Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2009 15:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
Mein Gott, glaubt ihr denn wirklich, dass es der unbedachten oder bedachten Äußerungen von Kind bedarf, damit sich Bayern Gedanken über einen neuen Torwart macht?
Dies Spiel findet sicherlich auf Beratebene statt, und man kann sicher sein, dass die vesrchiedensten Modelle schon durchkalkuliert worden sind.
Für mich stellt sich nur noch die Frage, zu welchem Verein Robert Enke geht.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2009 16:00 |
|
|
Was soll die Aufregung? Robert wechselt zum Ende der Saison doch sowieso ablösefrei... wie wir alle wissen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2009 16:29 |
|
|
Genau, RE hat eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag stehen. Mehr als 50 Gegentore und tschüsn. Unglaublich, was sich unsere Vereinsführung da wieder geleistet hat. Außerdem hat Robert Enke noch kein Tor geschossen, somit ist er nur Bundesliga-Durchschnitt. Jörg Butt braucht nicht viel Anlauf nehmen, um aus 11m Entfernung das Tor zu treffen. Ab und zu schmeißt RE sich auf den Boden, damit es nicht so auffällt, dass er 90min. lang auf Gott und die Welt gewartet hat. Den Ball kann er ruhig auch mal mit mehr Enthusiasmus aus dem Tor holen, das sah am Anfang der Saison noch ganz anders aus. Klare Verschleißerscheinungen bei RE, ein Abwehrproblem haben wir nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2009 18:35 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: ... Dies Spiel findet sicherlich auf Beratebene statt, und man kann sicher sein, dass die vesrchiedensten Modelle schon durchkalkuliert worden sind. ...
Ach, hat MK jetzt schon Prokura an die Berater erteilt, dann wundert es mich ja nicht wirklich... 
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2009 21:26 |
|
|
Verlassen wir doch mal Hannover und schauen aus der Republik auf 96:
Haahahaaahahaaaaa !
Eine tolle Lachnummer ist dieser Verein geworden.
Der Präsident kümmert sich mehr um 50+1, als um die Zukunft seines Vereins. Denn heißt es nur:"Ich habe doch meinen Weg !"
Offen gesagt gerät hier offensichtlich Alles aus dem Ruder.
Ich lache gerne mit. Aber nicht mehr als Fan.
Ich akzeptiere es nicht mehr, dass es keine Opposition im Verein gibt.
Lächerlich, wie sich keiner hervortraut.
Vielleicht sollte ich Präsident werden.
Schlechter kann ich den Verein auch nicht führen.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2009 21:35 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Ich akzeptiere es nicht mehr, dass es keine Opposition im Verein gibt. Lächerlich, wie sich keiner hervortraut.

|
|
Nach oben |
|
 |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2009 00:53 |
|
|
@tja, Pagelsdorf... Damit sind wir wieder beim Geld.
Offensichtlich gibt es in den potentiellen Kreisen keinen potenten Kandidaten mehr, der bereit ist,Kind abzulösen und sein sauer verdientes Geld in den Fussball-Hochofen zu schmeissen.
Wenn ich mal den heute so populären Begriff "Körpersprache" auf Martin Kind beziehe, könnte ich auch zu dem Schluss kommen, dass dieser gern aussteigen würde, vorausgesetzt, der Neue zahlt ihm seinen Einsatz aus.
Hier wird m.E. das Thema "50+1" sehr praxisbezogen und auch für mich Normalverbraucher verständlich: Wer gibt schon gern die Kontrolle über seine eingeschossenen Mittel auf und überlässt dies irgendeinem Vereinsmeier?
Also Herr Kind: Weitermachen, wenn`s auch weh tut.
_________________ moin,moin!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2009 19:32 |
|
|
Wer plant bitte aktuell die neue Saison ?
Der Sportdirektor, den wir nicht haben ?
Der Vorstand, der "weiter so" sagt ?
Oder der Trainer, der mittlerweile so wackelt, dass eine Planung mit ihm schon fast unmöglich erscheint ?
Mir wird ja schon schlecht, wenn ich an diese Saison denke.
Aber was ist mit der nächsten ?
Darf DH etwa zweigleisig 1. und 2. BL planen ?
Das wäre dann wirklich eine Arbeitsplatzgarantie.
Oder stellt MK die Mannschaft für Liga 2 zusammen ?
Für den dann neuen Trainer ?
Wann ist eigentlich Mitgleiderversammlung, um den Verein vollständig ins Chaos zu stürzen ?
Das läuft bislang alles ohne irgendwelche Vorbereitung und Szenarien.
Würde mich nicht wundern, wenn Schatzschneider plötzlich aus der Kiste kommt.....
Wohl bekomms.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2009 21:47 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Pagelsdorf hat geschrieben: ... Wann ist eigentlich Mitgleiderversammlung, um den Verein vollständig ins Chaos zu stürzen ?...
Jahreshauptversammlung Hannover 96 e.V., Hannover-Messegelände, Convention Center, Saal 3
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2009 22:03 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: ... Wann ist eigentlich Mitgleiderversammlung, um den Verein vollständig ins Chaos zu stürzen ?... Jahreshauptversammlung Hannover 96 e.V., Hannover-Messegelände, Convention Center, Saal 3
30.4.2009, 19.00 Uhr
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2009 22:54 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Tschuldigung, vergessen. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2009 01:53 |
|
|
...tja, und was werden wir auf dieser tollen Hauptversammlung hören und sehen ?
Belangloses Zeug, wie letztes Mal. Die wirklichen Entscheidungen kann Hr. Kind doch de facto alleine fällen. Wenn ich lese, was auf der Versammlung abgestimmt werden soll, fühle ich mich nur noch verarscht.
Warum sollte man eigentlich Mitglied werden ? Wohlgemerkt, die Vergünstigung auf den grottigen Fanshop ist kein Argument für mich.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2009 18:06 |
|
|
@OH96
findet man die die Tagesordnung auf der Homepage, habe jetzt gerade keine Lust zu suchen, weil mein Rechner rumzickt 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2009 18:12 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@OH96: Anti-Rassismus Passagen in der Vereinssatzung finde ich sehr wohl wichtig.
Was stört Dich und was würdest Du lieber zur Abstimmung haben? Außerdem kannst Du bis 10 Tage vor der Hauptversammlung noch Anträge einreichen.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2009 19:18 |
|
|
Auf HV geht es in der Regel um die Entlastung des Vorstandes.
Und die finanzielle Aufstellung.
Stellen wir uns vor, eine nette Zahnarztfrau würde sich zur Wahl stellen und folgende Punkte vorschlagen:
1. Hannover 96 setzt in der Zukunft auf ein eindeutiges Spielsystem. Nämlich offensiv. Dieser Spielweise haben sich der Sportdirektor und der Trainer zu unterwerfen. Vor einer Einstellung ist ein Konzept vorzulegen, wie die aktuelle Mannschaft derart verbessert ausgerichtet werden kann.
Wer sich dieser Maxime nicht unterwirft, wird nicht eingestellt.
Der Vorteil: Eine kontinuierliche Weiterentwicklung der Mannschaft, egal unter welchem Personal.
Einen Umbruch von RR (offensiv) zu EL (defensiv) zu PN (Standards) zu DH (irgendwas) gibt es nicht mehr. Damit gehen alle Transfers einheitlich in eine Richtung.
Das spart langfristig sehr viel Geld.
2. Spieler und Trainer und Sportdirektor können aus zwei Vertragsvarianten wählen:
So wie jetzt, also einem Vertrag, der etwa dem Verdienst eines mittelmäßigen Bundesligisten entspricht, oder einem geringen Grundgehalt, aber absoluten Spitzenprämien nach der Platzierung.
Und ganz ohne Abfindungen.
Dann würde DH jetzt eben nur 8000 Euro im Monat verdienen. Letztes Jahr hätte er aber locker 1,5 Mios verdienen können. Oder mehr.
Nehmen wir an, jemand wäre so engagiert.
Dann käme MK, würde damit drohen, seine Gelder abzuziehen-
und was dann ?
96 ist weder BVB noch S04.
Alles bleibt ruhig, geordnet- und strukturiert.
Da müsste schon überraschend H.P.Baxxter von Scooter antreten und durch sein Megaphon brüllen:
ICH KAUFE EUCH STEVENS / ICH KAUFE EUCH SIMAK / HYPER; HYPER !
Schade, in den 80-ern gab es immer nette friedliche Autonome Gruppen oder Intellektuelle, die einfach aus Spaß mal eine irre Aktion geplant haben.
Nur um einfach mal ein wenig zu reizen.
Die Zeiten sind leider vorbei.
MK wird diesen Abend gelangweilt, aber sicher und unangegriffen, über sich ergehen lassen müssen.

|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2009 20:00 |
|
|
laut sportschau hat Mk nach dem spiel gesprächsbereitschaft gezeigt, was enke betrifft.
ich will fredo henze wieder haben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2009 21:29 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Gunther hat geschrieben: laut sportschau hat Mk nach dem spiel gesprächsbereitschaft gezeigt, was enke betrifft. ich will fredo henze wieder haben. 
Watt nu, Gunther? Den Rausschmiss von Hecking muss irgendwie finanziert werden. Das solltest du doch wissen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2009 21:43 |
|
|
@Guus, das war nur mein sarkasmus.
aber du hast schon recht, die knete von kind ist sein einziger vorteil.
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2009 23:05 |
|
|
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2009 23:06 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
OH96 hat geschrieben: http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=15262 KIND RAUS !
Bevor es geheimnisvolle treffen am Hannover flughafen gibt, hab ich das lieber! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|