Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 30 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2009 15:41 

Die sind nicht langsam, die sind der defensiven Taktik von Hecking ausgeliefert. Wir haben von allen Abstiegskandidaten mit Abstand die meisten Tore geschossen. Mit zwei Spitzen wären es seeehr viel mehr gewesen.
Da wir aber auch die Schießbude sind und mit sicherer Wahrscheinlichkeit die Verteidigung zum Saisonende noch auseinanderbricht, ist klar, was getan werden muss: Hauptsächlich neue Leute für Verteidigung und Trainerstuhl...

Zitat:
wie gesagt, ein adäquater Ersatz zu Huszti muss auf jeden Fall verpfichtet werden!

Huszti hätte gar nicht abgegeben werden dürfen. Sch*** drauf, ob uns eine Ablöse entgeht, Hauptsache, wir bleiben erstklassig.

http://transfermarkt.de/de/spieler/4491 ... rofil.html
http://transfermarkt.de/de/spieler/3593 ... rofil.html

Einer von den beiden vielleicht was für uns?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2009 16:20 

Rotes Tuch hat geschrieben:
Neue Spieler werden nach einer gewissen Zeit an diesen Malus assimiliert, merken die vielleicht gar nicht so!

Zum besseren Verständnis noch eine bildliche Darstellung:

Bild :arrow: Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2009 16:21 

Flomann1896 hat geschrieben:
Die sind nicht langsam...

Ach so! Dann habe ich da wohl nur eine etwas differente Wahrnehmung, soll vorkommen! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2009 16:21 

@Jan:

:nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2009 17:24 

Mit Chahed, Schmiedebach, Evseev und Herrmann werden zur der kommenden Saison 4 Jugendspieler zu den Profis stoßen.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2009 18:52 

evseev soll ja auch richtig was drauf haben wie ich gehört habe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2009 19:05 

Flomann1896 hat geschrieben:
Die sind nicht langsam, die sind der defensiven Taktik von Hecking ausgeliefert.

Was hat denn bitteschön eine defensive Taktik mit Schnelligkeit (oder eben Langsamkeit) zu tun? Ich bin sogar der Meinung, daß viele Spieler in unserem Kader viel zu langsam sind. Deshalb verlieren unsere Jungs ja auch in schöner Regelmäßig Laufduelle... selbst solche, in die sie mit 1-2 Meter Vorsprung gehen. Tarnat, Bruggink und Stajner bilden in diesem Zusammenhang sicher die Spitze es Eisberges. Aber auch um die meisten anderen ist es meiner Meinung nach nicht sehr viel besser gestellt.

Zudem fehlt vielen unserer Akteure eine gute Portion Ballfertigkeit. Passannahme und Ballweiterleitung wirken extrem oft ungeschickt, hölzern und langsam. Bis der Ball kontrolliert ist dauert es nicht selten eine gefühlte Ewigkeit und dies führt oft dazu, daß wir den Ball verlieren, weil es dem Gegner recht einfach gemacht wird dazwischen zu gehen.

Ich bin sicher, daß man die beiden genannten Defizite bis zu einem gewissen Grad durch gezieltes Training korrigieren kann. Zudem sollte bei Neuverpflichtungen darauf geachtet werden, daß die Spieler bereits über entsprechende Fähigkeiten verfügen.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2009 10:06 

Wie im B. Schulz Thread geschrieben, 96, besser gesgat Kind, folgt scheinbar dem Motto: Geiz ist Geil!

Teure Spieler verkaufen, günstige behalten und junge Talenten mit Amateurgehälter abspeisen.

Für mich eine völlig falsche Richtung.

Ich frage mich, warum Andreasen für 2,0 Mio Ablöse nach dieser Saison gekauft werden sollte. Keine Frage, manchmal bringt er gute Leistungen, aber 96 hat genug Sechser.

Ich gehe davon aus, dass Schulle nächste Saison nicht mehr IV spielt, dann wäre mit Schulle / Balitsch der Hecking'sche Doppelsechser besetzt. Mit klein Schulle, Pinto und evtl. Lala hat man Ersatz. Da sollte man die 2,0Mio für Andreasen einsparen.

Brug sehe ich nicht als Rentner an, er ist 31, wie Enke. Er kann noch gut vier Jahre spielen und ich erwarte, dass er an seine guten Leistungen anknüpfen wird. Somit wäre er ein guter 10er für 96. Mit Schlaudraff haben wir jedoch einen weiteren 10er, bzw. Stürmer. Leider ist er oft verletzt. Auch hier sollte 96 verlängern.

Im Sturm sollte ein Stürmer verpflichtet werden, wie z.B. Holtby. Jedoch muss sich die taktik der Mannschaft dahingehend verändern, dass 96 offensiver agiert und schneller wird. Ansonsten würde selbst ein C. Ronaldo keinen Stich in 96 sehen.

In der Abwehr sollten man Herrmann als RV testen, das hat er verdient. Er ist eine günstige Alternative zu einem Neukauf. Madlung als kostenloser IV? her damit, falls er floppt, ist der Verlust gering. Hoffentlich wird Vini wieder rechtzeitig fit. Dann könnte unsere IV Vini / Madlung sein. LV brauchen wir Tarnat als Edelreservist für Rausch. Also auch hier kein Neukauf notwendig.

Andere Spieler wie Balogung, Zizzo, Krebs, usw. sollte man vermehrt bei den Amateueren spielen lassen, damit sie Erfahrung sammeln.

Flo wird die Nummer 1, die erste Saison wird sicher etwas holprig aufgrund seiner Showeinlagen und seiner fehlenden Spielpraxis. Er ist nicht umsonst ein U21 Torwart, wenn auch nicht die Nummer 1. Es muss ein neuer zweiter Torwart gefunden werden, bzw. ein Dritter.

Insgesamt sollten viele Veträge verlängert werden. Und nur wenige Zukäufe getätigt werden. Wenn, dann dort, wo es offensichtliche Mängel gibt. 96 hat bereits gutes Personal, nur leider wird es diese Saison falsch verwendet und unter Hecking wird das auch nächste Saison der Fall sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2009 10:30 

Sascha Dum - der nächste Wunschspieler,der schon seit Jahren verpflichtet werden soll...
Ob er eine Verstärkung wäre ?? Ich bezweifele es aktuell,lasse mich aber gern positiv überraschen !

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2009 10:31 

simak, makiadi und dum im gespräch...makiadi ok, simak..naja...laufen wa ja schon seit jahren hinterher und dum, ich weiß ja nicht...war noch nirgends stammspieler...wieder nen aachener...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2009 10:52 

So ich muss jetzt mal etwas undifferenzierter etwas Luft ablassen (enter fart joke here)..
Es geht mir sowas von gehörig auf den Senkel, dass wann immer die Saison auf eine Transferperiode zusteuert Namen kolportiert werden, die entweder bei anderen Vereinen ausgemustert wurden (Reinhardt, Madlung, Simak, Andreasen), die Lieblinge von Trainer und/oder Sportdirektor sind (Pinto, Dum, Forssell) oder die aus nostalgischen Gründen ins Gespräch kommen, weil sie irgendwann mal gut beim Verein gespielt haben (Simak)..
Das ist das Transferniveau von Mannschaften wie Bielefeld, Bochum oder KSC und bei aller Liebe, ich möchte erwarte von 96 ein anderes Transferniveau. Wahrscheinlich liegt genau da der Fehler bei mir.
Jedenfalls hat diese Art von Transferphilosphie noch nie gefruchtet oder Erfolg gebracht. So bin ich z.B. der Meinung: Altstars sollten niemals zurück geholt werden.. Das bringt einfach in den seltensten Fällen ein Impuls.
Aber Herr Gott nochmal, selbst das Transfergeschäft von Cottbus ist spannender!
Es muss doch möglich sein auch mal über den offensichtlichen Tellerrand hinweg zu gucken und neue Ansätze zu finden!
Das wäre nicht nur innovativ und professionell, sondern oftmals vom Preis-/Leistungsverhältnis oftmals sehr viel attraktiver!!

:evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2009 11:42 

Speckfettbemme hat geschrieben:
So ich muss jetzt mal etwas undifferenzierter etwas Luft ablassen (enter fart joke here)..
Es geht mir sowas von gehörig auf den Senkel, dass wann immer die Saison auf eine Transferperiode zusteuert Namen kolportiert werden, die entweder bei anderen Vereinen ausgemustert wurden (Reinhardt, Madlung, Simak, Andreasen), die Lieblinge von Trainer und/oder Sportdirektor sind (Pinto, Dum, Forssell) oder die aus nostalgischen Gründen ins Gespräch kommen, weil sie irgendwann mal gut beim Verein gespielt haben (Simak)..
Das ist das Transferniveau von Mannschaften wie Bielefeld, Bochum oder KSC und bei aller Liebe, ich möchte erwarte von 96 ein anderes Transferniveau. Wahrscheinlich liegt genau da der Fehler bei mir.
Jedenfalls hat diese Art von Transferphilosphie noch nie gefruchtet oder Erfolg gebracht. So bin ich z.B. der Meinung: Altstars sollten niemals zurück geholt werden.. Das bringt einfach in den seltensten Fällen ein Impuls.
Aber Herr Gott nochmal, selbst das Transfergeschäft von Cottbus ist spannender!
Es muss doch möglich sein auch mal über den offensichtlichen Tellerrand hinweg zu gucken und neue Ansätze zu finden!
Das wäre nicht nur innovativ und professionell, sondern oftmals vom Preis-/Leistungsverhältnis oftmals sehr viel attraktiver!!

:evil:

Teilweise Unterschreib. Bis auf ein Detail. Nur hast du den Plaßhenrich noch bei den Lieblingen vergessen. Wenn Schmadtke dann tatsächlich kommen würde, hoffe ich, dass wir tatsächlich über den Tellerrand schauen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2009 13:06 

@Speckfettbemme: Ich danke Dir für Deinen wunderbaren Beitrag.
Ich kurve seit gestern um diesen Thread herum - und wollte auch mal tüchtig Dampf ablassen. Jetzt brauche ich mich nur Deinen Worten anzuschließen.
Es ist wirklich erbärmlich, was derzeit abgeht!
:evil: :evil: :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2009 13:30 

Lewis Holtby (Alemania Aachen) wechselt wahrscheinlich nach Hoffenheim. So berichtet heute der Kicker.... :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2009 13:34 

trinkteufel hat geschrieben:
Lewis Holtby (Alemania Aachen) wechselt wahrscheinlich nach Hoffenheim. So berichtet heute der Kicker.... :(

Das der nicht an die Leine wechselt war doch klar, dafür brauchte man noch nicht mald das "Orakel von Delphi" befragen....! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2009 13:35 

Mir ist richtig übel, wenn ich im kicker lese, dass Hecking wieder bei der Vorbereitung auf die neue Saison seine Finger im Spiel hat. Das darf doch alles nicht wahr sein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2009 14:25 

Sollten Enke und Balitsch gehen und die Ablösesumme sinnvoll in die Mannschaft gesteckt werden, so kann es eine gute nächste Saison geben.
Genug Qualität sollte die Mannschaft haben, nur sollten dann auch mal alle Spieler gesund bleiben.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2009 14:40 

Dum ist 23 und hat noch luft und Entwicklungspotential. das ist zumindest positiv. wenn er dann noch relativ günstig ist, passt das schon. dafür kann kyznowek weg, oder als ersatz bleiben. bei dum ist auch der vorteil, dass man rausch zur not mal ne pause geben kann und hinten links mit rausch und dum gut besetzt ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2009 15:40 

Kzyno und Rosi sollten beide behalten werden. Kzyno hat Erfahrung und ist eine Kampfsau. Er hat eine gute Schusstechnik, aber technisch ist er nicht der Beste. Jedoch zeigt er stets Willen und kann die Mannschaft mitreißen. Solche Spielertypen braucht 96 vermehrt.

Aber mal ehrlich, wer will schon nach 96 als Spieler? Man sieht doch, was 96 aus den Spielern macht. Gute Spieler werden sicherlich 96 meiden. Über die restlichen Spieler (das Aas) darf sich 96 her machen.

Anders herum sehe ich es genauso. Warum sollte ein talentierter Spieler in 96 bleiben? Vllt wg. der Bindung an die Stadt, den Verein, die Kollegen?! Aber sportlich? Schlimmer geht es kaum. Eine desolate Führung, ein unfähiger Trainer, sowie absolut negative PR. Es gibt genügen Vereine, zu denen die talentierten 96er wechseln können.

Hecking wird sehr wahrscheinlich nächste Saison Trainer sein. Ich habe nicht den Eindruck, dass viele Spieler derzeit mit Hecking als Trainer zufrieden sind. Wieso sollten sie daher in 96 bleiben - unter Hecking? Viele Spieler haben sogar abgebaut unter Hecking. Eigentlich ein Alarmsignal - aber in Hannover wird derzeit vieles ignoriert.

Ich denke, wir müssen uns damit abfinden, dass sich Einiges in der Mannschaft ändern wird und das es nächstes Jahr wieder eine knappe Kiste wird. Hoffentlich wird es ausreichen...

Die wichtigste Personalie sollte ein neuer Trainer sein, damit Spieler Hoffnung sehen, sich in und mit 96 zu entwickeln. Ansonsten kommt der Knall und der tiefe Fall - mMn bis in die Regionalliga.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2009 17:27 

RedSoldier hat geschrieben:
Mit Chahed, Schmiedebach, Evseev und Herrmann werden zur der kommenden Saison 4 Jugendspieler zu den Profis stoßen.

Hast du dafür eine Quelle? Gerade in Bezug auf Evseev würde mich das interessieren. Danke im Voraus.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 30 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 321  Nächste