FC Bayern Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2009 17:29 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Das ZDF berichtete heute  in heute, dass Kahn und Johannes B. Kerner als Doppelspitze die Nachfolger von Wurst Ulli werden. Johannes wäre für das Finanzielle verantwortlich.
Ob das wohl am Datum liegt, dass weder ZDF noch FCB derartige Meldungen im Internet veröffentlichen 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2009 21:10 |
|
|
Darum mein Smilie.
War aber gut gemacht, so richtig mit Stellungnahmen der Beteiligten und kurz nach Mitternacht hat bestimmt noch nicht jeder an den 1. April gedacht.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2009 19:44 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
1:5.
Buahahahahahahahahahaha!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Castle-Village RED Sox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2009 21:59 |
|
Registriert: 05.12.2008 13:07 Beiträge: 447 Wohnort: Westcoast/BU
|
_________________ Vielen Dank für EUROPAPOKAL-Vierschanzentournee 2.0 .....!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2009 22:42 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Castle-Village RED Sox hat geschrieben:
Mehr kann man dazu nicht sagen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
baddelz..
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2009 22:47 |
|
|
Naja, mit Lell, Breno und Oddo gegen Barca antreten zu müssen, ist aber auch etwas undankbar..
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2009 23:58 |
|
Moderator |
 |
|
baddelz.. hat geschrieben: Naja, mit Lell, Breno und Oddo gegen Barca antreten zu müssen, ist aber auch etwas undankbar..
Trotzdem. Das war Fußball vom anderen Stern.
Das Demütigende war nicht das Ergebnis, sondern die "ihr könnt machen was ihr wollt, wir werden euch dominieren nach belieben"-Übermacht der Spanier.
Unfassbar.
Ein Freund von mir, mit dem wir das geschaut habe (ein ECHTER Bazi) war deprimiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2009 00:23 |
|
|
Wieviel "Weltklassespieler" spielen bei den Bauern?? ... Nach letzter Zählung exakt einer.  Der Rest hätte bereits große Schwierigkeiten bei Barca zum Kader zu gehören. Also durften wir heute europäische Spitzenklasse gegen BuLi-Spitzenklasse (na ja  ) besichtigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2009 00:33 |
|
Moderator |
 |
|
Kuhburger hat geschrieben: Wieviel "Weltklassespieler" spielen bei den Bauern?? ... Nach letzter Zählung exakt einer.
Würde er bei Barca spielen. würde er bei der technischen Klasse im Barca-Kader zudem nicht besonders auffallen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2009 00:39 |
|
|
Klinis tage bei den bayern sind gezählt! Er wird nach der Saison 100%ig gehen und damit bleibt Uli erstmal Manager bis ein neuer Trainer gefunden ist!
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2009 09:56 |
|
|
Tja,wie war das noch - wir wollen jeden Spieler besser machen ??
Klinsi schafft es,jeden Spieler schlechter zu machen...
Das war ein teures Missverständnis ! Wenn man Zeitungsberichten glauben kann,hat er bei vorzeitigem Rausschmiss Anspruch auf ein drittes Jahresgehalt,dazu die Verträge seines bemerkenswerten Trainerstabes...
Da hat sich Würstel-Uli schön über den Tisch ziehen lassen !
Ohne Löw ist der gute Jürgen wohl noch nicht einmal die Hälfte wert...
...verlangt aber das doppelte 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2009 10:08 |
|
|
Also Martin Kind würde natürlich an Klinsi festhalten... 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2009 14:35 |
|
|
In den krachernen Lederhosen stecken nur ganz kleine Schniedelwutze!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2009 14:50 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
ich glaube, olli kahn wäre der docht aus der mütze gesprungen, wenn er gestern dabeigewesen wäre!
außer van bommel habe ich niemanden mit der nötigen spieleinstellung bei bayern gesehen. alleine kann keiner ein spiel gewinnen, die übrigen 10 wurden zu statisten degradiert und lieferten staunenden begleitschutz.
da sieht man , auch wenn der fcb stark ersatzgeschwächt war, das der deutsche spitzenfußball noch lichtjahre von der europäischen spitze entfernt ist. gilt irgendwie auch für die nat11.
technisch und taktisch lieferte barca eine galavorstellung, ein zweistelliges resultat wäre bei konsequentem ausnutzen der möglichkeiten durchaus dringewesen.
wo 96 dazu im vergleich steht, können wir nun alle genau einordnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reuter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2009 12:28 |
|
|
Barca, das war geil! Ein Abend zum Genießen!
_________________ Hamburg-Hannover forever!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2009 13:15 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
Reuter hat geschrieben: Barca, das war geil! Ein Abend zum Genießen!
Ich kann sowas leider nicht genießen, wenn der unterlegene Part das eigentlich beste aus dem deutschen Fußball ist. Da ist der Schmerz anläßlich des Offenbarungseids größer als die Freude über den überragenden Fußball der Spanier.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2009 14:59 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Reuter hat geschrieben: Barca, das war geil! Ein Abend zum Genießen! Ich kann sowas leider nicht genießen, wenn der unterlegene Part das eigentlich beste aus dem deutschen Fußball ist. Da ist der Schmerz anläßlich des Offenbarungseids größer als die Freude über den überragenden Fußball der Spanier.
Genau. Das Ansehen des deutschen Fußballs wird dadurch gewiss nicht größer und für die Uefa-Wertung ist das zudem auch nicht förderlich.
Echt erstaunlich, daß sich anscheinend immer noch ne Menge Leute Mißerfolge deutscher Clubs auf internationaler Ebene wünschen. Demnächst wird wahrscheinlich sogar genörgelt, wenn Schweinsteiger oder Weis Tore in der Nationalmannschaft schießen... Schließlich spielen ja beide in Vereinen, die man gerne verlieren sieht.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2009 15:22 |
|
Moderator |
 |
|
Bemeh hat geschrieben: Ich kann sowas leider nicht genießen, wenn der unterlegene Part das eigentlich beste aus dem deutschen Fußball ist. Da ist der Schmerz anläßlich des Offenbarungseids größer als die Freude über den überragenden Fußball der Spanier.
Bei mir war es eine Mischung aus Begeisterung über den Wahnsinnsfußball und entsetzen, dass die Bayern sich so abschlachten ließen und nichtmal eine Sekunde lang zeigten, dass sie wenigstens gewillt waren gegen zu halten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2009 15:51 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Echt erstaunlich, daß sich anscheinend immer noch ne Menge Leute Mißerfolge deutscher Clubs auf internationaler Ebene wünschen.
sorry, wenn ich korregiere.
aber der fc bayern ist nur ein deutscher club.
die bayern selbst aber betrachten sich als der deutsche club.
und von daher ist es, zumindest (aber nicht nur) für mich, wunderschön zu sehen, daß die bayern auch mal den 96-Gen an den tag legten.
das man (wie ich) auch andere gefühle für andere deutsche club s entwickeln kann... siehe hier.
also bitte nicht immer alles so verallgemeinern.
Zuletzt geändert von Gunther am 10.04.2009 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2009 01:15 |
|
|
Hm, ob Bayern nun in Deutschland liegt oder nicht, was die Spanier in der ersten Halbzeit gezeigt haben, war traumhaft schöner Fußball. In der Bundesliga würde ein Verein bereits dafür bejubelt, wenn er solche Spielzüge versuchen und dabei scheitern würde. Bei Barcelona wurde es hingegen nicht nur versucht, nein, es wurde perfekt umgesetzt. Die wußten genau was sie taten, und sie beherrschten das, was sie sich zutrauten. Ich finde, das darf man ruhig mal anerkennen und sich dafür begeistern. Barcelona hat vollkommen zurecht gewonnen, und wenn sie gewollt hätten, hätten sie vermutlich auch doppelt so viele Tore schießen können.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
|