Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 76 von 180 | [ 3599 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ... 180  Nächste
 Sergio da Silva Pinto Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2009 08:52 

Jan07191 hat geschrieben:
Pinto empfand ich heute bis zu seiner Verletzung extrem stark, jedenfalls defensiv.

Wenn er diese Leistung doch jedes mal abrufen könnte :roll:

Volle Zustimung.War sehr präsent.War auch in den letzten Spielen dort nicht so schlecht(Ausnahme H2 gegen WB).
Glaube nicht,dass Andreasen,USA und Balitsch besser sind auf dieser Position.
Er muss noch weniger riskante Abspiele in der eigenen Hälfte machen und weiter am Stellungsspiel arbeiten.
Das gestrige Spiel sollte sein Selbstbewusstsein gestärkt haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2009 12:48 

Ist es wirklich so schwer, die persönlichen Animositäten mal stecken zu lassen und einfach - mit Abstrichen - gute Leistungen zu akzeptieren? Wenn ich darauf aus bin, zerlege ich Euch jeden Spieler in seine Einzelteile, wenn ich in jeder Bewegung und jeder Aktion einen Fehler suche. Und Gottseidank besteht das Handwerk eines Spielers nicht nur aus taktischem Verständnis. Wenn man das mal so stehen lassen will.

Er ist ein durchschnittlicher Bundesligaspieler, der seit einigen Wochen in einer weitgehend desolaten Mannschaft auf ungewohnter und ungeliebter Position passable Spiele abliefert.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2009 14:57 

Sorry, aber das was hier über die Leistung von Pinto geschrieben wird, kann doch wohl nicht ernst gemeint sein, oder???? Was bitte war an der Leistung „ganz ordentlich"? Hat in der defensive immer falsch gestanden, so gut wie keinen direkten Zweikampf gewonnen oder wenigstens eng am Mann gestanden. Dazu etliche Katastrophenpässe in die Mitte... Wie weit ist es gekommen, dass man so eine Leistung als „ganz ordentlich" ansieht? Nehme Euch das aber noch nicht einmal übel, da man das bei der Gesamtleistung der Mannschaft schon fast wieder behaupten darf. Und nochmal sorry zum Abschluss: Pinto ist genauso wenig Rechtsverteidiger, wie ein durchschnittlicher Buli-Spieler... Und das noch nicht einmal irgendwelche persönlichen Hintergründe.:)Is einfach so...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2009 22:26 

Hat ein gutes Spiel gemacht, in der offensive sehr gut, defensiv war es auch ok. Für mich einer der besten Spieler des Spiels...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2009 23:14 

Jan07191 hat geschrieben:
Pinto empfand ich heute bis zu seiner Verletzung extrem stark, jedenfalls defensiv.

Wenn er diese Leistung doch jedes mal abrufen könnte :roll:

Welche Verletzung :?: Der war so perplex weil er gehen musste :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2009 11:58 

Ich hab auch nichts über eine Verletzung gesehen, hab allerdings auch nur die Konferenzschaltung sehen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2009 12:59 

Ich saß in der Ost. Pinto hat kurz vorher per Handzeichen signalisiert, dass er nicht mehr weiterspielen kann. Ein paar Minuten später wurde er ausgewechselt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2009 21:59 

Oh, weiß man schon weshalb?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2009 22:15 

NP sagt Adduktorenprobleme.

Stand aber nicht da, ob er heute schonwieder trainieren konnte, da müsste man einen trainingsbesucher fragen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2009 22:20 

Roter Bruder hat geschrieben:
Ist es wirklich so schwer, die persönlichen Animositäten mal stecken zu lassen und einfach - mit Abstrichen - gute Leistungen zu akzeptieren? Wenn ich darauf aus bin, zerlege ich Euch jeden Spieler in seine Einzelteile, wenn ich in jeder Bewegung und jeder Aktion einen Fehler suche. Und Gottseidank besteht das Handwerk eines Spielers nicht nur aus taktischem Verständnis. Wenn man das mal so stehen lassen will.

Er ist ein durchschnittlicher Bundesligaspieler, der seit einigen Wochen in einer weitgehend desolaten Mannschaft auf ungewohnter und ungeliebter Position passable Spiele abliefert.

Diesmal hat er doch fast durchgehend positives Feedback bekommen, ich weiß gar nicht was Du hast. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2009 13:11 

Ja hoffentlich kann er wieder mittrainieren :-(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2009 13:25 

Hoffentlich nicht dann spielt endlich mal Herrmann.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2009 13:47 

Och nee :-/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2009 14:43 

Jetzt muss ich wieder nachgucken, was dies hier

MissPinte hat geschrieben:
:-/

heißt, MissPinte :?

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2009 15:33 

RedSoldier hat geschrieben:
Hoffentlich nicht dann spielt endlich mal Herrmann.

das hoffe ich auch RedSolider :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2009 17:55 

Hoff ich nicht!!! Sergio in die Startelf, aufgrund guter Leistungen die er zeigt!!!! :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2009 19:59 

Das schonmal vorweg: Pinto hat, nicht nur wegen seiner Ausrutscher in der letzten Saison, einfach nicht die Lobby eines Jugendspielers!
Wenn Pinto unbedingt in der 1. Elf spielen soll, dann soll Hecking ihn wo anders aufstellen oder zur U23 schicken, das waren einfach zu viele freie Berliner auf unserer rechten Seite.
Ich bin für Zizzo oder Herrmann. Die würden sicherlich mindestens den selben, wenn nicht, sogar einen größeren Einsatz als Pinto zeigen. Wie will man denn gegen Hamburg sonst auch gewinnen, wenn nicht über Wille und Einsatz?
Sorry, aber ich versteh einfach nicht, wie man Pinto in die Schublade "Kämpfer" packen kann.

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2009 21:52 

38, 54, 92
ich glaub du hast das letzte spiel nicht gesehen!
selbst viele seiner härtesten kritiker haben ihn im hertha spiel sehr stark gesehen. davon ab kann man seinen einsatz eh selten kritisieren, es gibt da andere mängel, wo kritik sicher eher berechtigt wäre und ist.

jeder hat seine lieblinge und antihelden, aber ein bißchen realitätsbezug sollte man versuchen zu behalten. gegen hertha war zum beispiel "mein" jiri grottenschlecht, und der (auch für mich) sonst schlechtere pinto, einfach einer der besseren dieses spiels.

meine bescheidene wahrnehmung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2009 22:12 
fachwerk hat geschrieben:
38, 54, 92
ich glaub du hast das letzte spiel nicht gesehen!
selbst viele seiner härtesten kritiker haben ihn im hertha spiel sehr stark gesehen. davon ab kann man seinen einsatz eh selten kritisieren, es gibt da andere mängel, wo kritik sicher eher berechtigt wäre und ist.

jeder hat seine lieblinge und antihelden, aber ein bißchen realitätsbezug sollte man versuchen zu behalten. gegen hertha war zum beispiel "mein" jiri grottenschlecht, und der (auch für mich) sonst schlechtere pinto, einfach einer der besseren dieses spiels.

meine bescheidene wahrnehmung.

Nicht nur Deine Wahrnehmung, ich sehe das genauso,
leider auch was Stajni betrifft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2009 22:17 

Das letzte Spiel hab ich gesehen und die einzigen Szenen, die mir in Verbindung mit Pinto im Kopf geblieben sind, waren nicht wirklich toll.
Natürlich hatte er gute Szenen die mir in Erinnerung geblieben sind (Ball clever abgeluchst, Ball nach vorne geschlagen), aber oft fehlt mir die Aggressivität und die Agilität im Zweikampf. Ich finde, es ist nicht der Sinn der Innenverteidigung, am rechten Flügel reinrutschen zu müssen, um einen Ball zu klären.

Sorry, das ist mein Standpunkt. Nennt mir doch mal Vorzüge von Pinto, im Vergleich zu Cherundolo, Zizzo oder Herrmann und lasst mich nicht so mit den Argumenten alleine!

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 76 von 180 | [ 3599 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ... 180  Nächste