Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 13 | [ 255 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste

96 vs. Hertha BSC: Wie gehts aus?

Sieg für die Roten 50%  50%  [ 31 ]
Punkteteilung 16%  16%  [ 10 ]
Heimpleite 34%  34%  [ 21 ]
Abstimmungen insgesamt : 62

Voranalyse: Hannover 96 gegen Hertha BSC Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009 17:14 

5:0 und Basta!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009 17:43 

Was kann man vom nächsten Spiel erwarten? Tja, ich weiß es nicht. Eigentlich nur eine Niederlage. Wie gegen Stuttgart, wie gegen Leverkusen, wie gegen HSV, wie gegen Bayern, wie gegen Dortmund. Wie gegen Hertha? Dann kann der 3er ja schon fast eingeplant werden. Ich lasse mich da gerne mal überraschen. Man muss wohl mit allem rechnen: von einem klaren Sieg, über einen glücklichen Sieg und Remis sowie mit einer richtigen Klatsche.

Ok, dann sagen wir mal wir verlieren. Danach soll Hecking seine Sachen nehemen, was ja auch durchaus gerechtfertig wäre. Aber was kommt danach? Hat sich das mal jemand überlegt? Der einzige, der mir auf Anhieb einfällt, ist Armin Veh. Oder wir bezahlen mal wieder Ablöse für einen Trainer. Damit das mal so richtig in Mode kommt. Ich hab gehört, dass der Trainer von Duisburg jetzt im 13. Spiel die erste Niederlage kassiert hat. Mit so einer ähnlichen Serie in 8 Spielen ist der Klassenerhalt gesichert. Da ist die Trainerablöse doch bestens angelegt, finde ich...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009 18:05 

Zitat:
Hecking: ,,Wir müssen gegen Hertha BSC taktisch wieder so agieren wie in Bremen über weite Strecken.´´

was soll man dazu sagen?

und Yankov hat sich jetzt auch verletzt :cry:

Betreff des Beitrags: Re: Voranalyse: Hannover 96 gegen Hertha BSC
BeitragVerfasst: 06.04.2009 18:58 

AndréMeistro hat geschrieben:
Wenn wir dieses Spiel gewinnen, sieht es wirklich gut aus. :) :D

Denk ich auch, mit dem UEFA-Cup dürfte es dennoch wohl nicht mehr klappen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009 22:24 

Uff. jetzt mal wieder auf`s Heimspiel setzen....! Hat ja in der Saison meistens geklappt. 8)

Ich bin zuversichtlich, da die HERTHA die letzten beiden Spiele verloren hat und ich schon die ganze Zeit meine, das die HERTHA ein bissel glücklich da oben stand! Bis auf den GOALgetter, jetzt mit gebrochenen TORricher, hat dort auch keiner wiklich überzeugt! Pante ist auch nicht mehr der, Der Er mal wahr, hoff ich. 78 Jahre ohne Titel sprechen für sich.
Außerden fehlt denen die Konstanz.

Ich hoffe das die Fan`s nach dem Spiel in Bremen Ihre Emotionen wieder runter gefahren haben und wieder voll hinter der Mannschaft stehen und die Jungs ordentlich nach vorne peitschen...!! :fan:

Leider ereilt mich wieder das selbe Glück wie Sonntag, ich muss selber spielen!! Immer diese dummen Amateur-Spieler.,...!!
Man sollte die vom NFV erschießen, die Nachholspiele auf den Ostersamstag legen...! :mad:

LOS Jungs, erst brennt die Leidenschaft im Stadion und anschließend fackelen wir das OSTERfeuer ab....! HiHi....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009 22:30 

Castle-Village RED Sox hat geschrieben:
LOS Jungs, erst brennt die Leidenschaft im Stadion und anschließend fackelen wir das OSTERfeuer ab....! HiHi....

vielleichtbrennt aber auch das dach vom stadion.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2009 01:01 

In dieser Saison werden 35 Punkte zum Klassenerhalt reichen. Das würde bedeuten das aus den letzen 8 Spielen 3 gewonnen werden müssen. Gegen Karlsruhe und Köln zu Hause sollten jeweils 3 Punkte drin sein fehlen noch 3..
Die kann man sich ja gegeben falls durch 3 Unentschieden zusammen mausern. Und vielleicht gewinnen wir ja wieder gegen den "kleinen HSV" und mit Frankfurt sollte auch noch eine Rechnung offen sein....
Gegen Hertha rechne ich eigentlich mit einem Sieg, zum einen ist das Spiel zu Hause und zum anderen befindet sich Hertha in einer kleinen Krise. Aber sollte es eine deutliche Niederlage am 11.4.2009 in der AWD Arena zu Hannover geben, dann sollte man DH freistellen.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2009 05:19 

Keiner erwartet Sieg jetzt, also müsste jetzt ein Sieg drin sein. Ich tippe auf 10-9 für unsere Roten. Die wirklich interessante Frage ist natürlich ob Robert diese Saison noch mehr als 100 Dinger einfangen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2009 07:36 

das spiel nwird eine reinste zumutung, aber 96 wird mit ach und krach 2:1 gewinnen, heckmac bleibt weiter unser trainer, kind feiert ihn und alles ist schön...;)

danach die woche dann wieder 5:0 in hamburg verlieren...

ich schaue immer, ob der trainer endlich entlassen wird, aber es passiert einfach nix...hecking raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2009 08:05 

Gunther hat geschrieben:
Castle-Village RED Sox hat geschrieben:

vielleichtbrennt aber auch das dach vom stadion.

"Messer, Gabel, Schere, Licht" ist für kleine Gunther`s- nicht...!
:laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2009 09:07 
boy92-96 hat geschrieben:
Zitat:
Hecking: ,,Wir müssen gegen Hertha BSC taktisch wieder so agieren wie in Bremen über weite Strecken.´´

was soll man dazu sagen?

Ich frag mich immer öfter was für ein Film in DH Kopf abläuft. Mittlerweile ist er meilenweit vom Fußball entfernt. :(

Anstatt zu versuchen Tore zu schießen heißt das doch erstmal nur Tore verhindern, irgendwann platzt dann in den letzten 20 Minuten beim Gegner der Knoten und wir gehen unter.

Es kommt nicht darauf an Tore zu verhindern, ich muss eins mehr schießen als der Gegner.

Und jetzt werf ich 3 Euro in Phrasenschwein. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2009 09:09 

Mal in worten des Oliver Kahns gesprochen:

"Wir spielen auswärts, die Fans hassen uns, die Spieler hassen uns. Alles in der Stadt spricht gegen uns, einfach ein geiles Gefühl."

Wenn man daovn ausgeht, wie hier alle schon energisch rücktritt gewisser Leute fordern kann man das eigentlich ganz gut nehmen das Zitat. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2009 10:40 
Wir sollten nicht vergessen, dass diese Hertha - Krise hin, Krise her - defensiv hervorragend organisiert ist. Dies, zusammen mit der Unfähigkeit der Roten ein Spiel offensiv zu gestalten, stimmt mich eher pessimistisch. Leider.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2009 10:50 

Ich hab mal so eine Reise in die Vergangenheit gemacht , gedacht.
Das geilste Spiel mit der geilsten Stimmung gegen Hertha war am am 09.06.1985....sowas muß auch am Samstag mal wieder her...natürlich auch mit dem gleichen Ergebnis :wink:

Betreff des Beitrags: Hertha
BeitragVerfasst: 07.04.2009 11:51 

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass 96 für den jeweiligen Gegner immer zur rechten zeit kommt, sozusgaen als Aufbaugegner.
ich erinner mich da an: in Cottbus 3:1 verloren, in Gladbach 3.2 verloren, in München 5:1 verloren, gegen Dortmund zwar 4:4 aber die konnten danache eine Serie starten und in Bremen 4:1 verloren.
Alle diese Mannschaften konnten nach dem Spiel gegen 96 Hoffnung für den Abstiegskampf schöpfen, eine Serie starten oder sich einschiessen für den UEFA-Cup.
O.K. sind zwar meist Auswärtsspiele gewesen aber es geht ums Prinzip :!:
So und wer kommt jetzt?!
Die Hertha aus Berlin :!: :oops:
Bekanntlich auch in einer (Mini)-Krise, nämlich die letzten beiden Spiele verloren. Die Meisterschaft ist wohl weg und die UEFA-Cup Plätze in Gefahr,
Schalke, Dortmund, Stuttgart, Leverkusen kommen von hinten.
Na ja die Hoffnung stirbt zuletzt das 96 dieses Mal KEIN :!: Aufbaugegner ist.
Dann säße DH zwar wieder fester im Sessel, aber meiner meinung anch würde es jetzt, wo noch 8 Spiele zu spielen sind, kein Trainer der Welt .
schaffen diese Mannschaft zu mindest unten raus zu holen.
Deshalb würde ich die saison zu Ende spielen, natürlich nicht absteigen, danach den Trainer entlassen und einen Neuen holen (Slomka, Steevens,etc.)
Hat Doofmund ja im Sommer auch gemacht und es hat geklappt sie spielen vllt noch um die UEFA-Cup Plätze mit.

LG

Betreff des Beitrags: Re: Hertha
BeitragVerfasst: 07.04.2009 12:15 

butsche 96 hat geschrieben:
Dann säße DH zwar wieder fester im Sessel, aber meiner meinung anch würde es jetzt, wo noch 8 Spiele zu spielen sind, kein Trainer der Welt .
schaffen diese Mannschaft zu mindest unten raus zu holen.

Doch, genau das könnte ein anderer Trainer schaffen. Ein Trainer, der

- den Spielern Beine macht und nicht nach einer Klatsche in höchster Abstiegsnot 2 Tage frei gibt.

- die Spieler nicht durch Ein- und Auswechslungen verunsichert und demotiviert.

- keine Angst davor hat, mal ein bißchen offensiver spielen zu lassen und

- der Mannschaft damit ein klares Zeichen gibt, dass man mit aller Macht durch SIEGE den Abstieg verhindern will!

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2009 12:27 

Also ich hoffe einfach auf unsere Heimstärke, man stelle sich nur mal vor wir hätten diese nicht.

Doch mit jedem verlorenem Punkt wird unsere Lage immer gefärhlicher. Ich glaube irgendwie aber nicht, dass wir gegen die Berliner gewinnen...

Aber noch ist die Messe ja nicht gelesen!

das hier ist für uns, für euch, für alle!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2009 12:43 

wobhasser hat geschrieben:
Das geilste Spiel mit der geilsten Stimmung gegen Hertha war am am 09.06.1985....sowas muß auch am Samstag mal wieder her...natürlich auch mit dem gleichen Ergebnis :wink:

War das nicht, als wir 2:6 verloren haben und anschliessend abgestiegen sind ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2009 12:46 

So, der Kapitän der HERTHA ist am Samstag nicht an Bord!
Das kann uns nur recht sein, das Friedrich ausfällt...!

Da fällt eine stabiele Stütze in der Abwehr wech....! :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2009 12:47 

Rodekamp96 hat geschrieben:
wobhasser hat geschrieben:

War das nicht, als wir 2:6 verloren haben und anschliessend abgestiegen sind ???

Nicht ganz ;)

9.6.1985: Hannover 96 hat es geschafft! Durch ein 2:0 über Hertha BSC Berlin vor 60 000 Fans kehrt das Team von Werner Biskup endlich in die Bundesliga zurück.

http://www.96fans.de/chronik.htm

das hier ist für uns, für euch, für alle!"

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 13 | [ 255 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste