Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2009 20:49 |
|
|
Ich sehe Schmiedebach eigentlich stärker als Chahed. Entweder MS bekommt auch einen Profivertrag oder es wird wieder mal ein Fehler gemacht. Da er zur Zeit der beste Spieler bei den Amas ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2009 01:11 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
hannover_enke96 hat geschrieben: Habe mir mal ein paar gedanken gemacht um den Kader mal wirklich umzubauen..
Abgeben: Forsell 3,5 Mio. Hanke 2,5 Mio Cherundolo 1,5 Mio. Lala - Fahrenhorst - Balitsch 2,5 Mio. Yankov 1 Mio. Tarnat - Krebs (Verleihen) - ------------------- +11 Mio. +eventl. 8 Mio. für Enke :/
Zugänge: Allagui 1,5 Mio. Stürmer (Afrikaner/Süd Amerikaner) 1 Mio. IV (Junges Back-up hinter Schulle und Eggimann) 1,5 Mio. Simak 0,5 Mio. RV (ca 25 Jahre alt, etwas teurer) 2,5 Mio LV (Back-up für Rausch,in der 2. Liga suchen) 0,5 Mio. Dum (wird warscheinlich kommen) 1,5 Mio. -------------------------- 9 Mio.
Bei dem verkauf von Enke ist das auf jedenfall Realisierbar..
hanke + miklu vorne mit nem guten OM dahinter wäre perfekt
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2009 06:48 |
|
|
Laut Bild werden alle drei Verträge verlängert. Das ist echt traurig. Muss man einen fast 40jährigen weiter beschäftigen, muss man weiter auf Bruggink setzen, der nur in der Rückrunde glänzt. Lala soll in hier in Rente gehen und dann eingebunden werden. Was ja ok ist, trotzdem würde ich ihn nur noch bei den Amas als Bindeglied spielen lassen und lieber der Zukunft mit B. Schulz das vertrauen schenken.
Wie tief ist dieser Verein eigentlich gesunken
Hecking sagte ja schon, die Mannschaft wird weiter so zusammen bleiben.
Das heißt;,, Weiter einen planlosen Trainer, der hier nichts aufgebaut hat außer etliche Millionen zu verballern." Eine Mannschaft, die dieses Jahr gerade so um den Abstieg rum gekommen ist. Was soll das hier werden???
Ich bin echt von der Haltung Martin Kind's entsetzt.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2009 08:26 |
|
|
Die Verträge sollen verlängert werden ???
Lala als Maskottchen macht ja vielleicht noch Sinn,aber Tarnat ???
Hecking scheint noch weniger Ahnung zu haben,als ich vermutet habe...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2009 10:36 |
|
|
In der HAZ von heute kommt es so rüber, als wenn der Vertrag mit Tanne nicht verlängert werden soll.
|
|
Nach oben |
|
 |
chefkoch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2009 10:54 |
|
|
Die Aussagen bei Bild.de lese ich sehr zweideutig. Ich deute es so das noch keine Entscheidung gefallen ist, Tanne möchte, die gegenseite hat bedenken. Trotzdem stimmt mich das ganze sehr nachdenklich, die Artikel lesen sich alle so als ob für die nächste Saison keine große Veränderung geplant sein.
Woran liegt es, am Geld?
Gerade in der IV, RV, OM haben wir schwächen, will DH hier das vorhandene Spielermaterial stärker machen? das es funktioniren kann, da bin ich mir sicher, aber nicht mit DH.
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2009 11:11 |
|
|
Tanne kann als kostengünstiger Rausch-Ersatz behalten werden, wenn kein anderer Ersatz gefunden wird. Edelreservist
Bruggink behalten, wenn kein deutlich besserer Ersatz gefunden wird. Kommt mir nicht mit Drogen-Simak. Der war mal gut, das ist vorbei.
Lala ebenfalls als Edelreservist behalten bei deutlich reduzierten Bezügen.
Dann werden alle glücklich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2009 11:22 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: Kommt mir nicht mit Drogen-Simak.
Sonst gehts aber noch, oder?
Falls es Dein Horizont erlaubt, solltest Du mal über diesen geistigen Flatulenzen Deinerseits nachdenken. Hast Du irgendeinen Nachweis darüber, dass Simak noch immer abhängig ist?
Könnte es vielleicht sein, dass er es tatsächlich schon vor längerer Zeit geschafft hat, aus diesem elenden Kreislauf zu entkommen?
Der Junge hat viele Fehler gemacht - und dann ist er mächtig in den Alkoholsumpf abgerutscht! Ich entschuldige das nicht. Aber ich honoriere sehr, dass er da wieder rausgekommen ist und es immerhin wieder in die 1. BL geschafft hat.
Das verdient Respekt! Wenn ich sehe, wie sich Jugendliche, halbe Kinder und verpökelte Angeber bereits die Hucke zusaufen, kann ich nur sagen "Kommt erst einmal davon wieder los und zeigt, dass Ihr dem Simak in Nichts nachsteht"!
Da gibt es wohl bei einigen dicke Backen....
Dafür, dass er gezeigt hat, wie man da wieder rauskommt, sollte man ihm Anerkennung zollen, nicht ihn immer wieder mit der Vergangenheit konfrontieren.
Aber dazu muß man erstmal selbst die Lampe einschalten - geht nicht bei jedem! 
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2009 14:23 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
ich will hier simak auch nicht mehr sehen und ich war immer fan von ihm!!
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2009 14:28 |
|
|
Ein wenig veränderter Kader,der zudem noch von DH trainiert wird, macht mir doch im Hinblick auf die nächste Saison große Sorgen !!
Wir haben soviele Baustellen im Team,da MÜSSEN Verstärkungen her.
Vielleicht kann man Schulz für die IV locken,das er sich so für die Nationalelf empfehlen kann. Aber dann ist da noch die Position des anderen IV. Wer soll das spielen ????
RV ist die nächste riesige Baustelle. Nächste Saison wird Stevie wohl wieder fit sein und seinen Gegnern ausschliesslich Geleitschutz geben. Mehr kann er nicht ! Von Pinto und seinem Stellungsspiel mal ganz zu schweigen.
Wer soll das Spiel machen ? Bruggink kann nur in der Rückrunde vernünftige Standards treten. Und sonst ?? Eher mau,von seinen Defiziten in punkto Geschwindigkeit mal abgesehen.
Was wird als Ballitsch ? Wird er verkauft,haben wir dort ein Problem. Ob Andreasen mehr solche Spiele wie Samstag abliefert, muss man erstmal abwarten...
Was wird aus dem Sturm ? Wir haben zwar zwei torgefährliche Spieler,die aber im System Hecking die völlig falschen Spieler sind ! Das sind beides Strafraumspieler,die entsprechend eingesetzt werden müssen. Dazu kommt ein m.E. offensichtliches Fitnessproblem bei Forssell.
Was wird aus Schlaudraff ? Wenn er will und ausnahmsweise mal kann - ein richtig Guter. Wie gesagt,wenn er will und kann
Was kommt dahinter ?
Leider so gut wie nichts. Dazu viele Verletzte
Keine schönen Aussichten für die nächste Saison ! 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2009 23:40 |
|
|
Vielleicht kann mir mal jemand sagen, nach welchen Kriterien Verträge in Hannover verlängert werden...
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover_enke96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2009 09:37 |
|
|
Kriterien?Der Vertrag wenn wird verlängert, wenn man Dieter und Martin ein Stück Kuchen mitbringt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2009 11:03 |
|
|
1893 hat geschrieben: Vielleicht kann mir mal jemand sagen, nach welchen Kriterien Verträge in Hannover verlängert werden...
da muß nach 2 1/2 jahren erstmal geprüft werden ob sie ins konzept passen.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2009 11:14 |
|
|
ich fände es durchaus sinnvoll , wenn der vertrag von tarnat nicht verlängert wird und der von bruggink nur zu stark leistungsbezogenen bezügen .
so habe ich es auch aus der haz herausgelesen .
man kann ja zusätzlich einen offensiven mittelfeldspieler verpflichten , wenn geld da wäre .
auf links ist als back-up oder für das linke mittelfeld sascha dum ja schon länger und immer wieder ein thema gewesen . daraus ist dann wohl auch zu schließen , dass man mit einem häufig verletzten tarnat nicht unbedingt plant in der nächsten saison .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2009 13:02 |
|
|
Nichts genaues weiß man nicht! 
|
|
Nach oben |
|
 |
W@Ld$cHRaT
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2009 13:18 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
alfredeneumann
|
Betreff des Beitrags: Merkt es bei 96 eigentlich noch wer ??? Verfasst: 01.05.2009 13:25 |
|
Registriert: 13.09.2004 20:04 Beiträge: 84 Wohnort: Großraum Hannover
|
Tarnat, Bruggink und Lala sollen bleiben. Dazu passt, was Hecking vor den Gesprächen sagte: „Die Mannschaft wird sich nicht großartig verändern.“
Falls dieser Satz vom Dieter stimmt, dann sollte er schnellstens entlassen werden. Nach so einer Saison muß man die Truppe kräftig umkrempeln, denn sonst wird es in der nächsten Saison noch schlimmer.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Merkt es bei 96 eigentlich noch wer ??? Verfasst: 01.05.2009 13:58 |
|
|
alfredeneumann hat geschrieben: Tarnat, Bruggink und Lala sollen bleiben. Dazu passt, was Hecking vor den Gesprächen sagte: „Die Mannschaft wird sich nicht großartig verändern.“
Falls dieser Satz vom Dieter stimmt, dann sollte er schnellstens entlassen werden. Nach so einer Saison muß man die Truppe kräftig umkrempeln, denn sonst wird es in der nächsten Saison noch schlimmer.
Wieso denn das ? er glaubt doch dann an seine Spieler ,das hat doch was von Größe.
Eine besser Schutzbehauptung für Ihn wäre doch " Mit dem schlechten Material kann ich nichts bewegen".damit könnte er sich gut rausreden.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Re: Merkt es bei 96 eigentlich noch wer ??? Verfasst: 01.05.2009 14:06 |
|
|
alfredeneumann hat geschrieben: Tarnat, Bruggink und Lala sollen bleiben. Dazu passt, was Hecking vor den Gesprächen sagte: „Die Mannschaft wird sich nicht großartig verändern.“
wenn hecking angst davor hätte eine starke mannschaft beisammen zu haben , dann hätte er aber nach dem sieg gegen köln auch nicht in die mikrofone gesagt , dass man mit dieser mannschaft die spiele gewinnen muss .
damit setzt er auch sich selber unter druck .
aber er hält dem ja leicht stand .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2009 14:08 |
|