Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 12 | [ 240 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
 DFB-Pokal 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2009 13:32 

Hat mir auch sehr gefallen, der Beiersdorfer.

Noch mehr beeindruckt mich die gelassene Art von Jol. Ein echter Trainer-Glücksgriff für die Hamburger. Das auch, weil er soeben mit Jonathan Pitroipa einen Spieler aufbaut, der das Zeug hat, zu einem meiner Lieblingskicker zu werden.

So sieht das aus, wenn ein Klasse-Coach einen Kicker aus der Unterklassigkeit holt und zum Spitzenspieler entwickelt. Wenn er den jetzt auch noch richtig torgefährlich macht, hat der HHSV ein echtes Juwel.

Vielleicht sollte Hecking bei Jol mal die eine oder andere Nachhilfestunde nehmen.

Da oben an der Waderkant wächst was ziemlich Beeindruckendes. Heute hier, morgen dort. Muss man neidlos anerkennen.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2009 14:54 

Vor dem Spiel telefonierte ich noch mit meinem Alten Herrn, von jeher hsv-Fan. Wir sprachen über Auswärtsfahrten unserer beiden Vereine, da auch er aktiv unterwegs ist und er schwärmte davon, nach Berlin und Istanbul zu fahren/fliegen. Das ist auch der einzige Grund, warum ich Hamburg den Einzug ins UEFA Cup-Finale wünsche.

Gestern hingegen war es mir relativ egal, wer weiterkommt, da ich beiden Mannschaften nicht sehr positiv gegenüber stehe. Einige positive Aspekte hatte das Spiel dennoch.

Zum einen wäre da der Platzverweis von Jarolim. Wegen solcher Leute kann ich den hsv mal gar nicht ab und es war echt eine Freude, ihn vorzeitig vom Platz traben zu sehen.

Zweitens: Einer meiner Vorredner sagte bereits, so sei es besser für den deutschen Fußball. Das sehe ich auch so. Ich traue Bremen auf internationaler Bühne mehr zu als Hamburg (sofern sie denn den Pokal holen).

Und letztenendes dürfen wir uns nun auf ein packendes Finale freuen, da es für beide Mannschaften mehr als "nur" um den Pokal geht, sondern auch um die wohl einzige Möglichkeit, in der nächsten Saison international zu spielen. Deshalb werden beide richtig Gas geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2009 15:23 

Bremen hat leider verdient gewonnen. Wenn ich diesen Wiese höre fällt mir echt nix mehr ein, ein arroganter Schnösel. Im Elfmeterschießen habe ich gedacht der HSV behält die Nerven.

Aber hätte hätte Fahrradkette. :wink:

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2009 15:28 

Benni96rocker hat geschrieben:
Bremen hat leider verdient gewonnen. Wenn ich diesen Wiese höre fällt mir echt nix mehr ein, ein arroganter Schnösel. Im Elfmeterschießen habe ich gedacht der HSV behält die Nerven.

Aber hätte hätte Fahrradkette. :wink:

:nuke: Seh ich auch so.

Aber eins muss man ihm lassen:
Wie er gestern die drei Elfer gehalten hat, das war schon gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2009 22:20 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Vol(l)96 hat geschrieben:
Wie er gestern die drei Elfer gehalten hat, das war schon gut.

Zweifelsfrei war das gut.
Trotzdem waren sie nicht besonders gut geschossen, oder täuscht mich meine Erinnerung?
Ich will Wieses Leistung nicht schmälern, auch wenn ich ihn nicht mag, aber das war mein Eindruck... :noidea2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2009 23:04 

er hat doch gesagt, das er ihnen in die Augen geschaut hat und dann sind sie nervös geworden, mein Gott :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2009 08:18 

Dafür verschuldet er im UEFA-Cup zwei Gegentore und der HSV zieht ins Finale ein...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2009 12:08 

chelsea hat geschrieben:
Dafür verschuldet er im UEFA-Cup zwei Gegentore und der HSV zieht ins Finale ein...

nee :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2009 22:01 

Bin ich jetzt der Einzige hier der sich das angesehen hat? Bremen war nicht der verdiente Sieger, aber Bayer war auch nicht überragend. Das beste am Spiel war dann vielleicht noch, dass es nur 90 Minuten gedauert hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2009 22:08 

Guus hat geschrieben:
Bin ich jetzt der Einzige hier der sich das angesehen hat?

nein. aber der einzige, der das spiel kommentierenswert findet. :lol: :wink:

ich plädiere dafür, zukünftig erst die männer spielen zu lassen, und als highlight des abends, dann die frauen. denn das war fußball! :o

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2009 22:20 

Guus hat geschrieben:
Bin ich jetzt der Einzige hier der sich das angesehen hat? Bremen war nicht der verdiente Sieger, aber Bayer war auch nicht überragend. Das beste am Spiel war dann vielleicht noch, dass es nur 90 Minuten gedauert hat.

Wer zu Null gewinnt hat es meist verdient :!: :wink2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2009 22:46 

Guss hat geschrieben:
Bin ich jetzt der Einzige hier der sich das angesehen hat?

Sicher nicht, aber man muss ja nicht immer gleich an den PC stürzen.

Über das gesamte Spiel gesehen geht der Sieg von Werder Bremen vollkommen in Ordnung. Fand das Spiel, insbesondere die 1. Halbzeit ganz ok. Als neutraler Zuschauer wären mir Verlängerung und Elfmeterschießen aber lieber gewesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2009 22:53 

Mir auch! Meinetwegen hätten sie die ganze Nacht durchkicken können. Ich sitz im Sessel schlaf ein und wenn ich gegen vier wach werde kicken sie immernoch statt der schönsten Bahnstrecken Deutschlands oder der Welt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2009 04:43 
Ich finde, Werder ist der verdiente Sieger. Die Aufstellung und die (zu späten) Einwechselungen von Labbadia habe ich nicht verstanden; Helmes gehörte spätestens zur Halbzeit raus. Das hat mich schwer an Hecking erinnert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2009 09:20 

Kuhburger hat geschrieben:
Das hat mich schwer an Hecking erinnert.

Vollste Zustimmung. Musste ich auch unablässig dran denken, während die Uhr runtertickte. Meine Güte, worauf wollte Pistolero noch warten? Und dann noch in so einem KO-Spiel? Manchmal erschließt sich mir nicht, was in den Köpfen der Trainer so los ist! Ich denke, man wird sich in Leverkusen neu orientieren. Schade, denn Bruno hat da anfangs einen tollen Job gemacht!

In einem schwachen Kick hat Werder, das um ein Tor bemühter und spielerisch besser agierte, zu Recht den Pokal geholt. Herzlichen Glückwunsch, so viel Zeit muß sein! Schöner Abschluß einer verkorksten Saison für die Fischköppe. Immerhin kann Werder sich noch über was freuen! Da haben sie uns was voraus! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2009 09:34 
Moderator

Und ich wundere mich, dass Adler nach dem Spiel so vernünftig geblieben ist. Die Reporterin hat unglaublich freche Fragen gestellt. Man muß sich vorstellen - Unmittelbar nach dem Finale bekommst Du "Vizekusen" um die Ohren gehauen. Ich glaube, ich hätte ihr das Mikro in den Mund gestopft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2009 10:55 

Vielleicht weiß der gute Herr Adler aber auch, dass er nicht ganz unschuldig an der Verunsicherung der Mannschaft ist?!
Wie der gestern wieder "gehalten" hat... :roll:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2009 14:02 
Das sehe ich genau so, Kev. An dem Tor war er nicht unschuldig, weil er viel zu schnell abgetaucht ist, wie ich meine. In der Form ist Adler keine würdige Alternative zur aktuellen Nr.1 der Nat11. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2009 14:05 

Kev188 hat geschrieben:
Vielleicht weiß der gute Herr Adler aber auch, dass er nicht ganz unschuldig an der Verunsicherung der Mannschaft ist?!
Wie der gestern wieder "gehalten" hat... :roll:

Also bitte!
Der Rasen war nass, der Ball feucht, Naldo hat zu böse geschaut, mehr als 2 weibliche Zuschauer hatten ihre Tage (verbreitet schlechte Stimmung im 5 Meterraum), die Planeten standen ungünstig, die Temperatur stimmte nicht und zudem hat Özil aufs Tor geschossen, hat er vorher um Erlaubnis gefragt? Nein! Der Ball war abgefälscht und wenn Adler zu weit vorm Tor stand hat niemand gewartet bis er wieder drin steht...Schweinerei :!:
Unter den Umständen kann ein Torhüter nicht seine Leistung bringen, unmöglich.
Von der Erdkrümmung will ich gar nicht erst anfangen. Dass Adler überhaupt im Tor stehen konnte unter diesen Vorzeichen, wenn nicht sogar Omen, war ein Wunder. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2009 19:37 

also ich fand es beschämend, das das damenspiel, was ich persönlich sehr ansehenswert fand mit tollen toren, vor gerade mal 2000 zuschauern stattfand. höchste zeit, einen neuen standort in einem wesentlich kleinerem stadion festzulegen. z.b. duisburg, wo vor wenigen tagen das uefa-cup-endspiel vor 30000 zuschauern ausgetragen wurde!

mittlerweile ist der damenfußball etabliert und ich finde, dort wird attraktiverer sport betrieben als in manch einem herrenspiel.
eine schande war der zuschauerzuspruch, gerade wo doch auch ein theo zwanziger sich als fan des damenkicks hinstellt. ich hätte auch keinen bock ein endspiel vor leeren rängen in so einem riesigen stadion zu spielen. :cry:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 12 | [ 240 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12