DH auch in Liga 2.
Fazit, der Druck wurde schon größer auf MK.
Da DH aber garantiert immer noch nicht freiwillig geht, bekommt er bestimmt noch das Hertaspiel. Die sind angeschlagen nach 2 Niederlagen und Heimspiel ist es auch noch.
Das klingt doch gut.
Ich könnt kotzen
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 21:22 |
|
|
cammaihannover hat geschrieben: Man kann es momentan nur niveauvoll so beschrieben: Hecking IST *gängigster Kraftausdruck*e. Er sollte sofort entfernt werden. Ansonsten steigen wir ab. Die Mannschaft war nach 4-4-2 stärker., gleicht aus. Dann stellt Hecking sturr auf ultra defensiv um und was ist? Klatsche. Super. Jetzt freue ich mich schon wieder auf die abstruse Sichtweisen von Kollegen wie Roter Sauerländer.... Das ist so armsehrlig.... Eigentlich GIBT ES KEINE TRAINERDISKUSSION, da es hier EINDEUTIG ist! UND wir aktuelle gar keinen voll funktionierenden Trainer haben!!!! Mir ist es auch egal ob ich jetzt hier wieder denonziert werde oder irgendjemand seine Meinung über alle anderen stellt - Hecking muß sofort weg. Basta.
Das sehe ich auch so. Wie kann Hecking so blind sein?
Mit dem 442 waren wir drauf evtl nachzulegen. Hecking wollte wieder nur einen Punkt aus Brmen holen und wurde verdient bestraft.
Trainer raus!!!!
Seine letzte Presskonferenz war schon schwach von ihm. Er sucht nur ausreden.

_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
cammaihannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 21:44 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 21:44 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
 dieter hecking macht arminia demnächst zur neuen nummer 1 in hannover!
"zur not gehen wir mit dieter hecking auch in die oberliga!" 
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 21:50 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
 dieter hecking macht arminia demnächst zur neuen nummer 1 in hannover!
"zur not gehen wir mit dieter hecking auch in die oberliga!" 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 22:10 |
|
Registriert: 21.02.2007 23:27 Beiträge: 585 Wohnort: HAANNnoo00OOO00ooover!
|
Gibt es auch nur noch ein Argument, dass für einen Verbleib DHs in Hannover als Trainer spricht?
Es wird Zeit für ein neues "Konzept", dass die Erfolgskomponente beinhaltet, idealerweise ergänzt um den Punkt der Weiterentwicklung der einzelnen Spieler. Und Fitness ist vermutlich am einfachsten trainierbar - vielleicht hilft Ihnen Herr Magath da etwas weiter, DH. Oder besser MK hilft uns allen weiter und gönnt DH ein bißchen Urlaub. Slomka - bitte übernehmen Sie!
_________________ Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reuter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 22:13 |
|
|
malu57 hat geschrieben: :wink: dieter hecking macht arminia demnächst zur neuen nummer 1 in hannover! "zur not gehen wir mit dieter hecking auch in die oberliga!" 
Wenn er noch vier oder fünf Jahre im Amt bleibt, dann bestimmt...
_________________ Hamburg-Hannover forever!
|
|
Nach oben |
|
 |
|