Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 78 von 180 | [ 3599 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ... 180  Nächste
 Sergio da Silva Pinto Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2009 20:11 

Schade, dass er die vielen Einschätzungen über seine Leistungstauglichkeit nicht Lügen strafen konnte.
Ich zähle mich zu denjenigen, die Pinto kritisch sehen und ihn niemals in eine Bundesligastartelf in der Abwehr einsetzen würden..
DENNOCH hätte ich mir zum Wohle von 96 gewünscht er hätte an seine respektable Leistung von dem letzten Spiel gegen Berlin anknüpfen können, auch wenn es sein erstes gutes Spiel als Abwehrspieler war.
Leider hat er es nicht geschafft.
Ich will mich nun nicht wiederholt zu Pinto äußern und wieviele Male er nicht beim Gegenspieler stand und Spielunverständnis gezeigt hat.
Ich gebe Pinto hier ausdrücklich nicht die Schuld. Wer einen mediokren Mittelfeldspieler in einer ohnehin schon wackelige Abwehr einsetzt ist selber Schuld (Guten Tag, Trainer.)

Für mich aber wieder mal ein Zeichen dafür, wie schlecht wir in der Abwehr besetzt sind und das nach 2, sogar fast 3 Saisons weiterhin ein Abwehrproblem auf den Außenpositionen besteht, welches auf der Prioritätenliste für Transfers ganz weit oben stehen sollte.

:!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2009 20:14 

Wie Pinto es selber sagte, er kommt mit dem Stellungsspiel als RV nicht so gut klar. Er hat jedoch einen guten Zug nach vorne und zeigt Einsatz, wenn auch manchmal zu viel.

Wieso nicht Andreasen und Pinto austauschen bzgl. ihrer Positionen? Ich glaube, beide könnten dann bessere Leistungen zeigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2009 20:15 

Warum nicht einmal Patrick Herrmann die Chance geben ? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2009 21:28 

96philipp96 hat geschrieben:
Warum nicht einmal Patrick Herrmann die Chance geben ? :roll:

Der passt anscheinend nicht ins Anforderungsprofil von DH. :evil:

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2009 22:32 

Ganz ehrlich, ich hab langsam die schnauze voll von diesen "Allroundern", entweder ganz oder gar nicht, ich will Herrmann sehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2009 23:24 

Versprecht euch nicht immer zu viel von diesem Herrmann... :roll:
Wieviele Spiele hat der gemacht? Gegen Schalke ein mittelprächtiges, Wahnsinn...und er scheint sich ja auch unglaublich in der Zweiten Mannschaft anzubieten :?
Pinto ist derzeit der beste Rechtsverteidiger in unserem Kader, diese Feststellung allein ist schon schlimm genug :(

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2009 23:27 
Kev188 hat geschrieben:
Versprecht euch nicht immer zu viel von diesem Herrmann... :roll:
Wieviele Spiele hat der gemacht? Gegen Schalke ein mittelprächtiges, Wahnsinn...und er scheint sich ja auch unglaublich in der Zweiten Mannschaft anzubieten :?
Pinto ist derzeit der beste Rechtsverteidiger in unserem Kader, diese Feststellung allein ist schon schlimm genug :(

Recht hast Du, auch wenns traurig ist, aber als RV haben wir leider keine wirkliche Alternative. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2009 23:29 
✝ Unvergessen

Ja gut, der beste Rechtsverteidiger hat bei einer Flanke, die ungefähr drei Sekunden durch die Gegend segelte, immerhin noch so ca. knapp vier Meter vom Hamburger weggestanden. Im Fünfer.

Klar, in drei Sekunden kann man auch keine vier Meter schaffen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2009 23:36 

El Filigrano hat geschrieben:
Klar, in drei Sekunden kann man auch keine vier Meter schaffen.

Er war eben so erstaunt davon ; sowas kannte er nicht aus Hannover :wink:
Ist wie mit den Ossis un den Bananen, aber das ist auch was andres :lol:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2009 23:56 

schön ist, dass wenn man immer alles lustig sieht, und auch nie etwas ernst nehem muß!- eider ist man dann auch immer nur dabei, und nie mitten drin!

und "dagegen" ist auch meist einfacher als dafür - wofür, oder gegen eigentlich?
wischi/waschi an die macht! - es lebe das vakuum!

ach so -pinto, das spiel vergessen wir schnell lieber! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 00:53 

Kev188 hat geschrieben:

Solche Zoten hast Du doch garnicht nötig, Kev188. Wieviele der 14.971 Tage DDR hast Du bewußt miterlebt? :wink:

Gerade solche Ammenmärchen wie das mit den Bananen kann ich Dir gern widerlegen.
Als Brüller taugt das schon lange nicht mehr.

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 01:38 

Sergio Pinto hat heute voll Banane gespielt, allerdings war er in illustrer Gesellschaft. Auf der Tribüne habe ich Pinto schon oft vergeblich gesucht, bis es zum bösen Schnitzer kam.

Edit - Viele Ballkontakte ohne Raumgewinn, das zeichnet Pinto aus. Durch sein dürftiges Stellungsspiel haben die Kontrahenten viel Platz, was ihn nicht sonderlich zu interessieren scheint. Der Gegner braucht nur simples Pressing anwenden, um uns den Ball abzuluchsen. Passiert das in Pintos Nähe, bekommen wir eine Grätsche zu sehen, die jenseits von Gut und Böse ist. Was die Disziplinlosigkeit und technischen Mängel angeht, steht Pinto an erster Stelle. Leider fällt es nicht so extrem auf, weil fast alle - außer der Disziplinlosigkeit - von dem Virus befallen sind. Hier sollte die Zielsetzung im Sommer ganz klar gegeben sein, um die Defizite zu beheben. Es kann nur eine Lösung geben, selbst wenn der Trainer Hain Blöd oder immer noch Dieter Hecking heißen sollte. Wir benötigen technisch starke und robuste Spieler, die das Spiel gegen den Ball beherrschen, alles andere ist Banane.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 08:37 

...habe zwar eigentlich keine Lust mehr die Auflistung weiterzuführen...meine aber er stand beim 1:0 der Hamburger sehr unglücklich

so machste den Gegner stark & läufst mal wieder nen Rückstand hinterher

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 10:33 

aeorope hat geschrieben:
Kev188 hat geschrieben:

Solche Zoten hast Du doch garnicht nötig, Kev188. Wieviele der 14.971 Tage DDR hast Du bewußt miterlebt? :wink:

Gerade solche Ammenmärchen wie das mit den Bananen kann ich Dir gern widerlegen.
Als Brüller taugt das schon lange nicht mehr.

Du hast die Tage gezählt? Es mag sein, dass der Spruch etwas abgenutzt ist, er war auch vielmehr auf die "Bananen"flanke gemünzt, die Petric da bekam...aber was solls? Falls ich damit einen ehemaligen Ostdeutschen beleidigt habe, entschuldige ich mich hier aufrichtig. Dennoch: Es ändert nichts daran, dass Pinto da falsch stand :(

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 10:45 

pinto ist einer von heckings wunschspieler...wie schlaudraff, ismael, hanke, eggiman....alles gute leute;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 22:19 

AndréMeistro hat geschrieben:
Sergio Pinto hat heute voll Banane gespielt, allerdings war er in illustrer Gesellschaft. Auf der Tribüne habe ich Pinto schon oft vergeblich gesucht, bis es zum bösen Schnitzer kam.

Edit - Viele Ballkontakte ohne Raumgewinn, das zeichnet Pinto aus. Durch sein dürftiges Stellungsspiel haben die Kontrahenten viel Platz, was ihn nicht sonderlich zu interessieren scheint. Der Gegner braucht nur simples Pressing anwenden, um uns den Ball abzuluchsen. Passiert das in Pintos Nähe, bekommen wir eine Grätsche zu sehen, die jenseits von Gut und Böse ist. Was die Disziplinlosigkeit und technischen Mängel angeht, steht Pinto an erster Stelle. Leider fällt es nicht so extrem auf, weil fast alle - außer der Disziplinlosigkeit - von dem Virus befallen sind. Hier sollte die Zielsetzung im Sommer ganz klar gegeben sein, um die Defizite zu beheben. Es kann nur eine Lösung geben, selbst wenn der Trainer Hain Blöd oder immer noch Dieter Hecking heißen sollte. Wir benötigen technisch starke und robuste Spieler, die das Spiel gegen den Ball beherrschen, alles andere ist Banane.

Genau AndréMeistro, so etwas lässt sich weg trainieren! In meiner aktiven Zeit musste man sich auf den Rücken legen, während der Trainer einen Spieler mit einem Steilpass losschickte und man selbst erst im letzten Moment (nach Pfeif-Kommando des Trainers) aufspringen und den Gegner verfolgen durfte! So etwas prägt sich ein :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2009 10:40 

ROTHI hat geschrieben:
Wie Pinto es selber sagte, er kommt mit dem Stellungsspiel als RV nicht so gut klar. Er hat jedoch einen guten Zug nach vorne und zeigt Einsatz, wenn auch manchmal zu viel.

Wieso nicht Andreasen und Pinto austauschen bzgl. ihrer Positionen? Ich glaube, beide könnten dann bessere Leistungen zeigen.

Das ist doch auch mal eine Idee. Find ich auch besser... das Stellungsspiel ist nun wirklich nicht das Beste :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2009 10:49 
Mein Vorschlag wäre so eine Aufstellung, Spielsystem. Sicher, sehr offensiv und gewagt, aber was haben wir schon alles ertragen müssen.

Enke
Andreasen-Eggimann-C.Schultz-Rausch
Pinto-Bruggink-Balitsch-Krzynówek
Stajner-Hanke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2009 10:52 

MissPinte hat geschrieben:
Find ich auch besser... das Stellungsspiel ist nun wirklich nicht das Beste :x

hui.....und das aus Deinem Munde :nuke:

jetzt muß das ja eigentlich NUR noch unser Trainer erkennen :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2009 13:56 

Was mir übrigens schleierhaft ist: Wieso kriegt Pinto vom Kicker die Note 4 für seine "Leistung" gegen den HSV und Krebs ne 5 (schlechtester Feldspieler)?

Pinto war doch eigentlich ne klare 6 - oder hab ich ein anderes Spiel gesehen :?:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 78 von 180 | [ 3599 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ... 180  Nächste