Gaëtan Krebs Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2008 15:12 |
|
|
fromlowitz hat oft genug gezeigt was er drauf hat .
eotional ist er voll dabei . er ist kein mitläufer .
fehler machen ist ja erlaubt . dafür hat er gegen andere teams mitentscheidend dazu beifetragen , dass die punkte bei uns bleiben .
an das überragende spiel von krebs kann ich mich leider nicht mehr erinnern ...
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2008 15:16 |
|
|
Im Interesse seiner Entwicklung wäre ein Vereinswechsel, denke ich, der richtige Weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kaneda
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2009 01:08 |
|
|
rulez....
Gebt dem Jungen einen Trainer, der die Mannschaft motivieren kann und das Talent junger Spieler fördert.
Aber in einer Mannschaft, die inklusive Trainer schon resigniert, ist es schwer sich Chancen zu erkämpfen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sid1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2009 16:08 |
|
|
Ich hoffe unser kleiner Franzose hier spielt in der Rückrunde viel mehr...
Ich glaub an ihn... der schafft das...
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote96Liebe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2009 16:05 |
|
|
Wenigstens mal ne Chance bekommen...
Er war für mich auch noch einer der besseren, der sein bestes gegeben hat.
BILD hat geschrieben: Er habe ein paar „gute Aktionen“ gesehen, die Effektivität müsse Krebs allerdings verbessern. „Vielleicht braucht er mal ein Erfolgserlebnis.“
Ein Erfolgserlebnis also? Und wie soll er das kriegen, wenn er nicht mal am Stück 3-4 Spiele bestreiten darf? Ein gewisser Herr Eggimann hat dieses Vertrauen trotz extrem schwachen Leistungen auch bekommen. Und einen deutlichen Leistungsanstieg habe ich trotz des Glückstores nicht wirklich bemerkt. Nicht zuletzt gegen Hamburg hat er mittlerweile auch wieder seine Normalform erreicht.
Vertrauen bekommen also nur Spieler, deren Namen "bekannt" sind!?
Nächsten Samstag, gegen Köln, wird Krebs doch wieder nur auf der Bank sitzen, wenn überhaupt...
Da hat sich Herr Hecking erneut selbst widersprochen.
_________________ Schwarz Weiß Grün ein Leben lang
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2009 19:25 |
|
|
Du wirst aber auch gesehen haben,das er keine richtige Bundesligareife besitzt,oder ?
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2009 19:57 |
|
|
Wie soll er denn das Gegenteil beweisen? Er bekommt ja keine Einsätze. Wenn er mal ein paar Spiele machen könnte, würde er vielleicht auch mal Leistung bringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote96Liebe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2009 20:57 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Du wirst aber auch gesehen haben,das er keine richtige Bundesligareife besitzt,oder ?
Die besitzt Eggimann schon gar nicht. Außerdem hat Krebs in den wenigen Spielen, die er machen durfte, nie richtig versagt. Ist zumindest meine Meinung...
_________________ Schwarz Weiß Grün ein Leben lang
|
|
Nach oben |
|
 |
AlteLiebe1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2009 21:13 |
|
|
Rote96Liebe hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Du wirst aber auch gesehen haben,das er keine richtige Bundesligareife besitzt,oder ? Die besitzt Eggimann schon gar nicht. Außerdem hat Krebs in den wenigen Spielen, die er machen durfte, nie richtig versagt. Ist zumindest meine Meinung...
Versagt nicht. Gegen Hamburg stand er frei vorm Tor und machte ihn nicht rein.Voll über die Latte.Aber bei einem so Jungem,Frischen Spieler,kann ich dass verstehen,dass passiert jedem.Wenn jetzt z.B. Balitsch(ziehmlich erfahren ect) were,der da vorne stände,und so verschossen hätte,dann wäre ich entäuscht.Aber bei einem Jungen,hungrigem Spieler wie Krebs keinesweges.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2009 21:21 |
|
|
jung,talentiert,willig,(durchsetzung noch dazutrainieren) das ist perspektive
für die Zukunft unserer Roten,und die Chance muß er bekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AlteLiebe1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2009 21:23 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: jung,talentiert,willig,(durchsetzung noch dazutrainieren) das ist perspektive für die Zukunft unserer Roten,und die Chance muß er bekommen.
Sag dass mal Herrn Hecking 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2009 21:34 |
|
|
AlteLiebe1896 hat geschrieben: rotsticker hat geschrieben: jung,talentiert,willig,(durchsetzung noch dazutrainieren) das ist perspektive für die Zukunft unserer Roten,und die Chance muß er bekommen. Sag dass mal Herrn Hecking  tja, das ist natürlich schwierig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2009 19:32 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Du wirst aber auch gesehen haben,das er keine richtige Bundesligareife besitzt,oder ?
Du wirst Dich nicht ernsthaft erdreisten, die Einschätzung unseres Cheftrainers anzuzweifeln?
Als erste zarte Infos durchdrangen, dass Tamas Hajnal von Wechselgelüsten gepeinigt wurde, habe ich hier im Forum mehrfach gefleht, gefordert, gewünscht und beantragt:
Verpflichten!!! Sofort!!!
Einige hier werden sich vielleicht erinnern.
Heute bin ich sicher: Das hat Coach Dieter gelesen! Die Antwort kam über die Medien: Hajnal kann nur in Karlsruhe so spielen und außerdem haben wir (mit Krebs) den Besseren. Und auch noch Jüngeren. Den Rest kriegt er - in bewährter Weise - auch noch hin.
Hat ja auch gut geklappt.
Zu Krebs: Abgesehen von Heckings (und wohl auch Hochstätters) völlig schiefer Beurteilung von Hajnal halte ich ihn fußballerisch immer noch für einen der Besten in unserem hauptsächlich aus Arbeitern (?) bestehenden Kader. Eine Chance in mehreren Spielen am Stück hat er nicht bekommen. Ansatzweise hat er auch in Hamburg angedeutet, was er kann. Und es ist wohl doch etwas viel verlangt, ausgerechnet von ihm in der desolaten Riege die Rolle des Einäugigen unter den Blinden zu erwarten bzw. zu verlangen.
Auch bei der Torchance nehme ich ihn in Schutz. Die Praktiker unter Euch werden wissen, wie ausgesprochen fies es sein kann, den "falschen" Fuß benutzen zu müssen. Auch wenn er mit dem Linken nicht so ganz schlecht ist.
Tanne hätte den Ball mit rechts jedenfalls zur Eckfahne gehauen. Falls er ihn überhaupt getroffen und sich durch die vergeudete Wucht nicht wieder eine üble Verletzung zugezogen hätte.
Vorschlag: Falls wir nicht den Kracher für das OM verpflichten, Krebs in der Hinrunde das Vertrauen schenken. Falls Arnold bleibt, fängt der sowieso erst wieder in der Rückrunde an.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2009 19:58 |
|
|
Der Jungs ist einfach nicht Bundesligatauglich. Jeder der in Hamburg gewesen ist, konnte das sehen.
Wie sagte Hecking damals;,, Der ist wie Hajnal, nur jünger!" Allein dafür muss man ihn entlassen. Hajnal wollten sie ja damals für 400.000 Euro nicht aus Lautern.
Heute wäre das genau der Spieler, da kann ein Bruggink oder Krebs gegen einpacken.
Und wen er Krebs einen gefallen tun möchte, dann leiht ihn in die "Knochenmühle" Zweite Liga aus und gibt ihn dort Spielpraxis.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2009 20:00 |
|
|
Marten hat geschrieben: Der Jungs ist einfach nicht Bundesligatauglich. Jeder der in Hamburg gewesen ist, konnte das sehen. Wie sagte Hecking damals;,, Der ist wie Hajnal, nur jünger!" Allein dafür muss man ihn entlassen. Hajnal wollten sie ja damals für 400.000 Euro nicht aus Lautern. Heute wäre das genau der Spieler, da kann ein Bruggink oder Krebs gegen einpacken. Und wen er Krebs einen gefallen tun möchte, dann leiht ihn in die "Knochenmühle" Zweite Liga aus und gibt ihn dort Spielpraxis.
Spielpraxis ja, 2.Liga nein...er muss nur mal die Möglichkeit haben, sich zu beweisen.
Wenn man bei so Spielen, wie in Hamburg ran darf, wo die ganze Mannschaft schlecht ist, dann darf man sich nicht wundern, wenn er auch schlecht spielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Stern
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2009 20:07 |
|
Moderatorin |
 |
|
Marten hat geschrieben: Der Jungs ist einfach nicht Bundesligatauglich. Jeder der in Hamburg gewesen ist, konnte das sehen. Wie sagte Hecking damals;,, Der ist wie Hajnal, nur jünger!" Allein dafür muss man ihn entlassen. Hajnal wollten sie ja damals für 400.000 Euro nicht aus Lautern. Heute wäre das genau der Spieler, da kann ein Bruggink oder Krebs gegen einpacken. Und wen er Krebs einen gefallen tun möchte, dann leiht ihn in die "Knochenmühle" Zweite Liga aus und gibt ihn dort Spielpraxis.
Was erwartest du von ihm? Dass er gleich in seinem ersten Spiel,ohne Spielpraxis, der Beste auf dem Platz ist? Dass er ein Tor schießt?
Wenn du das wirklich erwartest,dann hast du wirklich keine Ahnung. Krebs hat Potential,konnte dies nur teilweise zeigen.
Er braucht Spielpraxis. Und die bekommt er hier leider nicht. Von daher würde ich ihn auch für eine Saison ausleihen,damit er Spielpraxis bekommt.
_________________ "Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2009 22:09 |
|
|
Er ist körperlich nicht bundesligatauglich. verliert viele zweikämpfe und das spiel ist zu schnell für ihn. trotz der guten technik.
@ roter stern
natürlich nicht, wie könnte ich von einem bundesligaspieler erwarten, dass er ein tor schießt. gerade bei 96
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Stern
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2009 22:27 |
|
Moderatorin |
 |
|
@ Marten
Richtig.
Jetzt mal ernsthaft. Du erwartest doch nicht wirklich,dass Krebs in seinem ersten Bundesligaspiel nach langer Zeit ohne wirkliche Spielpraxis gleich ein Tor schießt oder?
Krebs braucht Spielpraxis. Denn das Potential hat er. Das konnte man teilweise gegen Hamburg sehen.
Du kannst nicht erwarten,dass er gleich alles richtig macht. Das schaffen ja noch nicht einmal die,die in jedem Spiel auf dem Platz stehen. 
_________________ "Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2009 22:53 |
|
|
Marten hat geschrieben: Er ist körperlich nicht bundesligatauglich. verliert viele zweikämpfe und das spiel ist zu schnell für ihn. trotz der guten technik.
@ roter stern
natürlich nicht, wie könnte ich von einem bundesligaspieler erwarten, dass er ein tor schießt. gerade bei 96
Was erwartest Du? Der wächst nicht mehr (ist ohnehin der kleinste BuLi-Spieler!). Und wenn unser Asterix in Hamburg getroffen hätte, wäre er der Größte gewesen 
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2009 19:16 |
|
|
Kann ich nur zustimmen.Gegen Köln hat er wieder nichts gebracht.Reicht einfach nicht.Er hatte öfter schon mal die Chance zu spielen,aber es nie wirklich gebracht.Ausland oder zweite Liga wären ok für ihn.
|
|
Nach oben |
|
 |
|