Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 18 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2009 21:54 
Moderator

malu57 hat geschrieben:
ich möchte in zukunft wieder sagen können:
ich bin stolz auf unser team aus hannover

Komisch, genau diesen schönen Schlachtruf habe ich in letzter Zeit doch arg vermißt und das mit mehreren besprochen.

Wir können mit der Situation bei 96 erst dann wieder zufrieden sein, wenn wir diesen Schlachtruf wieder anstimmen bzw. hören.

Betreff des Beitrags: Noch'n 6er?
BeitragVerfasst: 07.04.2009 22:36 

Hier scheint das Gerücht um den Frankfurter Michael Fink wohl nocht nicht aufgekommen zu sein?

bei TM.de sind zwei Artikel in der Frankfurter Rundschau angeführt:

6.4.2007
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1711693_Michael-Fink-Auf-dem-Absprung.html

7.4.2007
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1714100_Bajramovic-in-der-Hinterhand-Funkel-lobt-die-Basis.html

Vielleicht dürfen wir uns ja auf einen weiteren 6er "freuen" :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2009 22:52 
dafür aber doch im gegenzug auch mit dem abschied von yankov , der sich ja sowieso mehr mit verltzungen rumquält als auf dem platz aufzufallen . :roll:

oder andreasen wird nich weiterverpflichtet ...

aber solange unsere klubführung nicht bestätigt oder überhaupt was dazu sagt , könnte dies echt was werden .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2009 23:33 

auch wenn ich kind & hecking jeden scheiß zutraue....an eine verpflichtung von fink glaube ich nicht. 1mio jahresgehalt + ablösesumme (in unbekannter höhe) .... angeblich haben "wir" doch kein geld mehr. :roll:

und wenn doch, dann bitte sofort irgendeinen trainer rauskaufen. :twisted:

aus der f-online gefällt mir folgendes zitat am besten:
Zitat:
...wie tief ihn die beim letzten Heimspiel von einigen Unverbesserlichen in den VIP-Räumen verteilten Anti-Funkel-Buttons treffen...

sowas könnte man doch auch im niedersachsenstadion verteilen....mit anderem namen darauf natürlich. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2009 23:35 

Diesen Wechsel würde ich absolut begrüßen. Was zeichnet denn ein Fink aus? Was fehlt uns denn im Mittelfeld? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009 09:38 

AndréMeistro hat geschrieben:
Diesen Wechsel würde ich absolut begrüßen. Was zeichnet denn ein Fink aus? Was fehlt uns denn im Mittelfeld? :D

[Zynismusmode an]Definitiv noch ein weiterer Sechser, da wir immer noch kein elf Sechser haben :wink:[/Zynysmusmode aus]

Die beste Investition wäre ein anderer Trainer, der dafür sorgen muss, dass die vorhandenen Spieler ihre Leistung abrufen. Dann können Forsell und Hanke auch weiter hier bleiben und ihre normale Leistung abrufen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009 10:04 

Fink wird wohl der Balitsch-Ersatz werden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009 10:47 

Roter Sauerländer hat geschrieben:
Fink wird wohl der Balitsch-Ersatz werden...

Mit dem Gedanken kann ich mich gut anfreunden. Man merkt Balitsch an, dass er mal einen Tapetenwechsel braucht, wenn Fink kommt, absolut ok.

In der HAZ wird heute unter anderem der Name Emir Spahic genannt, bei TM.de sehen die wenig aussagenden Daten ganz gut aus. Er wechselte einst für 3 Mio. nach Moskau ist dort wohl in Ungnade gefallen und ist derzeit Verinslos. Spahic ist trotzdem aktiver Nationalspieler für Bosnien.

Cedric Makiadi derzeit von WOB an Duisburg ausgeliehen, wird auch mit Hannover in Verbindung gebracht. Er schaffte in dieser Saison in 26 Spielen bereits 20 Scorerpunkte, die sich aus 14 Toren und 6 Vorlagen zusammensetzten. Auch diesen Spieler finde ich für uns nicht uninteressant.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009 11:06 

Jede Menge "Holz" zum HINKRIEGEN.

Was Sportredakteur Volker Wiedersheim aber auch - zumindest zwischen den Zeilen - rübergebracht hat: Im Mittelfeld ist der "sechste Sechser" (Fink) gefragt und im Sturm Spielertypen wie Hanke und Forssell.

Die "Brennkammer" ist nach wie vor offen. Die wahren Baustellen bleiben unbeantwortet. Noch dazu: Namen, für die man kein Scouting - vielmehr nur die Datenbank bemühen muss.

Martin Kind, wenn du schon den Trainer noch etwas halten willst, gib wenigstens das Shoppen in andere Hände.

Unglaublich, was bei den "Roten" derzeit an Fehlern präsentiert wird. :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009 11:31 

Eule hat geschrieben:
Martin Kind, wenn du schon den Trainer noch etwas halten willst, gib wenigstens das Shoppen in andere Hände.

Das habe ich auch gedacht. Noch ein 6er, obwohl, in der Kickernotentabelle ist er besser als der 96er Durchschnitt.
Bei Larsen habe ich an einen Aprilscherz geglaubt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009 11:40 

Es ist alles mittlerweilen ein Jammer :shock:

Fink sehe ich noch nicht hier, der will sich ja verbessern :lol: , da gibt es auch andere Vereine, die an Fink interessiert sind.

Madlung? Allein schon, daß er den gleichen Berater wie DH hat, läßt mich mißtrauisch werden... :x

Der Rest?
Benötigen wir die wirklich? Welche Baustelle wird damit geschlossen?
Kann ich nicht erkennen, aber vielleicht bin ich mittlerweilen auch nur noch in meinem Fußballverstand völlig verwirrt, weil ich bei 96 nur noch Wirwarr präsentiert bekommen - man verliert ja langsam bei 96 auch seinen "Fußballriecher", wenn man immer nur Worthülsen von DH vorgesetzt bekommt und etwas völlig anderes auf dem Platz sieht... :shock:

Wozu benötigen wir einen Spieler, den DH bereits aus Lübeck kennt?
"Lübecker Verhältnisse" bekommen wir auch ohne Makiadi, wir müssen nur mit DH in die nächste Saison gehen... :lol: (egal, welche Liga).

Im Ernst: So sieht eine Planung für die 2.Liga aus.
Wenn diese Planungen von MK gestützt werden, bleibt DH ganz sicher nächste Saison!
Wozu dann eigentlich noch Dauerkarten kaufen?

Steuern wir etwa bewußt auf den GAU 2.Liga zu?
Welche Gründe mag es dafür geben...?
...damit MK auch die restl. Anteile an der GmbH.&Co. KG ganz günstig bekommt......wg. in absehbarer Zeit Wegfall der 50+1-Regel (das ist nämlich die einzige Chance für MK, seinen finanziellen Einsatz bei 96 ohne größere Verluste wieder "wettzumachen")?

Irgendeinen Sinn muß doch dieser Blödsinn, der z.Zt. bei 96 veranstaltet wird, machen...,oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009 11:46 

RoterKlaus hat geschrieben:
Das habe ich auch gedacht. Noch ein 6er, obwohl, in der Kickernotentabelle ist er besser als der 96er Durchschnitt.

Diese Saison haben wir mehr als genug 6er aber wie sieht es in der nächsten Spielzeit aus?

Ich wage mal ein paar Spekulationen:

-Lala: wird nicht verlängert

-C. Schulz: bleibt in der Innenverteidigung

-Yankov: hat keinen Platz mehr in der Mannschaft

-Balitsch: verlässt den Verein Richtung England?!

Somit bleiben:

-B. Schulz: derzeit ncht mehr als eine gute Alternative

-Andreasen: solide aber (noch?) nicht überragend

Rosi sehe ich eher als kreativen 6er als auf der offensiven Aussenbahn. Wenn er defensiv noch stabiler wird, könnte er im Spielaufbau aus dem zentralen defensiven Mittelfeld eine tragende Rolle spielen.

Falls die Planungen so oder so ähnlich aussehen, macht eine Verpflichtung von Fink auf jeden Fall Sinn!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009 11:49 

Eule hat geschrieben:
Jede Menge "Holz" zum HINKRIEGEN.

Was Sportredakteur Volker Wiedersheim aber auch - zumindest zwischen den Zeilen - rübergebracht hat: Im Mittelfeld ist der "sechste Sechser" (Fink) gefragt und im Sturm Spielertypen wie Hanke und Forssell.

Die "Brennkammer" ist nach wie vor offen. Die wahren Baustellen bleiben unbeantwortet. Noch dazu: Namen, für die man kein Scouting - vielmehr nur die Datenbank bemühen muss.

Wieso? Martin Kind hat doch gesagt, dass das Scouting-System nun mehr Beachtung bei ihn findet. Das hat er im Jahre 2003 übrigens auch schon gesagt, das Ergebnis sehen wir jetzt. :lol: :wink: Balitsch muss gehen, das steht wohl fest. Die beiden können sich, leider, nicht riechen. Als ich die gehandelten Namen gelesen habe, lief mir ein kalter Schauer über den Rücken. Mal abgesehen von Fink. Unsere "Scouting-Abteilung" hat scheinbar den Auftrag bekommen, sich die Spiele auf Premiere anzuschauen.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 08.04.2009 12:05, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009 11:53 

Jake hat geschrieben:
(...)
Steuern wir etwa bewußt auf den GAU 2.Liga zu?
Welche Gründe mag es dafür geben...?
...damit MK auch die restl. Anteile an der GmbH.&Co. KG ganz günstig bekommt......wg. in absehbarer Zeit Wegfall der 50+1-Regel (das ist nämlich die einzige Chance für MK, seinen finanziellen Einsatz bei 96 ohne größere Verluste wieder "wettzumachen")?

Irgendeinen Sinn muß doch dieser Blödsinn, der z.Zt. bei 96 veranstaltet wird, machen...,oder?

:nuke: :nuke: :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009 12:34 

Überlege schon seit mehreren Tagen Martin Kind eine ausführliche Email zu schreiben, aber wahrscheinlich bringt das sowieso nichts. :oops: :wink: Meine Wunschliste sieht etwas anders aus, weil ich nach ganz anderen Spielertypen gesucht habe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009 12:43 

Jake hat geschrieben:

...damit MK auch die restl. Anteile an der GmbH.&Co. KG ganz günstig bekommt......wg. in absehbarer Zeit Wegfall der 50+1-Regel (das ist nämlich die einzige Chance für MK, seinen finanziellen Einsatz bei 96 ohne größere Verluste wieder "wettzumachen"?

Absurder gehts nimmer :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009 12:49 

Sich über Spieler für die 6er-Position zu unterhalten, ist absoluter Blödsinn. Ich verstehe nicht, wieso sich gedanken über einen Spieler (Fink) gemacht wird, der bei einem Verein aussortiert wird, der sportlich mit uns etwa auf einer Ebene ist!
Man sollte sich eher darum kümmern, zwei, drei Innenverteidiger zu holen:

http://transfermarkt.de/de/spieler/5258 ... rofil.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... blick.html
http://transfermarkt.de/de/spieler/1970 ... rofil.html

Und diesen Mann schlage ich als Ersatz für Krzynówek vor, der ja auch nicht mehr der jüngste ist:

http://transfermarkt.de/de/spieler/2283 ... rofil.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009 12:57 

@flormann

und wohin mit denen dann wenn 6+5 angesagt ist?

such dir lieber vorsorglich junge deutsche (innenverteidiger)talente raus ;)^^
(auch wenns schwer fällt)*g*

oder:

gestandene ...wie meinethalben auch madlung...

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009 13:07 

°rYu° hat geschrieben:
und wohin mit denen dann wenn 6+5 angesagt ist?

6+5 wird es nie geben! das ist mit der EU-verfassung überhaupt nicht vereinbar. also mach dir da mal keine sorgen :wink:

onyewu würde mir wirklich gut gefallen als neuer IV.
er ist ablösefrei und als amerikaner hätte er mit steve gleich nen ansprechpartner.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009 13:13 
Moderator

W@Ld$cHRaT hat geschrieben:
er ist ablösefrei und als amerikaner hätte er mit steve gleich nen ansprechpartner.

Aber nur solange sie auf dem Platz keine VIP-Begleitschutzagentur aufmachen...

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 18 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 321  Nächste