Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 55 von 127 | [ 2537 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 127  Nächste
 Hanno Balitsch Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 14:43 

nocci96 hat geschrieben:
eine trennung von balitsch und enke würde 10 millionen bringen,es stellt sich die frage wofür 96 dringend 10 millionen braucht?Vielleicht hat Kind einen Masterplan für einen Neuanfang.

Also, das Geld kann 96 sehr gut gebrauchen. Denk alleine an die vielen überlebensnotwenigen Verpflichtungen in der Defensive, die zur nächsten Saison anstehen.

Meine Rechnung: 3,5 für Balitsch + 8,5-9,5 für Enke = 12-13 Mio.
SINNVOLL eingesetzt wäre damit schon was zu bewegen.

Was mich etwas unruhig macht: Will Balitsch zu Frankfurt wechseln, weil er weiß, dass DH auch nächste Saison noch 96-Trainer sein wird. Das wäre die noch größere Hiobs-Botschaft :cry:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Zuletzt geändert von Big96 am 20.04.2009 14:58, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 14:46 

das wäre der supegau ,aber ich hoffe das slomka der neue trainer wird,vielleicht plant er ja schon die neue saison?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 14:53 

Rotes Tuch hat geschrieben:
@AndréMeistro:

Ich hatte bewußt nur auf die Charakterfrage abgehoben. Du gehst in Deinen Ausführungen erheblich weiter und ich stimme Dir da auch absolut zu. Sportlich und wirtschaftlich gesehen kann und muß man die Sache differenzierter bewerten. Natürlich sind die Dinge hier diskutabel, vor allem auch dann, wenn der Verein eine ihn weiterbringende und bezahlbare Alternative hätte. Allerdings sehe ich die derzeit nicht, Andreasen ist es bei weitem nicht, und mangels Planungssicherheit wird es vorerst wohl auch alles so bleiben.

Bezogen auf einen Hanno Balitsch und eine damit kolportierte Charakterschwäche musste ich allerdings ein Veto einlegen. Ich denke, das galt auch für den Beitrag von @Guus.

Danke für deine Einschätzung, Andrémeistro. Spielerisch kann ich ihn nicht so richtig einschätzen. Besonders gewundert hat es mich, dass es ihm nach Frankfurt ziehen würde, wo er meiner Meinung nach keine sonderlich bessere Perspektive hätte als hier.

Achso noch etwas. Meine Einschätzung war, dass er aufgrund seines Charakters und Führungsfähigkeiten, besser ist als die andere Sechser die wir im Kader haben. So viele Führungsspieler haben wir nicht. Es ist ziemlich katastrophal wenn Enke und Balitsch uns verlassen würden (und wenn Hecking anchließend shoppen gehen darf, wäre das noch das i-tüppelchen).

Zuletzt geändert von Guus am 20.04.2009 15:05, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 14:58 

Ich denke er wird von einigen hier auch spielerisch unterschätzt. Er ist kein Zauberer im Spiel nach vorne. Spielt aber schon oftmals kluge Pässe und vor allem läuft er oftmals auch gut ein. Nur wird dann oftmals der Pass nicht wieder zurückgespielt, sondern eher wieder langsam und zurück verlagert.

Also er ist sicherlich neben Ch. Schulz der beste 6er von H96, da gibt es kein Wenn und aber.
Und ihm vorzuwerfen er würde mit Frankfurt kokketieren ist ja Unsinn. Er ist wohl der Wunschspieler von Funkel und die Bild spekuliert über einen Wechsel. Nicht mehr und nicht weniger.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 15:16 

AndréMeistro hat geschrieben:
...
Die Umstände, die höchstwahrscheinlich zu einem Wechseln führen werden, passen mir allerdings nicht. Einen Spieler abgeben zu wollen, weil man sich auf menschlicher Ebene nicht so gut versteht, finde ich völlig daneben.
...

Das sehe ich ganz genauso und und denke, das liegt an der mangelnden Sozialkompetenz in der Führungsebene.
Und das wird der Grund sein, warum HB auch keine Lust mehr auf 96 hat - was für mich völlig nachvollziehbar ist.
HB kann noch ein paar Jahre Fußball erstklassig spielen, das wird er sich nicht von einem wie DH verbauen lassen, dafür ist er zu clever.
Genau daran mangelt es aber der Führungsclique von 96 (ja, so muß man das wohl langsam bezeichen, die gegenseitigen Maßnahmen und Durchhalteparolen von MK zu DH!)
- eben an entsprechender "Qualität", das zu überschauen.
Daß HB zum Saisonende wechseln wird, hatte sich ja seit dem Eklat mit DH bereits abgezeichnet.
Ich habe sehr wohl Verständnis für HB, daß er wechseln will, (so bitter das für 96 ist!) jedoch glaube ich nicht, daß er bei der Eintracht anheuert.
Er wird aber wohl der Bundesliga erhalten bleiben.

Im übrigen glaube ich kaum, daß 96 die hier genannten Erlöse (um 3 Mio für HB) erzielen wird. Ich denke, mit nicht ganz 70% dieser Summe dürfte man rechnen.
Und dafür gibt es keinen gleichwertigen Ersatz.
Daran sieht man mal wieder, daß 96 schon seit einiger Zeit ein Sportdirektor fehlt -

96 im Ausverkauf und dann mit DH in die neue Saison: Das kann ja heiter werden! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 15:29 

nocci96 hat geschrieben:
Wenn er Charakterstark wär würde er nicht mit einem Verein auf Augenhöhe flirten.

Mach er er das denn? :noidea: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 15:30 

Wenn Hanno B. gehen möchte, dann soll er gehen.
Das zeigt eigentlich den wahren Charakter von ihm.
Eigentlich ein guter Spieler, der sich auch sehr mannschaftsdienlich verhält, dann aber auch seine Ausraster hat. Schon in der vorletzten Saison sah man sehr viele Wutausbrüche von ihm auf dem Spielfeld. Meiner Meinung nach hat er sich emotional nicht im Griff.
Das zeigt auch der Disput mit Hecking, nach dem Motto, sei auch mal positiv. Besteht denn Grund dazu positiv zu sein? Bei der Leistung, die die Spieler bringen wohl eher nicht.
Und da sind wir beim Hauptproblem dieser saison, wie auch schon der davor.
Es fehlt an einem Führungsspieler, de die Mannschaft in den Hintersten tritt, wenn sie meinen, ihren Stiefel runterzuspielen zu müssen.
Und der ist Hanno B. nunmal nicht, da er sich selbst zu viele Ausraster leistet. Allerdings sind seine Fopuls in der letzten Zeit zurückgegangen, wahrscheinlich hat auch er keine Motivation mehr, für das Gehalt das er bekommt Leistung zu zeigen.

Der Anspruch, den sich Hanno B. gestellt hat, als er mit dem Trainer aneinander geraten ist, den erfüllt er in keinster weise.
Und ein Faschingsausflug nach einer desolaten Vorstellung auf dem Spielfeld wäre in meinen Augen seinerzeit das falsche Signal gewesen.

Es gab mal eine Zeit, da sah es mit Hanno B. besser aus, auf dem Platz und auch ausserhalb, nur, wahrscheinlich ruht er sich noch immer darauf aus. Eine weiterentwicklung ist bei ihm jedenfalls nicht zu sehen, höchsten eine Rückentwicklung. Das ist aber auch nicht die Schuld des Trainers, sondern der inneren Einstellung zu seinem Beruf.

Wie gesagt, wenn er gehen will, egal ob nach Frankfurt oder Timbuktu, soll er gehen.

Tschüss.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 15:40 

Guter Beitrag @Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 15:45 

Ich kann HB absolut verstehen, dass er gehen will. Genau wie ich es auch verstehen würde, wenn Enke ginge. Welcher Spieler der eine gute Perspektive hat, sei es auf einen besseren Club oder sei es auf die Nationalmannschaft, würde denn in Hannover bleiben wollen, in der Situatuion, in der sie sich gerade befinden.
Ich bin nicht so einer, der direkt, wenn es nicht läuft, den Kopf des Trainers fordert, aber man wird schon nachdenklich, wenn kurz vor Ende der Saison erst zwei Auswärtspunkte vorhanden sind. Das kann bei aller Heimstärke unmöglich ausgebügelt werden. Natürlich muss sich jeder Spieler auch an die eigene Nase fassen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass 96 mit Hecking eine Zukunft hat. DH ist zu stur, um sein System zu ändern, obwohl inzwischen die ganze Liga über uns lacht (Dazu eine kleine Anekdote: Ich war mit einem Bekannten (FC-ler) beim Hinspiel in Köln dabei. Zum Stadion gelangten wir mit der S-Bahn, die natürlich vollbesetzt mit Kölner war. Logischerweise war auch schon ordentlich Stimmung, aber als dann auch noch ein kleiner vielleicht 10-jähriger Junge lauthals im Waggon herumrief, Hannover habe erst einen einzigen Auswärtspunkt in der Saison geholt, steigerten sich die FCler nochund alles lachte über die dummen Hannoveraner. Damals dachte ich mir: "Na gut, eine schlechte Phase hat jedes Team mal, das wird sich schon noch ändern, immerhin ist die Saison noch lang. DH wird das schon schaffen." Tja, das Spiel ging verloren (große Überraschung) und seitdem haben wir unglaublicherweise noch einen Punkt in der Fremde geholt).
Man sollte versuchen, diese Saison noch irgendwie zu überstehen und kann sich dann ganz gezielt auf di Suche nach einem neuen Trainer machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 15:53 

Uwe hat geschrieben:
Meiner Meinung nach hat er sich emotional nicht im Griff.

Hätte er sich (auf dem Spielfeld) emotional nicht im Griff hätte er schon einige male die eine oder andere Rote/ gelb- rote Karte gesehen. Das war aber nie der Fall.

Zitat:
Das zeigt auch der Disput mit Hecking, nach dem Motto, sei auch mal positiv. Besteht denn Grund dazu positiv zu sein? Bei der Leistung, die die Spieler bringen wohl eher nicht.

Das zu sagen war mMn nicht falsch. Nur der Zeitpunkt war ungünstig. Dafür musste er zahlen, Strafe abgesessen und die Sache war abgeharkt. Aber das es in der Kabine mal laut wird ist normal.

Zitat:
Allerdings sind seine Fopuls in der letzten Zeit zurückgegangen, wahrscheinlich hat auch er keine Motivation mehr, für das Gehalt das er bekommt Leistung zu zeigen.

Oh mann, erst wird er als schlimmer Treter dagestellt, der nur Grätschen und Foulen kann und jetzt wird IHM unterstellt er ist unmotiviert Leistung zu zeigen?

Zitat:
Und ein Faschingsausflug nach einer desolaten Vorstellung auf dem Spielfeld wäre in meinen Augen seinerzeit das falsche Signal gewesen.

Die Bild scheint hier ja bekommen zu haben was sie wollte... :roll:

Zitat:
Eine weiterentwicklung ist bei ihm jedenfalls nicht zu sehen, höchsten eine Rückentwicklung.

Das sehe ich auch so :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 15:55 

Da machen die Schreiberlingeferkel von Blöd doch ganz gezielt ein Faß mit Namen Balitsch auf. Sozusagen der NoName für Springer Lokal.
Leute steigt doch nicht sofort darauf ein.
Aber das sind sie von Blöd. Anheizen, Stimmung machen und immer Recht haben.
Das sie in dieser Phase mit fragwürdigen Stories nur schaden, interessiert die nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 15:56 

Uwe hat geschrieben:
...
Wenn Hanno B. gehen möchte, dann soll er gehen.
Das zeigt eigentlich den wahren Charakter von ihm.
...

Mit Verlaub: ich galube, Du liest zuviel aus dem Springer-Konzern...

Mich würde interessieren:
Wie sieht denn ein "wahrer Charakter" aus?
Kanns Du mir das auch erklären?
Was ist das?
Ich kann Deine Worte sonst nicht gerade positiv einschätzen...

B.T.W.:
Hier schreiben Leute über Charakter, die die Umstände im Profifußball offensichtlich nicht kennen oder erkennen wollen bzw. sie kennen die betreffenden Personen nicht einmal persönlich. :shock:
Aber über den Charakter urteilen zu können, das traut man sich zu...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 16:02 

Oh Gott, jetzt drehen die Schreiberlinge von der BILD ja voellig am Rad. Lala als Alternative zu Balitsch. Peinlich. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 16:16 

chico1 hat geschrieben:
Oh Gott, jetzt drehen die Schreiberlinge von der BILD ja voellig am Rad. Lala als Alternative zu Balitsch. Peinlich. :shock:

Hab ich auch grad gesehen..Ich könnt mich schlagen,ehh

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 16:16 

Ich kann die gesamte Diskussion nicht wirklich verstehen, weil sie ausschließlich auf Spekulatius beruht. Erst sind die Wellen hochgekocht, weil Fink angeblich zu 96 wechselt und die Roten keinen neuen 6 er brauchen und jetzt soll Frankfurt abgeblich Interesse an Balitsch haben. Wers glaubt! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 16:19 

Hanno Balitsch hat eine große Klappe, aber es steckt auch was dahinter. Zu seinen Anfangszeiten habe ich es anders gesehen, da war die Klappe größer als seine gezeigten Leistungen. Mittlerweile bin ich aber froh darüber, dass wir Balitsch im Team haben. Nach diesen Artikel hier habe ich ihn sogar schätzen gelernt. Ihm geht die Situation nicht am Allerwertesten vorbei, dazu reicht dieser Artikel vollkommen aus. Ansonsten hat er Probleme angesprochen, die intern nicht gelöst werden konnten, was DH leider gar nicht gefiel.

Und was den Karnevalsausflug angeht, wurde das laut Balitsch, vom Verein abgesegnet. Vor dem Spiel wohlgemerkt. Wer nun Recht hat und wie es nun genau abgelaufen ist, kann keiner von uns beurteilen. Aber das sich der Verein dazu bis zum heutigen Tage nicht geäußert hat, ist schlechter Stil und lässt m. E. nur einen Rückschluss zu.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 20.04.2009 20:33, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 16:20 

Man munkelt aber auch Dass Fink ziehmlich Geldgeil ist.
Und so kostet der doch schon 3,5 oder !?

Achja,noch was zu Lala und Balitsch.
Lala ist meiner Meinung nach zu alt,und zu langsam um mit Hanke,Schlaudraff,Forssel,Rosenthal ect mitzuhalten. Seine guten Zeiten hatte er hier,Nur jetzt is so ziemlich seine Zeit gekommen

Zuletzt geändert von AlteLiebe1896 am 20.04.2009 16:22, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 16:22 

AlteLiebe1896 hat geschrieben:
Man mukelt aber auch Dass Fink ziehmlich Geldgeil ist.
Und so kostet der doch schon 3,5 oder !?

Achja,noch was zu Lala und Balitsch.
Lala ist meiner Meinung nach zu alt,und zu langsam um mit Hanke,Schlaudraff,Forssel,Rosenthal ect mitzuhalten. Seine guten Zeiten hatte er hier,Nur jetzt is so ziemlich seine Zeit gekommen

Wie bei so vielen anderen 96ern auch...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 16:25 

redfred hat geschrieben:
Ich kann die gesamte Diskussion nicht wirklich verstehen, weil sie ausschließlich auf Spekulatius beruht. Erst sind die Wellen hochgekocht, weil Fink angeblich zu 96 wechselt und die Roten keinen neuen 6 er brauchen und jetzt soll Frankfurt abgeblich Interesse an Balitsch haben. Wers glaubt! :wink:

Es geht nicht hauptsächlich um Frankfurt. Viele glauben wohl, dass der interne Streit nur einen Rückschluss zulässt. Trennung! Sicherlich nicht unbegründet, wenn man die Vorgeschichten in Betracht zieht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 16:27 

Die Bild betreibt mal wieder Stimmungsmache gegen Balitsch, und dann auch noch mit dem Hinweis auf Lala als Alternative. Meine Güte, ist das armselig. Die Hintergründe für diesen Feldzug gegen Hanno Balitsch sollten mittlerweile bekannt sein. Rostomat hat es vor nicht allzulanger Zeit hier im Forum dargelegt. Habe jetzt aber keine Lust das rauszusuchen.

Aufgrund dieser Vorgeschichte finde ich es ziemlich befremdlich, dass einige hier diesen Artikel als Aufhänger nutzen, um mit einem unserer Spieler abzurechnen, der hier seit Jahren weitgehend anständige Leistungen bringt und eine der wenigen Konstanten in unserem Kader ist.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 55 von 127 | [ 2537 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 127  Nächste