nein Danke...
ich gehe gern ins Stadion; schaue mir gern ein Fußballspiel an und bin mit Leidenschaft dabei, auch wenn ich nicht unbedingt 96er bin.
Was sich da allerdings im Moment abspielt kann ich als "Gast" nicht nachvollziehen.
Hanke...steht rum und macht den Eindruck, als wenn er weder Lust auf Fußball hat, noch dass er Geld dafür bekommt. Eine Beleidigung für jeden, der Eintrittsgeld bezahlt. Ich bin kein sehr guter Fußballer, aber laufen und kämpfen, dass darf man von jedem verlangen, der sich in der 1. Liga mit Millionen die Taschen vollstopft. Also Mike, bleib lieber zuhause, spart Pfiffe und Verägerung. Stell dir vor, Du würdest nach Leistung bezahlt...dein Gehalt würde sich bei Hartz 4 einpendeln.
Huszti...verkauft, ein toller Spieler, mit guten Dribblings, Torgefährlichkeit und mannschaftsdienlichem Spiel für lumpige 3,5 Mio.
Was bekommt man dafür auf dem Markt? Auch wenn die Forderungen nach höherem Gehalt im Raum standen; den hätte man halten sollen, zumal er in einem Spiel soviel gelaufen ist wie Hanke in 4. Und gefightet hat er....große Anerkennung und schade, dass er weg ist.
Und eins möchte ich garnicht diskutieren; was macht 96 ohne den Robert. Supertorwart, Einstellung 1A, selbst wenn alle anderen schon zum Mittelkreis laufen und anstoßen wollen, holt er die Dinger noch raus.
Ich hoffe für alle 96er, dass man ihn öfter als 1x in der kommenden Saison in der AWD Arena sieht.
Ich habe alle Rückrundenspiele besucht....warum sollte ich es wieder tun???
Schaurige Spiele musste man sich anschauen, ja ich behaupte mal auch teilweise auf dem Niveau einer Zweitligamannschaft. Saisonziel war, wenn ich mich recht erinnere, das internationale Geschäft. Weit gefehlt, nichtmal UI CUP; hi hi. Lächerlich, knapp dem Abstieg entronnen, nix geholt, wenig gezeigt, und dann das: PREISERHÖHUNG.
Herr Kind sollte wach werden, Karten beim Lidl für 9.95 musste man verscherbeln. Warum denn, weil die Bude voll war??? Nein bestimmt nicht. Selbst die LIDL Aktion brachte kein volles Haus, teurere Preise werden es richten; dann kommen bald keine 25000 mehr...
Zur Ergänzung: Hiermit hat man die Besucher, die Karten im voraus geordert hatten auch noch zusätzlich verärgert; da Karten Regulär erworben 20 Euro gekostet haben; dann hat man sie zum halben Preis angeboten. Kaufe ich nochmal Karten im voraus?? Nein, is ja eh nie ausverkauft; vll gibts ja wieder welche beim LIDL
Selbst ein Spiel gegen Schalke findet keine Kartenabnehmer mehr; hier kamen immer viele, allein aus Gelsenkirchen..da war ein ausverkauftes Haus sicher.
Beim letzten Spiel gegen die Knappen reichte es selbst dafür nicht.
Wer jetzt nicht anfängt zu denken; der ist falsch in diesem Geschäft.
Was sagt uns die wirtschaftliche Seite:
Zu den Begründungen kann ich nur eins sagen; Strompreiserhöhungen: ich lache.... alle Spiele der Rückrunde fanden am Samstag statt. Nicht immer wird hier das Flutlicht benötigt; wenn es Herrn Kind zu teuer ist, sollte er seinem Elektriker mal einen schönen Gruß bestellen, beim letzten Spiel gegen Köln brannte das Flutlicht bei herrlichen 23 Grad und Sonnenschein; warum???
Ach ja, es ist ja die Begründung für die Preiserhöhung der Karten. Nur gut dass nicht noch 3 Spiele der Rückrunde am Freitag Abend stattgefunden haben, da hätten Herr Kind wahrscheinlich 30 oder 35 % aufgeschlagen.
So nun habe ich genug Stoff zum Nachdenken verfasst; genau dass soll es sein, und mehr nicht. Wenn Herr Kind meint, er muss erhöhen, kann er das gerne tun; ich entscheide mich dann ganz einfach für andere Aktivitäten und ich bin mir sicher, dass es viele andere auch tun werden.
96 ist mir an Herz gewachsen; aber nicht um jeden Preis!