Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2009 20:43 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
[quote="marVin"]Was du nötig hast und was nicht, ist mir ziemlich schnuppe.
Was mein Verein nötig hat sind Punkte. Gern auch in Hamburch.[/quote]
Hallo marVin,
man merkt, dass Gunther nicht zu den Personen gehört, die Du schätzt.
Dennoch verstehe ich nicht so ganz Deine schnippische Art
Ansonsten, nicht mein Verein und auch nicht Dein Verein
Mit freundschaftlichen Grüssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2009 20:59 |
|
|
Es ist mir sowas von egal, für was der SV aus St. Ellingen die Punkte braucht. Es geht hier um den Hannoverschen Sportverein und um nichts anderes. Eine Niederlage in HH ist genauso beschi.ssen wie gegen Cottbus. Ich gönne niemanden, absolut niemanden auch nur ein Fitzelchen von einem Punkt gegen uns.
Davon mal ab fände ich persönlich es ganz wunderbar, wenn wir nicht nur Berlin, sondern auch noch HH und in ein paar Wochen Wolfsburg die Meisterschaft versauen würden.
Fanfreundschaft? Gelächter. Frag mal bei denen nach, was die von dieser "Freundschaft" halten. Die fahren richtig auf uns ab. Ist klar. Kriecht ihr denen mal weiter in den Ar.sch und macht euch lächerlich. Heult aber hinterher nicht rum, wenn die bei unserer Aufstellung wieder pfeifen. Oder euch am Stadion anpöbeln.
In diesem Sinne: Scheiß andere Vereine!
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
Zuletzt geändert von bierfahrer96 am 15.04.2009 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2009 21:01 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Hypnos hat geschrieben: ... Genau so vermessen finde ich es dem HSV die Meisterschaft zu vergönnen...
Ja was denn nun? Zu deiner Verteidigung sei gesagt, dass du sicher missgönnen meinst. Aber das lernst du auch noch.
Warum wird hier eigentlich diskutiert, ob man dem kleinen HSV die Meisterschaft gönnt oder nicht. In diesem Forum geht es einzig und allein um den wahren HSV. Und das ist bekanntlich der am 12.04.1896 gegründete. Und der brauch die Punkte. Alle anderen sind schietendreckegal.
Nur mal so am Rande. Kollegin 1893 wäre schon längst gesteinigt worden als einzige VfB-Anhängerin. Hamburger Sympathisanten machen sich da hier mehr breit. Tobt euch doch hier aus.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2009 21:15 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
[quote="Superpopescu"]Es ist eigentlich wie immer,wenn die Roten zu Hause mal gewinnen
bricht hier eine Euforie aus und fast jeder glaubt ein Sieg in Hamburg
ist drin.
Jungs es gibt wieder eine deutliche Klatsche, auch in Hamburg
kommt auf dem Boden zurück  [/quote]
Halt nur fast jeder.
Ich erinnere mich an ein Gespräch mit einem Mitarbeiter einer Leasingfirma aus Hamburg in Kassel vor ca. 3 1/2 Jahren. Auf das bevorstehende Spiel "Hamburg gegen Hannover" angesprochen, bekam ich als Antwort, dass das gar nicht gut wäre für den Hamburger SV.
Als ich fragte warum, bekam ich zur Antwort: weil die gegen Hannover bisher immer schlecht ausgesehen haben. Ich erinnere mich nicht mehr genau, aber H96 hat das Spiel nicht verloren.
Damals hatte ich den 96igern auswärts noch einiges zugetraut. In der Jetztzeit habe ich eher das Gefühl: im fremden Stadien darf Robert ordentlich hinter sich greifen.
Befürchte einen ungefährdeten Sieg des HSV 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2009 21:45 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2009 21:54 |
|
|
troptard hat geschrieben: marVin hat geschrieben: Was du nötig hast und was nicht, ist mir ziemlich schnuppe.
Was mein Verein nötig hat sind Punkte. Gern auch in Hamburch. Hallo marVin, man merkt, dass Gunther nicht zu den Personen gehört, die Du schätzt. Dennoch verstehe ich nicht so ganz Deine schnippische Art Ansonsten, nicht mein Verein und auch nicht Dein Verein Mit freundschaftlichen Grüssen.
Wer mag schon einen Troll wie Gunther 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2009 22:51 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Hypnos hat geschrieben: ... Genau so vermessen finde ich es dem HSV die Meisterschaft zu vergönnen... Ja was denn nun? Zu deiner Verteidigung sei gesagt, dass du sicher missgönnen meinst. Aber das lernst du auch noch. 

_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
olhos no pé
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2009 23:05 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Fanfreundschaft? Gelächter.
So sieht das aus. Ganz gleich welcher Verein "noch" im Herzen wieso und weshalb schlägt, was hat das mit NeunSechs zu tun?
Nur konstruierte Schei.ße, nicht omnikompatibel.
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2009 11:07 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Oder euch am Stadion anpöbeln.
In diesem Sinne: Scheiß andere Vereine!
wer so denkt, wird zu recht angepöbelt.
aber zum glück gehört deine einstellung eher der minderheit an.
|
|
Nach oben |
|
 |
H96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2009 14:20 |
|
|
Die Auswärtsfahrten nach Hamburg waren tatsächlich diejenigen, wo ich am wenigsten angepöbelt und/oder blöd von der Seite angemacht wurde, also ich finde wenn es bei dieser einen Fanfreundschaft bleibt, dann ist das doch in Ordnung.
Vom Spiel her müsste was gehen, wenn sich die Spieler reinhängen, Hamburg ist durch die ganzen Pokalspiele ziemlich entkräftet und...ach wir spielen AUSWÄRTS?
dann 1:4.....
_________________ Es tut mir... ach was, ich würds wieder tun!
|
|
Nach oben |
|
 |
Flomann1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2009 14:32 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: lennart96 hat geschrieben: mal was anderes... fährt ein sonderzug oder wie ist das geregelt? Gibt wohl keinen Sonderzug: http://www.bahn.de/p/view/service/fanec ... lid=482413
Die Eisenbahn-Strecke Göttingen-(Hannover-)Hamburg gehört metronom, ist also privatisiert. Die Deutsche Bahn hat da also keine Entscheidungsgewalt, was Sonderzüge angeht. In den letzten Jahren gab es da keinen Sonderzug. Wünsche den Zugfahrern schon jetzt viel Spaß bei der Rückfahrt... 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2009 16:18 |
|
|
Gunther hat geschrieben: bierfahrer96 hat geschrieben: Oder euch am Stadion anpöbeln.
In diesem Sinne: Scheiß andere Vereine! wer so denkt, wird zu recht angepöbelt. aber zum glück gehört deine einstellung eher der minderheit an.
Da wäre ich mir nicht so sicher, dass meine Einstellung nur von einer Minderheit geteilt wird.
Ach ja: Ich wurde noch nie angepöbelt. Weder in HH noch sonst wo. Kannst ja der erste sein.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
AlteLiebe1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2009 16:30 |
|
|
Also,
Angepöbelt wurde ich /Freunde am seltesten angepöbelt.
Ich mit meinen 13 jahren ,war schon öfter bei Ausswärtssppielen dabei.
Meist mit älteren Freunden ect.
aber Wir haben im Stadion MIT, den Hamburgern Gefeiert!!
Und vergesst nicht, wir sind ein Verein! Egal welche Meinungen wer hat!Egal wer Hamburg mag oder nicht! wir stehen zu Hannover und Punkt!
Und jetzt Tassen Hoch!
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2009 16:48 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
|
Nach oben |
|
 |
Phillie96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2009 16:53 |
|
|
_________________ ~~~~~~~~~~~~~~~
Phillie96
Dauerkarte N5
Fanclub Kombo96
Mitglied Rote Kurve
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2009 17:31 |
|
|
Zitat: Original von bierfahrer96::
Fanfreundschaft? Gelächter. Frag mal bei denen nach, was die von dieser "Freundschaft" halten. Die fahren richtig auf uns ab. Ist klar. Kriecht ihr denen mal weiter in den Ar.sch und macht euch lächerlich. Heult aber hinterher nicht rum, wenn die bei unserer Aufstellung wieder pfeifen. Oder euch am Stadion anpöbeln.
Mhh. Ich habe nie einen Hamburger getroffen der mich als 96er angepöbelt hat. Feier sehr häufig mit einigen Hamburger Jungs, wenn 96 Heimspiel hat. Ich glaube die Freundschaft wurde einfach noch nicht richtig entfacht. Hatte nie Stress mit den Hamburgern, kommt auch drauf an wie man Sachen auffasst und drauf reagiert. Einige Pöbler und Idioten hat man überall dazwischen. Ist halt so.
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
Reuter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2009 17:43 |
|
|
Benni96rocker hat geschrieben: Einige Pöbler und Idioten hat man überall dazwischen. Ist halt so.
Sehe ich genauso!
Zwischen Hannover und Hamburg besteht eine Fanfreundschaft, trotz der paar Schwachköpfe, von denen es allerorts ein paar gibt (selbst bei Schalke-Nürnberg sind trotz der engen Freundschaft Pöbeleien nicht ganz auszuschließen).
_________________ Hamburg-Hannover forever!
|
|
Nach oben |
|
 |
Northeimer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2009 18:34 |
|
Registriert: 10.11.2005 22:38 Beiträge: 44 Wohnort: Northeim/ Kiel
|
Ich auch! Wohne in Kiel und da bringt es das mit sich, dass hier viele HSV-Fans sind. Bis jetzt gab es da nie Probleme. Im Gegenteil!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2009 19:18 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: carpaccio hat geschrieben: Hypnos hat geschrieben: ... Genau so vermessen finde ich es dem HSV die Meisterschaft zu vergönnen... Ja was denn nun? Zu deiner Verteidigung sei gesagt, dass du sicher missgönnen meinst. Aber das lernst du auch noch.  
Jaja, Fehler kann jeder mal machen. Tippt ihr mal in 5 Sekunden noch etwas wenn ihr gleich in die Sachen müsst. 
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Phillie96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2009 09:04 |
|
|
Da ich vor den Türen vor Hamburg wohne, gibt es hier auch kaum Hannover Fans sondern fast nur Blau-Weiße, dennoch ist das Verhältnis sehr gut. Letztes Jahr sind wir zusammen mit HSV Fans zum Spiel gefahren und auch dieses Jahr wird es wieder eine gemischte Fahrt zum Stadion.
Außerdem haben uns auf den Weg nach Hannover auch schon immer die einen oder anderen HSV Fans (z.B.Poptown) im Zug begleitet.
Ich denke das Verhältnis ist recht gut! HAMBURG-HANNOVER bis in den Tod!
_________________ ~~~~~~~~~~~~~~~
Phillie96
Dauerkarte N5
Fanclub Kombo96
Mitglied Rote Kurve
|
|
Nach oben |
|
 |
|