Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009 13:32 

AndréMeistro hat geschrieben:
Überlege schon seit mehreren Tagen Martin Kind eine ausführliche Email zu schreiben, aber wahrscheinlich bringt das sowieso nichts. :oops: :wink: Meine Wunschliste sieht etwas anders aus, weil ich nach ganz anderen Spielertypen gesucht habe.

Ich wäre ganz neugierig wie deine Liste aus sieht. Also: Wenn du lust hast...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009 13:39 

@W@Ld$cHRaT

6+5
ist vereinbar...mit dem gängigen EU recht;)^^
um ehrlich zu sein, verstehn ich persönlich eh die wenigsten einwände dagegen...

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/30095305

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009 15:13 

Ob wir jetzt Fink oder Larson holen. Das bringt alles nichts, wenn die Spieler unter Hecking sind.

Larson ist sowieso ausser Form.

Ich denke, dass wir eigentlich ein gutes Team haben, nur der Trainer hat es noch nicht verstanden. Macht öffentlich unsere Spieler schlecht. Armselig, sollte eigentlich ein Vorbild sein.
Ich währe nur für einen 10er und einen neuen Trainer. Kann gerne auch mehr Kosten, hauptsache wir haben mal Erfolg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009 16:15 

Warum sollten die Baustellen geschlossen werden ?? Das macht DH seit seinem Amtsantritt nicht !!
Lieber den elften 6er verpflichten und den nächsten Stürmer,der bei diesem Sch....system in der Luft hängt...
Wenn MK dafür Geld freigibt,ist ihm nicht mehr zu helfen. Andreasen haben wir bei Nichtabstieg auch noch an der Backe.
Was macht eigentlich unser Oberscout - diskutiert er immer noch mit Alec Ferguson,ob er die Dateien von ManU kopieren darf ??

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009 16:17 

Ich habe mir gerade die Karten fürs Herthaspiel besorgt und bin mit der netten Verkäuferin (96-fanin) dabei ins Gespräch gekommen.
Einige Eckpunkte:
1. Bei dem Programm der anderen Mannschaften genügen 29 Punkte zum Klassenerhalt.
2. Wenn Hecking weg ist, gewinnen wir auch wieder.
3. Wenn Hecking bleibt, brauchen wir unbedingt noch Plaßhenrich für die 6.
Über die anderen Gesprächsinhalte sage ich hier nichts.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009 16:46 

RoterKlaus hat geschrieben:

Über die anderen Gesprächsinhalte sage ich hier nichts.

Würde mich überhaupt nicht wundern, wenn gleich ElFiligrano hier vorbeischaut und süffisant verlauten lässt, dass er mit der netten 96-Fanin schon lange vor dir die nächste Saison geplant und sie auch sogleich in sein Lieblings-Café eingeladen hat.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009 17:17 

Mich würde es nicht wundern wenn die nette Verkäuferin jetzt Ärger kriegt. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009 17:18 

Roter Schaumburger hat geschrieben:
Mich würde es nicht wundern wenn die nette Verkäuferin jetzt Ärger kriegt. :roll:

Das könnte sein, weil ich die Insiderinfo mit Plaßhenrich veröffentlicht habe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009 17:57 

°rYu° hat geschrieben:
@flormann

und wohin mit denen dann wenn 6+5 angesagt ist?

such dir lieber vorsorglich junge deutsche (innenverteidiger)talente raus ;)^^
(auch wenns schwer fällt)*g*

oder:

gestandene ...wie meinethalben auch madlung...

Laut der später genannten Website tritt die Regel erst 2012 in Kraft. Da sollte man die Möglichkeit in Erwägung ziehen, ob man bis dahin nicht "die Sau rauslässt", um spätestens 2012 "gestandene" deutsche Spieler auf sich aufmerksam zu machen.
Das sollte nach Möglichkeit mit einem anderen Trainer passieren, um es nochmal zu betonen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009 18:14 

Zwei absolute Leistungsträger in ihren Vereinen sind Typen wie Misimovic und Hajnal. Um nur zwei Herausragende zu nennen. Wie von mir und Anderen schon seit ewigen Monden herbeigebettelt. Menschen wie Grafite, Dzeko und Frei sind nicht allein in der Mannschaft. Namen für eine solche Position höre und lese ich überhaupt nicht.

Ich bleibe dabei: wir haben Stürmer, die ich beide (Jiri dabei außen vor) als überdurchnittliche Bundesliga-Spieler einstufe und die nach Flanken und verwertbaren Pässen lechzen. Beide sind unter "normalen" Voraussetzungen immer in der Lage, mindestens zehn Saisontore zu erzielen. Das hat Hanke letztes Jahr schon unter widrigsten Verhältnissen geschafft.

Jetzt müssen sie sich noch über die Medien anhören, dass sie Pfeifen sind. Opfer einer Spielweise, die uns seit Jahren präsentiert wird und die ihnen - im wahrsten Sinne des Wortes - keine Chance lässt.

Mir tun beide nur noch leid. Und man lasse mich jetzt bitte mit dem Geschwafel von ihren Einkommen in Ruhe und was z. B. ein Müll-Entsorger verdient.

Das ist übrigens kein gutes Beispiel; habe gestaunt, was die so nach Hause schaffen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009 18:29 

Roter Bruder hat geschrieben:

Jetzt müssen sie sich noch über die Medien anhören, dass sie Pfeifen sind. Opfer einer Spielweise, die uns seit Jahren präsentiert wird und die ihnen - im wahrsten Sinne des Wortes - keine Chance lässt.

Das ärgert mich besonders. Dann wird noch ein weiterer Stürmer dazu geholt die rein und gar nichts am vorhandenen potential hinzuzufügen hat. Wenn Kind jetzt sagen würde: "Wir holen keine Spieler mehr, du musst mit den vorhandenen Spielern auskommen", dann hätte er meine volle Zustimmung.

Wenn, dann würde ich einen offensiven Mittelfeldspieler holen und noch "etwas" (soll heißen: Renovierung -> Rechtsverteidiger, ein spielerisch starker Innenverteidiger) für die Abwehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009 18:43 

RoterKlaus hat geschrieben:
Roter Schaumburger hat geschrieben:

Das könnte sein, weil ich die Insiderinfo mit Plaßhenrich veröffentlicht habe.

Einmal Insiderflug Lübeck-Aachen-Hannover :lol:
Ich dachte eher deswegen
Zitat:
BeitragVerfasst am: 08.04.2009 16:17 Titel: Antworten mit Zitat
Ich habe mir gerade die Karten fürs Herthaspiel besorgt und bin mit der netten Verkäuferin (96-fanin) dabei ins Gespräch gekommen.

Da genügt ein Blick auf den Dienstplan :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009 00:40 

hier euer geforderter rechtsverteidiger :lol:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... blick.html

vertrag endet ende 2009, das heißt im sommer für eine geringe ablöse zu haben :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009 01:19 

W@Ld$cHRaT hat geschrieben:
hier euer geforderter rechtsverteidiger :lol:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... blick.html

vertrag endet ende 2009, das heißt im sommer für eine geringe ablöse zu haben :wink:

nun ja wie der aufgefallen ist, spricht der spieler kein wort deutsch...deshalb wird der auch nichts für die roten sein
denn Dieter Heckings konzept ist ja bekannt^^
-deutsch
-jung(der dann ehh zu schlecht ist etc)
-verletzt
-ersatzbankerfahrung muss er haben
joa und das ist dein spieler jetzt nicht wirklich so
leider muss ich dich enttäuschen weil...
ich glaube das wir gar keine scouts jemals nach amerika geschickt haben ;)
ausser bei vini aber das war nur zufall haha
sonst werden ja eher spieler gekauft aus der bundesliga,schweiz,österreich, und ja skandinavien, und einmal aus frankreich
aber sonst haben wir kein spieler gekauft der in einem anderem Kontinent lebt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009 06:11 

zizzo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009 09:16 

Schock hat geschrieben:
zizzo

Praktikumsplatz - vermittelt von Stevie! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009 09:24 
Zitat:
Quelle: FAZ Print
Von Fink, dem laut Wittmann „zwei besser dotierte Offerten“ vorliegen sollen, wird eine Entscheidung nach Ostern erwartet. Die seit Tagen immer wieder geäußerte Vermutung, es ziehe den Umworbenen zu Hannover 96, „stimmt nicht“, meinte Bruchhagen.

wer deshalb schon wieder erzählt hat , dass hecking seinen siebten defensiven mittelfeldspieler holt , kann aufhören zu weinen :roll:

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009 09:33 

Guus hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:

Das ärgert mich besonders. Dann wird noch ein weiterer Stürmer dazu geholt die rein und gar nichts am vorhandenen potential hinzuzufügen hat. Wenn Kind jetzt sagen würde: "Wir holen keine Spieler mehr, du musst mit den vorhandenen Spielern auskommen", dann hätte er meine volle Zustimmung.

Wenn, dann würde ich einen offensiven Mittelfeldspieler holen und noch "etwas" (soll heißen: Renovierung -> Rechtsverteidiger, ein spielerisch starker Innenverteidiger) für die Abwehr.

Perfekt wiedergespiegelte Meinung der wohl meisten Forumsbesucher.

Erklär mir mal bitte jemand warum das DH nicht rafft? Ist der so in seiner eignen kleinen Welt gefangen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009 09:57 
Auch wenn Gunther mich jetzt steinigt: Hecking hat einen Plan (... oder war's doch Egon :bubble: )... allerdings ist unsere Olsen-Bande nach dem Abgang von CH nicht mehr vollständig. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009 13:09 
Zitat:
heute im kicker wird wieder einmal das 96- interesse an beda bestätigt!es wird auch gesagt,er habe eine ausstiegsklausel:800.000€

quelle tm.de

vom user "bartsch" reingestellt .

hilft uns denn tatsächlich beda weiter ?
spieelr von 1860 münchen , der dort doch auch nicht übermäßig auf sich auferksam macht und mit 1860 auch eher im niemandsland steht...und das trotz lauth (nicht wahr Kuhburger ;))

gruß
der rote rächer

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 321  Nächste