Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 41 von 95 | [ 1884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 95  Nächste
 Stimmung bei Auswärtsspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009 10:59 

Dein Wort in Gottes Ohr ... !

I hope so.

Insgesamt muss ich sagen, dass wir unsere Mannschaft gut unterstützt haben. Und es hat leider nicht gereicht. Hoffen kann man nur, dass die Kurve jetzt gegen Hertha Bsc dort anknüpft wo sie aufgehört hat und unsere Profis sowie unser Trainer mal mitbekommen, dass absteigen nicht so ganz in unserem Sinne ist!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009 12:42 

Rumgezicke, aha. Es tut mir aufrichtig leid, dass mir der Support in der momentanen sportlichen Situation ganz gepflegt am Ar.sch vorbei geht. Aber wahrscheinlich bin ich aus diesem Alter schon wieder heraus. Keine Ahnung. Aber ihr habt schon recht, was juckt es einen, dass wir im nächsten Jahr evtl. in Burghausen und Wiesbaden mit dem Rücken zum Spielfeld rumhüpfen dürfen, hauptsache man hat euch dreimal bei Premiere gehört. Dazu kommt noch, dass das DSF die Mikros viel besser platziert, das könnte im nächsten Jahr eure Saison werden. Ach ne, die gemeine Fußballmafia DFL macht uns da ja einen Strich durch die Rechnung, weil solche Spiele entweder Freitags oder Montags angesetzt werden.

PS: Ja, ich habe wirklich gedacht, dass wir in Bremen eine Chance hatten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009 12:56 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Rumgezicke, aha. Es tut mir aufrichtig leid, dass mir der Support in der momentanen sportlichen Situation ganz gepflegt am Ar.sch vorbei geht. Aber wahrscheinlich bin ich aus diesem Alter schon wieder heraus. Keine Ahnung. Aber ihr habt schon recht, was juckt es einen, dass wir im nächsten Jahr evtl. in Burghausen und Wiesbaden mit dem Rücken zum Spielfeld rumhüpfen dürfen, hauptsache man hat euch dreimal bei Premiere gehört. Dazu kommt noch, dass das DSF die Mikros viel besser platziert, das könnte im nächsten Jahr eure Saison werden. Ach ne, die gemeine Fußballmafia DFL macht uns da ja einen Strich durch die Rechnung, weil solche Spiele entweder Freitags oder Montags angesetzt werden.

PS: Ja, ich habe wirklich gedacht, dass wir in Bremen eine Chance hatten.

@Bierfahrer96
Man merkt echt das homer dein Vorbild ist . Man das wir nicht absteigen ist uns allen wichtiger als unser Support. Das hier ist aber Fred zum Thema "Stimmung bei Auswärtsspielen" und da geht es nunmal auch darum und nicht um die Leistung der Mannschaft . Und wenn dich das nicht interressiert, dann halt dich hier einfach raus , anstatt uns anzupöbeln . Wahrscheinlich bist du einer von denen , die immer gleich pfeifen und "Hecking raus" rufen wenn die Mannschaft mal zurückliegt und nur ins Stadion geht, um sich die Biere reinzuziehen und seinen Alltagsfrust loszuwerden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009 13:00 

Ich hab überhaupt nicht gesagt das es mir wichitger ist das man uns 3 mal bei Premiere hört!! Hast du wohl falsch verstanden oder einfach nicht richtig gelesen!

Ich verstehe einfach nicht was dein Problem ist, wenn man sich NACH dem Spiel, d.h. dass das Spiel schon gelaufen ist, sich über den Support zu unterhalten und sich wenigstens dafrüber zu freuen das der wenigstens gut war! Das hat auch nix damit zu tun, dass einem das Spiel egal und es einem egal ist wo hannover nächste Saison spiel!!

PS: Wir sind auswärts schlecht und haben seit jahren nichts in Bremen gehört, da kann man es einem doch nicht verübeln wenn man keine realistische chance sieht (Was natürlich nicht heißt das mann nicht weiter hoffen kann, was ich auch getan habe und jeder andere denke ich auch mal)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009 13:56 

HSV1896-FAN hat geschrieben:
[

Wahrscheinlich bist du einer von denen , die immer gleich pfeifen und "Hecking raus" rufen wenn die Mannschaft mal zurückliegt und nur ins Stadion geht, um sich die Biere reinzuziehen und seinen Alltagsfrust loszuwerden.

ich stimme Bierfahrer zu.....muß ja nicht jeder nach nem 4:1 mit der Fahne rumwedeln als wenns dafür Punkte gibt !

Habe zwar keine Lust auf ne Ultras Diskussion....aber dieses ständige sich selbst feiern ( egal wie das Spiel läuft ) geht mir echt auf die Eier!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009 14:10 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Jetzt bin ich aber erleichtert. Was interessiert einen da noch der drohende Abstieg, wenn man doch auf Premiere lauter zu hören war...

Mich ! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009 14:52 

Mal ne kleine Grundsatzfrage zum Thema des Vorwurfs, Ultras würden immer sich "selbst feiern":

Was heißt, ich feiere mich selbst? Zumindest müsste ich dann ja als Ultras-Mensch so Sachen singen wie "Oh ihr super Ultras, ihr seid immer für mich da" oder "Ultras klatschklatschklatsch" oder "von der Elbe bis zur Isar, immer wieder nur UH".
Solche Gesänge und derartiges "Selbstfeiern" habe ich persönlich noch nie von den Jungs erlebt, eher Gesänge (auch wenn sie manchmal wirklich zu sehr in die Länge gezogen werden) über unseren Verein und eventuell über schönere vergangene Zeiten, wenn es mal gerade schlecht läuft.

Ich persönlich mag das zumindest mehr als Schweigen beim 1:4, aber das ist wohl Geschmackssache. Aber Selbstfeiern erlebe ich von den Ultrajungs doch eher selten, so ehrlich muss man sein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009 15:07 
trotzdem ist es für mich nicht nachvollziehbar wie man beim Stand von 4-1 und der in den Minuten zuvor gezeigten Leistungen von Mannschaft und Trainer noch wild Fahnenschwenkend am feiern ist. Da kann der Frust ja dann so tief nicht sitzen, bzw. hier liegen dann wohl die Prioritäten anders. Und vor allem, was für Signale sende ich dadurch an mein Team. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009 15:24 

chefkoch96 hat geschrieben:
trotzdem ist es für mich nicht nachvollziehbar wie man beim Stand von 4-1 und der in den Minuten zuvor gezeigten Leistungen von Mannschaft und Trainer noch wild Fahnenschwenkend am feiern ist. Da kann der Frust ja dann so tief nicht sitzen, bzw. hier liegen dann wohl die Prioritäten anders. Und vor allem, was für Signale sende ich dadurch an mein Team. :evil:

welches Spiel - welche Leistung ??? Hauptsache 90 Minuten durchdrehen :roll:

klar müssen die Fahnen geschwenkt werden - was sollen denn sonst die Bremer Ultras denken???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009 15:28 
Kämpft doch wenigstens hat geschrieben:

klar müssen die Fahnen geschwenkt werden - was sollen denn sonst die Bremer Ultras denken???

Zu Deiner sig.
"gegen den Modernen Fußball"

sollte noch stehen "für die Westkurve":wink:

Da wurde noch anders auf solche Leistungen reagiert.

Zuletzt geändert von chefkoch96 am 08.04.2009 15:38, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009 15:32 

Wahrscheinlich bist du einer von denen , die immer gleich pfeifen und "Hecking raus" rufen wenn die Mannschaft mal zurückliegt und nur ins Stadion geht, um sich die Biere reinzuziehen und seinen Alltagsfrust loszuwerden.

Genau. Bild

Erstens: Ich habe niemanden angepöbelt. Wenn ich pöbel, sieht das ein bisschen anders aus.

Zweitens: Richtig, in diesem Thread geht es um die Stimmung bei Auswärtsspielen. Auch richtig: Ihr dürft hier über "euren" "Support" "diskutieren". Aber: Auch ich darf meinen Senf dazu geben. Weißt du auch warum? Richtig, das Forum samt diesem Thread ist für alle da. Ich habe lediglich mein Unverständnis darüber zum Ausdruck gebracht, wie man in der sportlichen Situation überhaupt noch den Nerv haben kann, über den Support zu reden. Vielleicht habt ihr ja eure Gründe dafür. Anstatt zu weinen hättest du sie den Leuten, die das nicht nachvollziehen können, ja mal nachvollziehbar erklären können. Haste aber nicht.

Drittens: Ich habe scheinbar eine andere Vorstellung von gutem Support als viele andere hier. Das ist nicht nur mein, sondern auch euer gutes Recht. Ich bin sehr für den anarchischen Aufbau einer Fankurve und begrüße es, wenn es viele unterschiedliche Meinungen und Vorstellungen für das Anfeuern unser alles geliebten roten Götter geht. Nur: Manchmal bekommt man hier das Gefühl, dass ein guter Support bei einer Niederlage manchen Leuten wichtiger ist, als ein schlechter bei einem Sieg. Ich will damit niemandem etwas unterstellen, ich will nur mal gesagt haben, wie es hier rüberkommt. Ich spreche damit auch niemanden direkt an, wenn sich jetzt aber einer auf dem Schniepel getreten fühlt: Tempos sind bei Rossamann gerade im Angebot.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009 17:36 

Wie schon in einem anderen Fred erwähnt: Nach den gezeigten Reaktion müssen die Bremen-Ultras zurecht denken, "Die spinnen, die 96er! Ihre Mannschaft geht unter und sie feiern."

Klaglos und fahneschwenkend dem sportlichen Untergang entgegen - tolle Einstellung :mad:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009 17:49 

Big96 hat geschrieben:

Wie schon in einem anderen Fred erwähnt: Nach den gezeigten Reaktion müssen die Bremen-Ultras zurecht denken, "Die spinnen, die 96er! Ihre Mannschaft geht unter und sie feiern."

Klaglos und fahneschwenkend dem sportlichen Untergang entgegen - tolle Einstellung :mad:

Ich versteh nicht was das Problem daran ist!! Wenn Hannover im Spiel mal wieder hintenliegt regen sich alle auf das z.b. die UH keine stimmumg mehr macht!! Und jetzt Werden hier solche sachen geschrieben wie: "Klaglos und fahneschwenkend dem sportlichen Untergang entgegen - tolle Einstellung " Das ist einfach nur schwachsinn!!!!!!!!

@bierfahrer

Klar kann jeder hier seine meinung schreiben, aber ich finde nicht so:

"Jetzt bin ich aber erleichtert. Was interessiert einen da noch der drohende Abstieg, wenn man doch auf Premiere lauter zu hören war..."

In so einem Blöden sarkasmus hier reinzuschreiben!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009 17:52 

Das mit dem Fahneschwenken ist halt ein Zeichen das man dem Verein auch in schlechten Zeiten immer beisteht, nach dem Motto "You`ll never walk alone " . ( ich spreche jetzt keinen an ) es gibt hier bestimmt ne Menge Erfolgsfans die bei einem Abstieg nicht mehr ins Stadion gehen würden .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009 17:57 

Das mit dem Fahneschwenken ist halt ein Zeichen das man dem Verein auch in schlechten Zeiten immer beisteht, nach dem Motto "You`ll never walk alone " . ( ich spreche jetzt keinen an ) es gibt hier bestimmt ne Menge Erfolgsfans die bei einem Abstieg nicht mehr ins Stadion gehen würden .

Ehrlich:

Ich werde in der 2. weniger ins Stadion gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009 17:58 

Wurde hier schon direkt unterschieden von wegen FEIERN und ANFEUERN?

Warum sollte man beim Stand von 3:1 oder 4:1 aufhören Fahnen zu schwenken? Man muss IMMER für seine Mannschaft da sein, diese IMMER anfeuern, denen zeigen, dass wir noch da sind. Und den gegnerischen Fans zeigen, dass wir noch da sind.
Ich finde das hat nicht mit Selbstfeiern zu tun. Besser als sich dann immer die Sprüche anzuhören wie: " Nach dem 3:1 waren die 96 ganz still und haben nur geheult" oder ähnliches was man woanders lesen konnte.

Ich fand es auch super, dass nach dem 4:1 trotzdem einige Spieler in unsere Kurve gekommenb sind und geklatscht haben, uns wir haben auch geklatscht, auch wenn die Leistung bei einigen nicht so prall war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009 18:13 

@Phyroghost : Genau meine Meinung !

@Jan Simak : Ich wusste doch , du bist ein Erfolgsfan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009 18:16 

@Jan Simak: Werd doch Bayern Fan, dann kannste auch in der CL ins Stadion gehen und für "deinen" Verein jubeln

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009 19:02 

Wir sind dabei, egal ob´s regnet oder schneit
und nicht nur an guten Tagen, wenn die Sonne scheint!

Im moment scheint die Sonne für unsere geliebten Roten nicht, zumindestens auswärts nicht, deswegen müssen wir für sie da sein. Und ich meine auch, dass man auch beim Stande von 1-3 oder 1-4 das Team noch anfeuern sollte. Warum auch nicht? Schweigen bringt nichts. Schweigt man, dann heißt es hier, wie schon geschrieben, dass niemand die Mannschaft in schwierigen Situationen anfeuert!!

R o b e r t E n k e 1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009 22:30 

Bertram hat geschrieben:
Wir sind dabei, egal ob´s regnet oder schneit
und nicht nur an guten Tagen, wenn die Sonne scheint!

Im moment scheint die Sonne für unsere geliebten Roten nicht, zumindestens auswärts nicht, deswegen müssen wir für sie da sein. Und ich meine auch, dass man auch beim Stande von 1-3 oder 1-4 das Team noch anfeuern sollte. Warum auch nicht? Schweigen bringt nichts. Schweigt man, dann heißt es hier, wie schon geschrieben, dass niemand die Mannschaft in schwierigen Situationen anfeuert!!

Wenn wir so einen Support am Samstag gegen Berlin hinkriegen geht die Sonne auf!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 41 von 95 | [ 1884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 95  Nächste