Hannover 96 - 1860 München / Voranalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2003 14:47 |
|
|
Der Umschwung WIRD kommen, denn:
Der Umschwung MUSS kommen.
Ich erwarte am Sonnabend, daß die Einstellung stimmt, daß alle sich hundertprozentig ins Zeug legen und daß 1860 nach zehn Minuten merkt, daß ihnen das Fußballspielen an diesem Nachmittag keinen Spaß machen wird.
Dann gewinnen wir auch, und zwar mit 3:1.
@96Sachse und Deistersuentel:
Was mich an Euren Aufstellungen nicht überzeugt, ist Zuraw auf hinten rechts. Meiner Meinung ist der ein Mann für die Mitte und basta. Aber für die Mitte ist er auf jeden Fall eine Überlegung wert.
Also:
Ziegler
de Guzman - Zuraw - Vinicius - Kleber
Dabrowski - Lala
Krupnikovic
ÜberdenSturm - Christiansen - Mußichnochnachdenken
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2003 15:33 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Peter Später hat geschrieben: ÜberdenSturm - Mußichnochnachdenken
Wo hast du denn die beiden Spieler aufgetan?
Für mich gibt es übrigens auch nur einen Sieg. Wie soll ich meinem Freund "Wildmoser" gegenüber sonst dastehen?
Allein deshalb gewinnen wir.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2003 15:39 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27040 Wohnort: Mönchengladbach
|
Diesmal müßt ihr euch alle keine Sorgen machen. Ich sitze mit meinem eigens für 96 wieder herausgekramten Parka von 1979 und dem Userschal (nagelnew) für ca. 90 DM (kann man auch in € umrechnen) auf der Westtribüne. Da können wir überhaupt nicht verlieren! Obwohl.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2003 18:00 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
@RoterKlaus
Meinen vorletzten Fetisch & Glücksbringer habe ich gegen Schalke verballert. Den letzten hebe ich mir noch auf (ist ein wahres Wunderding - hat u.a. im Frühjahr gegen Gladbach geholfen). Da ist es gut, wenn Du mit Deinem alten Parka in die Bresche springst.
Rote Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2003 19:33 |
|
|
Zwei Fragen:
1.) Die die hier Söldner-Truppe schreiben, waren das vielleicht genau die, die nach dem Hamburg-Spiel unsere Super-Truppe gefeiert haben ?
Dann informiert mich doch bitte mal, welche personellen Veränderungen es außer Kleber seit dieser Zeit gegeben hat.
2.) Wieso gibt es hier eigentlich immer noch Leute, die eine Aufstellung mit den Spielern ÜberdenSturm-mußichnochnachNachdenken präsentieren, und weder einen Denis Wolf noch einen Markus Schuler in ihrer Aufstellung haben ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2003 07:56 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
96stefan hat geschrieben: Zwei Fragen:
1.) Die die hier Söldner-Truppe schreiben, waren das vielleicht genau die, die nach dem Hamburg-Spiel unsere Super-Truppe gefeiert haben ?
Das ist nicht so ganz 100% richtig. Die die hier Söldner Truppe schreiben, waren die, die nach dem Bayern-Spiel vom UEFA-Cup geredet haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2003 09:41 |
|
|
Sieht wohl so aus, als ob Vinicius der Verlierer in der Abwehr ist. Laut HAZ könnten Kostas und Zuraw die Innenverteidigung bilden. Schade eigentlich das es Vinni und nicht Kostas trifft. Von SC ist in dem Bericht leider nicht die Rede.
Also: HERR RANGNICK, was ist mit SC soll der wieder dabei???
Das hält ja wohl keiner aus. Ich denke wir wollen gewinnen, so aber wohl nicht.
Bitte ersparen Sie uns die Nummer 6 am Samstag. Die einzige 6 die ich akzeptiere, sind die 6 richtigen bei den Lottozahlen. DANKE 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2003 10:48 |
|
|
Wir werden am Samstag sowohl Cherundolo,wie auch Idrissou wieder über den Platz stokeln sehen.Die einzigen Veränderungen werden Stendel (der ewig bemühte) für Stajner und Zuraw für Vinicius sein.Ob das viel bringt ?? Wer weiss,aber es ist der Weg des geringsten Widerstandes. Änderungen wurden gemacht,aber seine Lieblinge werden wieder spielen
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2003 10:57 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Wir werden am Samstag sowohl Cherundolo,wie auch Idrissou wieder über den Platz stokeln sehen.Die einzigen Veränderungen werden Stendel (der ewig bemühte) für Stajner und Zuraw für Vinicius sein.Ob das viel bringt ?? Wer weiss,aber es ist der Weg des geringsten Widerstandes. Änderungen wurden gemacht,aber seine Lieblinge werden wieder spielen
Ja chelsea, das sind doch mal Mitteilungen, das sind Aussagen. Die Mannschaftsaufstellung steht also definitiv fest. Dank Dir chelsea, das Du uns sofort informiert hast, jetzt hat das Ratespiel ein Ende.
So geht es natürlich nicht. Wir wollen am Samstag nur in Hannover geborene und nicht älter als 20 Jahre alte und mit deutschem Pass und Namen ausgestattete Spieler im Trikot der Roten sehen. Keine Ausländer, keine Abzocker, keine verletzten, keine Stars, keine Stockler, keine Surferboys, keine Tschechen.............................
Ich bin fertig und hole jetzt meinen Eimer, nicht für Herrn S. sondern für soviel Ignoranz.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2003 11:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Ich finde es einfach göttlich,jetzt sind wir also eine Söldnertruppe,es ist nur komisch,wie Kleber geholt wurde habe ich kein Wort davon gelesen,ach nun haben wir noch einen Söldner mehr.Den Leuten möchte ich die 2.Manschaft des FC Brome ans Herz legen,die spielen nur in der 3.Kreisklasse,aber alles Eigengewächse aus den eigenen Reihen.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2003 11:23 |
|
|
Ihr jagt, glaube ich, ein Phantom
Ich konnte jedenfalls nicht finden, dass hier einer ernsthaft "Söldnertruppen" kritisiert hat. Chelseas Posting z.B. war scherzhaft.
Aber okay, unterstelle ich mal, es gibt solche Söldner-Vorwürfe. Die hätten dann wohl kaum etwas mit der Nationalität zu tun (Altin Lala!).
Worum es eigentlich geht, ist imho eher, dass manche Spieler seit längerem lustlos, im Formtief oder einfach unglücklich agieren. Und als Folge sollte man eben Versuche mit jüngeren Spielern starten, finde ich. Schlechter als mancher Stammspieler können die derzeit auch nicht sein. Natürlich sind solche Spieler eher in Hannover verwachsen, es sind ja schließlich Amateure, da liegt das in der Natur der Sache.
So, habe fertig.
|
|
Nach oben |
|
 |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2003 11:24 |
|
|
Das einzige was ich am Samstag sehen möchte ist Kampf bis zur letzten Minute. Der pure Wille zu gewinnen muss erkennbar sein. Dabei ist es mir relativ egal, welche Änderungen RR vornimmt. Die Versager der letzten Zeit können ohnehin nicht wirklich vernünftig ersetzt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
fm13
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2003 11:34 |
|
Registriert: 14.04.2003 13:34 Beiträge: 115 Wohnort: In einer sichereren Welt
|
Mich würde mal interessieren, wer denn überhaupt schon einmal einen der hier geforderten jungen Talente beim Training beobachtet hat.
Ich glaube, ein wirkliches Urtel über irgendwelche Aufstellungen kann man sich nur erlauben, wenn man auch das Training beobachtet hat.
_________________ Peace!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2003 11:47 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
fm13 hat geschrieben: Mich würde mal interessieren, wer denn überhaupt schon einmal einen der hier geforderten jungen Talente beim Training beobachtet hat.
Ich glaube, ein wirkliches Urtel über irgendwelche Aufstellungen kann man sich nur erlauben, wenn man auch das Training beobachtet hat.
Ich.
Ganz schön lang für den 1111 ten Beitrag.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2003 11:47 |
|
|
Ich setze noch einen drauf:
Wer keine A-Lizenz hat, hat sowieso keine Ahnung von Fussball allgemein.
Nach Erwerb der Lizenz ist dann nur noch der vereinsspezifische Kompetenznachweis zu führen.
Dazu ist man am besten verwitweter Rentner, steht seit 1963 (damals noch Arbeitsloser) an der Clausewitzstrasse rum und macht sich kleine Notizen.
Ist Ewald Lienen (arbeitslos, Trainerlizenz und macht sich Notizen) schon gesehen worden  ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2003 12:11 |
|
|
Ich auch.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2003 12:18 |
|
|
Polly hat geschrieben: Sieht wohl so aus, als ob Vinicius der Verlierer in der Abwehr ist. Laut HAZ könnten Kostas und Zuraw die Innenverteidigung bilden. Schade eigentlich das es Vinni und nicht Kostas trifft. Ganz meine Meinung. Kostas läuft schon seit dem ersten Saisonspiel seiner Form hinterher - und zwar um Längen. Zwar tut Vini das auch, aber nicht in solch einem Ausmaß wie unser Grieche. Und IMO nicht nur die Cherundolo-Position sollte noch als weitere Position zur Debatte stehen. Auch Kléber war die letzten Spiele alles andere als eine Bereicherung für die Defensive. Nach vorne haben sowohl Kléber als auch Cherundolo ihre Stärken. Aber nach hinten ?  Ich hoffe drauf, dass 96 gegen 60 mit einem 3-5-2 aufläuft: Zuraw - Dabro - Vinicius Cherundolo - de Guzman - Krupi - Lala - Kléber Stajner - Christiansen Wobei dort an vielen Stellen dann das kleinere Übel (Dabro statt Kostas; Stajner statt Stendel) bzw. jemand mangels Alternative (z.B. Cherundolo) auflaufen würde. Trotzdem: Bei dieser Aufstellung bekäme ich weniger Bauchschmerzen als bei unserer Standard-Elf... 96Sachse hat geschrieben: Ja chelsea, das sind doch mal Mitteilungen, das sind Aussagen. Die Mannschaftsaufstellung steht also definitiv fest. Dank Dir chelsea, das Du uns sofort informiert hast, jetzt hat das Ratespiel ein Ende."
Irgendwelche Probleme damit, andere Meinungen zu akzeptieren??
Zuletzt geändert von flowerman am 22.10.2003 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2003 12:23 |
|
|
fm13 hat geschrieben: Mich würde mal interessieren, wer denn überhaupt schon einmal einen der hier geforderten jungen Talente beim Training beobachtet hat.
Super, dann bin ich qualifiziert! Großes Update folgt in Kürze! 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2003 13:03 |
|
|
@flowerman
Mitnichten...nein überhaupt nicht. Wenn man hier 96 Spieler als Söldner, Stockler, Passfälscher bezeichnen darf und ihr das ruhig mitmacht OK. !
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2003 14:14 |
|
|
Sachse - Deine Meinung ist hinlänglich bekannt und das Du kaum eine andere zulässt auch. Das Idrissou seinen Pass gefälscht hat,um an einer WM teilzunehmen, ist Fakt.Daran kannst auch Du nichts ändern !!! Wenn man einige Spieler über den Platz laufen sieht, muss man leider bei dem einen oder anderen leider eine Söldnermentalität annehmen. Wenn es um eine Gehaltserhöhung geht, können sie schreien,das die Heide wackelt,aber wenn es den Herren nicht genehm ist,meinen sie auf dem Platz nicht laufen zu müssen.Solche Spieler haben nicht nur Rechte,sondern auch Pflichten ! Das Cherundolo selbst in der zweiten Liga überfordert ist,hast sogar Du sicherlich schon erkannt !
|
|
Nach oben |
|
 |
|