Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 601 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 598, 599, 600, 601, 602, 603, 604 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2009 20:38 

Gunther hat geschrieben:
ähm...ließ doch einfach das was ich von dir zitiert habe....und das bitte begründen, wie du darauf kommst.

Und ich verstehe nicht, wieso. Ich hab einfach Bammel davor, dass es wieder so kommt. Hecking unterscheidet sich nicht wesentlich von den meisten Trainern. Das was man hier im Forum über Hecking liest, liest man in Bochum über Koller, in Bielefeld über Frontzeck etc. etc. Wieso sollte ein neuer Trainer den werten Herren, dann vielleicht auch nicht genehm sein?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2009 20:49 

Ich glaube gestern habe ich geschrieben, dass mir eine Entlassung von Hecking am Saisonende am Liebsten wäre. Warum? Ganz knapp: Weil er die Mannschaft nicht weiter voran bringt. Er durfte in den vergangenen Saisons seine Lieblingsspieler einkaufen und macht immer noch nichts Vernünftiges daraus. Seine Einkaufspolitik war in meinen Augen ziemlich katastrophal, wie viele seiner Ein- und Auswechselungen. Er bringt noch wenig Erstliga-erfahrung mit. Darüber hinaus haben die Spieler (zumindest ein Teil von ihr) das Vertrauen in Hecking verloren.

Es muss nicht gleich Europapokal sein, aber weiterhin im grauen Mittelfeld rumdumpeln, ab und an mal ein Favorit ärgern, das wäre schon gut. Ich bin da nicht so anspruchsvoll.

Die Wahrheit scheint sich aber anders zu gestalten. Es sieht so aus, als ob Hecking bleiben darf und ihm einen Manager zur Seite gestellt wird. Wenn das tatsächlich Schmadtke wird, dann bedeutet das in meinen Augen, dass Hecking mehr oder weniger unter Vormundschaft gestellt wird, da Schmadtke ein Teil seiner Kompetenzen auf dem sportlichen Ebene hat. Damit hoffe ich, dass die sportliche "Inkompetenz" (zwischen Anführungszeichen, da Hecking bestimmt nicht ein Laie ist der keine Ahnung hat) von Hecking mehr oder weniger ausgebügelt wird.

Ein großes Problem gibt es noch. Anscheinend kommt ein Teil des Kaders mit Hecking nicht zurecht. Auch das war einer meiner wichtigsten Gründen für eine Entlassung. Diese Situation muss sich wie auch immer ändern, sonst endet das ganz böse, nämlich mit Abstieg. Ich bin sehr gespannt wie dieses Problem gelöst wird.

Auch bin ich davon überzeugt, dass Hecking in der nächsten Saison unter großer Druck von Kind und, wenn er kommt, Schmadtke gerät. Die Beiden wollen sich nicht noch eine ähnliche Saison antun wie die jetzige.

Damit lande ich in Gunthers Augen bestimmt in der Wischi-Waschifraktion.
Fußball ist für mich eine wichtige Nebensache, aber immerhin eine Nebensache im Leben. Deshalb kann (will) ich mich nicht darüber aufregen und mir schlaflose Nächte antun.

Ich gebe zu: Es fällt mich schwer in diesem Fall eine klare Meinung zu haben. Bei Ewald und Neururer sah die Welt für mich viel einfacher aus, auch wenn sie es vielleicht nicht war.

Zuletzt geändert von Guus am 01.05.2009 20:50, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2009 20:50 
Moderator

Roter Sauerländer hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:
ähm...ließ doch einfach das was ich von dir zitiert habe....und das bitte begründen, wie du darauf kommst.

Und ich verstehe nicht, wieso. Ich hab einfach Bammel davor, dass es wieder so kommt. Hecking unterscheidet sich nicht wesentlich von den meisten Trainern. Das was man hier im Forum über Hecking liest, liest man in Bochum über Koller, in Bielefeld über Frontzeck etc. etc. Wieso sollte ein neuer Trainer den werten Herren, dann vielleicht auch nicht genehm sein?

Es heißt ja auch nicht, dass wir in Hannover einen aus der Garde der meisten Trainer haben wollen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2009 21:23 

@Bemeh eben! :mrgreen:

@Guus, für mich ist dieter (mittlerweile) schlimmer als beide vorgänger zusammmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2009 21:56 

Roter Sauerländer hat geschrieben:

Bei den Vergleichen läuft es mir ehrlich gesagt eiskalt den Rücken herunter.
Wenn das das angestrebte Ziel sein soll mit dem man sich als 96-Fan heutzutage zufrieden geben soll, na dann gute Nacht.
Du beschreibst genau den Grund, warum viele hier inzwischen eine Veränderung wollen.

und @Guus: Superbeitrag! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2009 22:27 

Danke, Dieter, dass du den Krzynowek in die Mannschaft geholt hast, hat sich ausgezahlt! :D

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2009 22:31 

Kev188 hat geschrieben:
Danke, Dieter, dass du den Krzynowek in die Mannschaft geholt hast, hat sich ausgezahlt! :D

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. ;-) Das darf heute aber wohl zweideutig gesehen werden... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2009 22:33 

aber sein versprechen, herrmann heute einsatzzeit zu geben, wieder nicht eingelöst.
dieter und der nachwuchs. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2009 22:34 

Gunther hat geschrieben:
aber sein versprechen, herrmann heute einsatzzeit zu geben, wieder nicht eingelöst.
dieter und der nachwuchs. :roll:

Du weißt schon, dass Krzynowek sich verletzt hat?!

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2009 22:41 

ja und? was hat das mit "herrmann für pinto" zu tun? :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2009 22:45 

Ich find dass die Mannschaft in den letzten Wochen zumindest im von mir so oft als grottenschlecht befundenen taktischen und spielerischen Bereich zugelegt hat. Statt dem nervigen Schlagen von hohen Bällen nach vorne, wird m.E. neuerdings viel mehr Fußball mit Konzept gespielt. Dafür ein Lob für Hecking, muss man ja, so oft man ihn auch kritisiert hat, einfach mal zugeben!
Nächster Ansatzpunkt wäre jetzt die Abwehr, die hat mich heute logischerweise mal wieder nciht überzeugt!

Fands im Übrigen auch schade, dass Herrmann wieder nciht kam, am Ende hätte er ihn statt Forssell ruhig mal bringen können. Aber es sind ncoh 4 Spiele, ab jetzt gehts eh um kaum noch was, von daher denke und hoffe ich mal, dass Herrmann mal seine Chance bekommen wird (vllt ja sogar mal von Beginn an).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2009 22:45 

Gunther hat geschrieben:
ja und? was hat das mit "herrmann für pinto" zu tun? :noidea:

Was wolltest Du sehen? Hanke bis zum Schluss auf dem Platz? Oder Herrmann statt Forssell?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2009 22:50 

der rote hat geschrieben:
Was wolltest Du sehen? Hanke bis zum Schluss auf dem Platz? Oder Herrmann statt Forssell?

wieso oder?
herrmann für pinto, im laufe des spiels (in der startelf wärs auch ok gewesen). und ob nun forssell eingewechselt wird oder hanke durchspielt....wo ist der unterschied??
aber viell. hat hecking auf elfmeter für uns spekuliert. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2009 23:05 

DH hat richtig in der Winerpause entschieden, dass Standards geübt werden !
Das funktioniert und rettet uns gerade.

Aber im Bochum-Spiel hat er in der 2. HZ locker 40 Minuten zugeschaut, wie die gesamte Partie gekippt ist.
Keine Reaktion. Enke musste mal zwischendrin eingreifen.

Ansonsten: Keine Reaktion !

Bochum hat Chance über Chance herausgearbeitet. Das hätte böse ausgehen können.
Keine Reaktion.

Toll, 3 Punkte. Dank Glück und Enke. (Hansi Küpper und meine Analyse)

Danke Dieter und auf Wiedersehen.
Da ist gar keine Entwicklung zu sehen.

:!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2009 23:13 

Pagelsdorf hat geschrieben:

Totaler Quatsch!
Enke ging hin, weil dieser Imhof ständig frei stand bei Ecken oder sonstwas. Das Problem war, dass aber an jedem Pfosten bei uns einer steht und daher keiner mehr auf diesen Bochumer abgestellt werden konnte. Das haben Hecking, Bremse und Enke diskutiert und bei dem geblieben, was vorher war (da Enke dies selbst favorisiert!)!
Mehr war das nicht...verdrehe nicht die Tatsachen...ansonsten sag ich nicht mehr viel zu deinen unsinnigen Analysen

- Franz von Holtzendorff

Zuletzt geändert von Kev188 am 01.05.2009 23:13, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2009 23:13 

Aber im Bochum-Spiel hat er in der 2. HZ locker 40 Minuten zugeschaut, wie die gesamte Partie gekippt ist.

Bitte richtig wiedergeben. Es gab erst Anweisungen von Hecking an Enke, der diese dann an die Spieler weitergegeben hat. Und der Kommentator erwähnte desöfteren, dass DH ordentlich an der Seitenlinie rumtobt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2009 23:24 

Kev188 hat geschrieben:

Totaler Quatsch!
Enke ging hin, weil dieser Imhof ständig frei stand bei Ecken oder sonstwas. Das Problem war, dass aber an jedem Pfosten bei uns einer steht und daher keiner mehr auf diesen Bochumer abgestellt werden konnte. Das haben Hecking, Bremse und Enke diskutiert und bei dem geblieben, was vorher war (da Enke dies selbst favorisiert!)!
Mehr war das nicht...verdrehe nicht die Tatsachen...ansonsten sag ich nicht mehr viel zu deinen unsinnigen Analysen

Ich freue mich immer, wenn ich Informationen aus erster Hand erhalte.
Deshalb willkommen "Hecking, Bremser oder Enke" in diesem Forum.
Ich habe Dich zwar auf dem Platz gesehen. Aber Du warst offenbar dennoch dabei.

Ansonsten sind mir Deine Kommentare zu meinen Beiträgen, wie "Du Blinse" oder "Totaler Quatsch!", sehr hilfreich.
Helfen könnte Dir die Info, dass ich seit Jahren hier etabliert bin und schon viele Wortgefechte geliefert habe.
Da gehören Deine leider zu denen in der unteren Schublade.

Bleibe engagiert.
Aber bitte etwas sachlicher. Wenn nicht, wird es mir eine besondere Freude sein.

Pageldorf

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2009 23:25 

soll das ne Drohung sein oder eine lächerliche Lobhudelei auf sich selbst, Pagelsdorf?

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2009 23:27 

Kev188 hat geschrieben:
soll das ne Drohung sein oder eine lächerliche Lobhudelei auf sich selbst, Pagelsdorf?

Alles ist gesagt.
Gute Nacht und ich genieße mein Leben ohne Dich weiter.
Bis demnächst.

Abstieg ade.

:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2009 23:30 

und tschüß, du wirst ja wieder auftauchen, wenns mal ne Woche nicht so gut läuft :roll:

- Franz von Holtzendorff

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 601 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 598, 599, 600, 601, 602, 603, 604 ... 796  Nächste