Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 250 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 247, 248, 249, 250, 251, 252, 253 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2009 10:45 

IM Stadion (im extra in groß geschrieben) interessiert nur 96 und am 1. Mai haben wir ein enorm wichtiges Spiel in Bochum, wer dafür nur Verachtung aufbringen kann hat den Sinn des Besuchs eines Fußballspiels wohl nicht richtig verstanden. Nicht dass man mich missversteht, ich finde die Anzeige auf der Leinwand schon gut, aber ich verachte doch die Fans nicht die sich vor dem Spiel einsingen ohne auf irgendwelche Ansagen zu hören oder auf die Leinwand zu starren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2009 12:46 

Was für eine sch.eiß Stimmung es doch gestern war!

Wenn ich mir die BN schon wieder angeguckt habe, habe ich ehrlich fast gekotzt. Was die da unten in ihren 1-2 Rängen produzieren ist doch echt voll fürn A.rsch!

Bestes Beispiel: Die UH stimmt "96 ole" an, alle machen mit, super toll! Nach 2-3 mal gesungen, wird es leiser und die UH versucht wieder einen anderen Gesang anzustimmen, alle machen mit, ausser... na ratet mal, genau: Diese schei.ß Brigade! Die machen das 96 ole weiter nur mit ihrem eigenen Stil und völlig anderem Rhytmus! Das geht wirklich solange, bis das Spiel dann auch zu Ende war! Was soll das? Ich wäre am liebstens zu denen hingegangen und hätte denen mal ordentlich die Meinung gesagt, aber ich habe kein Bock bei einem schönen 2:0 auf Streit und Disskusionen gehabt.

Ich weiß das dieses Thema schon etliche Male durchgekaut worden ist, aber ich sags nochmal: Die BN muss raus! Aber schnell! Sonst geht die Stimmung noch schneller abwärts und wir sind bals genau so schlecht wie die Lausitzer aus Cottbus. Ich sage nicht die Wolfsburger, weil (hört sich vielleicht komisch an) die ihren Support deutlicht verbessert haben und es nicht mehr so schlecht wie vor 2 Jahren ist, als sie noch unter einem Tunnel saßen und dort mit 10 Mann "gefeiert" haben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2009 13:32 

@ GUNTHER
Den Ultras ist wahrscheinlich genau in dem moment eingefallen wie Geil sie eigentlich sind und haben angefangen sich selber zu feiern!

Sag mal merkst du garnicht was für ein Müll du schreibst von wegen selbstfeiern und so?!?

Ich habe das vom 1.Mai auch nicht mitbekommen, aber das ist ja kein wunder ich stehe ja im Fanblock und war damit beschäftigt mich selbst zu feiern.

Glaube auch das es zufall war das genau dann angefangen wurde sich einzusingen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2009 15:30 

Spitzenreiter hat geschrieben:

Wenn ich mir die BN schon wieder angeguckt habe, habe ich ehrlich fast gekotzt. Was die da unten in ihren 1-2 Rängen produzieren ist doch echt voll fürn A.rsch!

Bestes Beispiel: Die UH stimmt "96 ole" an, alle machen mit, super toll! Nach 2-3 mal gesungen, wird es leiser und die UH versucht wieder einen anderen Gesang anzustimmen, alle machen mit, ausser... na ratet mal, genau: Diese schei.ß Brigade! Die machen das 96 ole weiter nur mit ihrem eigenen Stil und völlig anderem Rhytmus! Das geht wirklich solange, bis das Spiel dann auch zu Ende war! Was soll das? Ich wäre am liebstens zu denen hingegangen und hätte denen mal ordentlich die Meinung gesagt, aber ich habe kein Bock bei einem schönen 2:0 auf Streit und Disskusionen gehabt.

Ich weiß das dieses Thema schon etliche Male durchgekaut worden ist, aber ich sags nochmal: Die BN muss raus! Aber schnell! Sonst geht die Stimmung noch schneller abwärts und wir sind bals genau so schlecht wie die Lausitzer aus Cottbus. Ich sage nicht die Wolfsburger, weil (hört sich vielleicht komisch an) die ihren Support deutlicht verbessert haben und es nicht mehr so schlecht wie vor 2 Jahren ist, als sie noch unter einem Tunnel saßen und dort mit 10 Mann "gefeiert" haben!

Selten so viel Schwachsinn gelesen... Vielleicht solltest du mal verstehen das UH und BN zwei verschiedene Gruppen sind die auch im Bezug auf Liedgut eine andere Einstellung haben, daher kommt es bei Heimspielen auch vor das manchmal zwei Lieder gleichzeitig gesungen werden, da UH z. B. kein Bock auf das angestimmte Lied der BN hat und umgekehrt. Genau so kotzt es UH oder/und BN an, wenn ihre Lieder durch Schlachtrufe alá HSV - HSV... unterbrochen werden. Wenn es dir nicht passt musst du halt dahin gehen wo die Stimmung dir gefällt sei es nun im Bereich der UH, der BN oder in den jeweiligen Nebenblöcken...

Genau so verstehe ich nicht das du dich hier im Forum ausheulst und dann noch schreibst du hättest ihnen gerne mal ordentlich deine Meinung gesagt, dann mach es doch, es gibt genug Kontaktmöglichkeiten sei es nun im Stadion, via E-Mail oder Mittwochs und nach Samstags Heimspielen im Fanprojekt. Es kommt halt nur auf die Tonart an, wenn du die Leute vollpöbelst oder irgendwas in der Art, brauchst du dich nicht wundern wenn eine dementsprechende Antwort folgt.

Außerdem finde ich es sehr naiv zu behaupten nur weil eine der Gruppen weg ist, die Stimmung besser wäre, denn das ist nicht so. Gab schon genug Spiele wo eine der Gruppen die Stimmung boykotiert hat und es war nicht besser. Denn es Fakt das der Großteil der Stimmung von beiden Gruppen ausgeht und wenn eine der Gruppen fehlt merkt man das auch.

Übrigens schau dir mal viele ausländische Szenen an, wo es mehrere Ultrágruppe bzw. Supportgruppen gibt, dort werden in den jeweiligen Sektoren auch verschiedenen Lieder gesungen und die hauen sich dafür nicht gegenseitig die Köpfe ein ob nun verbal oder non-verbal.

Es ist doch immer das gleiche mal wird auf die BN rumgehackt, mal auf die UH, aber kaum einer hat so viel A.rsch in der Hose den Gruppen ihre Kritik sachlich und persönlich zu äußern, weil sie wenn dann von vorne rein eine Gruppe aus Prinzip nicht leiden können oder einfach zu feige sind außerhalb des World-Wide-Web ihre Meinung zu äußern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2009 15:43 

daniel_oleeeeeeeeeee_ole hat geschrieben:
... und wegen dem 1. Mai, das hatte ich garnicht mitbekommen, vielleicht ging es den anderen Leuten im Block, bzw. den Ultras, auch so. War grade vielleicht sehr laut gewesen oder ein Doppelhalter, usw. vorgwesen..
...oder ihr habt nach einem 96-spieler ausschau gehalten, den ihr wieder auspfeifen könnt. :roll:

Moo96 hat geschrieben:
Ich habe das vom 1.Mai auch nicht mitbekommen, aber das ist ja kein wunder ich stehe ja im Fanblock und war damit beschäftigt mich selbst zu feiern.

Glaube auch das es zufall war das genau dann angefangen wurde sich einzusingen.
in hannover soll es auch nette gesangsvereine geben. beim fußball geht es um ... äh... :bubble: ...ja richtig, um fußball.

ps: macht spaß, unsere kleinen ein wenig zu provozieren. vielleicht werden sie mal wach *lol*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2009 15:47 

Revo-Action hat geschrieben:
Selten so viel Schwachsinn gelesen... Vielleicht solltest du mal verstehen das UH und BN zwei verschiedene Gruppen sind die auch im Bezug auf Liedgut eine andere Einstellung haben, daher kommt es bei Heimspielen auch vor das manchmal zwei Lieder gleichzeitig gesungen werden, da UH z. B. kein Bock auf das angestimmte Lied der BN hat und umgekehrt. Genau so kotzt es UH oder/und BN an, wenn ihre Lieder durch Schlachtrufe alá HSV - HSV... unterbrochen werden. Wenn es dir nicht passt musst du halt dahin gehen wo die Stimmung dir gefällt sei es nun im Bereich der UH, der BN oder in den jeweiligen Nebenblöcken...

Was treiben die Gruppen denn da? Längenvergleich? Fakt ist leider, dass diese Einstellung auf Kosten des Supports geht, und zwar gewaltig! Aus der Nordkurve kommt extrem wenig, und das, was da kommt, ist zuweilen leise, zu kurz und wenig stimmungsfördernd für das zugegeben nicht gerade gerne und oft mitgehende Publikum in weiten Teilen der Arena.

Hier sei mal die Frage erlaubt, was mit dieser "Stimmungsmache" eigentlich erreicht werden soll. Jedenfalls nicht, die eigene Mannschaft bedingungslos nach vorne zu peitschen und dem Gegner zu zeigen, wer hier die Hosen im Niedersachsenstadion anhat. Zu viele Auswärtssupporter haben die Nordkurve bereits in Grund und Boden gesungen, das muß man mal deutlich sagen.

Die Stimmung ist in den letzten 2-3 Jahren stetig schlechter geworden, aber daran ist bestimmt nur Martin Kind schuld!

Wenn diese Gruppen für die Roten supporten wollen, dann sollen sie das endlich gemeinsam tun und in das selbe Horn stoßen. Danach sieht es aber bei weitem nicht aus und das ist wirklich mächtig schade!

Just my 2 cent!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2009 16:28 

genauso sieht das aus, es geht NUR gemeinsam,

deshalb versteh ich aber auch nicht, dass wenn die UH in der Schlussphase Lieder anstimmt, die das ganze Stadion zum beben bringen, ein winziges Grüppchen in den ersten Reihen des N4 meint, durch ihr eigenes Süppchen diese lang ersehnte Einheit wieder kaputt zu machen. Diese Leute sollten sich manchmal im Sinne der Kurve eben der Kurve anschließen, sonst dudeln sie sich bald selbst aus der Kurve und können gerne mit 20 Jugendlichen im Süden neu anfangen und wenig später auch dort enden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2009 16:29 

Die BN ist ganz einfach im Vergleich zu der UH so leise, dass sie sich einfach unterordnen müssen/sollten, um die Lieder der UH zu unterstützen! Erst dann wird die Nordkurve wohl mal wieder lauter sein als die Gäste aus Bremen,Dortmund,Schalke und jetzt wohl auch noch Hertha(vor dem 1:0)!
peinlich...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2009 16:34 

Spitzenreiter hat geschrieben:

Dem kann ich nur zustimmen... die 2 sogenannten Vorsänger taten mir gestern fast schon leid. Abgesehen von den 20 BN-Mitgliedern in den unteren Reihen hat sich niemand im Block an deren Gesang beteiligt, sie wirkten fast schon verzweifelt. Und soweit ich das mitgekriegt hab haben sich alle Leute nach den Gesängen vom Oberrang gerichtet und sich über die BN nur aufgeregt.
Die BN selber scheint überhaupt nicht zu merken das das ganze Auftreten von dem Haufen einfach nur peinlich ist!
Und das die Stimmung seit einiger Zeit immer schlechter wird ist Fakt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2009 17:20 

Ihr regt euch über "20" Leute auf, die "ihr eigenes Ding" machen, denen sich aber sowieso niemand anschließt, und die die ganze Stimmung kaputt machen? :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2009 18:25 

1896er hat geschrieben:
IM Stadion (im extra in groß geschrieben) interessiert nur 96

Gesunde Einstellung, alles andere was IM Stadion passiert ist absolut uninteressant.

PS Das war Sarkasmus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2009 18:27 

Geht es nicht um 96.. Anstatt um diese Scheiss Brigade oder Ultras...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2009 18:49 

Heiko_B hat geschrieben:
1896er hat geschrieben:
IM Stadion (im extra in groß geschrieben) interessiert nur 96

Gesunde Einstellung, alles andere was IM Stadion passiert ist absolut uninteressant.

PS Das war Sarkasmus

nein sicher nicht, aber ich halte das Stadion nicht gerade als Plattform für die Durchsetzung politischer Interessen und nichts anderes ist das was die Brigade Nord im Stadion zu ihrem Motto gemacht hat und nichts anderes sind auch Aufrufe zu politischen Demonstrationen im Rahmen eines Fußballspiels.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2009 19:44 

Welches politische Interesse hat die Brigade denn zu ihrem Motto gemacht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2009 20:00 

Rotes Tuch hat geschrieben:

Was treiben die Gruppen denn da? Längenvergleich? Fakt ist leider, dass diese Einstellung auf Kosten des Supports geht, und zwar gewaltig! Aus der Nordkurve kommt extrem wenig, und das, was da kommt, ist zuweilen leise, zu kurz und wenig stimmungsfördernd für das zugegeben nicht gerade gerne und oft mitgehende Publikum in weiten Teilen der Arena.

Hier sei mal die Frage erlaubt, was mit dieser "Stimmungsmache" eigentlich erreicht werden soll. Jedenfalls nicht, die eigene Mannschaft bedingungslos nach vorne zu peitschen und dem Gegner zu zeigen, wer hier die Hosen im Niedersachsenstadion anhat. Zu viele Auswärtssupporter haben die Nordkurve bereits in Grund und Boden gesungen, das muß man mal deutlich sagen.

Die Stimmung ist in den letzten 2-3 Jahren stetig schlechter geworden, aber daran ist bestimmt nur Martin Kind schuld!

Wenn diese Gruppen für die Roten supporten wollen, dann sollen sie das endlich gemeinsam tun und in das selbe Horn stoßen. Danach sieht es aber bei weitem nicht aus und das ist wirklich mächtig schade!

Just my 2 cent!

Jede Gruppe hat ihre eigene Einstellung, deswegen gab es 2004 auch die Trennung zwischen UH und BN. Dementsprechend gehen die ihre eigenen Wege und singen halt auch mal verschiedene Lieder gleichzeitig. Ich persönlich seh daran auch kein Problem, wenn zwei Gruppe ihre Sache durchziehen, der Rest der Fanszene muss sich dem ja nicht beugen und anpassen. Übrigens hatten wir nie eine gute bis sehr gute Heimspielstimmung über 90 Min. lang, dass ist einfach Fakt und selbst zu Zeiten wo wir noch das alte Stadion hatten, haben uns Gegnerfans schon in Grund und Boden gesungen nehme da nur als Beispiel Frankfurt, Karlsruhe oder Union in der letzten 2. Liga Saison.

Mit an einem Strang ziehen hat in Hannover innerhalb der Fanszene nie so richtig funktioniert bestes Beispiel im alten Stadion I-32 gegen H-31 die andauernd gegeneinander gesungen haben.

Yaro96 hat geschrieben:
Die BN ist ganz einfach im Vergleich zu der UH so leise, dass sie sich einfach unterordnen müssen/sollten, um die Lieder der UH zu unterstützen! Erst dann wird die Nordkurve wohl mal wieder lauter sein als die Gäste aus Bremen,Dortmund,Schalke und jetzt wohl auch noch Hertha(vor dem 1:0)!
peinlich...

Nur weil die BN leiser ist als UH müssen die sich ganz sicher nicht unterordnen oder ordnen sich die Leute die mit beiden Gruppen nix anfangen können einer der Gruppen unter? Wohl eher nicht sonst würden einige Gesänge von beiden Gruppen ja nicht von HSV-HSV Rufen unterbrochen. Außerdem warum sollte man sich überhaupt unterordnen müssen? Es ist doch jedem selbst überlassen was er tut und was nicht, denn wir haben keine Diktatur im Stadion, worüber ich persönlich auch froh bin.

Thorbinho hat geschrieben:
Dem kann ich nur zustimmen... die 2 sogenannten Vorsänger taten mir gestern fast schon leid. Abgesehen von den 20 BN-Mitgliedern in den unteren Reihen hat sich niemand im Block an deren Gesang beteiligt, sie wirkten fast schon verzweifelt. Und soweit ich das mitgekriegt hab haben sich alle Leute nach den Gesängen vom Oberrang gerichtet und sich über die BN nur aufgeregt.
Die BN selber scheint überhaupt nicht zu merken das das ganze Auftreten von dem Haufen einfach nur peinlich ist!
Und das die Stimmung seit einiger Zeit immer schlechter wird ist Fakt!

Erstmal ist es schon mal sehr peinlich die BN noch immer auf ~20 Leute zu reduzieren, da es mittlerweile weitaus mehr Leute sind und von der Anzahl schon fast mit UH gleichzusetzen sind, sowie man das Umfeld beider Gruppen weglässt. Und im Oberrang regen sich keine Leute über die Gesänge von UH auf? So ein Schwachsinn, denn es gibt immer und überall Leute die was zu meckern haben, dass gab es damals schon und heute mehr als den jeweiligen Gruppen Lieb ist. Achso, nur weil eine Gruppe eine andere Mentalität hat als der Rest ist sie gleich peinlich von auftreten her oder das große Übel?

1896er hat geschrieben:
nein sicher nicht, aber ich halte das Stadion nicht gerade als Plattform für die Durchsetzung politischer Interessen und nichts anderes ist das was die Brigade Nord im Stadion zu ihrem Motto gemacht hat und nichts anderes sind auch Aufrufe zu politischen Demonstrationen im Rahmen eines Fußballspiels.

Achso, Politik und Fussball sind zwei verschiedene Sachen? Sorry, aber wie naiv bist du? Fussball ist schon lange kein unpolitischer Sport mehr, da es nur noch ums Geschäfte machen geht, glaubst du Herrn Kind interessiert die sportliche Situation von Hannover 96 solang er genug Kapital für sich erwirtschaften kann? Das geht ihm am A.rsch vorbei solang er aus den Kommanditgesellschaften innerhalb des Unternehmens "Hannover 96" genug Kapital macht, daher ist jede Kritik dagegen politisch. Zudem solltest du mal bedenken das Fussball der Gesellschaftssport Nr. 1 ist und die Gesellschaft ist politisch. Daher ist es unmöglich Politik und Fussball zu trennen, außer jeder Stadionbesucher muss sein Gehirn vorm Eingang abgeben. Das mach ich sicher nicht, denn ich supporte nicht mit Faschisten, Rassisten oder der gleichen zusammen.

-----------------------------------------------------
Übrigens ist es doch kein Wunder das wir eine "so schlechte" Stimmung haben, denn innerhalb der Szene fehlt der Respekt untereinander, der eine Grundbasis für Zusammenarbeit ist. Zudem sollten viele Fans innerhalb der Szene auch mal ihre Einstellung überdenken, denn man ist kein besserer Fan nur weil man länger als jemand anderes zu 96 geht, was somit auch zu einem Generationskonflikt führt bzw. führen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2009 20:43 

Jede Gruppe hat ihre eigene Einstellung, deswegen gab es 2004 auch die Trennung zwischen UH und BN. Dementsprechend gehen die ihre eigenen Wege und singen halt auch mal verschiedene Lieder gleichzeitig. Ich persönlich seh daran auch kein Problem, wenn zwei Gruppe ihre Sache durchziehen, der Rest der Fanszene muss sich dem ja nicht beugen und anpassen. Übrigens hatten wir nie eine gute bis sehr gute Heimspielstimmung über 90 Min. lang, dass ist einfach Fakt und selbst zu Zeiten wo wir noch das alte Stadion hatten, haben uns Gegnerfans schon in Grund und Boden gesungen nehme da nur als Beispiel Frankfurt, Karlsruhe oder Union in der letzten 2. Liga Saison.

Mit an einem Strang ziehen hat in Hannover innerhalb der Fanszene nie so richtig funktioniert bestes Beispiel im alten Stadion I-32 gegen H-31 die andauernd gegeneinander gesungen haben.

Wenn ich noch an die Zeiten im ehemaligen M-Block denke, war das ganz anders. Da wurde solange supportet, bis man breit war und einfach nicht mehr konnte. Der Nachwuchs, der noch nicht so gekübelt hat, supportete weiter und so war die Stimmung immer sehr ordentlich. So ich mich da noch recht entsinne! Die Sauferei war nicht schön, aber in dem Block ging was ab!

Insgesamt fände ich es schon besser, wenn alle die gleich Musik spielen würden. Dass die Stimmung bei dem Potential an Leuten katastrophal ist, steht ja außer Frage. Mich ärgert, dass die Gruppen daran nicht arbeiten wollen, denn alle wissen doch wohl, dass da reichlich Verbesserungspotential ist.

Schade um die verpassten Möglichkeiten! Insofern scheint Kritik zwar berechtigt, interessiert die Protagonisten aber überhaupt nicht!

Sehr ärgerlicher Umstand! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2009 20:54 

Was mir auch noch eingefallen ist, ist das wenn dann mal was zusammen gesungen wird, die BN vollkommen aus dem Takt kommen und viel schneller "singen" als die UH. Und dann ist die BN schon viel weiter als die UH und versaut auch den Fangesang und das war bei allen Fangesängen so, die sie zusammen produziert haben !!! S.cheiß BN99 !!!

Und du Revo-Action gehörst bestimmt auch noch zur BN und schreibst nur deswegen deine Meinung hierrein ! Aber fakt ist, dass die Stimmung im moment bei jedem Heimspiel beschi.ssen ist und das sicht nicht bald ändert, wenn sich nichts in der Kurve ändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2009 20:59 

@ rotes tuch... da gebe ich dir absolut recht. auch im alten i- und h-block gab es einen gemeinsamen support. da hat manne was angestimmt (ohne mikro/ cappo gesülze) und die kurve hat mitgemacht.

guck dir doch unsere "ultras" bzw. "brigade" an. das sind zu 96% halbstarke mit ner zahnspange, die seit 2 jahren ins stadion gehen und sich jetzt für die oberfans halten. mich nervt das auch tierisch. wenn man schon als "stimmungsmacher" fungiert (cappo) etc., dann sollten auch gefälligst lieder angestimmt werden, die 96 unterstützen und nicht ihren eigene müll. dann sollen sie sich im fanhaus unter der woche treffen und da gemeinsam singen wozu sie bock haben. im stadion geht es um 96.

am schönsten ist es doch immer noch, wenn der obereteil von oberrang (sprich die etwas ältere Garde) die gängen lieder anstimmt, die auch jeder ohen probleme mitsingen kann und wo es einzig und allen um 96 geht.

Betreff des Beitrags: Re: lasst uns miteinander, nicht gegeneinander!
BeitragVerfasst: 12.04.2009 22:14 

hannoversch_dynamite hat geschrieben:
so, wenn jemand es nötig hat zu erwähnen er sei ein richtiger Fan, da ist für mich schon was faul.

Korrekt. :wink: Ist wie mit dem Geld: Man redet nicht darüber, man hat es.

Gunther hat geschrieben:
das bestätigt leider meine these, daß der "fan"-block nur an-sich-selbst-feiern interessiert ist und nichts anderes mitbekommt.
traurig traurig.

Gunther goes for Capo. Wer große Töne spuckt, sollte es besser machen. Leider wäre bei dir der Fanblock nahezu leer. :roll:

Zur Stimmung: Ab dem 2-0 gut, phasenweise sehr gut. Davor allerdings wie eigentlich gewohnt sehr schlecht. Das Problem liegt einfach darin, dass viele Fangesänge zu lange andauern. Da packe ich mir doch an Kopp wenn man 15 Minuten das gleiche singt, ausgeschlossen dem "Olé olé" was meist ab der 65./70. Minute angestimmt wird.
Da würde ich mir einfach ein bisschen mehr Kreativität und Abwechslung wünschen. Dass es auch bei nicht zufriedenstellenden Ergebnissen klappt, hat man desöfteren gesehen. Aber immer das gleiche Geplärre, das wird halt irgendwann langweilig.

Und schließt bitte die beiden Fangruppen zusammen. Es ist unglaublich schwach, was da produziert wird. Es kann doch nicht wahr sein, dass man drei verschiedenen Gesänge GLEICHZEITIG hört.
Wir sind alle 96-Fans, dann lasst uns auch gemeinsam das TEam unterstützen, und zwar 90 Minuten plus x. Es kann doch nicht sein, dass jedes kleines Grüppchen meint, irgendwas rumgrölen zu können!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2009 22:43 

Der Kuckuck und der Esel,
die hatten einen Streit.
Wer wohl am besten sänge,
wer wohl am besten sänge,
zur schönen Maienzeit...

Oh Mist, ist ja erst April. Sorry, mein Fehler.

Marten liefert in seinem Beitrag schon einen sehr guten Ansatz: Ein Wettsingen.
Was läge bei diesem schönen Wetter näher, als sich - sagen wir mal auf dem Schützenplatz oder in den Herrenhäuser Gärten - zu einem gemeinsamen Stelldichein zu treffen?
Da kann dann wunderbar gegeneinander angesungen werden, bis die Kehle streikt.

So könnte dann im Stadion 90 Minuten gemeinsam die Mannschaft unterstützt werden. Einstimmig.
Auch wenn's schwer fällt.

closer to the prize at the end of the rope

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 250 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 247, 248, 249, 250, 251, 252, 253 ... 445  Nächste