Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 36 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2009 17:40 

Enke gegen Breno oder van Buyten + die eine oder andere Million...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2009 17:47 

Flomann1896 hat geschrieben:
Enke gegen Breno oder van Buyten + die eine oder andere Million...

Breno wär für mich der absolute Supergau... und Wurst-Uli würde sich bei so nem genialen Coup wohl auf der Stelle zur Ruhe setzen. Mehr geht nämlich kaum.

Das ganze würde dann wohlmöglich unter der Überschrift laufen: "Nationaltorwart gegen Ladenhüter - Eine Anleitung wie man sich von den Bayern gepflegt über'n Tisch ziehen lässt".

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2009 17:49 

Wie gesagt, oder halt van Buyten. Ich würde den aber definitiv nicht gegen Rensing tauschen. Das wäre nämlich für Uli genauso ein genialer Coup, um es mit deinen Worten auszudrücken...

Betreff des Beitrags: Neue Saison
BeitragVerfasst: 01.05.2009 17:51 

Die Truppe bleibt zusammen, aber wird auf der Torwartposition noch gravierend verschlechtert. Denke, dass unsere Experten bestimmt auch schon an Fliegenfänger Piplica gedacht haben .... Oder stellt sich Schmadtke vielleicht wieder in den Kasten ? Ist ja auch erst knapp über 40, also paßt ideal zu Tarnat - Denke ohne Enke, wäre es schon in dieser Saison noch enger geworden, da braucht man sich nix vormachen. Hatte echt gehofft, dass nach "Fahne" auch noch andere in die Wüste geschickt werden ..... Schickt mit Enke lieber Trainer Hecking zu den Bayern !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2009 17:54 

Joa, die sind ja nun auch wieder auf Trainersuche. :wink:

Mal ehrlich... Ohne Enke wären wir 2005 schon abgestiegen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2009 21:23 

DerRoteCoyote hat geschrieben:

Breno wär für mich der absolute Supergau... und Wurst-Uli würde sich bei so nem genialen Coup wohl auf der Stelle zur Ruhe setzen. Mehr geht nämlich kaum.

Das ganze würde dann wohlmöglich unter der Überschrift laufen: "Nationaltorwart gegen Ladenhüter - Eine Anleitung wie man sich von den Bayern gepflegt über'n Tisch ziehen lässt".

Genauso sieht es aus.
Wenn man etwas zwischen den Zeilen hören kann sollte man sich sicher sein, dass Breno eine absolute Wurst ist und Bayern ihn schnellstens loswerden will.
Mal drauf achten, Uli Hoeneß schwärmt wann immer er kann von ihm als den kommenden Star-Verteidiger.
Bester Hinweis für eine Nulpe ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2009 21:30 

Vom Marktwert (transfermarkt.de) her würde das mit dem Tausch Enke / van Buyten auch nicht so schlecht aussehen... Natürlich legen die Bayern dann noch das eine oder andere Milliönchen drauf... So haben wir dann auch wieder einen, der - nach einiger Zeit - mit der Kapitänsbinde umgehen kann...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009 01:35 

Wenn ich so sehe, wie sich die neue Saison in Verbindung mit den drohenden Vertragsverlängerungen abzeichnet, werden wir die Oldietruppe der kommenden Spielzeit.
Na ja, will kein Nestbeschmutzer sein, auch Leute im Rentenalter haben ihre Qualitäten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009 19:43 

Enke ist für unsere Mannschaft eigentlich unbezahlbar.

Aber manchmal glaube ich, die Abwehr würde anders einsteigen, wenn Fliegenfänger Tremmel da hinten drin stehen würde.

Sollte RE wirklich gehen, dann nimmt man die Millionen und investiert in andere gute Torhüter weit im Preis darunter. Im Preis-Leistungsprinzip aber weit darüber.
Denn gute Torhüter gibt es massenweise. Der EINE hier ist eben ganz besonders viel wert.

Ich denke da an Walke. Eine Wahnsinnssaison bei SV Wehen.
Oder diesen Gladbacher (Bailly). Alt bewährt: Ziegler. Als der endlich für Tremmel kam, stand die Abwehr.

Ob unser "ich sehe aus wie der uneheliche Sohn von Wiese" Flieger der richtige ist, mag ich nicht beurteilen. Ich denke, Erfahrung in der Bundesliga gepaart mit Referenzen ist schon nötig.

96 kann sich Experimente auf dieser Position nicht erlauben.
Der Torwart muss von der ersten Sekunde an die Abwehrreihen mit Autorität zusammen stauchen können.

Fromlo hätte dasselbe Problem wie Rensing nach Kahn bei den Bayern.
Psychologisch ein klares "no go".

:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009 20:23 

manchmal schreibst du so platt wie die Bildzeitung, unterstes Niveau also,Pagelsdorf...
Schade, ich dachte, du wärst schon so lange dabei!?
Ich sehe es Positiv, wenn ein Generationswechsel im Tor stattfinden würde :wink:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009 20:49 

Kev188 hat geschrieben:
manchmal schreibst du so platt wie die Bildzeitung, unterstes Niveau also,Pagelsdorf...
Schade, ich dachte, du wärst schon so lange dabei!?
Ich sehe es Positiv, wenn ein Generationswechsel im Tor stattfinden würde :wink:

Wobei man sich dabei immer klar sein muss, dass der Neue eigentlich nur schlechter aussehen kann als der vorherige Torwart, da hat Pagelsdorf schon recht mit...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009 20:49 

es geht immer noch besser 8)

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009 21:12 

Kev188 hat geschrieben:
es geht immer noch besser 8)

Lass dieses persönliche Geplänkel und gehe auf die Fakten ein.

Am besten versuchst Du die anderen User zu provozieren.
Bei mir funktioniert das weder offen noch per PN.

Bleib dabei.
Aber bitte etwas konstruktiver.

:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2009 12:08 

Quelle: Reviersport
Neururer hat sich mit Kind getroffen. Dabei soll es auch um die Hannoveraner Gaetan Krebs, Chavdar Yankov und Altin Lala gegangen sein. Was halten Sie von den Spielern?

Gaetan kenne ich noch aus meiner Zeit in Siegen. Er ist ein sehr interessanter Mann. Das gilt auch für Chavdar. Wenn man in Hannover gespielt hat, dann sind solche Leute für uns immer eine gute Alternative. Aber Lala ist kein Thema. Wenn es mit Fahrenhorst klappt, haben wir genug Routiniers.

-
Duisburg ist also an Yankov,Krebs und Fahrenhorst dran. Wenn man Yankov an die verkaufen könnte und Krebs verleihen würde, wäre das sehr gut da wir "Yankov dann los sind" und Krebs endlich Spielpraxis bekommen könnte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2009 12:19 

Er kann Yankov kaufen und kriegt Altin und Gefahrenhorst oben drauf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2009 13:25 

Hui, im "Dämlichster Thread des Forums"-Contest hat der "Stimmung bei Heimspielen"-Thread bemerkenswerte Konkurrenz bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2009 16:28 

Wenn Schmadtke kommen sollte, der Holtby damals seinen ersten Profivertrag gab, Holtby Hoffenheim absagt und Rangnick damit so erzürnt, dass dieser sogar behauptet, „Selbst Hannover hat mehr Geld“, wer weiß, ob dann Holtby nach Hannover kommt... :lol:

Zuletzt geändert von Simon X am 03.05.2009 16:33, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2009 16:33 

Steht in der Blöd auch das Hannover mehr Geld hat.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ieren.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2009 16:49 

Da hat die Süddeutsche eher den Artikel der Bild abgeschrieben. Aber das Gejammer des Herrn Rangnick amüsiert mich schon ein wenig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2009 17:36 

Falls es wirklich so einen Transfer geben sollte, dann haben sie die Hälfte des Geldes ja schon beim Trikotverkauf wieder drin :D

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 36 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 321  Nächste