Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 10 | [ 183 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste
 Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2009 21:20 

40 Jahre 96er hat geschrieben:
Ein desolates Auswärtsspiel reiht sich an das andere. Das Mannschaftsspiel wirkt nicht nur, sondern ist auch vollkommen untrainiert. Wenn man das (Nicht-)Training verfolgt, weiß man weshalb.

Es sind keinerlei Anzeichen erkennbar, dass irgend etwas dagegen unternommen wird. Die markigen Sprüche des Trainers sind konträr zu den Realitäten, auch heute wieder.

Ganz Bundesliga-Deutschland ist darauf bereits aufmerksam geworden. Man lacht über 96. Und als Anhänger schämt man sich. Es tut weh.

Nur einem scheint das Ganze noch nicht aufgefallen zu sein, nämlich Martin Kind. Denn er ist es, der erkennbare Maßnahmen anzuordnen hätte, wenn er am Trainer festhalten will.

In den kommenden Spielen gegen Mannschaften auf sogenannter "Augenhöhe" werden uns allen die "Augen erst richtig aufgehen". Da wird das Quentchen Einstellung, das gegen die oberen Mannschaften schon auf natürlichem Wege zustande kam und für Heimpunkte reichte, nicht mehr vorhanden sein. Denn nicht nur vom Spielerischen, sondern auch vom Selbstbewusstsein und von der Moral her ist die Mannschaft mehr als leblos.

Sehe ich genauso.Es ist daher umso bedenklicher,dass DH in einem Radio Interview nach dem heutigen Spiel gesagt hat,dass ihm mit der Leistung von heute vor den nächsten Spielen nicht bange ist......Stress scheint manchmal doch die Wahrnehmung zu verzerren...da Selbsterkenntnis der erste Schritt zur Besserung ist,bin ich eher pessimistisch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2009 21:22 

H96er hat geschrieben:
magyar96fan hat geschrieben:
Kinder,Kinder.....
53 % hat 96 Sieg getippt.(Ha-ha-ha)

Ich mußte leider feststellen das manche Fans sind hier sehr sehr Blind!

Sie sehen nicht die Wahrheit sondern rosarote Traumbilder...

Ich hab das Spiel gefolgt(Live-Stream)
darum kann ich nur sagen:diese Truppe verdient die 2.Klasse!

96 könnte kaum der Hamburg -Tor erreichen.
Stainer und Co. sind NIETE!!!
Null Taktik - null Ballbeherrschung - null Ideen!

Erzähl hier keine Sachen von denen du keine Ahnung hast. Ohne Stajner wäre heute vermutlich nicht eine einzige Chance herausgekommen, ich bin sehr froh dass er bei uns spielt.
Und 96 konnte kaum das Hamburger Tor erreichen? Stimmt nicht, sie konnten es erreichen, nur dann wurde noch ein Pass nach links und noch eine Drehung eingebaut.......vorm 16er wirken die Aktionen einfach zu kompliziert und umständlich.
Jetzt kommen die Wochen der Wahrheit! :shock:

Wieder ein "rosarote Brillenträger"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2009 21:26 

96schweiz hat geschrieben:
40 Jahre 96er hat geschrieben:
Ein desolates Auswärtsspiel reiht sich an das andere. Das Mannschaftsspiel wirkt nicht nur, sondern ist auch vollkommen untrainiert. Wenn man das (Nicht-)Training verfolgt, weiß man weshalb.

Es sind keinerlei Anzeichen erkennbar, dass irgend etwas dagegen unternommen wird. Die markigen Sprüche des Trainers sind konträr zu den Realitäten, auch heute wieder.

Ganz Bundesliga-Deutschland ist darauf bereits aufmerksam geworden. Man lacht über 96. Und als Anhänger schämt man sich. Es tut weh.

Nur einem scheint das Ganze noch nicht aufgefallen zu sein, nämlich Martin Kind. Denn er ist es, der erkennbare Maßnahmen anzuordnen hätte, wenn er am Trainer festhalten will.

In den kommenden Spielen gegen Mannschaften auf sogenannter "Augenhöhe" werden uns allen die "Augen erst richtig aufgehen". Da wird das Quentchen Einstellung, das gegen die oberen Mannschaften schon auf natürlichem Wege zustande kam und für Heimpunkte reichte, nicht mehr vorhanden sein. Denn nicht nur vom Spielerischen, sondern auch vom Selbstbewusstsein und von der Moral her ist die Mannschaft mehr als leblos.

Sehe ich genauso.Es ist daher umso bedenklicher,dass DH in einem Radio Interview nach dem heutigen Spiel gesagt hat,dass ihm mit der Leistung von heute vor den nächsten Spielen nicht bange ist......Stress scheint manchmal doch die Wahrnehmung zu verzerren...da Selbsterkenntnis der erste Schritt zur Besserung ist,bin ich eher pessimistisch.
logisch ,
er versucht seinen Job zu behalten um im nächsten Jahr mit neuen Gesichtern erfolgreicher zu sein und diese neuen Leute kümmert es einen
Kehricht was Dieter diese Saison verkehrt gemacht hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2009 21:40 

Wenn ich so eine kacke höre von Wegen: Diese Truppe verdient die 2.Liga krieg ich das kotzen. Alte Regel sagt, wär seine Heimspiele gewinnt, steigt nicht ab. 96 wird nicht absteigen!!!

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2009 21:49 

Tja, was soll ich noch sagen...

Ich werde hier ja nur angefeindet, wenn ich sage:

HECKING RAUS !!!!

Vielleicht noch jemand meiner Meinung...???? :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2009 21:53 

baranowsky hat geschrieben:
Tja, was soll ich noch sagen...

Ich werde hier ja nur angefeindet, wenn ich sage:

HECKING RAUS !!!!

Vielleicht noch jemand meiner Meinung...???? :(

Du lebst wohl hinterm Mond, hier wird selbst bei Siegen darüber diskutiert den Trainer zu kicken :lol:

Man sollte es wie damals beim BVB machen:
Saison zuende spielen (am liebsten mit klassenverbleib) und dann im sommer den neuen Trainer holen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2009 22:00 

Okay, dann bin ich ja beruhigt... :)

HECKING RAUS !!!! DIE FLASCHE!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2009 22:18 

Auch hier kann ich nur sagen, wie viele Pfeifen sich Hannoverfans nennen...

Mal eine ganz andere Sache:
Ich finde, dass in dieser Mannschaft keine Leitfigur mehr ist.
Tarnat fehlt ganz klar. Und so leid es mir tut:
Enke ist für mich der beste Torhüter der Bundesliga, aber er ist als Motivator und als Mitreißer auf dem Spielfeld ungeeignet.
Viel zu selten (gar nicht...) macht er den Mund auf, Schreit seine Kollegen an und schubst sie ggf. Da unterscheidet er sich ganz klar von Oliver Kahn oder auch Frank Rost die mit solchen Aktionen auch mal die Mannschaft ein bissche wach rütteln können.
Heute hat Enke das erste Mal seit Wochen seinen Mund auf dem Platz auf gemacht und die Herren Eggimann und Pinto angeschrien. Das würde ich mir noch viel häufiger wünschen. Denn in meinen Augen muss ein Kapitän seine Mannschaft auch mal anschreien...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2009 22:31 

Ich bereue dabeigewesen zu sein. In der kommenden Woche bin ich definitv nicht dabei, bei dieser Einstellung der Spieler!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2009 22:36 

London_Calling hat geschrieben:
Ich bereue dabeigewesen zu sein. In der kommenden Woche bin ich definitv nicht dabei, bei dieser Einstellung der Spieler!

Nu ja, von London aus, würde ich mir das auch überlegen. :noidea:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2009 22:38 

der rote hat geschrieben:
chefkoch96 hat geschrieben:
cheVelle hat geschrieben:
Big96 hat geschrieben:
Krebs = nicht bundesligatauglich.

Also mir hat er in der ersten Hälfte ganz gut gefallen. Gute Ansätze gehabt und die Bälle gut verteilt. Leider eine riesen Chance vergeben...
In zweiten kam dann allerdings nichts mehr.

Krebs war für mich heute noch einer der besseren. :noidea:

Vor allem hat der Junge eine gute Technik. Der Pass von Bruggink war ziemlich scharf und Krebs hat in toll angenommen... ja, und dann unnötig übers Tor geballert. Aber gute Technik ist bei uns im Kader ja eher rar, also muss man sehen, ob der Junge sich noch durchsetzen kann... untauglich ist mir als Urteil im Moment jedenfalls zu hart.

Ok ok, es war sicherlich etwas hart, Krebs in der ersten Verärgerung negativ herauszuheben. Aber ich warte bei ihm immer noch auf ein wirklich gutes Spiel - und die Chance muss er einfach reinmachen. :cry:

Er war wohl bemüht, aber das allein reicht eben nicht...

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2009 22:46 

EarlMegget hat geschrieben:
Ich finde, dass in dieser Mannschaft keine Leitfigur mehr ist. Tarnat fehlt ganz klar.

Als Leitfigur fehlt Tarnat vielleicht. Aber als LV spielt mit Rausch derzeit gerantiert der Richtige.

Ich denke es ist an der Zeit, daß wir den einen oder anderen verdienten 96er (dessen Leistungszenit weit überschritten ist) so langsam verabschieden. Schlimm genug, daß uns das aus Leitfigur-technischer Sicht wohl nicht ganz einfach fällt.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2009 22:53 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Ich denke es ist an der Zeit, daß wir den einen oder anderen verdienten 96er (dessen Leistungszenit weit überschritten ist) so langsam verabschieden. Schlimm genug, daß uns das aus Leitfigur-technischer Sicht wohl nicht ganz einfach fällt.

Da hast Du allzu recht! Wie schwer das fällt, zeigt der Umstand, dass sich selbst hier kaum ein ernstzunehmender Mitdiskutant findet, der sich traut, Namen zu nennen.
Wobei das angesichts des noch nicht vollständig gesicherten Klassenerhalts und der Unsicherheit in der Trainerfrage auch wieder verständlich sein mag.

Schei.ße, Schei.ße - dieses Spiel heute mussten wir wirklich nicht verlieren...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2009 23:03 
✝ Unvergessen

Ein sehr guter Fußballfreund - war live dabei - hat mir telefonisch davon abgeraten, meine premiere-Eindrücke hier hinzuschreiben.

Na gut, so soll es sein.

Dann sage ich es mal anders: Hoffentlich gibt es im Sommer einen kompletten Neustart.

Edit
Herausragend fand ich heute – Überraschung - die Herren Pinto und Krebs. In einer Truppe der Lustlosen haben sich beide ganz super bemüht. Süüß.
Ja, ich weiß, dass Krebs zuvor verletzt war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2009 23:04 

Premiere hat es richtig rübergebracht: Hamburg hat 96 im Schongang im Griff, gerade mal 60 Prozent der Leistung gebracht und sich für die echten "Kaliber" Kraft gespart.

DH - wohin hast du 96 geführt !?! Leblos, ungeliebt, ausgelacht und abgewatscht. Beten wir dafür, dass die Heim-Serie nicht abreißt. Und beten wir dafür, dass Kind am Saisonende ein Einsehen hat und DH in die Wüste schickt.

Es ist wirklich nicht mehr mit anzusehen. Der Spaß am Fußball wird dir ganz und gar genommen, wenn du als altgedienter Fan "gezwungen" bist, die 96er Gurkentruppe mit ihren Grottenkicks anzuschauen.

Robert Enke muss wirklich nicht mehr überlegen ... die nächste Chance zur Fahnenflucht aus diesem Haufen der verlorenen Fußballzwerge ist mit Sicherheit die beste.

:evil: so eine Sch ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2009 23:20 
✝ Unvergessen

Jetzt bricht es doch wieder aus einem raus.

Verdammt noch mal: Dampf? Zweikämpfe? Laufbereitschaft? Überhaupt das ABC?

Krebs ist ein Regionalliga-Spieler, Pinto ein fußballerischer Depp. Eggimann ist noch verkrampfter als es die Schweizer von Geburt an ohnehin sind. Jiri - man. Hanno - Schwamm. Ach, ich habe keinen Bock, hier alle aufzuzählen.

Aber der Schiri war schon gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2009 23:42 

... man sollte meinen, der Schiri sei Mitglied von "96"....

Zuletzt geändert von Pessimist am 19.04.2009 23:45, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2009 23:43 

Pessimist hat geschrieben:
... man sollte meinen, der Schuri sei Mitglied von "96"....

leitet sich das ab von "schurke"? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2009 23:48 

Gunther hat geschrieben:
Pessimist hat geschrieben:
... man sollte meinen, der Schuri sei Mitglied von "96"....

leitet sich das ab von "schurke"? :wink:

War ein Schreibfehler und du warst zu schnell.

Dein Gedanke hat aber was!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 04:25 

Armselig wie immer, was ich heute gesehen habe. Hinten soll das Glück helfen und vorne der liebe Gott. Konstruktives Spiel nach vorn: Fehlanzeige, es sieht fast alles nach Zufall aus. Viel zu behäbig und ideenlos. Defensive: Hat Glück gehabt, dass der kleine SV aus Hamburg heute auf Sparflamme gekocht hat. Das Ergebnis 2:1 ist nicht leistungsgerecht und deshalb schmeichelhaft. 3:1, 4:1 oder 3:0 hätte es locker ausgehen können.

Den Abstieg werden wir diesmal vermeiden können, weil es noch Schwächere gibt. Aber die Rückwärtsentwicklung ohne jeglichen Lichtblick in den letzten 12 Monaten ist mit großer Sorge zu betrachten.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 10 | [ 183 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste