Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009 15:46 |
|
|
Bei Teber stehen nach 120 Spielen keine rote Karte und eine gelb/rote auf der Habenseite. So schlimm finde ich das nicht.
Balitsch ist doch z. B. auch einer, der immer gut zur Sache geht, aber genau weiß wann er sich zurück nehmen muss.
_________________ Gunther hat geschrieben: da hat ja selbst unser Maddin mehr ahnung vom fußball und den fans. 
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009 15:53 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich wäre da eher für den Kölner mit der 7. Der soll auch keinen Vertrag in Köln bekommen. Den Namen würde ich dann auch lernen.
Ganz einfach: Wutschinitzschitsch...
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover_enke96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009 16:40 |
|
|
Also ich liste euch hier die Gerüchte auf von unser aller Lieblingsseite transfersmarkt.de auf...
Zugänge:
Sascha Dum (Bayer Leverkusen)
Drago Gabric (HNK Hajduk Split)
Cedric Makiadi (Vfl Wolfsburg/Msv Duisburg)
Dimitar Rangelov (Engergie Kotzbus)
Mathieu Beda (1860 München)
Marcelo (Wisla Krakau)
Jan Simak (Vfb Stuttgart)
Sören Larsen (Fc Toulouse)
Dusan Veskovac (Fc Luzern)
Karim Haggui (Bayer Leverkusen)
Pawel Brozek (Wisla Krakau)
Bastian Reinhardt (Hamburger SV)
Filip Holosko (Besiktas Istanbul)
Gabriel Augustin Hauche (Argentinos Juniors)
Fabrice Ehret (1.Fc Köln)
Manuel Salz (Stuttgarter Kickers)
Lewis Holtby (Alemania Aachen)
Khalid Boulahrouz (Vfb Stuttgart)
Jose Gustavo Sand (Club Atletico Lanus)
Adis Nurkovic (NK Travnik)
Michael Jakobsen (Aalborg BK)
Abgänge:
Robert Enke (Fc Bayern)
Hanno Balitsch (Eintracht Frankfurt)
Frank Fahrenhorst (Msv Duisburg,1.Fc Nürnberg,Vfl Bochum,Bor.M'Gladbach)
|
|
Nach oben |
|
 |
cheVelle
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009 18:23 |
|
Registriert: 26.08.2007 01:43 Beiträge: 739 Wohnort: Hildesheim/Hemmingen
|
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Ich wäre da eher für den Kölner mit der 7. Der soll auch keinen Vertrag in Köln bekommen. Den Namen würde ich dann auch lernen. Ganz einfach: Wutschinitzschitsch...
Nicht doch eher "Wutschitschewitsch"? 
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009 19:10 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
hannover_enke96 hat geschrieben: Zugänge: Sascha Dum (Bayer Leverkusen) Drago Gabric (HNK Hajduk Split) Cedric Makiadi (Vfl Wolfsburg/Msv Duisburg) Dimitar Rangelov (Engergie Kotzbus) Mathieu Beda (1860 München) Marcelo (Wisla Krakau) Jan Simak (Vfb Stuttgart) Sören Larsen (Fc Toulouse) Dusan Veskovac (Fc Luzern) Karim Haggui (Bayer Leverkusen) Pawel Brozek (Wisla Krakau) Bastian Reinhardt (Hamburger SV) Filip Holosko (Besiktas Istanbul) Gabriel Augustin Hauche (Argentinos Juniors) Fabrice Ehret (1.Fc Köln) Manuel Salz (Stuttgarter Kickers) Lewis Holtby (Alemania Aachen) Khalid Boulahrouz (Vfb Stuttgart) Jose Gustavo Sand (Club Atletico Lanus) Adis Nurkovic (NK Travnik) Michael Jakobsen (Aalborg BK)
weißt du auch von welchen der spieler der vertrag diesen Sommer ausläuft?
|
|
Nach oben |
|
 |
docfeelgood
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009 19:52 |
|
|
hannover_enke96 hat geschrieben: Also ich liste euch hier die Gerüchte auf von unser aller Lieblingsseite transfersmarkt.de auf... Zugänge: Sascha Dum (Bayer Leverkusen) - nein, nur Quantität Drago Gabric (HNK Hajduk Split) - Ente Cedric Makiadi (Vfl Wolfsburg/Msv Duisburg) - Nein, One-Season-Wonder Dimitar Rangelov (Engergie Kotzbus) - JA! Auch wenn´s Cottbus ist. Guter Mann... Mathieu Beda (1860 München) - Nein, nur 2.-Liganiveau Marcelo (Wisla Krakau) - Ente Jan Simak (Vfb Stuttgart) - Ja, aber nur damit endlich Ruhe ist...  Sören Larsen (Fc Toulouse) - Nein. Typ zwischen Hank, Forssell und Rosenberg - HILFEEEE Dusan Veskovac (Fc Luzern) - ??? Karim Haggui (Bayer Leverkusen) - Gerne, jung und billig. Finde ihn technisch auch nciht schlecht... Pawel Brozek (Wisla Krakau) - ??? Bastian Reinhardt (Hamburger SV) - Auf keinen Fall!!! Filip Holosko (Besiktas Istanbul) - nicht realisierbar. Gabriel Augustin Hauche (Argentinos Juniors) - ??? Fabrice Ehret (1.Fc Köln) - Nein, nur durchschnittlicher MF-Spieler. Wieder Quantität. Manuel Salz (Stuttgarter Kickers) - Lieber einen erfahrenen TW wie Jentsch holen Lewis Holtby (Alemania Aachen) - Ja, aber bei der Konkurrenz nicht machbar. Khalid Boulahrouz (Vfb Stuttgart) - Auf keine Fall!!!! Jose Gustavo Sand (Club Atletico Lanus) - ??? Adis Nurkovic (NK Travnik) - ??? Michael Jakobsen (Aalborg BK) - Sehr gerne, aber auch hier zu große Konkurrenz (Bremen etc) Abgänge: Robert Enke (Fc Bayern) - Ja, muss er und 96 machen... Hanno Balitsch (Eintracht Frankfurt) - Nein, behalten! Frank Fahrenhorst (Msv Duisburg,1.Fc Nürnberg,Vfl Bochum,Bor.M'Gladbach) - Ja, abgeben
Das eine kleine Bewertung meiner seits...dazu noch folgende Vorschläge:
Abwehr: Daniel Schwaab und Ömer Toprak von Freiburg, Niko Bungert von Mainz, Christian Eichner oder Sebastian Langkamp von Karlsruhe
Mittelfeld: Bender-Twins von 1860, Baris Özbek von Galatasaray, David Hoillett von St. Pauli, Malik Fatih von Spartak Moskau
Sturm: Marko Arnautovic von Twente Enschede und einen aus der eigenen Jugend?!
Naja, mal ein kleiner Anstoss von meiner Seite.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009 21:02 |
|
|
@ docfeelgood
Was sollen deine genannten Spieler uns bitte bringen?
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009 21:06 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
RedSoldier hat geschrieben: @ docfeelgood Was sollen deine genannten Spieler uns bitte bringen?
Eine Menge Lacher und den Wiederaufstieg übernächste Saison.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover_enke96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009 21:08 |
|
|
Können wir nicht den Kenia aus Gelsenkirchen holen? dann hätten wir auch mal ein Talent 
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009 21:10 |
|
|
Besser wäre es Gelsenkirchen nach Kenia zu verlegen, dann hätten wir auch endlich mal Abwechslung im Pokal.
|
|
Nach oben |
|
 |
docfeelgood
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009 21:47 |
|
|
der nette tod hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: @ docfeelgood Was sollen deine genannten Spieler uns bitte bringen? Eine Menge Lacher und den Wiederaufstieg übernächste Saison.
Absolut qualifiziert! Da uns die überteuerte und ausschließlich auf bekannte Spieler ausgerichtete Transferpolitik diese Saison ganz weit nach oben gebracht hat, brauchen wir natürlich nichts ändern...
Meine Vorschläge gehen einfach in Richtung jung, talentiert aber durchaus mit bereits ansprechender Leistung in Ihren Klubs. Dazu alles hungrige Spieler, die sowohl unseren lahmarschigen Stamm- und unseren stagnierenden Auswechselspielern in nichts nachstehen würden - außer natürlich im Gehalt! Aber dann lass uns einfach wieder Leute der Katgorie Owomoyela oder Freier ins Auge fassen. Da wissen wir ja, was wir haben...
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009 22:03 |
|
|
Ich habe halt die aktuelle Mannschaft nicht abgeschrieben, diese hat überschaubare Baustellen, da halte ich es nunmal für verkehrt den kompletten "FC Durchschnitt Liga2" zu verpflichten. 10 Zweitligaspieler? Glänzender Plan, warum macht das nicht jedes Bundesligateam? Dann wären auch die Kader in Liga 2 überschaubarer
Wir brauchen einen RV, Klarheit in der Mittelfeldfrage (Bruggink oder Ersatz?) und einen auf links (Huszti Ersatz klingt albern  ). Da kann es meinetwegen auch ein talentierter aus Liga 2 sein. Aber eine ganze Allstar Truppe in Kaderstärke aus Liga 2 verpflichten? Hallo? Da komm ich nicht mehr mit, sorry.
Was wir eher brauchen ist ein Übungsleiter, der Schlaudraff fit und motiviert bekommt, flexibler spielen lässt, den Stürmen Selbstvertrauen gibt und ihre Stärken herausarbeitet. Zugegeben klingt irgendwie nach nem Job für Jesus, übers Wasser laufen ist dagegen ein Kinderspiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover_enke96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009 22:08 |
|
|
Haggui wurde auch von der Bild ins Gespräch gebracht... ist das ein "Führungsspieler" oder einer der sich alles sagen lässt wie Eggimann?Weil neben Eggimann kann man nur einen spielen lassen , der Komandos erteilt
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009 22:10 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Es ist doch gut, dass der nette tod vor dem Hintergrund zahlreicher utopischer Vorschläge mal wieder etwas Realismus in die Debatte gebracht hat.
Ich unterstütze den Kenia-Vorschlag und fordere ergänzend: Dortmund nach Sambia und Levoppenburg auf den Mond.
|
|
Nach oben |
|
 |
docfeelgood
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009 22:42 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Es ist doch gut, dass der nette tod vor dem Hintergrund zahlreicher utopischer Vorschläge mal wieder etwas Realismus in die Debatte gebracht hat.
Ich unterstütze den Kenia-Vorschlag und fordere ergänzend: Dortmund nach Sambia und Levoppenburg auf den Mond.
Also ich muss glaube ich noch dazu sagen, dass meine vorschläge nur ein Pool für mögliche Transfers bildet. Ich meine nicht, dass H96 all diese Spieler verpflichten soll. Dachte, das geht aus meiner Argumentation hervor?! Und darüber hinaus haben die Namen aber auch mal garnix mit „nur" 2.-Ligadurchschnitt zu tun. Aber gut, eine weitere Ausführung ist ja auch nicht wirklich notwendig...
Aber eins finde ich tatsächlich sehr amüsant: Das redsoldier mich fragt, was solche Vorschläge bringen sollen...  Sehr lustig...
Und zum Ende (nicht, dass hier gleich wieder irgendwelche Emotionen hochkochen): Ist alles nicht so ernst gemeint, ok?
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2009 11:26 |
|
|
Mit den o.g. "Neuzugängen" würden wir Tasmania Berlin toppen !
Schön,das dann auch wieder unser Top-RV Stevie fit ist und eingreifen kann. Der Showflieger im Tor und alles wird gut... 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2009 15:50 |
|
|
Was wir brauchen ist einen super Spieler fürs Mittelfeld und unbedingt zwei neue gute für die Anwehr. Leider ist keine Kohle da.
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover_enke96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2009 19:00 |
|
|
Ja die frage ist wieviel Geld haben wir denn jetzt eigentlich zur Verfügung?
|
|
Nach oben |
|
 |
AlteLiebe1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2009 19:03 |
|
|
der nette tod hat geschrieben: Besser wäre es Gelsenkirchen nach Kenia zu verlegen, dann hätten wir auch endlich mal Abwechslung im Pokal.
Also der war jetz gut 
|
|
Nach oben |
|
 |
alextinida
|
Betreff des Beitrags: Sofien Chahed Verfasst: 28.04.2009 19:55 |
|
|
Kann eigentlich jemand was zu Sofien Chahed sagen? Das hier stand in einem kicker.de-Artikel, der sich ansonsten um Sascha Dum dreht:
Zitat: Mit dem Deutsch-Tunesier Sofien Chahed (19, defensives Mittelfeld) erhält derweil ein Akteur aus der eigenen Regionalliga-Mannschaft als "Local Player" (Spieler, der gemäß DFB-Auflagen im eigenen Verein ausgebildet wurde) einen Profivertrag bis 2011. Frank Fahrenhorst steht im Gegensatz dazu vor dem Aus, sein Kontrakt wird nicht verlängert. Der 31-Jährige ist nun stark beim MSV Duisburg und seinem Ziehvater Peter Neururer im Gespräch
siehe hier: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/507641
|
|
Nach oben |
|
 |
|