Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 251 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 248, 249, 250, 251, 252, 253, 254 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2009 23:06 

aeorope hat geschrieben:
Der Kuckuck und der Esel,
die hatten einen Streit.
Wer wohl am besten sänge,
wer wohl am besten sänge,
zur schönen Maienzeit...

Ich erinnere mich mit Grausen an die dritte Klasse zurück, als wir dieses Stück auf einer Schulfeier aufführten. Ich spielte den Esel.

Ich finde, für jemanden, der im Gründungsjahr der Brigade gerade einmal sieben Jahr alt wurde, lehnt sich der User Spitzenreiter hier verdammt weit aus dem Fenster. Ich will ihm aufgrund seines Alters nicht das Recht absprechen, hier offen und ehrlich seine Meinung vertreten zu dürfen. In dem Falle wäre es aber angebrachter, den direkten Dialog mit der Brigade zu suchen, anstatt sie hier als Zerstörer der Fangemeinschaft darzustellen. Ihm fehlt dazu nämlich der Vergleich, in der es die Brigade Nord und die Ultras Hannover noch nicht gab, als Grundlage, um hier solche Anschuldigungen ins Spiel zu bringen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2009 23:11 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Ich spielte den Esel.

Den Ball lasse ich jetzt wohl mal lieber ins Aus laufen. :mrgreen:

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2009 23:19 

Meinetwegen kannst du ihn auch direkt verwandeln, damit machste die Sache jetzt auch nicht mehr schlimmer. Die eselgraue Strumpfhose, die ich bei dem Auftritt gezwungenermaßen anziehen musste, hat mich im Nachhinein mindestens zwei Sandkastenbeziehungen gekostet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2009 23:45 

Man munkelt, dass es Ines und Angelika waren!?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2009 00:50 

Jetzt wird mir einiges klar, bierfahrer i.A.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2009 13:52 

Mal wieder was zum Weiterhelfen:

Da gibt es so einen Singsang, da drin kommt vor "...mach ihn rein für den Verein..."
Die Melodie ist mir auch relativ bekannt, aber kann es absolut nicht einordnen.
Hat einer von Euch die kompletten Zeilen davon?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2009 14:00 

Spitzenreiter hat geschrieben:
Was mir auch noch eingefallen ist, ist das wenn dann mal was zusammen gesungen wird, die BN vollkommen aus dem Takt kommen und viel schneller "singen" als die UH.

Da kann ich nur zustimmen! Wenn man schon das "Gleiche" macht, kann man zumindest versuchen, das synchron zu machen. Nicht umsonst steht der BN-Capo immer mit dem Rücken zum Spielfeld, schaut größtenteils immer nach oben und hat ein Megaphon in der Hand...

Generell sollte ein jeder aber auch das machen können, wozu er gerade Lust! Und es wenn es simple "HSV, HSV, ..."-Rufe sind. Ich denke bei vielen Sachen fehlt einfach die Massenkompatibilität (zu komplex, zu viel Text, ...), so dass immer nur ein Teil bereit ist mitzumachen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2009 15:18 

mann es bringt doch nix wenn alle durcheinander irgendeinen scheiß brüllen , um laut zu sein müssen alle gleichzeitig und synchron mit voller Laustärke mitmachen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2009 15:47 
Moderator

aeorope hat geschrieben:
bierfahrer96 hat geschrieben:
Ich spielte den Esel.

Den Ball lasse ich jetzt wohl mal lieber ins Aus laufen. :mrgreen:

Und das zwei Meter vor dem leeren Kasten. Ich hätte den volley genommen. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2009 15:51 

Und 10m über das Tor geschossen. :laugh: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2009 15:52 

Revo-Action hat geschrieben:
Erstmal ist es schon mal sehr peinlich die BN noch immer auf ~20 Leute zu reduzieren, da es mittlerweile weitaus mehr Leute sind und von der Anzahl schon fast mit UH gleichzusetzen sind, sowie man das Umfeld beider Gruppen weglässt.

Glaubst du eigentlich selber was du da schreibst?

Und ich frage gerne nochmal, wo ist der Bezug zum Fußball, wenn man Spruchbänder alá "GEGEN ABSCHIEBEHAFT" präsentiert? Doch die Bühne Stadion ausgenutzt etwa?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2009 16:06 
Moderator

AndréMeistro hat geschrieben:
Und 10m über das Tor geschossen. :laugh: :mrgreen:

Ich heiße nicht Mario Kuranyi. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2009 16:58 

@Discostu: :laugh:
@1896er : Die Brigade wird schon mehr Mitglieder als 20 haben^^ . Sonst würden sie ja wohl nicht oft zu Auswärtsspielen mit einem 50er Bus fahren .Ich schätze mal so 60 Mitglieder haben die . Und die Ultras Hannover haben übrigens etwas über 200 Mitglieder . Also die Ultras haben schon ein paar Mitglieder mehr^^ . Und zu den Spruchbändern : Findest du es nicht richtig dagegen zu protestieren das Manche wegen Aufkleber an Wellenbreacher kleben 2 jahre Stadionverbot bekommen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2009 19:18 

Ich verstehe übrigens immer noch nicht diese Unsitte, alles und jeden mit diesen Aufklebern zu tapezieren. Sinn?!
Warum beklebt man damit nicht sein Wohnzimmer oder Auto, wenn die Teile doch so "schön" sind?

Naja, es gibt Dinge, die werde ich echt nicht verstehen :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2009 21:55 

...Will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich gebe zu, ich war damals einmal im I-Block beim Spiel.. war geil!

Aber was heute abgeht.. ich gehe jetzt seid knapp 4 jahren ins stadion, stand 1 1/2 jahre in n4/n5 und seitdem n16/n17 weils mir da oben besser gefällt..

die brigade versucht einfach nur aufzufallen, egal wie... ob mit gesang, spruchbändern oder vermummte kleine kinder.... ich finds nur affig, wenn man schon guckt was die uh anstimmt kann man doch mal geschlossen mitsingen, und das auch im takt und nicht gegen den takt, das ist ja nicht zu viel verlangt^^ so viel taktgefühlt steckt doch in jedem menschen!! wenn ich sehe... oben wird im takt geklatscht danach gesungen. gucke ich runter und die brigade ist schon fertig mit singen und klatscht schon wieder und hüpfen durch die gegen und der möchtegern capo ist schon heiser... man man.... zusammen ist mein STARK UND LAUT!

achja....... fußball ist fußball und politik bleibt politik, wo der bessere gewinnt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2009 22:26 

@christian : kategorie c
:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2009 22:36 

HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLIGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN :D:D

Spaß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2009 23:39 

@kleener gnom:

Der Gesang sowie ich ihn verstehe und denke das er richtig ist:

Das klär mal per PM - Hier lesen auch Minderjährige mit - Discostu

glaub ich,dass der so geht ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2009 08:32 

HSV1896-FAN hat geschrieben:
Und zu den Spruchb�ndern : Findest du es nicht richtig dagegen zu protestieren das Manche wegen Aufkleber an Wellenbreacher kleben 2 jahre Stadionverbot bekommen ?

Wo ziehst du jetzt die Verbindung von Spruchbändern gegen Abschiebehaft zum Thema Stadionverbote?

Und dass das Fahren mit 50er Bussen zu Auswärtsspielen kein ernstzunehmender Indikator für die Mitgliederstärke ist, hat sich doch z.B. in Hoffenheim gezeigt, als dieser nämlich nur knapp zur Hälfte gefüllt losfuhr. Die BN hat ein riesen Problem, die Eigenschaft sich selbst zu wichtig zu nehmen, die UH macht zwar auch ab und an diesen Eindruck, jedoch sieht man an denen klar, dass sie gewillt sind, sich in der Fanszene zu integrieren und nicht in ihrer eigenen Welt zu leben und allen anderen damit auf die Nerven zu gehen. Die BN könnte auch plötzlich mit ihren 30 Gesichtern in einer anderen Kurve stehen, es würde keiner merken oder wahrnehmen, höchstens die restlichen Leute im Unterrang, die dann merken würden, wie schön gleichstimmig und laut die Nordkurve sein kann, so ganz ohne dieses Grüppchen, was meist alles dafür tut, gemeinschaftliche Lautstärke durch zu schnellen Rhytmus ihrer Trommeln kaputt zu machen und den Unterrang durcheinanderzubringen. Früher stand doch der Vorsänger der UH auch auf dem Zaun des Unterranges, warum nicht wieder so, das wäre doch mal ein Ansatz, dann könnte die BN auch mal ihre halbherzigen Megaphonheinis abziehen und die Kurve hätte endlich mal wieder die Chance auf gemeinsamen Support. Aber wahrscheinlich würde die BN sich in ihrem Territorium gestört fühlen und würden aus falschem Stolz nichtmal diesen Schritt auf die Fanszene zugehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2009 10:05 

HSV1896-FAN hat geschrieben:
@Discostu: :laugh:
@1896er : Die Brigade wird schon mehr Mitglieder als 20 haben^^ . Sonst würden sie ja wohl nicht oft zu Auswärtsspielen mit einem 50er Bus fahren .Ich schätze mal so 60 Mitglieder haben die . Und die Ultras Hannover haben übrigens etwas über 200 Mitglieder . Also die Ultras haben schon ein paar Mitglieder mehr^^ . Und zu den Spruchbändern : Findest du es nicht richtig dagegen zu protestieren das Manche wegen Aufkleber an Wellenbreacher kleben 2 jahre Stadionverbot bekommen ?

Ne, die UH habne keine 200 Mitglieder ;) die haben ca. 40. Dann hat das Jugend Ensemble so ca. 80, und nochmal 80 Förderkreis Mitglieder also ja INSGESAMT hat die Ultras Hnanover "Organization" 200 Leute :) Aber bei der BN kenne ich mich nihct aus :D :D

Ahja. und inbezug auf die BN: diese orange peinliche Farbe ist eine SCHANDE für den Hannoverschen Sportverien

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 251 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 248, 249, 250, 251, 252, 253, 254 ... 445  Nächste