Mike Hanke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Immerrot
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2009 19:52 |
|
|
M. Hanke ist nicht Erstligareif!! Daher zu teuer eingekauft, zu hohes Gehalt, zu langer Vertrag.
Technisch schwach, läuferisch schwach, Zweikampf schwach, Spielverständnis schwach, Zug zum Tor schwach, Torabschluss na ja.
Ein System, in dem ein Spieler à la Gerd Müller als reiner Strafraumstürmer spielen könnte und MH evtl. geeignet wäre, gibt es im modernen Fußball nicht mehr.
Wenn hier MH gelobt wird, weil er für die Mannschaft gearbeitet und gekämpft hat, verstehe ich die Fußballwelt nicht mehr. Natürlich hat er kämpferisch gegen Bochum mehr gebracht als in anderen Spielen, aber kämpfen und für die Mannschaft arbeiten ist für mich eine Selbstverständlichkeit eines jeden Spielers. Ein 9er sollte zusätzlich noch über andere Qualitäten verfügen. Oder heißt das, dass auch ein Altin Lala auf der 9er Position spielen könnte?
Meiner Meinung nach ist MH eine Fehlbesetzung und ich habe oft das Gefühl, sorry, ein Störfaktor im schnellen Spiel nach vorne.
Ich sehe hier M. Forsell mit sehr viel mehr Zug zum Tor, technisch und läuferisch stärker - selbst mit der momentanen Unsicherheit und fehlendem Selbstbewusstsein, das von Trainerseite forciert worden ist.
Wenn ich daran denke, dass in der nächsten Saison dieses Wechselspielchen mit MH und MF weiter gehen könnte, kommt mir das Grauen....
Dieses ist meine Meinung, die ich hier äußere, jedoch niemals im Stadion durch Pfiffe oder andere Mißfallensdeutungen kundtue, denn dieses hilft niemandem weiter und schadet der gesamten Mannschaft!
Zuletzt geändert von Immerrot am 04.05.2009 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2009 20:10 |
|
|
Immerrot hat geschrieben: Dieses ist meine Meinung, die ich hier äußere, jedoch niemals im Stadion durch Pfiffe oder andere Mißfallensdeutungen kundtue, denn dieses hilft niemanden weiter und schadet der gesamten Mannschaft!
So lobe ich mir das! 
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2009 00:46 |
|
|
Gunther hat geschrieben: DerRoteCoyote hat geschrieben: Was ich von Hanke ansonsten erwarte ist, daß er sich, wann immer er spielt, den Allerwertesten aufreißt und sich voll in den Dienst der Mannschaft stellt. in dieser saison hatten wir schon 2 spieler (jiri und ?) die sich am allerwertesten nen muskelfaserriß zuzogen. dem mike wünsche ich das nicht auch noch. 
Zum Thema *Rektalbereich mit 5 Buchstaben aufreissen" schlage mal im Duden unter dem Begriff Metapher nach. Bei 96 habe sich Stajni und Altin durch ungeschickte Bewegungen die Gesäßmuskulatur gezerrt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2009 00:49 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Anke hat sich etwas verbessert aber Top war sie noch lange nicht. 
Meinst Du den zweifachen Familienvater Hanke 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2009 14:35 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: DerRoteCoyote hat geschrieben: Was ich von Hanke ansonsten erwarte ist, daß er sich, wann immer er spielt, den Allerwertesten aufreißt und sich voll in den Dienst der Mannschaft stellt. in dieser saison hatten wir schon 2 spieler (jiri und ?) die sich am allerwertesten nen muskelfaserriß zuzogen. dem mike wünsche ich das nicht auch noch.  Zum Thema *Rektalbereich mit 5 Buchstaben aufreissen" schlage mal im Duden unter dem Begriff Metapher nach. Bei 96 habe sich Stajni und Altin durch ungeschickte Bewegungen die Gesäßmuskulatur gezerrt. 
Ne, so nicht Herr Rossi  da bin ich ganz bei Gunther....
erst den Hintern aufreißen und dann noch sich in den Dienst der Mannschaft stellen
Wo sind wir denn, am Steintor 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kämpft doch wenigstens
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2009 14:42 |
|
|
[quote="Immerrot"]M. Hanke ist nicht Erstligareif!! Daher zu teuer eingekauft, zu hohes Gehalt, zu langer Vertrag.
und um solche Wunderstürmer überhaupt noch finanzieren zu können, erhört der Big Boss jetzt einfach mal eben die Eintrittspreise für die neue Saison!
Komm, stell Dich nicht so an....irgendwoher müssen die 90.000 Euro pro Monat für den Mike doch kommen 
_________________ gegen den Modernen Fußball
|
|
Nach oben |
|
 |
HWurst
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2009 21:08 |
|
|
Also für mich ist Hanke kein Stürmer.
Eine Einsatzbereitschaft und ein Engagement, dass man selbst in der Kreisklasse selten antrifft.
Ich kann 20 Pässe versemmeln, dass Tor nicht treffen und über den Ball fallen; aber kämpfen und laufen, dass kann ich erwarten.
Wie recht hatte Assauer doch, als er ihm in Schalke keinen Vertrag geben wollte....
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2009 21:21 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Herr Rossi hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Anke hat sich etwas verbessert aber Top war sie noch lange nicht.  Meinst Du den zweifachen Familienvater Hanke 
Ja Genau den meine ich,der spielt wie ein kleines Mädchen.Wenn er mal kämpfen und Einsatz zeigen würde wär ich schon zufrieden.Wer kämpft darf auch Fehler machen so wie Stajni z.B.
Aber was macht Anke sie steht die meiste Zeit blöd rum.Es ist auch von Hecking falsch mit einer Spitze zu spielen,das ist aber noch lange kein Grund da vorne im Sturm zu schmollen.Sie kann über Laufbereitschaft auch hinten versuchen die Bälle zu erobern.
Privat ist er natürlich nicht Anke sondern Mike.Ich würde Ihn niemals als Mensch verunglimpfen aber als Spieler mit so einer zaghaften Spielweise momentan schon. 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2009 21:58 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
boa ey - is voll witzig du!
mehr davon, bitte! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2009 22:09 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Sie kann über Laufbereitschaft auch hinten versuchen die Bälle zu erobern.
Mit Deinem Fachwissen über die taktischen Aufgaben von Spielern empfiehlt Du Dich eindeutig für höhere Ansprüche. Dazu noch dieser feinsinnige Humor.
Das hat dieses Forum nun wirklich nicht verdient.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2009 23:41 |
|
|
Nun, dann laßt doch einfach Altin als einzige Sturmspitze spielen (jetzt da Fahne nicht da ist  )... dann gibt es beim Einsatz nix mehr zu meckern. 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2009 00:36 |
|
|
Man könnte auch Jan Rosenthal zum Stürmer umpolen.Der hat wenigstens die schnelligkeit die man als Stürmer heutzutage braucht.Vielleicht wird aus Rosenthal ja ein zweiter Klinsi?
Bei C.Schulz hätte man auch nicht gedacht das er so wunderbar in der Abwehr zurecht kommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2009 01:02 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Vielleicht wird aus Rosenthal ja ein zweiter Klinsi?
Bei C.Schulz hätte man auch nicht gedacht das er so wunderbar in der Abwehr zurecht kommt.
zu 1 : als trainer?
zu 2 : du vielleicht nicht, aber es gibt hier einige die christian schulz eine zukunft in der nationalmannschaft voraussagten, als der jogi noch mit einer rassel um den weihnachtsbaum rannte.  - zugegebewnermaßer als innenverteidiger - was der not, und heking geschuldet ist!
nocci96,
du bist laut(h), aber nicht schnell - und deshalb stumpf!
rosi ist motivert und verbissen, aber leider zu ballfixiert, und deshalb oft blind! - deinen vergleich mit klinsi diskutieren wir gerne in 10 jahren noch einmal. 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2009 01:22 |
|
|
Ich meinte Klinsi zu seinen besten zeiten als Stürmer.Rosenthal ist von der anlage her ein ähnlicher Spielertyp wie damals Klinsi nur eben nicht so treffsicher.Aber wenn er im Sturm eingesetzt werden sollte kann sich das ja auch ändern.Zumal ein Hanke von seiner Trefferquote als Stürmer nicht grad in die erste Liga gehört.
C.Schulz hat in der Hinrunde das erste mal gegen Hamburg mit einer sehr guten Leistung in der Abwehr gespielt.
Ich kann mit Dir Wetten das vor dem Hamburgspiel in der Hinrunde keiner hier im Forum C.Schulz in der Nationalmannschaft als Abwehrspieler gesehen hat.
Zuletzt geändert von nocci96 am 06.05.2009 01:36, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2009 01:30 |
|
|
[quote="fachwerk"]
nocci96,
du bist laut(h), aber nicht schnell - und deshalb stumpf!
Was soll diese Aussage?
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2009 02:03 |
|
|
is klar gnocci96!
- rosenthals direktabnahmen, zu fuß und kopf, sind deren hankes überlegen.  - nö, seh ich aus vielerlei beobachtung komplett anders.
ich verstehe schon was du meinst, aber wir reden über " auf die eigenen füße guck" rosenthal - oder?
und: bei aller liebe, klinsi mag man "im moment" prügeln , aber das hat er nicht verdient! - rekorde national, wie international, du gehst da einen vergleich ein, der für rosi nicht zum gutem gereichen kann!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2009 02:22 |
|
|
Ist vielleicht auch ansichtssache aber ich denke man muß auch mal was neues ausprobieren.So wie früher bei Lothar oder Sammer die man als sie zu langsam wurden als Libero eingesetzt hat.
Die momentanen Luftpumpen die wir im Sturm haben sind nicht Bundesligatauglich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2009 22:58 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: DerRoteCoyote hat geschrieben: Was ich von Hanke ansonsten erwarte ist, daß er sich, wann immer er spielt, den Allerwertesten aufreißt und sich voll in den Dienst der Mannschaft stellt. in dieser saison hatten wir schon 2 spieler (jiri und ?) die sich am allerwertesten nen muskelfaserriß zuzogen. dem mike wünsche ich das nicht auch noch.  Zum Thema *Rektalbereich mit 5 Buchstaben aufreissen" schlage mal im Duden unter dem Begriff Metapher nach. Bei 96 habe sich Stajni und Altin durch ungeschickte Bewegungen die Gesäßmuskulatur gezerrt.  Ne, so nicht Herr Rossi  da bin ich ganz bei Gunther.... erst den Hintern aufreißen und dann noch sich in den Dienst der Mannschaft stellen Wo sind wir denn, am Steintor 
Als "Proll des Jahres" musste ich am großem Proletariertreffen am 1.5.2009 auf dem Klagesmarkt teilnehmen!  Meint Du dass 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2009 23:33 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2009 03:46 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Anke hat sich etwas verbessert aber Top war sie noch lange nicht.  Meinst Du den zweifachen Familienvater Hanke  Ja Genau den meine ich,der spielt wie ein kleines Mädchen.Wenn er mal kämpfen und Einsatz zeigen würde wär ich schon zufrieden.Wer kämpft darf auch Fehler machen so wie Stajni z.B. Aber was macht Anke sie steht die meiste Zeit blöd rum.Es ist auch von Hecking falsch mit einer Spitze zu spielen,das ist aber noch lange kein Grund da vorne im Sturm zu schmollen.Sie kann über Laufbereitschaft auch hinten versuchen die Bälle zu erobern. Privat ist er natürlich nicht Anke sondern Mike.Ich würde Ihn niemals als Mensch verunglimpfen aber als Spieler mit so einer zaghaften Spielweise momentan schon. 
Deine Antwort war schlimmer als befürchtet! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|