Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 311 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 308, 309, 310, 311, 312, 313, 314 ... 383  Nächste
 Robert Enke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009 17:59 

Da kann ich dann endlich mal lästern, wozu ich ja sonst nie komme.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009 18:33 

Enke wird der Favorit bei den Bayern sein. Adler hat in den letzten Spielen ebenfalls einige Klopfer gezeigt. Enke ist im besten Torhüteralter, hat die letzten Jahre immer sehr gut gehalten. Sehr verdächtig ist auch die Bayernart, Enke wurde nie als die Nr. 1 gesehen, dann schlagen sie unerwartet zu und verpflichten unseren Robert. Bayern ist mir allemal lieber als die doofen Golfsburger oder die noch blöderen Bremer. Bayern ist die Nr1 in Deutschland, Enke als Torhüter ebenso. Passt!! Auch die Ablöse für 96 wird durch den Verkauf an die Bayern besser sein, als an andere Clubs.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009 19:28 

Deistersuentel hat geschrieben:
Enke wird der Favorit bei den Bayern sein. Adler hat in den letzten Spielen ebenfalls einige Klopfer gezeigt. Enke ist im besten Torhüteralter, hat die letzten Jahre immer sehr gut gehalten. Sehr verdächtig ist auch die Bayernart, Enke wurde nie als die Nr. 1 gesehen, dann schlagen sie unerwartet zu und verpflichten unseren Robert. Bayern ist mir allemal lieber als die doofen Golfsburger oder die noch blöderen Bremer. Bayern ist die Nr1 in Deutschland, Enke als Torhüter ebenso. Passt!! Auch die Ablöse für 96 wird durch den Verkauf an die Bayern besser sein, als an andere Clubs.

Seh ich genauso.
Ich denke, es ist unfair ihn nicht ziehen zu lassen. So sehr es für die Fans, für das Team und vor allem für Hannover 96 schmerzt, so wäre es für Enke wohl doch die beste Alternative. Wer würde ihm dies verübeln?
Er hat die Klasse für internationales Niveau, das steht außer Frage. Hannover wird dieses Ziel in den nächsten +/- 3-5 Jahre nicht erreichen. Somit liegen Welten zwischen Roberts Vorstellungen und den Zielen des Vereins Hannover 96.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009 19:58 

...genau und 3x3 ist Donnerstag und Opa hat den Längsten!
was für´n Schwachsinn!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009 20:30 

Ich habe mal im Bayernforum gescoutet (was gar nicht so einfach ist). Da wird unser Kind sinngemäß zitiert, dass Rensing jetzt verbrannt ist und Bayern auf der Torwartposition was tun muß.
Der Mann hat nicht alle Tassen im Schrank, da bin ich mir jetzt absolut sicher.
Warum mischt er sich da ein?
Hecking und Kind - das passt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009 20:39 

RoterKlaus hat geschrieben:
Da wird unser Kind sinngemäß zitiert, dass Rensing jetzt verbrannt ist und Bayern auf der Torwartposition was tun muß.

Du glaubst anscheinend jeden Quatsch, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009 20:49 

redfred hat geschrieben:
Da wird unser Kind sinngemäß zitiert, dass Rensing jetzt verbrannt ist und Bayern auf der Torwartposition was tun muß.

Du glaubst anscheinend jeden Quatsch, oder?

Nee!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009 21:36 

Wenn Enke heute das Spiel der Bayern sieht, wird er nicht zu den Bayern wechseln. Da bekommt er ja genau soviele Gegentore wie bei 96. Nur, es ist erst eine Halbzeit rum...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009 22:30 

Eule hat geschrieben:
.....Heute feiert Bayern München Auferstehung, wage ich voraus zu sagen......

Keine gute Aussichten auf das Date heute mit RoterKlaus, Eule. :wink:

Nebenbei bemerkt hätte mir das Ergebnis umgekehrt besser gefallen.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009 22:53 

Rensing ist damit bei Bayern durch,
Butt, so leid er mit tut, und so gut er noch immer ist, wird bei Bayern auch nich über 2009 die Nummer 1 bleiben.

Enke dürfte Favourit sein:

- Spitzentorwart
- Billig
- Deutsch
- Strahlt Ruhe und Sicherheit aus
- Für 2/4 Jahre ruhe auf der TW-Position

Ansonsten ist der Markt ziemlich zu, ich denke nicht, dass Bayern wenn sie wirklich einen Neuen holen wollen, Adler, Wiese oder sonst wen
für viel Geld kaufen wollen.
Ausländer sollten auch ausgeschloßen sein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009 22:54 

Beissing hat geschrieben:
Wenn Enke heute das Spiel der Bayern sieht, wird er nicht zu den Bayern wechseln. Da bekommt er ja genau soviele Gegentore wie bei 96. Nur, es ist erst eine Halbzeit rum...

:lol: :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009 23:30 

Eule hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:
Heute feiert Bayern München Auferstehung, wage ich voraus zu sagen. Mit Butt und ohne einige Stars sowie trotz Bödschnauze Kaiser Franz

Da halte ich gegen. Das gibt eine böse Klatsche, so als wenn 96 auswärts spielt.

23.00 Uhr an dieser Stelle?

Komm nicht extra zu dir in dein lausiges Cafe..... :mrgreen:

Was soll ich da jetzt drauf rumreiten. Du hattest ja nur spekuliert. Wahrheitsgehalt so ca. 80:20, schätze ich mal vorsichtig.
Ich will auch nicht wieder behaupten, dass der Rheinländer von nichts eine Ahnung hat, darüber aber wunderbare Reden schwingen kann. Nee, mache ich nicht.
Dafür behaupte ich jetzt mal, dass 96 gegen Hertha so spielt wie Barca eben. Hecking wird sich das angesehen haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009 08:58 

Suchen die Bayern jetzt schon seinen Nachfolger? Die Gerüchte um die Wechsel der Nationaltorhüter René Adler (Leverkusen) und Robert Enke (Hannover) gibt es schon länger.
96-Präsident Martin Kind gestern zu BILD: „Damit ist Rensing verbrannt. Da müssen die Bayern was tun auf der Torwartposition.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/champions-league/2009/04/09/michael-rensing-butt/rensing-rasiert-sepp-maier-tobt.html

Fanclub Kombo96
Mitglied Rote Kurve

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009 09:25 

Tjaja, Kind ist schon ein ganz Großer. Immer mit dem perfekten Timing. So einer hilft uns echt weiter, ein Fels in der Brandung, die Ruhe im Sturm, selbstkritisch, fachkompetent, sympathisch. Warum war er doch gleich zurückgekommen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009 10:02 
Wenn Klinsmann wirklich einen TW mit Erfahrung sucht, gibt es in der BuLi überhaupt nur einen, der den Ansprüchen vom FCB gerecht werden kann.
Andererseits kann man getrost davon ausgehen, dass Klinsi derzeit nicht besonders entscheidungsstark sein dürfte. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009 11:03 

@RoterKlaus :oops: :oops: :oops: :oops: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009 11:13 

Neben München kann auch Wolfsburg und Hamburg in Frage kommen. Ich glaube nicht daran, dass Enke sich nur für die BuLi interessiert. Eventuell kommt Barca auch in Frage, noch hat deren TW nicht verlängert... Vllt ja ManU. Im Ausland sehe ich für Enke eine bessere Möglichkeit sich zu entwickeln.

Aber wenn ich mir so die anderen Nati Kandidaten ansehe, dann sehe ich keinen echten Grund, warum Enke Hannover im Falle des Klassenerhalts verlassen sollte.

Klar sollte aber sein, entweder Enke oder Fromlowitz weg, beide wird 96 nicht halten können, vielelicht sogar keinen von beiden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009 11:27 

Eule hat geschrieben:
@RoterKlaus :oops: :oops: :oops: :oops: :D

:wink: 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009 11:29 

09.April, 2009 in Bild.de:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -tobt.html

Präsident Martin Kind gestern zu BILD: „Damit* ist Rensing verbrannt. Da müssen die Bayern was tun auf der Torwartposition.“
*gemeint ist das Spiel gegen den FC Barcelona am 08.04.09, in dem Rensing auf der Bank sitzt!

Was möchte Hr. Kind damit sagen?

Warum mischt er sich in die Interna des FC Bayern ein, wo sein eigener Club in Trümmern liegt?

Sind solche Aussagen tragbar für den Präsidenten von Hannover 96?

Oder braucht 96 sehr dringend Geld und Hr. Kind sieht hier durch den FC Bayern eine gute Einnahmequelle, wenn sie Hr. Enke an selbige Bayern verkaufen?

Ist es taktisch gar ein genialer Schachzug von Hr. Kind auf diesem Weg Hr. Enke anzubieten?

Ein Fazit lässt sich meiner Meinung nach aber in jedem Fall ziehen, Hr. Kind /96 braucht dringenst Geld und damit wird der Verkauf des Torhüters Enke dringend vorangetrieben.
96 steht finanziell scheinbar in einer ganz ganz kritischen Situation,
ansonsten wären diese Aussagen eines Präsidentens unwürdig, sogar grob fahrlässig.

Eine Frage an Hr. Kind, was glauben Sie eigentlich wie Hr. Hoeneß diese Aussagen interpretiert, wenn ein Präsident seinen besten Spieler anbietet?
Glauben Sie so einen hohen Preis zu erzielen, wenn sowohl Spieler und Präsidium bereit sind zu verkaufen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009 13:20 

Finanziell kritisch wird es dann, wenn 96 absteigt und den Großteil des Kaders ablösefrei abgeben muss.

Ich hoffe, dass 96 die Kurve kriegt, DH raus wirft und damit Enke und andere Profis ein Licht sehen und in 96 bleiben.

Wie singt eine bekannte Band? "Nie würde ich zu den scheiß Bayern gehen..."

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 311 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 308, 309, 310, 311, 312, 313, 314 ... 383  Nächste