Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2009 15:33 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Kuhburger hat geschrieben: Ich meine: Nicht die Roten sind in einer Zwangslage. Die Bauern jedoch sind es allmählich. Und seitdem Robert in der Nat11 eine feste Größe ist, dürfte er auch international im Fokus stehen. Arsenal beispielsweise hat ein echtes TW-Problem, wie ich finde.
Nur für Arsenal is der gute Robert schon 10 Jahre zu alt! 
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2009 15:34 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Kuhburger hat geschrieben: Ich meine: Nicht die Roten sind in einer Zwangslage. Die Bauern jedoch sind es allmählich. Und seitdem Robert in der Nat11 eine feste Größe ist, dürfte er auch international im Fokus stehen. Arsenal beispielsweise hat ein echtes TW-Problem, wie ich finde.
Das wird unbestritten die Verhandlungsposition von 96 sein.
Aber der Wurstuli wird sagen, dann spielen wir halt noch nen Jahr mit Butt und nächstes Jahr bekommt ihr keinen Cent und zudem habt ihr Robert ne große Chance verbaut, dafür wird er sich bedanken.
Marktwert ist ne feine Sache. Aber der Ablösewert wird durch Restvertrag und Anzahl der Interessenten bestimmt. Und da steht bei beidem bisher ne 1. 1 Jahr Vertrag und nur 1 Interessent.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2009 15:57 |
|
|
der nette tod hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Ich meine: Nicht die Roten sind in einer Zwangslage. Die Bauern jedoch sind es allmählich. Und seitdem Robert in der Nat11 eine feste Größe ist, dürfte er auch international im Fokus stehen. Arsenal beispielsweise hat ein echtes TW-Problem, wie ich finde. Das wird unbestritten die Verhandlungsposition von 96 sein. Aber der Wurstuli wird sagen, dann spielen wir halt noch nen Jahr mit Butt und nächstes Jahr bekommt ihr keinen Cent und zudem habt ihr Robert ne große Chance verbaut, dafür wird er sich bedanken...
aber die bayern sind jetzt schon mit rensing unzufrieden und klinsmann wollte vor der saison weder butt noch rensing .
also bleibt die ganze situation weiter abzuwarten .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2009 15:59 |
|
|
Ich habe ja bei der ganzen Geschichte so das miese Gefühl, dass man sich auf einen Tausch mit Rensing + Geld einlässt 
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2009 16:00 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: der nette tod hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Ich meine: Nicht die Roten sind in einer Zwangslage. Die Bauern jedoch sind es allmählich. Und seitdem Robert in der Nat11 eine feste Größe ist, dürfte er auch international im Fokus stehen. Arsenal beispielsweise hat ein echtes TW-Problem, wie ich finde. Das wird unbestritten die Verhandlungsposition von 96 sein. Aber der Wurstuli wird sagen, dann spielen wir halt noch nen Jahr mit Butt und nächstes Jahr bekommt ihr keinen Cent und zudem habt ihr Robert ne große Chance verbaut, dafür wird er sich bedanken... aber die bayern sind jetzt schon mit rensing unzufrieden und klinsmann wollte vor der saison weder butt noch rensing . also bleibt die ganze situation weiter abzuwarten . gruß der rote rächer
Das ist klar aber wer ist so dumm so in Verhandlungen zu gehen? Unterschätzt ihr den Hoeneß derart? Der zieht Mk 2 Mal übern Tisch bevor der Platz genommen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2009 16:00 |
|
|
und wofür wurde dann fromlowitz geholt ?
der hat das gleiche potential wie rensing und verdient dabei deutlich weniger .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2009 16:05 |
|
|
Was hat das nun damit zu tun?
Fromlowitz wurde als Enke-Nachfolger geholt. Was Fromlo mit Rensing zu tun hat versteh ich nicht.
Zuletzt geändert von der nette tod am 12.04.2009 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2009 16:06 |
|
|
der nette tod hat geschrieben: rote rächer hat geschrieben: der nette tod hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Ich meine: Nicht die Roten sind in einer Zwangslage. Die Bauern jedoch sind es allmählich. Und seitdem Robert in der Nat11 eine feste Größe ist, dürfte er auch international im Fokus stehen. Arsenal beispielsweise hat ein echtes TW-Problem, wie ich finde. Das wird unbestritten die Verhandlungsposition von 96 sein. Aber der Wurstuli wird sagen, dann spielen wir halt noch nen Jahr mit Butt und nächstes Jahr bekommt ihr keinen Cent und zudem habt ihr Robert ne große Chance verbaut, dafür wird er sich bedanken... aber die bayern sind jetzt schon mit rensing unzufrieden und klinsmann wollte vor der saison weder butt noch rensing . also bleibt die ganze situation weiter abzuwarten . gruß der rote rächer Das ist klar aber wer ist so dumm so in Verhandlungen zu gehen? Unterschätzt ihr den Hoeneß derart? Der zieht Mk 2 Mal übern Tisch bevor der Platz genommen hat.
kann man nur hoffen , dass bis zu den wahrscheinlich anstehenden verhandlungen ein neuer sportdirektor verpflichtet wird , der dann die verhandlungen anstelle von kind übernimmt . hoeneß wird diesem dann womöglich auch überlegen sein , aber am ende haben immerhin noch wir den spieler den die bayern wollen .
das heißt die bayern wollen was von uns und nicht umgekehrt .
da wird man sich nicht so shcnell abkochen lassen . das weiß aber auch kind als erfahrener geschäftsmann selber .
mich würde allerdings auch einmal die positionierung von enke interessieren .
will er lieber für die bayern spielen und titel gewinnen und wahrscheinlich auch nummer 1 der nationalmannschaft sein
oder
will er lieber für einen kleineren verein spielen dessen fans ihn feiern und verehren wie keinen zweiten und so wird er es auch nirgendswo sonst erleben . enke selber sollte sich überlegen was er an hannover hat und nicht nur hannover , was man an enke hat .
ohne 96 wäre enke nie dort , wo er inzwischen ist . der beste torhüter deutschlands ist er nur dank seiner fähigkeiten UND dank 96 geworden .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2009 16:07 |
|
|
der nette tod hat geschrieben: Was hat das nun damit zu tun?
ging auf den beitrag zuvor
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2009 16:09 |
|
|
der nette tod hat geschrieben: Was hat das nun damit zu tun?
Fromlowitz wurde als Enke-Nachfolger geholt. Was Fromlo mit Rensing zu tun hat versteh ich nicht.
Sie wollen Rensing dann ja woh los werden und bei Kinds "verhandlungsgeschick" kann ich mir das sehr gut vorstellen, dass der noch den Rensing sich aufbinden lässt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2009 16:14 |
|
|
Sorry hatte ich überlesen
Das wäre milde gesagt unschön.
Ich schiele ja immernoch zu Eilhoff von Bielefeld. Aber ob das realistisch ist.
Ich habe bei Fromlowitz immernoch bedenken. 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2009 18:20 |
|
|
der nette tod hat geschrieben: Sorry hatte ich überlesen Das wäre milde gesagt unschön. Ich schiele ja immernoch zu Eilhoff von Bielefeld. Aber ob das realistisch ist. Ich habe bei Fromlowitz immernoch bedenken.  Er ist jung wird
noch bei manchen Aktionen hibbelich sein aber der Junge hat Zukunft
Und der TW ist für mich nicht das größte Problem in der nächsten Saison.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2009 18:28 |
|
|
Sollte Enke tatsächlich im Sommer zu den Bayern gehen, dann hätte ich am meisten Angst vor dieser Rechnung: 4 Mio (oder weniger) + Breno = Enke.
Herr Hoeneß wird seinen Ladenhüter sicher auf rund 8 bis 10 Mio taxieren und MK davon überzeugen, daß es sich für beide Seiten um ein ausgesprochen großartiges Geschäft handelt. 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2009 18:33 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Sollte Enke tatsächlich im Sommer zu den Bayern gehen, dann hätte ich am meisten Angst vor dieser Rechnung: 4 Mio (oder weniger) + Breno = Enke. Herr Hoeneß wird seinen Ladenhüter sicher auf rund 8 bis 10 Mio taxieren und MK davon überzeugen, daß es sich für beide Seiten um ein ausgesprochen großartiges Geschäft handelt.  Ne ,ich glaub Kind
hat erkannt das Spieler von der Bank oder Tribüne aus München keine
große Freude in Hannover bescheren.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2009 18:56 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: 4 Mio (oder weniger) + Breno = Enke.
Breno ist doch gar kein 6er - glaub nicht das maddin und dieter den denn wollen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2009 18:58 |
|
|
Erst bekommt Hecking den wieder hin und dann bildet er ihn zum Sechser aus.
Wäre doch gelacht. Und am Ende dieses Prozesses muss man froh sein, wenn Breno drei Schritte läuft ohne umzufallen 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2009 19:01 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
nee - lass den mal stecken, der ist für uns auch noch zu jung!
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2009 19:18 |
|
|
boah jetzt übertreib es halt ...
gestern haben 3 spieler aus der eigenen 96-jugend gespielt .
so etwas gibt es auch nicht überall .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2009 19:24 |
|
|
aber nur, weil sich die alten den a.sch aufgerissen (verletzt) haben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2009 19:30 |
|
|
immerhin hat hecking dann draus gelernt und nicht den altin frühzeitig eingewechselt .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
|