Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2009 19:12 |
|
|
Beissing hat geschrieben: Brugginks chance in der 1. Hälfte war auch noch gut. Aber das waren dann die 4 Chancen von Hannover in 90 Minuten...
...von denen man aber auch gerne mal ein oder zwei machen kann!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2009 19:16 |
|
|
Das wäre heute die Möglichkeit gewesen, sich aus dem Abstiegssumpf zu befreien. War nix tolles, der HSV hatte das Spiel im Griff, zog das Tempo dann an wenn es nötig wurde und schonte sich ansonsten für das Pokalspiel am Mittwoch. Aber da die anderen unten ja auch verloren haben ist dieses WE eigentlich nichts passiert,
_________________ Dreh dich um und sie wird wandern, von der einen Hand zur andern, sie wird nie dein Eigen sein, nie besitzt du sie allein
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2009 19:16 |
|
|
Das Beste an dem Spiel ist das Ergebnis.
6 zu 0 wäre angemessener.Wenigstens gegen HH und nicht gegen einen anderen Verein verloren.
Ganz arm heute,wieder mal wie eine Zweitligatruppe:
-Wir haben keine Spielkultur(auch bei den meisten der Heimpunkte nicht)
Keine gelungenen Kombinationen,schlechte Raumaufteilung,Laufwege nicht vorhanden.
Wir spielen fast nur Kick und Rush,grausame Fehlpässe in Serie
-Spielerische Defizite bei fast allen Spielern,bei vielen springen die Bälle zu weit ab
-Die müden HSV Spieler waren sprint - und konditionsstärker als die meisten unserer Spieler
-kaum Laufbereitschaft
-ganz schwache Zweikampfwerte
-wie immer kein Selbstbewusstsein
Ausser Enke und mit Abstrichen Rausch (bis auf beim 2 zu 0)und Brug waren alle schlecht.
-Pinto zweimal grob gepennt(aber wenigstens im Aufbau ok)
-Eggi wieder der Alte,zu langsam und schläfrig und nutzlos im Aufbau
-CS eher schwach aber besser als Eggi
-HB und LA völlig überfordert auf der 6.Besonders Andreasen zeigt immer wieder,das er sein Geld (noch) nicht wert ist
-Krebs nur Luft für eine HZ und nicht wirklich BL reif (bei aller Sympathie)
-MH und MF ohne Durchschlagkraft
-Jiri nur läuferisch ok
Die Truppe ist ein Zeugnis der misslungenen Transfers unter DH.Bis auf CS hat doch keiner seiner Neuzugänge die Mannschaft nachhaltig verbessert.Und Huszti fehlt total.
Die Verletztenmisere kann auch nicht nur pech sein...glaube aber,dass wir unter DH auswärts auch nicht besser spielen,wenn alle gesund sind.
Die Angsthasentaktik bei müden Hamburgern war auch wieder typisch.Und dann wechselt er zur HZ noch nicht mal.Und dann diese Wechsel am Ende...er hätte doch schon ab der 75ten Minute mehr wagen müssen.
Ich bin fast sicher,dass wir mit DH in dieser Saison kein Auswärtsspiel mehr gewinnen.Wenn er die Mannschaft auswärts nicht mal hinkriegt,verlieren wir unsere drei 6 Punktespiele in Karlsruhe,Bochum und Bielefeld und steigen dann ab oder landen in der Relegation..
Ich würde DH ab morgen ersetzen.Aber MK wartet sicher das nächste Heimspiel gegen Eintracht ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
H96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2009 19:19 |
|
|
magyar96fan hat geschrieben: Kinder,Kinder..... 53 % hat 96 Sieg getippt.(Ha-ha-ha)
Ich mußte leider feststellen das manche Fans sind hier sehr sehr Blind!
Sie sehen nicht die Wahrheit sondern rosarote Traumbilder...
Ich hab das Spiel gefolgt(Live-Stream) darum kann ich nur sagen:diese Truppe verdient die 2.Klasse!
96 könnte kaum der Hamburg -Tor erreichen. Stainer und Co. sind NIETE!!! Null Taktik - null Ballbeherrschung - null Ideen!
Erzähl hier keine Sachen von denen du keine Ahnung hast. Ohne Stajner wäre heute vermutlich nicht eine einzige Chance herausgekommen, ich bin sehr froh dass er bei uns spielt.
Und 96 konnte kaum das Hamburger Tor erreichen? Stimmt nicht, sie konnten es erreichen, nur dann wurde noch ein Pass nach links und noch eine Drehung eingebaut.......vorm 16er wirken die Aktionen einfach zu kompliziert und umständlich.
Jetzt kommen die Wochen der Wahrheit! 
_________________ Es tut mir... ach was, ich würds wieder tun!
|
|
Nach oben |
|
 |
der realist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2009 19:27 |
|
|
Diese Mannschaft ist nur noch leblos!
Meine Hoffnung ist, dass sie irgendwie in dieser Liga bleibt und pünktlich nach dem letzten Spieltag
ein neuer Trainer á la Magath den Jungs den Schädel frei pustet! 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2009 19:27 |
|
|
Eritrea hat geschrieben: Das ärgerliche an der ganzen Sache sind die vergebenen Chancen!! 1. Hälfte Krebs!!!! Der muss das Teil machen.
Er hat auch großen Anteil am 1:0 gehabt, als er den Hamburger seelenruhig flanken ließ... aber soll man dem Jungen einen Vorwurf machen? Hat ewig nicht gespielt... und die Dauerspieler sind auch keinen Deut besser im Abwehrverhalten.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
RSB
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2009 19:29 |
|
|
grotten schlechtes spiel wieder von h96
hamburg hat am donnerstag gespielt haben über die hälfte mehr spiele als hannover gespielt und wirkten trotzdem ganz klar viel frischer , spielerisch besser und gewollt zu siegen.
was ich bei 96 überhaupt nicht gesehen habe
ich hatte das gefühl das die gar kein bock gehabt haben fussball zu spielen
läuferisch gleich 0
spielerisch auch sehr shclecht
oh mano man
und sogut wie keine torschüsse wie immer
alles viel zu langsam ohne jegliche spielfreude
mano man die mannschaft braucht eine runderneuerung
|
|
Nach oben |
|
 |
fanatic.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2009 19:30 |
|
|
Jedes zweite Wochenende das Gleiche. Also warum aufregen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2009 19:30 |
|
|
Idefix hat geschrieben: Die Körpersprache direkt vor und nach dem Anschlusstreffer spricht Bände. "Elfmeter für uns? Na, wenn's denn unbedingt sein muss..."
Keine Freude über das Tor, kein "Wir schaffen das noch!"
DAS ist mir allerdings auch aufgefallen.
Da rennt keiner und holt schnell den Ball.. da klatscht keiner ab... da pusht keiner.
Ergeben ins Schicksal nennt man das wohl.
Ansonsten, ein klarer Klassenunterschied heute.
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2009 19:31 |
|
|
der rote hat geschrieben: Eritrea hat geschrieben: Das ärgerliche an der ganzen Sache sind die vergebenen Chancen!! 1. Hälfte Krebs!!!! Der muss das Teil machen. Er hat auch großen Anteil am 1:0 gehabt, als er den Hamburger seelenruhig flanken ließ...
Jep, da haben die bis zur totalen Perfektion eingeübten Gammeleck-Techniken leider wieder rein gar nix genützt.... Zick-Zack-Bögelsack - und schon war das Ding drin!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Enttäuschend Verfasst: 19.04.2009 19:32 |
|
|
Sebst der Schiri hatte Erbarmen und trotzdem kein Sieg
(fragwürdiger Elfer und Kein Abseitstor durch Pitroipa)
Der geschlauchte HSV brauchte nur das nötigste Abrufen für den Dreier.
Die Angriffsbemühungen einfach nur schlecht oder blind.
Was weiß ich was Hecking in diesen Spiel wieder falsch taktiert hat aber
die kämpferische Einstellung war für mich wieder unmöglich.(Das muß einfach von der Truppe ausgehen das muß kein Trainer auch noch anweisen).
Da blitze fast 90 Minuten kein Können in der Vorwärtsbewegung auf
Und der Prämiere Mann hat uns zurecht ein Armutszeugnis ausgestellt.
|
|
Nach oben |
|
 |
chefkoch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2009 19:41 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: Das Beste an dem Spiel ist das Ergebnis. 6 zu 0 wäre angemessener.Wenigstens gegen HH und nicht gegen einen anderen Verein verloren.
-Wir haben keine Spielkultur(auch bei den meisten der Heimpunkte nicht) Keine gelungenen Kombinationen,schlechte Raumaufteilung,Laufwege nicht vorhanden. Wir spielen fast nur Kick und Rush,grausame Fehlpässe in Serie -Spielerische Defizite bei fast allen Spielern,bei vielen springen die Bälle zu weit ab -Die müden HSV Spieler waren sprint - und konditionsstärker als die meisten unserer Spieler -kaum Laufbereitschaft -ganz schwache Zweikampfwerte -wie immer kein Selbstbewusstsein
Genau das sind die entscheidenden Punkte und für die ist in erster Linie bzw. fast ausschließlich DH verantwortlich.
Jede halbwegs Spiel- und kampfstarke Truppe hätte hier heute was gerissen, wir sind wieder die Aufbaudeppen.
Hecking ver...... dich endlich 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pyroghost
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2009 19:43 |
|
Registriert: 15.03.2009 16:22 Beiträge: 36 Wohnort: Hannover-Garbsen
|
Hatte gelesen, dass Cottbus seinen Fans das Eintrittsgeld zurückzahlt, nachdem die 4:0 gegen Schalke verloren haben.
Wäre doch mal eine Option für Kind, für die treuen Fans, die immer noch zu Auswärtsspielen fahren, trotz dieser Leistung die wir zu sehen bekommen
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2009 19:45 |
|
|
Gruselig, diese Auswärtseinstellung!
Sie wirken fast jedesmal defensiv bocklos und nach vorne antriebslos.
Enke = super, wie immer!
Bruggink & Rausch = solide.
Pinto = unfassbar schlecht.
Krebs = nicht bundesligatauglich.
Im 4:4:2 gab's zumindestens 2-3 vernünftige Ansätze. Am schlimmsten fand ich dann aber die Körpersprache und die (Nicht-)Reaktion nach dem 1:2. Das war ein klares "Wir wollen nicht!"
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
boy92-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2009 19:46 |
|
|
Das einzigst Positive beim Spiel war das wir keine vier, fünf tore kassiert haben.
Aber sonst immer nur den gegenspieler angeschossen
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2009 19:46 |
|
|
chefkoch96 hat geschrieben: 96schweiz hat geschrieben: Das Beste an dem Spiel ist das Ergebnis. 6 zu 0 wäre angemessener.Wenigstens gegen HH und nicht gegen einen anderen Verein verloren.
-Wir haben keine Spielkultur(auch bei den meisten der Heimpunkte nicht) Keine gelungenen Kombinationen,schlechte Raumaufteilung,Laufwege nicht vorhanden. Wir spielen fast nur Kick und Rush,grausame Fehlpässe in Serie -Spielerische Defizite bei fast allen Spielern,bei vielen springen die Bälle zu weit ab -Die müden HSV Spieler waren sprint - und konditionsstärker als die meisten unserer Spieler -kaum Laufbereitschaft -ganz schwache Zweikampfwerte -wie immer kein Selbstbewusstsein
Genau das sind die entscheidenden Punkte und für die ist in erster Linie bzw. fast ausschließlich DH verantwortlich. Jede halbwegs Spiel- und kampfstarke Truppe hätte hier heute was gerissen, wir sind wieder die Aufbaudeppen. Hecking ver...... dich endlich  nur über den Kampf kommt man
ins Spiel wann lernen das endlich mal die Deppen.(außer Enke)
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2009 19:47 |
|
|
Pyroghost hat geschrieben: Hatte gelesen, dass Cottbus seinen Fans das Eintrittsgeld zurückzahlt, nachdem die 4:0 gegen Schalke verloren haben.
Wäre doch mal eine Option für Kind, für die treuen Fans, die immer noch zu Auswärtsspielen fahren, trotz dieser Leistung die wir zu sehen bekommen
Bei Cottbus ist das wenigstens nicht immer so, aber wir könnten dabei noch pleite gehen...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2009 19:49 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich erinnere nochmal an die nette Kartenverkäuferin vor dem Herthaspiel. "29 Punkte reichen um drin zu bleiben und wenn Hecking weg ist, gewinnen wir auch wieder auswärts."
Hoffentlich!
Ich habe keinen Bock mehr auf diese besch... Saison.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
cheVelle
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2009 19:51 |
|
Registriert: 26.08.2007 01:43 Beiträge: 739 Wohnort: Hildesheim/Hemmingen
|
Big96 hat geschrieben: Krebs = nicht bundesligatauglich.
Also mir hat er in der ersten Hälfte ganz gut gefallen. Gute Ansätze gehabt und die Bälle gut verteilt. Leider eine riesen Chance vergeben...
In der zweiten kam dann allerdings nichts mehr.
Zuletzt geändert von cheVelle am 19.04.2009 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
chefkoch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2009 19:53 |
|
|
cheVelle hat geschrieben: Big96 hat geschrieben: Krebs = nicht bundesligatauglich. Also mir hat er in der ersten Hälfte ganz gut gefallen. Gute Ansätze gehabt und die Bälle gut verteilt. Leider eine riesen Chance vergeben... In zweiten kam dann allerdings nichts mehr.
Krebs war für mich heute noch einer der besseren. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|