Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 55 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009 01:22 

mein wunsch? hmm
feuert hecking einfach und holt nen anständigen trainer der auch offensiv spielt
alle wundern sich warum wir so viele gegentore haben und so wenig schiesen
naja wenn man immer hinten steht dann bekommt man auch gegentore
kannja nicht immer klappen
und vorne ja was soll ein einziger stürmer vorne anfangen gegen 4 abwehrspieler, der fast keine pässe bekommt vonden anderen spielern.
weil ja ehh fast alle deffensiv sind
sry aber hecking bitte kündige oder bitte herr kind machen sie es
ist dochschon grausam den roten zuzugucken

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009 10:19 

Heute in der HAZ:
...
Wenn Hannover 96 diese gruselige Saison mit einem blauen Auge übersteht und nicht absteigt, müssen unbedingt Verstärkungen her."
...
Wie lange mag es noch dauern, bis auch bei der örtlichen Presse bewusst ist, dass die katastrophale Situation nicht auf die Qualifikation der Spieler zurückzuführen ist?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009 12:26 

40 Jahre 96er hat geschrieben:
Heute in der HAZ:
...
Wenn Hannover 96 diese gruselige Saison mit einem blauen Auge übersteht und nicht absteigt, müssen unbedingt Verstärkungen her."
...
Wie lange mag es noch dauern, bis auch bei der örtlichen Presse bewusst ist, dass die katastrophale Situation nicht auf die Qualifikation der Spieler zurückzuführen ist?

Man kann das auch so lesen:

Wir benötigen unbedingt Verstärkung auf der Trainerposition.

Das wir einen offensichtlich überforderten Trainer haben, ist klar ersichtlich.
Sonst würde es andere Auswechslungen und andere Interview-Antworten von DH geben.

Die Sportreporter sind auch jedesmal im Stadion.
Die sollten das auch erkennen (können).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009 13:09 

Nun ja, 56 Gegentore sprechen eine deutliche Sprache. Gefühlt waren es sogar noch mehr, weil wir in vielen Spielen spielerisch total unterlegen waren. Wenn die Mannschaft nicht kämpf und ohne Leidenschaft spielt, ist man als Trainer oft machtlos. Und genau das bekamen wir diese Saison reihenweise zu sehen. Am meisten nervt mich DH´s Sturheit, an einem System festzuhalten, das hat uns m. E. schon den ein oder anderen Punkt gekostet.

So wie die Spiele gelaufen sind, muss man froh sein, dass wir überhaupt 26 Punkte auf dem Konto haben. Es waren genug Spiele dabei, wo wir sehr viel Glück hatten. Zum Glück haben wir noch ein Enke und C. Schulz, die uns vor schlimmeren bewahrt haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2009 22:56 

mir ist durchs Fernseh zu Ohren gekommen, dass viele KSCler keinen gültigen Vertrag für die Zweite Liga haben.
Würde heißen, dass wohl einige beim KSC zu haben wären - und das ablösefrei.
Interessant finde ich hierbei die Leute Celozzi (als Rechtsverteidiger) und Maik Franz natürlich, vielleicht würde der wieder gut mit Eggimann harmonieren, wer weiß...vorausgesetzt, er wird fit :wink:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2009 23:42 

Franz wäre aufjedenfall ne Verstärkung , Celozzi nicht wenn Pinto immer so spielt wie heute!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2009 00:02 

erstma alles gute zum geburstag hannover 96 :)...

113 jahre bestehen wir =)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2009 00:22 
✝ Unvergessen

Ich habe eben einen Antrag beim DFB eingereicht. 96 spielt ab sofort nur noch gegen Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel. Alles andere ist polizeilich verboten.

Theo hat für diesen Antrag schon eine gewisse Sympathie erkennen lassen.

Mal sehen.

Herr Hecking ist noch ein größerer Sturkopf als ich. Altins Einwechslung war der Beweis.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2009 11:02 

und hannover hat nur noch heimspiele ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2009 01:34 

Ich will den hier: Manuel Agogo
Spielt im Moment noch in Ägypten (bei Zamalek Kairo), hat zwar Vertrag bis 2011, aber dafür eben relativ günstig (auf transfermarkt.de auf 1mio geschätzt). Außerdem ist er momentan Stammspieler der ghanaischen Nationalmannschaft.
Sein Zug zum Tor, sein Antritt und seine Reichheit an Tricks zeichnen ihn aus, außerdem ist er trotz seinen 1,80 Kopfballstark. Desweiteren steht er auffällig oft einfach richtig.
"Junior" Agogo hat schon in den USA und in England gespielt, hat also anscheinend ne Menge Erfahrung sammeln können.
Vom Wesen her ist er wohl ein zweiter Clint Mathis, hat sich sich, laut wiki, schon mal mit dem Trainer angelegt (hey, Mathis war cool :D).

Und er kann den Seehundtrick! :wink:

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags: Argentinien-Paket?
BeitragVerfasst: 19.04.2009 15:47 

Es gibt seit längerem Gerüchte, um Spieler aus Argentinien, die hier anheuern könnten:

Im Einzelnen:

Pepe Sand
Hauche
d'Alessandro

Sicherlich interessante Spieler, allerdings ist gerade die Spielervermittlung von Südamerika nach Europa mit Vorsicht zu genießen, tauchen doch auf einmal viele Berater auf. :D

Betreff des Beitrags: Welche Bedeutung haben die Fans ...
BeitragVerfasst: 20.04.2009 16:52 

... beim Vorsitzenden und beim Trainer?

Was wäre ein Verein ohne Fans? Die Fans von Hannover 96 sind vergrämt und verärgert. Sie erhalten weder Erklärungen noch Signale von Gegenmaßnahmen seitens des Vereins hinsichtlich der desolaten Entwicklung der Auftritte in fremden Stadien. Vielmehr werden sie mit ihren Enttäuschungen beharrlich allein gelassen. Damit nicht genug, sie werden in Fußball-Deutschland in ihrer Identifikation mit Hannover 96 verschmäht und verhöhnt. Umso mehr fragen sie sich, weshalb geschieht nichts Erkennbares, um der deprimierenden Entwicklung entgegenzuwirken? Es wären dringend öffentliche Erklärungen des Vorsitzenden und des Trainers notwendig. Worauf führen sie die Defizite, die sich an allen Ecken und Enden auftun zurück? Mangelnde Spielweise, fehlendes Engagement, mangelnde Fitness, Verletzungsanfälligkeit, unqualifiziertes Training bilden das Spektrum einer erschütternden Entwicklung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 16:54 

Meine Wünsche:
Neue-Junge Abwehr/ZM/ZDM Leute holen,
Hecking Raus,
Nicht absteigen,

so! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 17:23 

AlteLiebe1896 hat geschrieben:
Meine Wünsche:
Hecking Raus,
Nicht absteigen,

Irgendwelche Vorschläge?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 17:28 

Vol(l)96 hat geschrieben:
Meine Wünsche:
Hecking Raus,
Nicht absteigen,

Irgendwelche Vorschläge?

Es wurden ja schon welche gennant.
Hier im Forum gibt es auch Experten,die sich eher damit befassen.
Die werden sich auch bestimmt noch melden.Aber es muss was passieren

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 20:08 

1. Platz 15 oder besser

2. Nach Klassenerhalt sofortige Entlassung von DH

3. Verpflichtung von einem fähigen Manager, kein Sportdirektor ohne
eigene Meinung!

4. Trainerverpflichtung vorallen durch den neuen Manager

5. Gezielte Verstärkungen mit gleichzeitiger Aussortierung der
Graupelspieler !

6. Dauerkartenpreise stark reduzieren ! Entschädigung für die Saison 08/09

7. günstige Kinderkarten bis zum vollendeten 18. Lebensjahr

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 20:16 
Moderator

Dann sollte man abwarten, was die Experten so zu sagen haben.

Weniger ist manchmal mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 20:24 

Bemeh hat geschrieben:

Dann sollte man abwarten, was die Experten so zu sagen haben.

Weniger ist manchmal mehr.

RedSoldier bitte auf die Bühne, RedSoldier bitte! Poster von Kerlon bitte nicht vergessen! 8) :wink:

Betreff des Beitrags: Re: Welche Bedeutung haben die Fans ...
BeitragVerfasst: 21.04.2009 02:15 
✝ Unvergessen

... beim Vorsitzenden und beim Trainer?

Was wäre ein Verein ohne Fans? Die Fans von Hannover 96 sind vergrämt und verärgert. Sie erhalten weder Erklärungen noch Signale von Gegenmaßnahmen seitens des Vereins hinsichtlich der desolaten Entwicklung der Auftritte in fremden Stadien. Vielmehr werden sie mit ihren Enttäuschungen beharrlich allein gelassen. Damit nicht genug, sie werden in Fußball-Deutschland in ihrer Identifikation mit Hannover 96 verschmäht und verhöhnt. Umso mehr fragen sie sich, weshalb geschieht nichts Erkennbares, um der deprimierenden Entwicklung entgegenzuwirken? Es wären dringend öffentliche Erklärungen des Vorsitzenden und des Trainers notwendig. Worauf führen sie die Defizite, die sich an allen Ecken und Enden auftun zurück? Mangelnde Spielweise, fehlendes Engagement, mangelnde Fitness, Verletzungsanfälligkeit, unqualifiziertes Training bilden das Spektrum einer erschütternden Entwicklung.

In den letzten Wochen habe ich mindestens 2 Interviews mit DH im TV gesehen, in dem ihm genau die Frage gestellt wurde wie er sich die Diskrepanz zwischen Heim- und Auswärtsspielen erkläre (Sportclub N3 und Premiere). DHs Antworten waren erschütternd: "Ich weiß es nicht". "Wenn ich es wüßte, hätte ich es bestimmt schon abgestellt."

Vermutlich schließt sich MK der Ratlosigkeit seines sportlichen Leiters an.

Letzten Sonntag war Ewald Lienen im Premiere-Studio. Er kam zu einem Fazit, das wir hier seit dem letzten Sommer heiß diskutiert haben, ohne dass wir auf eine so aussagekräftige Strecke der Saison blicken konnten: "Das muss ein Kopfproblem sein." Seine Begründung: "Es ist fast unerklärlich, warum eine Mannschaft zu den heimstärksten der Liga gehört und auswärts nur 2 Punkte holen kann."

Für mich - und ich denke auch für dich, 40 Jahre 96er, steht schon lange fest, dass der Angsthasenfußball und das mentale Zusammenbrechen nach einem Gegentor ein reines Kopfproblem ist. Dies erscheint so manifest, dass selbst "alte Hasen", von denen man ja nicht wenige in den Reihen der Mannschaft so bezeichnen kann, dagegen kein wirksames Mittel zur Verfügung haben.

Zurück zu DHs Ratlosigkeit: Da er das Problem erkennt aber keine Abhilfe weiß, ist dies eigentlich eine Bankrotterklärung, ein Eingeständnis von "Betriebsblindheit" und Inkompetenz. Die fehlende Selbstkritikfähigkeit verhindert auch eine richtige Analyse und natürlich auch daraus folgende Konsequenzen. Also bleibt alles beim alten: Heimspiele meist hui, Auswärtsspiele meist pfui.

Es ist zum Haareraufen, dass strikt abgelehnt wird, kompetente, mentale Hilfe von außen zu holen! DH will sich wohl von niemandem in die Karten schauen lassen und auch von niemandem sagen lassen, was er falsch macht und wie es besser geht. Sture Ablehnung von Dazulernen!

Herzbube96

(Wie oft müssen wir das noch alles wiederholen und durchkauen, bis es kapiert wird!? Viele haben es längst verstanden, nur nicht die, die etwas dagegen unternehmen könnten. - Auch das erscheint mir unerklärlich!)

man behält immer Recht. ①

Zuletzt geändert von Herzbube96 am 21.04.2009 03:09, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2009 09:52 

ich denke, wir spielen zu hause nur ganz ok, weil die spieler dort kämpfen, denn man kann sich vor den eigenen fans nicht solche spiele leisten, wie sie auswärts stattgefunden haben...ich denke einfach, die mannschaft macht nur das nötigste und zeigt immer wieder aufs neue, dass mit diesem trainer keiner mehr arbeiten möchte...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 55 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 1888  Nächste