Sergio da Silva Pinto Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
chefkoch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2009 08:59 |
|
|
Die Position ist das aktuelle Problem, er gehört nicht als V aufgestellt sondern im OM über die Flügel. Das würde unserem Spiel insgesamt auch gut tun, aber leider für DH dann wohl zu offensiv.
Mit der aktuellen Aufstellung tut DH jedenfalls weder Pinto noch der Manschaft einen gefallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
MissPinte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2009 11:51 |
|
|
chefkoch96 hat geschrieben: Die Position ist das aktuelle Problem, er gehört nicht als V aufgestellt sondern im OM über die Flügel. Das würde unserem Spiel insgesamt auch gut tun, aber leider für DH dann wohl zu offensiv. Mit der aktuellen Aufstellung tut DH jedenfalls weder Pinto noch der Manschaft einen gefallen.
Genau meine Rede... er ist ein offensiv Spieler!
Und zu dem anderen Müll, den ich hier lesen muss, sag ich besser nichts mehr, sonst reg ich mich nur wieder unnötig auf :-/
Ihr vergesst da so einiges, aber ich sag nichts mehr! Für die meisten hier (nicht für alle zum Glück) gilt er doch als Sündenbock. Bin mal gespannt, was ihr sagt, wenn er Hannover am Leben hält, da ist er aufeinmal wieder der Fußballgott -.-
_________________ In Trauer um Robert Enke!!! R.I.P. Werd dich nie mehr vergessen!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2009 12:02 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
MissPinte hat geschrieben: [...] Für die meisten hier (nicht für alle zum Glück) gilt er doch als Sündenbock. Bin mal gespannt, was ihr sagt, wenn er Hannover am Leben hält, da ist er aufeinmal wieder der Fußballgott -.-
Er war für uns noch nie ein Fußballgott, wenn ich das mal so sagen darf.
Aber wenn du drei Buchstaben in "Pinto" tauschst, dann kommst du auf "Linke". Mysteriös, meinst du nicht auch? 
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
MissPinte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2009 13:35 |
|
|
Wenn du meinst -.- sehr witzig!
_________________ In Trauer um Robert Enke!!! R.I.P. Werd dich nie mehr vergessen!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2009 13:37 |
|
|
Sergio Pintos Tor kann man sich ein Jahr lang anschauen, weil es im Januar passiert ist. Ist das nichts? 3 Punkte gegen Schalke. Und weiter?
|
|
Nach oben |
|
 |
manni10
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2009 14:30 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Sergio Pintos Tor kann man sich ein Jahr lang anschauen, weil es im Januar passiert ist. Ist das nichts? 3 Punkte gegen Schalke. Und weiter?
Das war´s aber auch, wofür man SP in dieser Saison loben kann.....
|
|
Nach oben |
|
 |
MissPinte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2009 17:34 |
|
|
Ihr seid auch mit nichts zufrieden -.-
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2009 19:10 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
manni10 hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: Sergio Pintos Tor kann man sich ein Jahr lang anschauen, weil es im Januar passiert ist. Ist das nichts? 3 Punkte gegen Schalke. Und weiter? Das war´s aber auch, wofür man SP in dieser Saison loben kann.....
sehe ich anders
|
 |
manni10
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2009 06:16 |
|
|
Wofür denn noch? Er spielt, wie die meisten anderen auch, eine unterirdische Saison.
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2009 11:17 |
|
|
Ich denke, er könnte im defensiven Mittelfeld eine bessere Leistung erbringen als in der Abwehr. Er schwankt genauso wie alle anderen, was an dem Trainer liegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2009 16:17 |
|
|
MissPinte hat geschrieben: Ihr seid auch mit nichts zufrieden -.-
Womit soll man bei Pinto denn zufrieden sein ???
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Schaumburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2009 17:23 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: Er schwankt genauso wie alle anderen, was an dem Trainer liegt.
Das finde ich auch. Ich finde aber dass man nicht klar sagen kann dass er im OM besser war als AV. In den letzten Spielen gehörte er zu den Spielern mit dem größten Einsatzwillen und viel Laufbereitschaft. Er sammelt aber eindeutig zu viele Karten und macht zu viele richtig dicke Fehler!
|
|
Nach oben |
|
 |
MissPinte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2009 20:57 |
|
|
Genau, Sergio kämpft, was andere nicht von sich behaupten können. Aber egal was Sergio macht, Fehler findet ihr immer -.-
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2009 00:02 |
|
|
Ich sehe Pinto nicht so schlecht, wie er von Einigen dargestellt wird.
Unter der Berücksichtigung des Gesamtzustandes der Mannschaft gehört er für mich - besonders in den letzten Spielen - als RV sogar zu den Besseren. Nimmt man mal die (zugegebenermaßen immer diskussionswürdigen) Beurteilungen der Medien im Schnitt, liege ich da nicht so ganz schief.
Wem es gelingt - auch wenn das immer schwerfällt (ich weiß, wovon ich rede) - die persönliche Antipathie auszuklammern, kommt vielleicht zu einem ähnlichen Ergebnis.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2009 00:38 |
|
|
Fast in jedem Spiel muss man m. E. Angst haben, dass er vom Platz fliegt. Teamgeist, strategisches oder taktisches Verständnis gleich Null. Pinto ist nicht lernfähig, für die 1. Liga reicht es leider nicht. In der Abwehr haben wir nur 1. Spieler, der individuelle Klasse besitzt. Hätten die Abwehrspieler mehr Talent, wäre wohl niemand auf die Idee gekommen, dass C. Schulz in die IV gehört. Tarnat packt es altersbedingt einfach nicht mehr. Und Cherundolo ist ein lieber feiner Kerl, aber unter modernen Fußball verstehe ich was anderes.
Selbst Dieter Hecking sollte registriert haben, wie groß die Baustelle in der Abwehr ist. Eine klare Linie kann man erst dann verfolgen, wenn der neue Sportdirektor da ist, denn schließlich ist nicht nur der Trainer für die sportlichen Belange zuständig bzw. verantwortlich. Ansonsten passiert genau das, was wir zurzeit erleben: „Ein Eiertanz aller erster Güte.“ Fink und sein Berater sind nicht dumm, die warten erstmal ab, wie es abwehrtechnisch bei uns weitergeht. Gesetz den Fall, das Gerücht stimmt.
Alles in Allem keine schöne Situation... Hecking steht die Hilflosigkeit ins Gesicht geschrieben. Und Kind wiederholt sein Treuebekenntnis - es ist zum Heulen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2009 11:12 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
@Roter Bruder, wie oft hast du ihn schon im Stadion gesehen?
Es lohnt sich, diesen Mann auch ohne Ballbesitz zu beobachten.
Antipathie gegenüber einem Fußballer? Kenne ich nicht. Es sei denn, er ist kein Fußballer.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2009 11:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27051 Wohnort: Mönchengladbach
|
Eule hat geschrieben: Es lohnt sich, diesen Mann auch ohne Ballbesitz zu beobachten.
Hier muß ich Dir schon wieder widersprechen. 
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
MissPinte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2009 12:05 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Ich sehe Pinto nicht so schlecht, wie er von Einigen dargestellt wird.
Unter der Berücksichtigung des Gesamtzustandes der Mannschaft gehört er für mich - besonders in den letzten Spielen - als RV sogar zu den Besseren. Nimmt man mal die (zugegebenermaßen immer diskussionswürdigen) Beurteilungen der Medien im Schnitt, liege ich da nicht so ganz schief.
Wem es gelingt - auch wenn das immer schwerfällt (ich weiß, wovon ich rede) - die persönliche Antipathie auszuklammern, kommt vielleicht zu einem ähnlichen Ergebnis.
Du sprichst mir aus der Seele, so seh ich das auch. Ich habe auch oft über manche Spieler geschimpft, die ich "nicht mochte", aber wenn diese gut spielen muss man das doch zugeben können. Leider kann das aber nicht jeder und das finde ich sehr schade!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2009 12:11 |
|
|
Eule hat geschrieben: Antipathie gegenüber einem Fußballer? Kenne ich nicht.
Dir nehme ich das ab. Es gibt aber jede Menge Schreiber hier im Forum, bei denen die Antipathie gegenüber einem Spieler schon dafür sorgt, dass der nicht mal geradeaus laufen, geschweige denn mit einem Ball was anfangen kann. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
Zu Pinto: Seine Spielweise und nicht wegzudiskutierende Schwächen sind mir schon bekannt. Hier nochmal das, was ich im Kern ausdrücken wollte:
"Unter der Berücksichtigung des Gesamtzustandes der Mannschaft gehört er für mich - besonders in den letzten Spielen - als RV sogar zu den Besseren."
Und dazu stehe ich.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2009 13:55 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
RoterKlaus hat geschrieben: Eule hat geschrieben: Es lohnt sich, diesen Mann auch ohne Ballbesitz zu beobachten.
Hier muß ich Dir schon wieder widersprechen. 
Nein Roter Klaus, die Bewegung mit der Kamera von fachwerk war wirklich allererste Sahne. Vielleicht sagt das auch etwas über seine Konzentriertheit auf dem Platz.
|
|
Nach oben |
|
 |
|