Sergio da Silva Pinto Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2009 22:41 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
bring doch mal ein argument für herrmann und zizzo ( außer neuguierde), und auch für cherundolo (für den besonders, weil ich/wir den ja zur genüge über die jahre kennen).
dennoch will ich mich nicht klemmen: pinto kann einen schnellen ball nach vorn spielen (ich meine den schnellen, oft geforderten direkten, steilen pass), - er kann akzeptable flanken von außen schlagen, wer sonst bei 96?, - er hat einen guten schuß aus der zweiten reihe.
ist nicht alles rosa, aber die mängel gehen hier bestimmt nicht verloren.

|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2009 23:55 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
So alleine, 38, 54, 92 bist Du doch gar nicht.
Aber man muss es von der heiteren Seite nehmen.
Denn es gibt nicht sehr viele Buli-Trainer, die Pinto freiwillig aufstellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lucky-tommy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2009 08:57 |
|
|
[quote="fachwerk"]bring doch mal ein argument für herrmann und zizzo (
kein Problem.....ach ne....geht ja gar nicht, denn Herrmann hat nach dem Pokalspiel auf Schalke ja nie wieder ne Chance bekommen!
Was spricht gegen Pinto??? Leider fallen mir da spontan folgende Situationen ( abgesehen von gefühlten 53 Fehlpässen in Bremen ) ein!
Vor dem 1:0 von Cottbus den Flankengeber nicht gestört - sondern nur gestellt
Vor dem 1:0 gegen Stuttgart krasser Fehlpaß im Mittelefeld & damit den Stuttgarter Konter eingeleitet! Vor dem 3:3 vollblind ins Kopfballduell mit dem ca. 1-Meter größeren Gomez gegangen ( von mir aus hätte er die Pille auch wegfausten können ) und dieses vollkommen unerwartet verloren - so dass Hitzelsberger alleine aufs Tor zugeht & in der 87 Minute den Ausgleich macht!
Vor dem 2:0 gegen Gladbach ( meine Marin macht's ) ganz clever die Mitte aufgemacht & stattdessen lieber die rechte Seite zugemacht
Beim Stand von 1:1 gegen Bremen vollkommen unnötig nen Fischkopf im Strafraum umgetreten & die schon oben genannten Fehlpässe....was mir besonders in Bremen extrem aufgefallen ist
ansonsten fällt mir jetzt erstmal kein Schnitzer mehr ein
Zizzo sehe ich nicht als ernsthafte Alternative - denke der ist bei der zweiten Mannschaft schon ganz gut aufgehoben
_________________ Geh, aber laß Silvie hier!
Spruchband der Hamburger Fans über ihrem abwanderungswilligen Star Rafael van der Vaart, verbunden mit der Bitte, doch seine Frau in der Hansestadt zu lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2009 15:49 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Pro Zizzo:
- Schnelligkeit
- Antritt
- Technik
(Konnte man bei der U-20 Weltmeisterschaft und den 10 Minuten gegen Frankfurt beobachten)
Contra Zizzo:
- taktisches Vermögen (irgendwo mal gelesen; weiß nicht, ob das so stimmt)
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
AlteLiebe1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2009 15:50 |
|
|
Hoffen wirs
HEcking sollte auch unseren ' kleinen' ne Chance geben,also mal 80 min Spielen Lassen oder so 
|
|
Nach oben |
|
 |
MissPinte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2009 16:10 |
|
|
Ach und ein Mann wie Sergio, der sich einen abrackert, den setzt man dann für 10 Minuten ein oder wie sehe ich das? In der jetzigen Situation sollte man nicht all zu viel riskieren mit unerfahrenen Spielern, wenn ich ehrlich bin und Efahrung hat Sergio mittlerweile nun doch gesammelt und wie schon angesprochen, es gibt genügend positive Aspekte! Was Fehlpässe angeht, die sollte man nicht immer nur Sergio zuschieben, da haben die anderen genauso viele, wenn nicht sogar mehr!
Das ist meine Meinung dazu!
_________________ In Trauer um Robert Enke!!! R.I.P. Werd dich nie mehr vergessen!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
AlteLiebe1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2009 16:13 |
|
|
Nein, auf keinen Fall!
Ohne Pinte geht zurzeit garnichts!
Nur, dass man vllt die kleinen(oder einen kleinen) mal ein Bisschen länger spielen lassen würde.Damit sie evtl mal was beweisen könnten
Also Pinto nicht raus!
|
|
Nach oben |
|
 |
MissPinte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2009 22:46 |
|
|
Ja genau das meinte ich! Die "kleinen", unerfahrenen für ein paar Minuten bringen. Da können sie sich ja gerne beweisen, aber den Rest der Zeit, sollte man den Erfahreneren lassen 
_________________ In Trauer um Robert Enke!!! R.I.P. Werd dich nie mehr vergessen!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
AlteLiebe1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2009 22:48 |
|
|
So würd ichs auch sagen.
Wenn wir erstmal auf Platz 1-5 Stehen,kann man die 'kleinen' auch mal von anfang an ranlassen 
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2009 23:39 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
AlteLiebe1896 hat geschrieben: So würd ichs auch sagen. Wenn wir erstmal auf Platz 1-5 Stehen,kann man die 'kleinen' auch mal von anfang an ranlassen 
Weil es dann um Europa geht, hab ich recht? Da würd ich dann auch Zizzo spielen lassen. 
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2009 23:42 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Was genau, MissPinte, willst Du damit
"Sergio, der sich einen abrackert"
sagen?
|
|
Nach oben |
|
 |
AlteLiebe1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2009 23:49 |
|
|
Ich Persöhnlich lege viel Wert auf Krebs,nur Verletzungen,wo man hin sieht
|
|
Nach oben |
|
 |
MissPinte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2009 23:56 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Was genau, MissPinte, willst Du damit
sagen?
Kann ich dir sagen! Er kämpft! Und das ist für mich abrackern und dass er gut spielt und kämpft scheinen manche wenig zu interessieren und es scheint anscheinend auch nicht auszureichen. Das finde ich sehr, sehr traurig. Egal was er macht. Einige können ihren persönlichen Groll gegen ihn nicht einfach Mal außen vor lassen...
|
|
Nach oben |
|
 |
AlteLiebe1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2009 00:24 |
|
|
Ich weiss Sergio Pinot zu schätzen und nehme ernst,dass er sich anstrengt!
|
|
Nach oben |
|
 |
manni10
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2009 08:11 |
|
|
Eines vorweg: Pinto ist kein RV
SP kann im offensiven Mittelfeld alles spielen, da er genau wie der holländische Käseblitz  über ein sehr gutes Passspiel verfügt. Aber leider hat SP, bis auf wenige Ausnahmen, das Fehlpasspiel eines Balitsch abgenommen. Und der kann unglaublich gut Laternen umtreten, aber einen gescheiten Pass spielen ist nicht seine Sache. Daher denke ich, das SP seine Sache als RV für seine Verhältnisse recht ordentlich macht, dort aber nicht hingehört. Wenn er dann noch beginnen würde seine haarsträubenden Schnitzer abzustellen, ja dann wäre er auf eine ganze Saison hin gesehen sogar bundesligareif als RV.
Ansonsten sollte man zusehen, für die kommende Saison einen guten RV zu verpflichten (oder Herrmann Chancen geben) und SP wieder offensiver einplanen. Ich würde SP gerne im rechten offensiven Mittelfeld sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lucky-tommy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2009 08:48 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Was genau, MissPinte, willst Du damit
sagen?
...kann man in der Tat schnell missverstehen
das würde dann ja auch erklären warum Miss Pinte sich so für den ( ihren ) kleinen Racker einsetzt 
Spruchband der Hamburger Fans über ihrem abwanderungswilligen Star Rafael van der Vaart, verbunden mit der Bitte, doch seine Frau in der Hansestadt zu lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2009 09:09 |
|
|
Racker oder Rackerer ??? 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Lucky-tommy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2009 10:53 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Racker oder Rackerer ??? 
Rackerer scheint besser zu paasen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2009 12:29 |
|
|
AlteLiebe1896 hat geschrieben: Ich weiss Sergio Pinot zu schätzen und nehme ernst,dass er sich anstrengt!
@ Ich weiß auch einen guten "Pinot" (noir) zu schätzen. Allerdings ist mir ein "Pinot Sergio" noch nicht untergekommen. Ist das eine neue Rebsorte? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2009 22:47 |
|
|
Soccerfriend hat geschrieben: AlteLiebe1896 hat geschrieben: Ich weiss Sergio Pinot zu schätzen und nehme ernst,dass er sich anstrengt! @ Ich weiß auch einen guten "Pinot" (noir) zu schätzen. Allerdings ist mir ein "Pinot Sergio" noch nicht untergekommen. Ist das eine neue Rebsorte? 

|
|
Nach oben |
|
 |
|