Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 75 von 180 | [ 3599 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78 ... 180  Nächste
 Sergio da Silva Pinto Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009 14:13 

Eule hat geschrieben:
Es lohnt sich, diesen Mann auch ohne Ballbesitz zu beobachten.

Bestes Beispiel ist das Heimspiel gegen Stuttgart und hier im speziellen das Stellungsspiel kurz vor dem 3 zu 3 durch Hitzelsperger... :roll: an Naivität kaum zu überbieten.
Aber kann man ihm wirklich einen Vorwurf machen? Sollte der erste Vorwurf nicht doch in Richtung Hecking gehen, der ihn immer wieder hinten rechts bringt?!
Ich sage es ganz klar, ich mag ihn nicht, ob er nun für Hannover Fußball spielt oder nicht. Aber fairer Weise muss man auch sagen, dass er sich schon etwas gebessert hat. Die gelbe Karte allerdings im letzten Spiel war mal wieder typisch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009 15:47 

zweifellos hat pinto mehr offensiv- als defensivgene. man muss immer berücksichtigen, das er nur aushilfsrechtsverteidiger ist!
er spielt bestimmt nicht absichtlich schlecht, sondern versucht wie jeder andere auch, der auf einer zuerst ungewohnten position spielen muss, das beste daraus zu machen. daher ist auch klar, das er bei eigenen angriffen meist stärker aussieht, als in der rückwärtsbewegung.

meine meinung: pinto als rechter om würde seinen stärken mehr entgegenkommen, vor allem als flankengeber für die völlig in der luft hängenden stürmer wertvoll. denn sowohl forssell als auch hanke sind eigentlich richtig gute kopfballspieler!

aber darin ist sein trainer groß: allen spielern ihre individuellen stärken nehmen und damit das gesamte mannschaftsgefüge schwächen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009 15:50 

Probieren sollte man es. 96 kann mit Rausch, Schulle, Eggi und Andreasen eine komplette Abwehr stellen. Und Hermann darf man auch nicht vergessen als RV.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009 16:05 

Meine Rede.
Pinto ist neben der Tatsache, dass er kein großer Fußballer ist eben auf der völlig falschen Position eingesetzt...
Gerade nach der Andreasen Verpflichtung ist es für mich unverständlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009 21:46 

Roter Bruder hat geschrieben:
"Unter der Berücksichtigung des Gesamtzustandes der Mannschaft gehört er für mich - besonders in den letzten Spielen - als RV sogar zu den Besseren."

Und dazu stehe ich.

So sehe ich das auch und wollte es auch mit meinem vorigen Beitrag ausdrücken. Ist mir aber wohl nicht gelungen :oops: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009 21:47 

Roter Schaumburger hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:
"Unter der Berücksichtigung des Gesamtzustandes der Mannschaft gehört er für mich - besonders in den letzten Spielen - als RV sogar zu den Besseren."

Und dazu stehe ich.

So sehe ich das auch und wollte es auch mit meinem vorigen Beitrag ausdrücken. Ist mir aber wohl nicht gelungen :oops: .

Da stimme ich auch zu

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2009 23:03 

Denn alleine sein Wille, das Spiel zu gewinnen und der Mannschaft weiter zu helfen ist sehr gut zu sehen. Er kämpft! Nicht immer glücklich, aber niemand ist perfekt ! :) Denn auch etwas was nicht perfekt ist, kann sehr gut sein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2009 23:11 
✝ Unvergessen

Vor ganz schön langer Zeit hatte ich mal geschrieben, Pinto verfüge über das taktische Verständnis eines D-Jugendlichen.

Das war falsch, diesen Beitrag ziehe ich zurück. :oops:

Er bewegt sich eher auf F-Niveau.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2009 23:22 

Das Ding muss rein. Anschließend wird er gedrückt. Ein Klaps aufs Popöchen vom Chef. Tja, und am Ende sind alle glücklich. Wunden lecken müssen die anderen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2009 23:36 

AndréMeistro hat geschrieben:
Wunden lecken müssen die anderen.

Wollen wir mal lieber hoffen, dass Pinto keine Wunden verusacht, die andere sich dann lecken müssen.

Das könnten nämlich nur Hunde. :shock:

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2009 18:25 

Geht das schon wieder los? Hallo? Aufwachen! Wir haben gewonnen und ne Vorlage hat er auch gemacht! -.-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2009 19:16 

Pinto empfand ich heute bis zu seiner Verletzung extrem stark, jedenfalls defensiv.

Wenn er diese Leistung doch jedes mal abrufen könnte :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2009 20:08 

MissPinte hat geschrieben:
Geht das schon wieder los? Hallo? Aufwachen! Wir haben gewonnen und ne Vorlage hat er auch gemacht! -.-

Jetzt bist Du schon so lange bei uns, MissPinte, aber Beißreflexe wie am ersten Tag. Was aber wirklich nicht sein muss.

Franklin Edmundo Rijkaard hat in seiner bisherigen sportlichen Laufbahn unbestritten Einiges geleistet. Und bestimmt hat er auch schonmal einer Seniorin über die Straße geholfen. Dennoch bleibt er den Meisten eher als 'Oranje Lama' in Erinnerung. Man sieht quasi vor dem inneren Auge immernoch die Rotze durch die Luft segeln.

Sowas hat Sergio nunmal auch weg. Mittlerweile ist ihm vergeben. Aber muss man deshalb auch gleich vergessen? Ist doch nunmal eine hannöversche Fussball-Anekdote mit Flachsfaktor 7,6.

Und ja. Schön vorbereitet. Genauso hatte er es hoffentlich geplant.
Und schöne Tore kann er auch.

Also kein Grund zur Eifelsucht. :wink:

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2009 20:09 

MissPinte hat geschrieben:

... und herrlich Woronin freigespielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2009 20:20 

Insgesamt fand ich ihn ordentlich, aber so zwei, drei Wackelsituationen wird es bei ihm wohl immer geben. Es sieht immer aus, als würde er es mit Humor nehmen. Aber eigentlich ist es ok.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2009 20:22 

Bis auf ein paar Stellungsfehler in der ersten Halbzeit, hat mir Pinto heute gut gefallen. Wie er die eine lange Flanke von Rausch verarbeitet hatte und am Hertha Spieler vorbeigezogen ist, war wirklich sehr sehenswert. In der 2. Halbzeit war er sehr präsent, und hat wirklich gute Bälle gespielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2009 21:35 
Insgesamt eine sehr gute Partie von Ihm, die 2 Stellungsfehler in der IV blieben zum Glück ohne Folgen. Seine Pässe sind fast immer angekommen, er war sehr lauf freudig. Ich bleib dabei, er ist kein Mann für die V, er muss ins OM.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2009 21:47 

chefkoch96 hat geschrieben:
Insgesamt eine sehr gute Partie von Ihm, die 2 Stellungsfehler in der IV blieben zum Glück ohne Folgen. Seine Pässe sind fast immer angekommen, er war sehr lauf freudig. Ich bleib dabei, er ist kein Mann für die V, er muss ins OM.

Die Meinung vertrete ich ebenfalls!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2009 22:13 
Mein Wunsch wäre einmal Pinto auf die Position von Stajni, Stajni als 2 Stürmer neben Hanke/Forssell. Wird aber wohl immer nur ein Wunsch bleiben, leider. :cry: 4-4-2

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2009 22:26 

Keine schlechte Idee ...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 75 von 180 | [ 3599 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78 ... 180  Nächste