Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 18 von 18 | [ 348 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18
 Saisonziel 08/09 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2009 16:50 

hauptsache wolfsburg die meisterschaft versauen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2009 16:51 

Genau so sehe ich das auch! :lol:

Und am Ende in der Tabelle VOR Werder stehen... :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2009 18:04 

Marten hat geschrieben:
hauptsache wolfsburg die meisterschaft versauen !

Ganz meiner Meinung!! Das wird auch klappen, den alle guten Dinge sind 3 ! Bislang waren wir 2x im Stadion, beide Begenungen (Bayern u. Bayer) wurden mit 1:0 gewonnen. Ich will heulende Radkappen sehen!

Betreff des Beitrags: Selbstbeweihräucherung
BeitragVerfasst: 05.05.2009 22:08 

Waltrud hat geschrieben:
M.E. kann es nur EIN Saisonziel geben: nicht schlechtester Nordverein zu werden. Alles andere kommt dann von allein...

Wenn ich mir allerdings den Spielplan angucke, hoffe ich, dass man nach einem durchaus möglichen Ferhlstart die Ruhe behält, um dann die Punkte, für was auch immer, in der jeweils zweiten Hälfte einzusammeln.

Aus meiner Sicht erwartet uns eine ganz schwere Saison, weil starke Aufsteiger hinzugekommen sind. Die muss man erstmal schlagen...

Mein Saisonziel ist noch drin! Wessen noch?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2009 22:43 

Waltrud,
natürlich sind wir besser als die verbotene stadt, und auch lübeck.
aber nur, weil letzere jetzt ohne dieter auskommen müssen, und wir dieses schnäppchen von aachen loseisen konnten.

der klassenerhalt ist quasi geschafft, so will auch ich nicht unzufriden sein. mit den erreichen des 11ten platzes bin ich vom ergebnis her auch nicht unzufrieden. über die heimische punkteausbeute bin ich sogar geradezu entzückt. eine niederlage "bisher", mit viel angst und schweiss, und unverständniss, aber auch vieler glücklichen momente verließ ich diese saison das stadion.

erwartet hatte ich aber, und wurde mir versprochen, anderes: tempofußball, mit variablem system, drei möglichen spitzen, und nach hecking auch möglich, sowohl schlaudraff, stajner, hanke und forssell zusammen auf dem platz zu sehen.
das habe ich diese saison auch erwartet, das model, für das ja auf dem papier auch eingekauft wurde, das bremer vorbild : mehr tore schießen, als selbst zu kassieren. wenn ich eine bilanz, aus diesen, in mir geweckten, erwartungen ziehe, fühle ich mich verarscht!
erklärungen/ veröffentliche statements von den verantwortlichen befriedigen mich da in keinster weise. schon zu saisonbeginn, nach kompletter vorbereitung, - 4 spiele ohne verletzte, wurde angsthasenfussball geboten (4:1 gegen gladbach war ermutigend, aber viel dem zufall geschuldet, und der mut sprang ja auch nicht auf die mannschaft über). schon da stimmte nicht, was dem kunden versprochen wurde.

ich forsche die tage mal, was ich hier so vor der saison absonderte. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2009 22:55 

fachwerk hat geschrieben:
das model, für das ja auf dem papier auch eingekauft

Die war hinterher bestimmt sauer, weil sie die Sachen nicht bekommen hat. Herr Filigrano macht das auch immer so.
Den Steilpass mußte ich einfach verwandeln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2009 23:18 

RoterKlaus,
du hast es gar nicht nötg Filigrano vor dir her zu schieben (was ist denn mit dir los?).

ja, und ein bißchen sauer bin ich (das model) auch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2009 23:26 

fachwerk hat geschrieben:
erwartet hatte ich aber, und wurde mir versprochen, anderes: tempofußball, mit variablem system, drei möglichen spitzen, und nach hecking auch möglich, sowohl schlaudraff, stajner, hanke und forssell zusammen auf dem platz zu sehen.

wenn ich eine bilanz, aus diesen, in mir geweckten, erwartungen ziehe, fühle ich mich verarscht!

Da passt ja kein Blatt Papier zwischen uns!

Muss am näherrückenden Stammtisch liegen :wink: .

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 18 von 18 | [ 348 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18