Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2009 09:14 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Ich bleibe dabei... Mit einem neuen Trainer... mit anderen Trainigsmethoden... und mit mehr Selbstvertrauen... ist aus dem aktuellen Kader mehr rauszuholen, als das, was uns in dieser Saison präsentiert wird. Zwei bis drei Nachbesserungen könnten meiner Meinung nach bereits ausreichen, um hier ab Sommer wieder besseren Fußball geboten zu bekommen.

Die Positionen sind die altbekannten... RV, ZOM und ggf. noch einen IV.

Und wie heißt dieser neue Trainer?

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2009 09:21 

RedSoldier hat geschrieben:
DerRoteCoyote hat geschrieben:
Ich bleibe dabei... Mit einem neuen Trainer... mit anderen Trainigsmethoden... und mit mehr Selbstvertrauen... ist aus dem aktuellen Kader mehr rauszuholen, als das, was uns in dieser Saison präsentiert wird. Zwei bis drei Nachbesserungen könnten meiner Meinung nach bereits ausreichen, um hier ab Sommer wieder besseren Fußball geboten zu bekommen.

Die Positionen sind die altbekannten... RV, ZOM und ggf. noch einen IV.

Und wie heißt dieser neue Trainer?

Ich könnte jetzt ne Reihe von Fantasie-Wunschkandidaten aufzählen, die wahrscheinlich mehr aus der Mannschaft rausholen würden, als DH dies zustande bringt. Aber davon werden wir eh keinen bekommen.

Aktuell... und insbesondere für 96... ist es anscheinend nicht leicht einen wirklich guten Mann zu kriegen, der uns langfristig weiterbringt. Und an einer Feuerwehrlösung aller PN ist mir natürlich auch nicht gelegen. Ich bin mir jedoch sicher, daß es eine Reihe von Trainern im In- und Ausland gibt, die uns weiterbringen würden, als wir im Moment sind. Das darf auch gerne jemand ganz Unbekanntes sein. Genauso, wie ich mir eine etwas kreativere Einkaufspolitik wünsche, so halte ich auch eine kreative Trainerlösung durchaus für eine zu überlegende Variante.

Opa raus!!!

Zuletzt geändert von DerRoteCoyote am 10.04.2009 09:41, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2009 09:29 

Ich höre hier ja immer die Namen Stevens und Veh wenn es um einen neuen Trainer geht.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2009 10:37 

RedSoldier hat geschrieben:
Ich höre hier ja immer die Namen Stevens und Veh wenn es um einen neuen Trainer geht.

Die würden mir völlig ausreichen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2009 11:16 

Dutt?! Finke!?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2009 11:36 

Die Namen für mögliche Neuzugänge,die in der letzten Woche durch die presse gehen machen Angst und Bange.Erstens wg der Qualität(Beda,verletzter IV von Schweizer Abstiegskandidaten) und zweitens wg Strategie (Fink ein weiterer Sechser oder Larson ein weiterer Stürmer der nicht wirklich in DH`s geliebtes 4-2-3-1 passt).
Ich hoffe daher stark ,dass dies nur Gerüchte sind....obwohl ich leider sagen muss,dass bei MK und DH auch sehr unvorstellbar blöde Wechsel möglich sind.
Wahrscheinlich lassen sie Robert für eine lächerliche Summe nach München und gehen mit Fromlo und Jensen in de nächste Saison...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2009 12:02 

96schweiz hat geschrieben:
Wahrscheinlich lassen sie Robert für eine lächerliche Summe nach München und gehen...

Ich fürchte, wenn Enke tatsächlich im Sommer den Verein wechseln sollte, dann werden wir möglicherweise wirklich große Augen machen, welche Ablöse 96 für den besten deutschen Torwart erhält. Mein Tipp: ca. 5 Mio.

Es wird wahrscheinlich damit argumentiert werden, daß Enkes Vertrag in einem Jahr eh ausläuft und er dann gratis wechseln könnte. Andererseits scheint Herr Kind unseren Torwart derzeit ja wohl recht nachdrücklich anzupreisen... was den Transfererlös auch nicht gerade nach oben treiben dürfte.

Wenn's wirklich so kommt, dann handeln die Verantwortlichen im Grunde jedoch nur in bester Vereinstradition. Gute 96er waren schon seit je her zu Schnäppchen-Preisen zu haben... Und Ausnahmen von dieser Regel hat es da wirklich nur sehr wenige (Simak) gegeben.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2009 12:15 

Auch wenn es aller Wahrscheinlichkeit so kommen wird: Die Überlegung, man könne Enke im Sommer gegen eine anständige Ablöse guten Gewissens ziehen lassen, ist an Leichtfertigkeit kaum zu überbieten.

Im Grunde müsste der gesamte Transfer-Erlös sofort wieder in einen Torhüter von annähernd derselben Klasse reinvestiert werden.
Werden wir aber nicht tun. :roll:

Stattdessen ist dann auf einen Schlag 'ne Menge Geld da, das für "Wunschspieler" verplempert werden kann.
Hat jemand beispielsweise eine Ahnung, warum Leon Andreasen verpflichtet worden ist? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2009 13:27 

96-Oldie hat geschrieben:
Hat jemand beispielsweise eine Ahnung, warum Leon Andreasen verpflichtet worden ist? :roll:

Ich finde den Tranfser in Ordnung, die Abwehr ging doch eigentlich, in Hoppenheim, oder?
Und wenn Dieter jetzt noch auf den Trichter kommt, ihn mal rechts in der Verteidigung zu testen und das auch noch klappt, dann sind die 2mio gut angelegt.

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2009 14:48 

Auch wenn es aller Wahrscheinlichkeit so kommen wird: Die Überlegung, man könne Enke im Sommer gegen eine anständige Ablöse guten Gewissens ziehen lassen, ist an Leichtfertigkeit kaum zu überbieten.

Im Grunde müsste der gesamte Transfer-Erlös sofort wieder in einen Torhüter von annähernd derselben Klasse reinvestiert werden.
Werden wir aber nicht tun. :roll:

Da ist leider mehr dran, als so mancher möglicherweise wahr haben möchte. Fromlowitz ist mit Sicherheit ein guter zweiter Mann... und hat bestimmt auch Potenzial... Aber die nächste Saison komplett auf ihn als Nummer eins zu bauen, erweckt in mir irgendwie kein so richtig gutes Gefühl.

Stattdessen ist dann auf einen Schlag 'ne Menge Geld da, das für "Wunschspieler" verplempert werden kann.

Gute Frage. Andreasen ist vielseitig einsetzbar, keine Frage. Und er wird bei uns (hoffentlich) auch noch mehr zeigen als bislang. Aber... warum holt man nicht endlich mal Spezialisten für die Positionen, auf denen es seit geraumer Zeit bei uns krankt. Wenn man ne Knie-OP durchführen lassen muß, zu was für nem Arzt geht man denn dann? Zu nem Spezialisten für Knie-OPs oder zu nem Allgemein-Mediziner, der in seinem Studium auch mal was davon mitbekommen hat, wie man Knie-OPs durchführt und mal bei einer mitgeholfen hat?

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2009 16:15 

wenn man die sportliche und vor allem wirtschaftliche talfahrt dieser saison zugrunde legt, kann man nur zu dem schluss kommen, das ein verkauf von robert enke die einzige möglichkeit ist, soviel geld zu erhalten, um die baustellen innerhalb des kaders zu beheben.
klar reißt man damit ein weiteres loch auf, aber dafür wurde flo ja schließlich auch schon rechtzeitig geholt. kein anderer spieler würde auch nur annnähernd soviel kohle in die leere kasse spülen.

apropos geld: das in der nächsten saison die preise erhöht werden sollen, ist für mich nicht erklärbar. selbst in der englischen liga senken die vereine kommende saison zum teil die ticketpreise, weil sie merken, das der gemeine fan auch weniger im portemonnaie hat.

wie sich so etwas auswirkt, haben gerade aktuell die hannover scorpions erlebt: für die playoffs wurden die ohnehin schon nicht gerade niedrigen preise nochmals angehoben, mit dem effekt, das in den wichtigsten spielen der saison die halle halbleer geblieben ist. ein klassisches eigentor, und zurecht vom trainer kritisiert.

die fans haben schon ein gespür dafür, ob sie nur abgezockt werden sollen.
ich stelle mir schon mal vor, wenn 96 nächste saison gegen bayern aufgrund eines weiteren topzuschlags vor nur noch 25000 zuschauern spielt, und der rest aus protest einfach wegbleibt. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2009 09:41 
Zitat:
Quelle: WAZ ePaper
Felix Magath soll eine Ablöse von 1,5 Mio € aufgerufen haben - zu viel für den MSV. Noch! Gestern Abend gab's die zweite Verhandlungsrunde. Der VfL nächtigt im Duisburger "Landhaus Milser". Ein Heimspiel für Hübner.
Ob Makiadi beim MSV bleiben will ist ungewiss. Sein Berater: "Wir streben an, dass er nächste Saison Bundesliga spielt." Die ist für Duisburg fraglich, dafür hat aber Hannover 96 angeklopft - die können 1,5 Mio eher zahlen ...

:?

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2009 18:51 

Schließen wir doch alle Baustellen auf einmal !

Nehmen wir das Geld und stecken es in einen guten Trainer mit Perspektive und Erfahrung.
Und schon spielen alle Spieler wieder das, was sie auch vor dem Wechsel nach Hannover konnten.
Und die Talente entwickeln sich weiter.

Wenn Zizzo, G. Krebs, Rausch, Rosi und B.Schultz nur ann#hernd das Talent haben, wie es unterstellt wird, dann sind die in 2 Jahren sehr viel Geld wert.
Dazu Forssell und Hanke in Normalform: Ein Sturmduo für Minimum 8 Mios.

Neuer erfahrener etablierter Trainer.
Und wir brauchen keine neuen Spieler mehr....

:!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2009 09:31 
✝ Unvergessen

Wie das Spiel (nicht nur) gestern wohl ohne Robert Enke ausgegangen wäre? Wahrscheinlich nicht so gut.

Nun hält Herr Kind zwar keinen Ball, wohl aber den Zeitpunkt für gekommen, Robert den Bayern öffentlich anbieten zu müssen. Und das auch noch in einer devoten, ja schon peinlichen Art und Weise.

Die Saisonplanung 2009/10 nimmt allmählich Konturen an.

Edit
Im Smiley-Bereich kenne ich mich ja nicht so aus. Gibt es eigentlich auch einen Kotz-Smiley?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2009 09:41 

Seinen besten Spieler bei anderen Clubs ins Gespräch zu bringen, ohne daß diese bislang offiziell angeklopft haben, dürfte wohl auch ein ziemliches Novum sein. Echt unglaublich...

@ElFi
Da kann man dann wohl auch kaum noch anders als zu Bild

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2009 09:44 

Ganz peinliche Nummer von unserem Präsidenten....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2009 10:58 

häh?
wie, wann, wo, und was hat er gesagt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2009 11:00 
gestern nach dem spiel wohl noch einmal .
stand heute nacht noch im zdf-videotext .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2009 11:01 

fachwerk hat geschrieben:
häh?
wie, wann, wo, und was hat er gesagt?

Er hat nur gesagt: Ey wenn ihr unser Supertorwart umsonst haben möchtet, dann meldet euch doch bitte:

http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4456962#4456962

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2009 11:08 

herr kind, das ist ja peinlich!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 321  Nächste