Traumelf Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
HSV_1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2009 20:08 |
|
|
Metzelder wird doch nicht nach Hannover gehen,jedenfalls nicht nach dieser Saison!
Er ist vllt bei Real gescheitert,aber er dürfte in Deutschland noch einige deutlich stärkere Vereine finden!
Ich schätze mal,dass er zwischen 4-5 Millionen Ablöse kosten dürfte und dann nochmal locker 2,5-3 Millionen Gehalt,darüber könnten wir spekulieren,wenn wir,wie vor der Saison erhofft,um den 5.Platz mitspielen würden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover_enke96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2009 14:42 |
|
|
Laut Bild ist der transfer mit Makiadi fast perfekt. Was meint ihr?
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2009 09:41 |
|
|
HSV_1896 hat geschrieben: Metzelder wird doch nicht nach Hannover gehen,jedenfalls nicht nach dieser Saison! Er ist vllt bei Real gescheitert,aber er dürfte in Deutschland noch einige deutlich stärkere Vereine finden! Ich schätze mal,dass er zwischen 4-5 Millionen Ablöse kosten dürfte und dann nochmal locker 2,5-3 Millionen Gehalt,darüber könnten wir spekulieren,wenn wir,wie vor der Saison erhofft,um den 5.Platz mitspielen würden. 
Ich fänd es eigentlich besser, wenn wir uns im Wesentlichen mal mit Spielern befassen würden, die keine lange Verletzungshistorie haben.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Deckert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2009 11:26 |
|
|
Hey... also jeder hat ja so seine Vorstellungen aber ein Metze aus Spanien kostet einfach noch etwas mehr!!!
ich bin ehr für Spieler wie Fabian Schönheim vom letzten der 2. Liga denn er hat noch echt viel Potenzial, Lewis Holtby ein echter youngstar auf links, Amedick der es in Dortmund nicht geschafft hat, so und nun werdet ihr mich richtig kritisieren aber ich denke das entweder ein Christian Eichner oder ein Maik Franz uns weiter helfen würde, als Zukunftshoffnung würde ich versuchen Eugen Polanski aus Spanien zu holen
Also so wäre ungefähr meine ELF (die in Klammern sind Ersatz)
--------------------------------Fromlowitz--------------------------------
--------------------------------(Jensen)----------------------------------
Pinto------------Eggimann--------------------Franz------------Rausch-
(Balogun)------(Schönheim)---------------(Amedick)---------(??????)
------------------------------------Schulz---------------------------------
----------------------------(Andreasen,Lala)-----------------------------
Rosenthal ----------------------Bruggink-----------------------Holtby--
-(Krebs)------------------------(Polankski) -----------------(Krzynówek)
-------------------Forssell-----------------------Stajner-------------------
-------------------(Hanke)-------------------(Schlaudraff)----------------
Ich denke das kann man so umsetzen!!!! Bitte gebt mir eine Konstruktive Kritik...
Und wer kann links spielen!? hat jemand eine Idee? 
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2009 12:12 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Erst Stuckmann, jetzt Amedick... Warum holen wir uns eigentlich an Stelle von Makiadi nicht gleich Kuru?
Ich würd Balogun mal gerne durchspielen sehen, die letzten 10 Minuten waren ja jetzt nicht so schlecht.
Traumhaft wäre für mich so eine Aufstellung:
.................Enke
...Balogun.Eggimann.Schulz
Zizzo........Balitsch.....Krzynowek
................Simak
Stajner.......Hanke.......Makiadi
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pyroghost
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2009 13:09 |
|
Registriert: 15.03.2009 16:22 Beiträge: 36 Wohnort: Hannover-Garbsen
|
Um es erstmal vorweg zu nehmen, Enke ist der beste Mann den wir haben und ich bin absoluter Fan von ihm.
Trotzdem denke ich, dass es fast besser ist Enke gehen zu lassen, zu verkaufen und zwar zu einem guten Preis nicht unter 8,5 Millionen. Dafür geht dann natürlich Fromlowitz ins Tor, der eine gute Saison spielen würde.
Für den Verkauf von Enke kann Kind dann mal eine gute Abwehr kaufen und nicht wieder irgendwelche Panikkäufe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Deckert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2009 13:22 |
|
|
mmhhh ich denke nicht das meine vorstellung so weit abgehoben sind... und naja ich mag Enke richitg gerne... sind ja auch fast nachbarn aber für ihn wird es zeit!!!! ich denke das er für drei jahre zu bayern geht!!! und das hat er sich auch verdient denn er hat viel für uns gemacht und nun helfen wir ihm!!!! er würde bei bayern noch ein bissel besser werden weil er da noch mehr gefordert wird!!!!
und naja von de geld mal ganz zu schweigen!!!
wichtig ist das bereiche wo wir meiner Meinung nach top sind nicht noch mehr bearbeiten!!! das größte problem sind halt das mittelfeld und ein bissel die abwehr... und ja Fromlowitz wird dann auch richtig steil gehen!! den haben sie mit viel Weitsicht geholt... und der ein oder adere star wäre auch drin!!! Sosa von bayern kam vorher mal auf!!! eine hammer variante...
Liebe Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
Pyroghost
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2009 14:46 |
|
Registriert: 15.03.2009 16:22 Beiträge: 36 Wohnort: Hannover-Garbsen
|
Deckert hat geschrieben: er würde bei bayern noch ein bissel besser werden weil er da noch mehr gefordert wird!!!!
Mehr gefordert als jetzt im Tor von 96 wird glaub ich kein anderer Torwart in ganz Europa 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2009 20:21 |
|
|
Pyroghost hat geschrieben: Deckert hat geschrieben: er würde bei bayern noch ein bissel besser werden weil er da noch mehr gefordert wird!!!!
Mehr gefordert als jetzt im Tor von 96 wird glaub ich kein anderer Torwart in ganz Europa 
Nein, im Ernst. Bei den Bayern kann er nur schlechter aussehen als hier, denn hier ist er DER Rückhalt, der Retter Hannovers, und in München geht er unter.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2009 21:23 |
|
|
Vol(l)96 hat geschrieben: Pyroghost hat geschrieben: Deckert hat geschrieben: er würde bei bayern noch ein bissel besser werden weil er da noch mehr gefordert wird!!!!
Mehr gefordert als jetzt im Tor von 96 wird glaub ich kein anderer Torwart in ganz Europa  Nein, im Ernst. Bei den Bayern kann er nur schlechter aussehen als hier, denn hier ist er DER Rückhalt, der Retter Hannovers, und in München geht er unter. nur ohne die Enke Millionen geht 96 unter (Kohle für Kaderverbesserung)
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2009 21:26 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Vol(l)96 hat geschrieben: Pyroghost hat geschrieben: Deckert hat geschrieben: er würde bei bayern noch ein bissel besser werden weil er da noch mehr gefordert wird!!!!
Mehr gefordert als jetzt im Tor von 96 wird glaub ich kein anderer Torwart in ganz Europa  Nein, im Ernst. Bei den Bayern kann er nur schlechter aussehen als hier, denn hier ist er DER Rückhalt, der Retter Hannovers, und in München geht er unter. nur ohne die Enke Millionen geht 96 unter (Kohle für Kaderverbesserung)
Ohne Enke geht Hannover unter...der Kader ist nicht schlecht..wenn sich nur mal alle anstrengen würden...und der Trainer ein bisschen flexibler wäre...
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2009 22:00 |
|
|
Vol(l)96 hat geschrieben: rotsticker hat geschrieben: Vol(l)96 hat geschrieben: Pyroghost hat geschrieben: Deckert hat geschrieben: er würde bei bayern noch ein bissel besser werden weil er da noch mehr gefordert wird!!!!
Mehr gefordert als jetzt im Tor von 96 wird glaub ich kein anderer Torwart in ganz Europa  Nein, im Ernst. Bei den Bayern kann er nur schlechter aussehen als hier, denn hier ist er DER Rückhalt, der Retter Hannovers, und in München geht er unter. nur ohne die Enke Millionen geht 96 unter (Kohle für Kaderverbesserung) Ohne Enke geht Hannover unter...der Kader ist nicht schlecht..wenn sich nur mal alle anstrengen würden...und der Trainer ein bisschen flexibler wäre... ok der Kader nicht schlecht,aber die realistischen Qualitätansprüche von uns sind mit ihnen leider nicht ganz umsetzbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Deckert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2009 17:20 |
|
|
also ich bin auch absoluter enke fan... nur das geld wäre echt super.. und ich meine das er bei bayern mehr gefordert wird wegen des internationalen geschäfts... und mal ehrlich wir gönnen ihm doch auch das er im nationaltor steht bei der nächsten wm!! fromlowitz wird das schon richten!!!
oder eben Jentsch, miller usw...
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2009 17:40 |
|
|
Deckert hat geschrieben: also ich bin auch absoluter enke fan... nur das geld wäre echt super.. und ich meine das er bei bayern mehr gefordert wird wegen des internationalen geschäfts... und mal ehrlich wir gönnen ihm doch auch das er im nationaltor steht bei der nächsten wm!!
Hm, ob das Geld wirklich so super wäre, das vage ich einfach mal zu bezweifeln. 5-6 Mio (und mit mehr rechne ich nicht) sind schnell ausgegeben... Und zudem hat sich 96 im Umgang mit "viel" Geld in der Vergangenheit in den seltensten Fällen wirklich glücklich angestellt.
Ob er bei Bayern mehr gefordert wird, glaube ich ehrlich gesagt auch nicht. Hier bekommt er in praktisch jedem Spiel zig Gelegenheiten sich auszuzeichnen. Bei den Bayern wird es eher auch mal Spiele geben, in denen er nur 5 bis 6 "echte" Bälle aufs Tor bekommt. Jeder Fehler wird hier dann auch entsprechend sehr viel stärker wahrgenommen. OK, wenn Du das unter "mehr gefordert" verstehen solltest, dann stimme ich Dir zu.
Und zum Thema Nationalmannschaft. Ich denke Enkes Chancen als Nummer eins zur nächsten WM zu fahren, sind sicher auch gegeben, wenn er bei uns bleibt. Er hat als 96-Keeper den Sprung ins Nationalmannschaftstor geschafft, sich dort bislang in jedem Spiel gut geschlagen... und ist beim Bundes-Jogi inzwischen wohl ne feste Größe. Der Einzige Vorteil, den er in diesem Zusammenhang als Bayern-Spieler hätte wäre eine größere Lobby... Klar, das ist nicht zu unterschätzen... hat aber relativ wenig mit seiner eigentlichen Leistung zu tun.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Flomann1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2009 19:32 |
|
|
Amedick ist ehrlich gesagt keine schlechte Idee. Und, ohne träumen zu wollen, wenn Enke zu den Bayern geht, im Tausch nicht Rensing holen, sondern z.B. van Buyten.
Fromlowitz würde geholt, um Nummer 1 zu werden, wenn Enke geht. Die Zeit wird wohl im Sommer gekommen sein. Stattdessen würde ich eine starke Nummer 2 holen (Jentzsch)...
|
|
Nach oben |
|
 |
TK87
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2009 22:49 |
|
|
Flomann1896 hat geschrieben: Amedick ist ehrlich gesagt keine schlechte Idee. Und, ohne träumen zu wollen, wenn Enke zu den Bayern geht, im Tausch nicht Rensing holen, sondern z.B. van Buyten. Fromlowitz würde geholt, um Nummer 1 zu werden, wenn Enke geht. Die Zeit wird wohl im Sommer gekommen sein. Stattdessen würde ich eine starke Nummer 2 holen (Jentzsch)...
Die Idee mit Jentzsch finde ich gut! Wobei er denke ich mit gleichen Chancen wie Fromlowitz um den Stammplatz kämpfen könnte.
Rensing will ich hier auch nicht sehen. Der Typ ist absolut nicht bundesligatauglich und überschätzt sich angesichts dieser Tatsache einfach maßlos!
Van Buyten wäre ne gute Sache, aber der hier her will...
Für die Positionen wären m.E. Bastian Reinhardt, Maik Franz, Marco Russ oder Martin Amedick gute Optionen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Deckert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2009 13:59 |
|
|
mmhh joa wie gesagt!!! scheinbar bleibt enke ja nun hier das freut uns doch alle...
aber bei der abwehr gebe ich meinen fan freunden recht... amedick franz sind gut und wie gesagt fabian schönheim wäre mein tipp der hat noch so viel luft nach oben und er ist ein talent, muss eben nur geformt werden...
aber wichtig ist auch im mittelfeld was zu unternehmen!!! vllt mit polanski oder auch nach hinten arbeitet und auf lange sicht muss man auch auf der linken seite aktiv werden!!! also im mittelfeld...
|
|
Nach oben |
|
 |
Damian
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2009 16:54 |
|
|
Meine "Traum-Elf"
-------------------- Enke -----------------------
--------------------------------------------------
--?????----Matip----Schulz------Rausch-----
--------------------Andreasen-------------------
---Rosenthal----------------------Schlaudraff----
--------------------Simak------------------------
----------Stajner---------------Brozek-------
Mit dem Mittelfeld/Sturm wüden wir die Liga "rocken". 
|
|
Nach oben |
|
 |
TK87
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2009 12:45 |
|
|
Damian hat geschrieben: Mit dem Mittelfeld/Sturm wüden wir die Liga "rocken". 
Glaube ich weniger.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover_enke96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2009 23:00 |
|
|
meine Traumaufstellung: