Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009 13:18 

dann holen wir uns doch einfach die "ober-gurke" lauth zurück...;)^^
....
am besten in 96-manier

für 3 mio t€uros wegeisen(+2 jahresvertrag)...
und ablösefrei abgeben...-> an die löwen zurück!!!

zum thema beda...

zugegen die 2. liga interessiert mich nicht sonderlich...so ist es auch nicht schwer von diesem "beda", gefühlt, nichts mitbekommen zu haben.
..scheint keine bombe zu sein...

noch was vergessen...

@flormann

die idee ist eigentlich ganz gut...das mit dem "sau rauslassen"...aber dann nur verträge bis 2012 abschließen...
meine idee,...eher vorsorglich mit jungen deutschen eindecken...damit die landung 2012 nicht so hart wird...
-> ich würde gerne wissen was dann mit köln(da spielt regelmäßig kein deutscher in der anfangsformation) und cottbus passiert...^^

jetzt schon auf sich auf die reglung einstellen halte ich für ratsamer...

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009 14:22 

RSB hat geschrieben:
W@Ld$cHRaT hat geschrieben:
hier euer geforderter rechtsverteidiger :lol:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... blick.html

vertrag endet ende 2009, das heißt im sommer für eine geringe ablöse zu haben :wink:

nun ja wie der aufgefallen ist, spricht der spieler kein wort deutsch...deshalb wird der auch nichts für die roten sein
denn Dieter Heckings konzept ist ja bekannt^^
-deutsch
-jung(der dann ehh zu schlecht ist etc)
-verletzt
-ersatzbankerfahrung muss er haben
joa und das ist dein spieler jetzt nicht wirklich so
leider muss ich dich enttäuschen weil...
ich glaube das wir gar keine scouts jemals nach amerika geschickt haben ;)
ausser bei vini aber das war nur zufall haha
sonst werden ja eher spieler gekauft aus der bundesliga,schweiz,österreich, und ja skandinavien, und einmal aus frankreich
aber sonst haben wir kein spieler gekauft der in einem anderem Kontinent lebt :D

Vielleicht sollte man mal in Erwägung ziehen, Christoph Kolumbus als Chefscout zu verpflichten. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009 15:09 

beda war in lautern gesetzt, aber meiner meinung nach nicht besser als gefahrenhorst oder vini. daher: finger weg.
madlung als kopfballstarken iv halte ich für sinnvoll, der schrotet auch richtig dazwischen, typ kompromisslos. und gefährlich bei eigenen standards.
das wäre gut angelegtes geld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009 15:23 

malu57 hat geschrieben:
beda war in lautern gesetzt, aber meiner meinung nach nicht besser als gefahrenhorst oder vini. daher: finger weg.
madlung als kopfballstarken iv halte ich für sinnvoll, der schrotet auch richtig dazwischen, typ kompromisslos. und gefährlich bei eigenen standards.
das wäre gut angelegtes geld.

Wäre dann also ein Fehlkauf, wie es Eggimann zu Saisonbeginn war. Madlung und - an dem hab' ich mich irgendwie festgebissen ;-) - Onyewu für die Innenverteidigung.
Für's Tor dann nur einen erfahrenen zweiten Mann hinter Flo, z.B. Simon Jentzsch. (FALLS ENKE GEHT!)
Im Mittelfeld kann man in der Defensive drei, vier Spieler abgeben. Offensiv darf man sich ruhig verstärken. Absalonsen (Odense) und Holtby (Aachen), die Krzynówek und Bruggink (wenn sein Vertrag verlängert wird) Druck machen.
Im Angriff sind wir gut genug besetzt, da ist m.E. keine Verstärkung nötig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009 15:25 

Übrigens haben wir gestern abend einen Stürmer gesehen, der auch wunderbar in DHs "System" passen würde: Luca Toni.

Herrlich, wie aufgeschmissen der ohne einen Sturmpartner ist. Nicht nur gestern, sondern fast immer. :lol:

Wahrscheinlich gabs gestern noch ne Beileids-SMS von Hanke: "Mach dir nichts drauß, Luca. Der Mikael und ich haben das gleiche Probleme wie du - und zwar jede Woche."

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009 15:32 

hier bei 96 wird anscheinend jeder halbwegs gute bundesligaspieler zum problemfall.
selbst die komplette barca-11 von gestern abend würde unter dieter hecking einen erfrischenden rumpelfußball bieten, ich stelle mir das gerade vor, wie messi und co im 4-2-3-1 agieren würden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009 15:32 

Zitat:
Quelle: HAZ (Status: vage)
Ein heißer Kandidat kommt aus der Schweizer Super League: Nach Informationen der HAZ hat 96 großes Interesse an Dusan Veskovac vom FC Luzern.

Schnell, kopfball- und zweikampfstark, viel Übersicht und Ruhe am Ball: Das sind die Stärken des 23-jährigen Serben, der als eines der größten Talente in der Schweizer Bundesliga gilt und mit diesen Eigenschaften genau ins Anforderungsprofil der „Roten“ passt. Zwar heißt es offiziell vonseiten des FC Luzern, dass „noch niemand an uns herangetreten ist“, doch dass der Innenverteidiger den Tabellenletzten der Super League verlassen und in die Bundesliga wechseln wird, gilt als sicher. 96 müsste Veskovac, der nach einer Sehnenverletzung am Knie in der Rückrunde noch nicht spielen konnte und erst in zwei Wochen wieder auflaufen kann, allerdings aus seinem bis 2012 laufenden Vertrag herauskaufen.

Da haben wir's doch schon wieder. Der macht dann drei Spiele für die Roten und geht dann wahrscheinlich auf OP-Tisch-Tournee... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009 17:03 

Wenn das wirklich so ein Kracher ist,wird er bestimmt nicht nach Hannover kommen...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009 17:13 

malu57 hat geschrieben:
... einen erfrischenden rumpelfußball ...

Nette Kombination :) .

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009 18:33 

chelsea hat geschrieben:
Wenn das wirklich so ein Kracher ist,wird er bestimmt nicht nach Hannover kommen...

Bis wir Planungssicherheit haben, ist der lange vom Markt! Also nicht wirklich was, worüber man lange nachdenken muß!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009 20:16 

Saisonplanungsphase im April. Es wird langsam wärmer, die Sonne lacht.

Kommt jetzt nicht normalerweise der halbjährliche Uwe-Moyela-Treppenwitz?
Ach nee. Kommando zurück. Der hat ja noch ***** Vertrag bis 2011.

Obwohl, da müßte sich doch locker jemand finden lassen, der ihn wieder als heißen Kanditaten in den Gerüchtetopf wirft.
Immerhin wird er dieses Jahr 30 - also ganz unser Beuteschema. :wink:

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009 20:45 

Es ist schon Aprill und Kerlon ist immer noch nicht verpflichtet :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009 21:25 

Warum redet ihr nicht dadrüber

96 müsste Veskovac, der nach einer Sehnenverletzung am Knie in der Rückrunde noch nicht spielen konnte und erst in zwei Wochen wieder auflaufen kann, allerdings aus seinem bis 2012 laufenden Vertrag herauskaufen.

brauchen wir noch mehr Dauerverletzte??

Wollten wir un nicht auf ablösefrei Spieler konzentrieren???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009 21:40 

Ohne Hecking in die nächste Sasion und ein Vereidiger und ein Stürmer dann wäre 96 besser

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009 21:45 

Lizard-kings hat geschrieben:
Ohne Hecking in die nächste Sasion und ein Vereidiger und ein Stürmer dann wäre 96 besser

Auf was schwört der? Kind ?

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009 21:47 

Kev188 hat geschrieben:
Lizard-kings hat geschrieben:

Auf was schwört der? Kind ?

nibelungentreue zu hecking....bis zum bitteren untergang. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2009 08:32 

Zur nächsten Saison sollte man ernsthaft überlegen Robert Enke für 11 Mio ziehen zu lassen. Vielleicht ist RE nicht nur für die Bayern ein interessanter Mann. Des weiteren sollte man Hanno Balitsch keine Steine in den weg legen, sollte ein Klub aus England Interesse signalisieren, so sollte man ihn verkaufen. Denke mal er würde 4 Mio bringen.
Mit den Geld könnte man Holtby, F. Kroos, Zanka, Zieler Toprak, Ekici und Fabian Bäcker holen.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2009 08:56 

RedSoldier hat geschrieben:
Zur nächsten Saison sollte man ernsthaft überlegen Robert Enke für 11 Mio ziehen zu lassen. Vielleicht ist RE nicht nur für die Bayern ein interessanter Mann. Des weiteren sollte man Hanno Balitsch keine Steine in den weg legen, sollte ein Klub aus England Interesse signalisieren, so sollte man ihn verkaufen. Denke mal er würde 4 Mio bringen.
Mit den Geld könnte man Holtby, F. Kroos, Zanka, Zieler Toprak, Ekici und Fabian Bäcker holen.

Du solltest Dich langsam mal aus Deiner Traumwelt verabschieden. Die von Dir aufgezählten Spieler, auch die von Dir in der Vergangenheit aufgezählten Kicker, kann 96 nicht verpflichten, weil keiner von denen zu 96 will.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2009 09:02 

redfred hat geschrieben:
RedSoldier hat geschrieben:

Du solltest Dich langsam mal aus Deiner Traumwelt verabschieden. Die von Dir aufgezählten Spieler, auch die von Dir in der Vergangenheit aufgezählten Kicker, kann 96 nicht verpflichten, weil keiner von denen zu 96 will.

Wer lesen kann ist hier klar im Vorteil..... die Betonung liegt auf "könnte"!

Und Außerdem welcher Spieler von den obengenannten ist nicht realistisch?

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2009 09:06 

Ich bleibe dabei... Mit einem neuen Trainer... mit anderen Trainigsmethoden... und mit mehr Selbstvertrauen... ist aus dem aktuellen Kader mehr rauszuholen, als das, was uns in dieser Saison präsentiert wird. Zwei bis drei Nachbesserungen könnten meiner Meinung nach bereits ausreichen, um hier ab Sommer wieder besseren Fußball geboten zu bekommen.

Die Positionen sind die altbekannten... RV, ZOM und ggf. noch einen IV.

Opa raus!!!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 321  Nächste