Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 237 von 470 | [ 9399 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 234, 235, 236, 237, 238, 239, 240 ... 470  Nächste
 Eindrücke vom/beim Training Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009 16:11 

@Roter Stern :nuke:

@ll, mal ehrlich...wenn ich enke wäre, mir würden die kommentare aus dem hintergrund ja derart die nerven töten... :roll:

öffentliches training, ist für mich wirklich unverständlich. das sollte man eigentlich nur am "tag der offenen tür" machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2009 02:13 

Gunther hat geschrieben:

@ll, mal ehrlich...wenn ich enke wäre, mir würden die kommentare aus dem hintergrund ja derart die nerven töten... :roll:

öffentliches training, ist für mich wirklich unverständlich. das sollte man eigentlich nur am "tag der offenen tür" machen.

Ach, ist doch lustig mit dem Kind. Der Robert musste sich bestimmt das Lachen verkneifen. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2009 23:25 

Balumba96 hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:

Ach, ist doch lustig mit dem Kind. Der Robert musste sich bestimmt das Lachen verkneifen. :D

Wenn ich richtig gelsen habe hat er sogar herzhaft gelacht :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 09:53 

@ Roter Stern

Warst Du von Anfang an dabei?? Ich nämlich auch, naja, nur sehr kurz, das Desinteresse und und vor Kälte blau werdenden Lippen meiner Kinder hat dafür gesorgt, dass wir relativ schnell wieder verschwunden sind...

Rausch habe ich allerdings schon gesehen...

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 16:03 
Moderatorin

Patches.o.Houliahan hat geschrieben:
@ Roter Stern

Warst Du von Anfang an dabei?? Ich nämlich auch, naja, nur sehr kurz, das Desinteresse und und vor Kälte blau werdenden Lippen meiner Kinder hat dafür gesorgt, dass wir relativ schnell wieder verschwunden sind...

Rausch habe ich allerdings schon gesehen...

Ja. Ich war von Anfang an dabei. Aber Rausch habe ich nicht gesehen. :noidea:
Dann habe ich mich wohl verguckt. Wenn es so sein sollte,dass Rausch doch da war,dann entschuldigt. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 16:38 

Hmm, dann müssten wir uns ja gesehen haben... warst du mit Kindern da, und standest an der Bushaltestelle? Ich war zumindest der Kerl mit der Frau und den 3 Kindern. Wie gesagt, relativ schnell wieder veschwunden... Oder bist du später nachgekommen, als wir schon wieder zum Stadion getapert sind.
Haben nur die Pass-Übung gesehen, was du beschrieben hattest. Gegenüber stehen, Pass spielen und hinter dem Ball zur anderen Gruppe laufen.

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 16:44 
Moderatorin

Patches.o.Houliahan hat geschrieben:
Hmm, dann müssten wir uns ja gesehen haben... warst du mit Kindern da, und standest an der Bushaltestelle? Ich war zumindest der Kerl mit der Frau und den 3 Kindern. Wie gesagt, relativ schnell wieder veschwunden... Oder bist du später nachgekommen, als wir schon wieder zum Stadion getapert sind.
Haben nur die Pass-Übung gesehen, was du beschrieben hattest. Gegenüber stehen, Pass spielen und hinter dem Ball zur anderen Gruppe laufen.

Nee. Das war ich nicht. Ich war mit meinem Vater da. :wink:
Also wie schon gesagt...
Entschuldigung an alle,falls Rausch doch da gewesen war. Dann sollte ich mir aber wirklich mal eine Brille zulegen. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2009 08:32 

War jemand beim Training? Würde mich mal interessieren , wer von den Verletzten wieder ins Training eingestiegen ist, im Hinblick auf das Spiel gegen Köln.
:?: :?:

Wäre schön wenn mal alle an Bord wären , gibt eventuell den nötigen Druck sich mehr ins Spiel reinzuhängen .
Diese Lethargie gegen den HSV war schon erschreckend. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2009 15:36 
Moderator

Zitat:
Auffällig waren außer dem Comeback von Schlaudraff gestern Nachmittag auch Inhalte und Intensität des Trainings. Hecking ließ zwei Teams auf Kleinfeld mehrmals gegeneinander spielen, für die Verlierer gab’s zur Strafe eine Sprinteinheit extra. Das mögen Fußballer überhaupt nicht, doch für zusätzliche Motivation sorgte die ungewöhnliche Maßnahme bei den meisten Profis auch nicht. „Das ist ja Totentanz hier“, sagte einer der Trainingskiebitze auf der Mehrkampfanlage.

Aus dem Pressearchiv... :roll:

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2009 15:39 

Jetzt ist Eule oder tauri doch der Kragen geplatzt. :wink: :wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2009 16:03 

tauri, lebst du noch? :arrow: :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2009 00:10 

Ich wollte mir meinen 2000.ten Beitrag eigentlich für irgendwas Tolles aufsparen, aber für Eule mache ich das doch gerne! :mrgreen:

Hab' ich irgendwas verpaßt? Das derzeitige Kuddelmuddel hat mich nicht so zu Intensiv-Analysen oder MKA-Ausflügen gereizt. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2009 08:23 

tauri :D

Hatte ich mir schon gedacht, dass deine Lust im Kuddelmuddel versunken ist. Mir geht es nicht viel anders.

Wenn ich diesen Trainer auf der MKA sehe, dann.........

Lassen wir das und freuen uns lieber auf den schönen Fußball-Samstag gegen die Geißböcke. Was der Heking nicht schafft, verschafft mir allein der Anblick des FC-Trikots: Kribbeln bis unter die Haut

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2009 14:10 

Eule hat geschrieben:
Kribbeln bis unter die Haut

dürfte eher auf der haut sein....ausgelöst vom angstschweiß. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2009 19:25 

Ich habe heute mal wieder beim Training vorbeigeschaut, allerdings wird mein Bericht nicht allzu ausführlich sein.
Es fehlten Fromlowitz, Cherundolo, Balogun, Ismael und Yankov. Vinicius und Fahrenhorst trainierten mit einem der Physios auf der alten MKA leicht mit dem Ball sowie diversen Foltergeräten. Vini hat geschätzte 15 kg zugelegt...

Als wir kamen, war bereits das Aufwärmen im Gange. Leichtes Passspiel mit Partner, Dehnen und Joggen standen dabei auf dem Programm. Danach kam das Gammeleck, wir standen an der Gruppe mit Enke, Stajni, Lala, Brug, Balitsch, Pinto und Tarnat. Außerdem war dort auch Hecking dabei. Es ging mit viel Spaß zu, die Jungs lachten und scherzten und selbst der oft so ernste Enke war richtig fröhlich. Besonders kurios, dass nach einem missglückten Ball gebellt wurde - keine Ahnung, was die zum Frühstück hatten, aber es muss gut gewesen sein :lol:

Danach blieben wir an der hinteren Seite stehen und schauten den Flankübungen zu. Daran nahmen teil: Enke im Tor sowie Stajner, Hanke, Bruggink, Schlaudraff, Andreasen und B. Schulz als Stürmer, welche jeweils paarweise den Abschluss erzielen sollten. Die Flanken wurden von Rausch, Pinto und Tarnat sowie Krebs, Stajner und C. Schulz ausgeführt. Den Pass zu den Außenspielern traten abwechselnd Balitsch und Eggimann (für die Personalien übernehme ich allerdings keine Gewähr - möglich, dass ich doch jemanden verwechselt habe...) - die Übung geleitet hat Bremser.
Wir konnten viele gelungene Tore sehen und tolle Zuspiele, kleine Tricks und gute Paraden von Enke. Das Tor des Tages erzielte Pinto aus knapp 30 Meter in den Winkel - war eigentlich als Flanke gedacht und brachte ihm viel Szenenapplaus ein. Auch Hanke und B. Schulz haben nette Treffer gemacht. Wiederum waren die Jungs mit strahlenden Gesichtern, viel Lachen und Sprüchen dabei. Neckischer Spruch von Balitsch an Tanne zu einer besonders guten Flanke: "Hey Tanne, das war ja richtig ALTE Schule!" :wink:
Ach ja, gebellt wurde auch wieder - was ist das für eine Droge, die will ich auch... :lol:

Die übrigen Spieler waren mit Hecking auf einem Mini-Spielfeld zugange, es standen 2 Tore mit etwa 25 m Abstand gegenüber - aber was genau dort gemacht wurde, weiß ich leider nicht.

Anschließend wurde Jensen von Hecking, Bremser und Sievers unter Dauerbeschuss genommen, da Flo für morgen zu 99 % ausfällt. Er hatte laut Bremser ein bisschen einzeln trainiert, dann aber abgebrochen und ist zum Arzt. Sieht nicht gut aus... :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2009 23:15 

Dafür sage ich danke aus Frammersbach bei Aschaffenburg.

Wie warn der Brugg so drauf???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2009 09:22 

Bruggink war besonders gut drauf.

Ich hatte, sorry Jasse, teilweise einen anderen Eindruck von der Stimmung.

Heute ist Spieltag und da ist es nicht angebracht, größere Kritik zu verbreiten.

Als Hecking die Torleute zum Gammeleck rief, war nicht nur "Colt" Sievers überrascht. Mehr später.....

Sonntag werde ich mich nochmal in diesem Fred sehen lassen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2009 19:16 

Hm, ok, ich habe jetzt eben nur diese einge Gruppe beobachtet und da schienen mir alle sehr gelöst und gut drauf. Als das Gammeleck begann, war ich noch ganz vorn am Eingang. Musste ja Flo suchen, aber der war nicht da :(
Dafür saß ich heute keine 20 m entfernt von unserer "Verletztenriege", Fahrenhorst, Vini, Tanne, Balogun, Krzynowek und eben Flo *freu* konnte sogar kurz mit ihm reden und habe endlich mein versprochenes Trikot bekommen, ich freu mich soooo - das musste ich jetzt einfach mal erzählen :D

Eule, nächstes Mal darfst du dich nicht so verstecken - ich hab nach bekannten Gesichtern an der MKA Ausschau gehalten, aber keinen entdeckt :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2009 22:17 

Jasse hat geschrieben:
Hm, ok, ich habe jetzt eben nur diese einge Gruppe beobachtet und da schienen mir alle sehr gelöst und gut drauf. Als das Gammeleck begann, war ich noch ganz vorn am Eingang. Musste ja Flo suchen, aber der war nicht da :(
Dafür saß ich heute keine 20 m entfernt von unserer "Verletztenriege", Fahrenhorst, Vini, Tanne, Balogun, Krzynowek und eben Flo *freu* konnte sogar kurz mit ihm reden und habe endlich mein versprochenes Trikot bekommen, ich freu mich soooo - das musste ich jetzt einfach mal erzählen :D

Eule, nächstes Mal darfst du dich nicht so verstecken - ich hab nach bekannten Gesichtern an der MKA Ausschau gehalten, aber keinen entdeckt :?

Das haben Eulen nunmal an sich :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009 11:23 

Eule hat geschrieben:
tauri :D

Hatte ich mir schon gedacht, dass deine Lust im Kuddelmuddel versunken ist. Mir geht es nicht viel anders.

Wenn ich diesen Trainer auf der MKA sehe, dann.........

Lassen wir das und freuen uns lieber auf den schönen Fußball-Samstag gegen die Geißböcke. Was der Heking nicht schafft, verschafft mir allein der Anblick des FC-Trikots: Kribbeln bis unter die Haut

Ist der Sieg jetzt eigentlich gut für dich oder eher nicht? Gut, weil 96 drei Punkte geholt hat (ich nehme doch an, daß du ein "Roter" bist - trotz des "Kribbelns bis unter die Haut beim Anblick des FC-Trickot`s"), aber eben schlecht, weil Köln verloren hat und DH wiedermal seinen Kopf aus der Schlinge gezogen hat. Aber halt, da ist ja schon vor einiger Zeit vorgesorgt worden: wenn gewonnen wird, hat die Mannschaft(Führungsspieler) die Auf-/Einstellung vorgenommen und wenn verloren wird, dann war`s der Trainer Hecking himself. So einfach ist das - oder auch nicht!
Jedenfalls freue ich mich uneingeschränkt über den Sieg und über den gerechten Ausgleich - denn im Hinspiel war`s genau umgekehrt: da gewann Kölle mit Glück.
Nichts für ungut, Eule !

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 237 von 470 | [ 9399 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 234, 235, 236, 237, 238, 239, 240 ... 470  Nächste