Hannover 96-1. FC Köln 2:1 (2:0) (Nachanalyse) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Hannover 96-1. FC Köln 2:1 (2:0) (Nachanalyse) Verfasst: 25.04.2009 17:21 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Ich bin erleichtert über das Ergebnis. Ich weiß gar nicht ob es verdient war, aber das interessiert mich nicht die Bohne jetzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schaumburger85
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2009 17:24 |
|
Registriert: 30.10.2005 23:39 Beiträge: 541 Wohnort: Obernkirchen
|
Nie mehr 2. Liga nie mehr
So ich hoffe das diese verkorkste Saison nun vorbei ist und wir in der nächsten neu angreifen..OHNE DIETER BITTE !! 
|
|
Nach oben |
|
 |
alex2701
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2009 17:24 |
|
Registriert: 01.05.2008 13:41 Beiträge: 217 Wohnort: Gelsenkirchen
|
Zitterpartie, immerhin 32 Punkte ist doch toll was wollen wir mehr ob verdient unverdient, völlig fluppe hauptsache wieder ein Heimsieg, tolle Vorstellung von Andreasen
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2009 17:27 |
|
|
Ich bin froh darüber, dass wir gewonnen haben.
Ich bin nicht froh darüber, auf was für eine Art und Weise dieser Sieg eingefahren wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
boy92-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2009 17:28 |
|
|
Hoffe auch das wir nächste saison endlich angreifen können.
Angeblich soll Hannover an Marcelo von Krakau oder wie der Verein auch heißt interessiert sein. Die Scouts haben also doch das Spielfeld gefunden und nicht nur die Bank.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Stern
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2009 17:28 |
|
Moderatorin |
 |
|
Also im Moment ist es mir wirklich egal,wie wir gewonnen haben.
Darüber kann man ja morgen sprechen.
Für mich zählt einfach heute,dass wir gewonnen haben und die 3 Punkte dadurch hier in Hannover bleiben.
Dieser Sieg ist enorm wichtig!
_________________ "Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2009 17:30 |
|
|
Die erste HZ sah nach mehr aus - relativ souverän und ballsicher, auch mit gutem Spiel nach vorne - Andreassen sollte wohl auch in die Lücken stoßen - er war deutlich offensiv ausgerichtet - und das war ganz sicher so geplant - guter Schachzug von Hecking - glücklich, dass es dann auch noch so prima klappt.
ALlerdings die zweite HZ düster - Köln drückt mächtig und hätte auch einen zweiten Treffer verdient - dennoch auch unter Druck sind wir nicht eingebrochen - und nun müssten die nächsten Spiele "freier" angegangen werden können. Geil dass Bayern verloren hat!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sugerhai
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2009 17:31 |
|
|
Hoffendlich sind wir durch!!!!!
Erste Halbzeit ok.... Zweite sie haben gekämpft....
Die pfiffe gegen Hanke unglaublich sowas er reißt sich genau wie Stajner den "A" auf und bekommt pfiffe dafür es ist nicht seine saison aber er hat letzt saison 10 tore geschossen da habe ihr ihn hoch gejubelt und jetzt das!!! Dann müsst ihr Stajner Eggimann Balitsch auch Andreasen genau so auspfeifen....
Aber abwarten wenn er wieder regelmäßig trifft ist wieder alles in Butter 
_________________ Schwarz Weiß Grün ein Lebenlang
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2009 17:39 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Manchmal muss man sich schon fragen ob das absicht von Hecking ist, dass die Halbzeit 2 (wenn man führt) von uns immer grottenmäßig schlecht ist. Kann er denn nicht anders für unterhaltung sorgen?
Nunja, 3 punkte ENORM wichtige 3 Punkte die ich eigentlich nie so richtig auf unserer Seite gesehen habe vor diesen Spiel.
Unverständlich für mich mal wieder die Pfiffe gegen Hanke, man kann ihn heute in sachen Einsatz nichts nachsagen. Nunja, vielleicht hat man sich mal wieder einfach nen Opfer für die zweite Halbzeit gesucht und wenn man schon einen auf dem Platz hat der nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzt, kann man den eh nieder machen weil es dann sowieso egal ist. 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2009 17:43 |
|
|
Ich glaube in München und Leverkusen brennt jetzt der Baum....
vielleicht gibt es ja einen Trainertausch 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
boy92-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2009 17:45 |
|
|
jetzt können die Personalplanungen für die nächste Saison beginnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2009 18:08 |
|
|
Die beiden Tore: Zuckersüß !!!
Warum nicht häufiger.
Wenn das mit Andreasen so geplant war, dann war das sehr intelligent. Den hatten die Kölner gar nicht auf der Rechnung. Technisch perfekt und eiskalt, was er da gezeigt hat.
Kaum hat Köln die Leistung etwas erhöht, begann das große Flattern.
DH zeigt immer wieder, warum er hier nicht weiter arbeiten sollte.
Echt grandios die Hanke Pfiffe ! Dümmer geht es nun gar nicht. Der bekommt keine Flanken und soll jetzt der Buhmann sein ?
Echte Fachleute, diese Fans.
Mindestens 6, maximal 8 Punkte zur Relegation. Je nach dem, wie morgen die Ergebnisse aussehen.
Wir sind damit durch !!!!
Noch 5 Spiele. 6 Punkte vor. Jetzt kann geplant werden.
Jetzt kann der neue Sportdirektor vorgestellt werden.
Und der neue Trainer.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2009 18:34 |
|
|
Meine Noten:
Enke 2
Rausch 3
Eggimann 3
C. Schulz 1
Pinto 3
Andreason 2
Balitsch 3
Bruggink 4
Stajner 4
Krebs 5
Hanke 6
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2009 18:42 |
|
|
@ Marten
Du hast wohl auch was gegen Hanke ne?
|
|
Nach oben |
|
 |
Maximus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2009 18:55 |
|
|
Danke Köln,
1. Halbzeit wohl keine Lust gehabt?
2. Halbzeit viel Glück für H96!
sehr schöne Tore von Andreasen und super Pass von C.Schulz
noch 3 Punkte nächste Saison gibt es wieder 1.BL in Hannover
hoffentlich mit neuem Trainer und einer Bundesligatauglichen Abwehr

|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoverbisindentod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2009 18:58 |
|
|
Das war wohl das schlechteste Spiel von Hanke in dieser Saison!
Ich weiß er möchte und bemüt sich auch aber ich glaube man sollte mal wieder Forsell ran lassen!
So jetzt zum Spiel:
Die erste Halbzeit wird im Verlauf immer besser... aber die 2. Hälfte war um so schlechter !
Generell sah es so aus als hätten alle 96-Profis Karate Training genommen --> Vorallem Pinto mit seinem Fehltritt!
Ich würde sagen wir haben einen neuen Top-Stürmer in Hannover geboren !
Glückwunsch Andreasen!
Was mich stört ist die schlechte Arbeitsmoral was warscheinlich auch an den Auswärtsniederlagen mitspielt!
Kaum sieht es so aus als ob der Ball im aus is, drehen sich alles um und schauen zum Schiedsrichter- - - Der Kölner rennt weiter
Bsp2: Foul im Strafraum
ein 96er schaut zum Schiedsrichter (bleibt liegen)- KEIN PFIFF - anstatt den Gegenspieler vorne den Ball ab zu nehmen -.-
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2009 19:06 |
|
|
Grosse Erleichterung.Sehr glücklicher Sieg.Aber was zählt sind drei sehr wichtige Punkte.
2 tolle Tore aber sonst ging vorne kaum was.
Super Spiel wieder von CS(bis auf das Gegentor) und auch von Andreasen in der Offensive.Beide AV heute auch gut.Auch Eggimann meistens sicher.
Frage mich nur ,warum Krebs so lange spielte und Hanke sogar durchspielen durfte(gut gekämpft ,aber spielerisch ging fast gar nichts) .
DH hatte auf Vucicevic in HZ 2 keine Antwort.Forsell hätte gerne früher kommen dürfen.Schlaudraff scheint noch Zeit zu brauchen.
So wird es auch in Bochum wieder sehr schwer.Gegen Eintracht sollten wir aber die fehlenden drei Punkte (zur Vermeidung Direktabstieg) noch holen.
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2009 19:07 |
|
|
Gut + schlecht = befriedigend
|
|
Nach oben |
|
 |
actros999
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2009 19:17 |
|
Registriert: 07.02.2007 21:12 Beiträge: 153 Wohnort: Landkreis Oldenburg
|
Jan07191 hat geschrieben: Ich bin froh darüber, dass wir gewonnen haben.
Ich bin nicht froh darüber, auf was für eine Art und Weise dieser Sieg eingefahren wurde.
Naja lieber nicht so gut spielen und gewinnen als super spielen und verlieren.
Am Ende zählen die Punkte und nicht wie sie zustande gekommen sind.
Zu Hanke: es ist nicht leicht für ihn. Er muss sich die Bälle weiter hinten holen bzw auf den Außenseiten. Das ist nunmal nicht sein Spiel. Er ist ein Strafraumstürmer der Flanken bzw Pässe braucht. Das klappt aber nicht da nix gescheites von außen kommt bzw wir keinen vernünftigen 10er haben.
_________________ Ihr müsst mich nicht mögen, ich tu es auch nicht!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2009 19:21 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Die beiden Tore: Zuckersüß !!! Warum nicht häufiger. Wenn das mit Andreasen so geplant war, dann war das sehr intelligent. Den hatten die Kölner gar nicht auf der Rechnung. Technisch perfekt und eiskalt, was er da gezeigt hat.
Ich möchte auch die beiden Vorlagen hervorheben. Die waren genauso Zuckersüß. Mit erstaunen habe ich festgestellt, dass ein Forumskollege vorher gesagt hat, dass Christian Schulz es in der Nationalmannschaft schafft, solange er Innenverteidiger spielt. Und das hat er heute noch mal eindrucksvoll unterstrichen und vielleicht sogar umgesetzt. Vielleicht sollte ich mal froh sein, dass Rausch das Spiel angefangen hat und nicht meckern warum er überhaupt von Anfang an gespielt hat, wenn er so früh rausgenommen wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
|