Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 37 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2009 17:43 

Holtby wäre ne Bombe. Der nächste Nationalspieler, nach Robert und Schulle. Da bin ich mir sicher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2009 18:42 

Dafür müssen wir den Transfer erstmal durchkriegen. und wenn man bedenkt, dass nicht nur aus der Bundesliga Top-Clubs dran sind sondern auch Vereine wie ManU und Arsenal... Schön wär's aber, wenn er sich für uns entscheidet...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2009 18:48 

Und du denkst das er wirklich darüber nachdenkt, zu Arsenal oder Manu zu wechseln? Lächerlich was du da schreibst...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2009 18:57 

die einzige chance bei ihm sehe ich nur in der Konstellation Hecking/Schmadtke . Wiederum bin ich gegen Schmadtke. Also passt das alles bei mir nicht zusammen :D

aber holtby ist schon einer meiner ganz großen wunschspieler. wie damals marin, noch zu gladbacher abstiegskampf-zweitligazeiten. als ihn noch keiner konnte. holtby hatten ja einige hier auch schon vor seinem großen sprung erwähnt. wäre ne tolle vertärkung.

dann könnte man auch die günstige variante bruggink ziehen und ihn als backup hinter holtby halten. damit man den jungen nicht gleich auspowert.

ein mittelfeld/sturm mit der aufstellung halte ich für sehr gut. gerade weil alle auch noch jung sind. ich bin ja nicht so der freund von satten spielern. die jedoch auch wichtig für das gefüge sind. zumindest erfahrene spieler. neben hanke und forssell brauchen wir noch einen ganz schnellen spieler. das wäre eine gute ergänzung zu den beiden strafraum-typen hanke/forssell. jürgen haben wir als backup für rosi. balitsch würde ich für gutes geld verkaufen und nur mit einen 6er speieln. da gibt es mit lala, yankov und basti schulz genug alternativen. kyznowek als backup für schlaudraff und brug für holtby

--------------andreasen---------------

Rosi----------------------------Schlaudraff

----------------Holtby-------------------

---Hanke/Forssell-------XXXXXXX-------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2009 19:25 

hannover_enke96 hat geschrieben:
Und du denkst das er wirklich darüber nachdenkt, zu Arsenal oder Manu zu wechseln? Lächerlich was du da schreibst...

Ich habe nicht geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass Holtby nach England geht, ich wollte damit sagen, dass es aus rein sportlicher Sicht Vereine gibt, die an ihm dran sind, die 'ne größere Hausnummer sind als wir. Man sollte aber nie nie sagen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2009 19:47 

Intresse haben:
Köln (wäre das richtige)
Hamburg (zu stark)
Arsenal (zu stark)
Manu (zu stark)
Hannover (wäre das richtige)
Werder (eventl. vorstellbar)
Leverkusen (wird angeblich nichts)
Hertha (eventl. vorstellbar)
Dortmund (eventl. vorstellbar)
Wolfsburg (falsches system,zu stark)
Hoffenheim (abgesagt)
Schalke (abgesagt)

also durchaus vorstellbar

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2009 19:57 

hannover_enke96 hat geschrieben:
Intresse haben:
Köln (wäre das richtige)
Hamburg (zu stark)
Arsenal (zu stark)
Manu (zu stark)
Hannover (wäre das richtige)
Werder (eventl. vorstellbar)
Leverkusen (wird angeblich nichts)
Hertha (eventl. vorstellbar)
Dortmund (eventl. vorstellbar)
Wolfsburg (falsches system,zu stark)
Hoffenheim (abgesagt)
Schalke (abgesagt)

also durchaus vorstellbar

Also ich glaube nicht daran, daß Holtby kommt. Wir hätten wohl nur dann Chancen, wenn praktisch alle anderen genannten BL-Vereine abspringen würden. Lediglich mit Köln dürften wir ernsthaft konkurieren können. Mein Tip: Dortmund macht das Rennen.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2009 22:45 

Weil der BVB einen der besten Trainer hat und dazu halt ein großer Klub mit geilem Stadion etc. ist. Das hat schon was...

Holtby ist mein Wunschspieler

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2009 22:53 

Marten hat geschrieben:
Weil der BVB einen der besten Trainer hat [...]

Lieber Hecking bis 2010, als einen Spieltag Klopp! :shock:
Aber wenn 96 Schmadtke holt, dann könnte das wirklich was werden. Kann mir gut vorstellen, dass Holtby Schmadtke noch was schuldig ist. :wink:

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2009 11:22 

Eine offene Baustelle wäre ja noch der Rechtsverteidiger-Posten. Ein Spieler der in das 96-Profil passen würde, wäre Andreas Hinkel. Ich fand ihn damals bei Stuttgart immer klasse. Hab jetzt seine Entwicklung nicht mehr so verfolgt, aber er ist ja anscheinend Stammspieler bei Celtic. Ausserdem wurde er ja auch regelmässig zur Nationalmannschaft berufen zuletzt. Für mich wäre das mal ein Qualitätssprung, der auch finanzierbar wäre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2009 11:37 

Quelle: Reviersport, Print
Lt Reviersport Printausgabe von heute, war Peter Neururer am in Bochum und hat sich dort mit Hannovers Präsident Kind getroffen. Es soll dort um die Spieler Altin Lala, Yankov und Krebs gegangen sein.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2009 11:42 

RedSoldier hat geschrieben:
Lt Reviersport Printausgabe von heute, war Peter Neururer am in Bochum und hat sich dort mit Hannovers Präsident Kind getroffen. Es soll dort um die Spieler Altin Lala, Yankov und Krebs gegangen sein.

Lala :shock:?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2009 12:32 

Ihr glaubt nicht ernsthaft, dass wir auch nur den Hauch einer Chance haben Holtby zu bekommen?

Die Lösung für die linke Seite ist Dum und damit können wir denke ich auch sehr zufrieden sein, wenn es denn so kommen sollte.

Dennoch benötigen wir weiterhin 2 Innenvertreidiger, 1 Stürmer, 1 offensiven Mittelfeldspieler, 1 rechten Verteidiger + Dum sind schon 6 neue. Ich würde mir sogar noch einen rechten Mittelfeldspieler wünschen.

Da wir uns ob der finanziellen Lage hauptsächlich auf ablösefreie Spieler beschränken müssen, wird das eine sehr schwere Aufgabe, die gute Marktkenntnisse und evtl. gute Beziehungen voraussetzt.

Ich hoffe, dass die (neue) sportliche Leitung das auch so sieht. Besonders am Herzen liegt mir die Position hinten rechts in der Viererkette sowie die "10". Das auf diesen Positionen in den letzten 2 Jahren nichts getan wurde, grenzt an fahrlässigkeit!

PS: Falls Enke geht, bitte einen Torhüter und zwar einen Stammspieler... Fromlowitz traue ich nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2009 13:00 

Im Paket für 12 Mio. Hellmich-Taler. Ansonsten sollte man sich nicht vom Pottproll von der Seite ansprechen lassen.

Die haben doch aber in Duisburg einen Manager/Sportdirektor, oder? Hübner oder so? Da allerdings haben die uns was voraus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2009 14:55 

Irgendwie sind das die Tage der guten Nachrichten.

Klassenerhalt so gut wie sicher.
Bruggink bleibt sehr wahrscheinlich.
Enke äußerst sich positiv zu seinem Verbleib.

Und unser Lieblings-Neururer hat nicht nur Interesse an Gefahrenhorst, sondern auch an Krebs und Yankov. Unfassbar!

Bitte Martin, fahr zu Not alle drei persönlich nach Duisburg :!:
Aber erst während der Rückfahrt anfangen zu lachen :lol:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2009 23:06 

Eritrea hat geschrieben:
Eine offene Baustelle wäre ja noch der Rechtsverteidiger-Posten.

Für mich keine Baustelle , Pinto ist zwar nicht der dollste Verteidiger, macht aber schön Dampf nach vorn , was die Defizite hinten mehr als kompensiert

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2009 23:15 

hsv111 hat geschrieben:
Für mich keine Baustelle , Pinto ist zwar nicht der dollste Verteidiger, macht aber schön Dampf nach vorn , was die Defizite hinten mehr als kompensiert

Einspruch Euer Ehren. Die Position heißt RechtsVERTEIDIGER und es geht dabei eben in erster Linie um's Verteidigen. Wenn dann zusätzlich auf dieser Position auch noch Qualitäten im offensiven Bereich vorhanden sind, dann ist das sicher schön und irgendwo im modernen Fußball wohl auch notwendig. Aber zu sagen, für einen Rechtsverteidiger genügt es wenn er mit Offensiv-Qualitäten seine Defensiv-Defizite ausgleicht, geht mir ein ganzes Stück zu weit.

Wer besser in der Offensive ist als in der Defensive, der gehört nach meinem Verständnis nicht in die Abwehr.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2009 23:17 
Und das insbesondere dann, wenn die IV - und hier insbesondere der rechte Mann - nicht ganz sattelfest ist und die entstehenden Lücken auf der RV-Position ständig schließen muss. Das hat mich bei Stevie schon genervt. Als RV sehe ich defensiv da keinen Fortschritt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2009 23:19 

Guus hat geschrieben:

Lala :shock:?

Glaub kaum, dass das was wird... Außer, Neururer kommt in die CL, dann darf Lala für 4.000.000 gehen. :wink:

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2009 23:30 

Wer wäre denn ein Rechtsverteidiger , der uns spontan weiterhilft ?

Phillipp Lahm und Andreas Beck (Sahne, was der spielt) würden mir da einfallen, die passen aber beide nicht ganz ins 96 Budget...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 37 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 321  Nächste