Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 40 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 12:40 

ROTHI hat geschrieben:
Ich denke eher, dass Schulle und Vini die erste Wahl für die IV der kommenden Saison darstellen werden. 96 benötigt einen neuen IV, der Ersatzmann ist. Eggimann ist einer der beiden Ersatz IV. Madlung kann ich mir als reinen Ersatz IV nicht vorstellen. Haggui wird sich eher mit dem Platz als Ersatzmann abfinden ^^

So ein Quatsch, dann kann er auch gleich in Leverkusen bleiben. Bei aller Liebe zu unserem Verein sollte man noch so realistisch bleiben - die spielen auf anderem Niveau (gerade Transfer-technisch). Wenn Haggui zu uns kommt hat er den Anspruch auf einen Stammplatz in der IV. Vinicius wird sich daher dann wohl auf die Bank setzen müssen. Auch hier: So sehr ich Vini schätze, Haggui hat da eine ganz andere Klasse.

Falls Schulz weiter in der IV spielen sollte spielt er dort auch. Wenn man mit ihm aber eher auf der DM Position plant müssen 2 IV's verpflichtet werden.

Denn mit Fahrenhorst & Ismael gehen 2 Spieler. Bei der Verletzenmisere diese Saison hat man doch gesehen wie soetwas ausgeht. Daher wäre ein ablösefreier Rheinhardt doch perfekt.

Zuletzt geändert von Mik am 06.05.2009 12:45, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 12:42 
Mik hat geschrieben:
...Denn mit Fahrenhorst & Ismael gehen 2 Spieler. Bei der Verletzenmisere diese Saison hat mandoch gesehn wie soetwas ausgeht. Daher wäre ein ablösefreier Rheinhardt doch perfekt.

Das sehe ich allerdings auch so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 12:54 

ablösefrei, ablösefrei :lol:
und handgeld?
und gehalt?

warum soll der kreis der alten fehler nicht mal durchbrochen werden. wenigstens kind wird heute in der NP zitiert keine großen namen holen zu wollen.
:noidea: auch komisch, wofür dann die ticket preiserhöhung?
egal, zumindest wird rheinhardt auch in hannover nicht für ein appel und ei spielen, und wäre damit perspektivisch ein schritt in die falsche richtung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 13:06 

fachwerk hat geschrieben:
ablösefrei, ablösefrei :lol:
und handgeld?
und gehalt?

warum soll der kreis der alten fehler nicht mal durchbrochen werden. wenigstens kind wird heute in der NP zitiert keine großen namen holen zu wollen.
:noidea: auch komisch, wofür dann die ticket preiserhöhung?
egal, zumindest wird rheinhardt auch in hannover nicht für ein appel und ei spielen, und wäre damit perspektivisch ein schritt in die falsche richtung!

Ablösefrei ist zumeißt trotz Handgeld günstiger als nicht ablösefrei. Klar ist das Gehalt sicherlich nicht klein, aber das ist es wohl auch bei anderen Spielern gleicher Postion & Qualität.

Welche alten Fehler meinst du denn? Ich kenne viele , aber m.E. trifft keiner hier so richtig zu. Rheinhardt könnte man am ehesten mit der Tarnat-Verpflichtung vergleichen (älterer, ehrfahrener Spieler, von Topverein, sucht Kariereausklang bei mittelkassigen Bundesligisten, außerdem hohes Identifikationspotential). Die Tarnatverpflichtung war doch durchweg positiv.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 13:22 

Jetzt sollen also wieder keine Namen geholt werden...

... nur halt mit mehr Erfolg als unter Kaenzig. :lol:

Bin ich ja mal gespannt, ich denke auf einen Huszti werden drei Andreasens, Butts, Matthis etc. kommen.

Als Hecking im ersten Jahr Trainer war, gab es etwa 15 bundesligataugliche Spieler, jetzt sind es deutlich mehr.
Also nur verkehrt war die Transferpolitik der letzten Jahre auch nicht, weniger Totalflops.

Krebs, Zizzo, Balougon haben es bis her als junge aufstrebende Spieler auch nicht gebracht.
An Hecking liegt das meiner Meinung nach nicht. Immerhin hat er mit Schulz, Rosi und Rausch schon drei Nachwuchsspieler fest in den Kader integriert. Dafür an dieser Stelle mal ein Lob.

Weniger Lob für die Spielweise, aber andererseits Vereine wie Frankfurt oder Köln kriegen es auch nicht besser hin. Vielleicht ist das größte, was man Hecking vorwerfen kann, hohe Erwartungen geweckt zu haben.

Neuverpflichtungstechnisch wird nicht viel drinne sein, eigentlich würde mir ein Manndecker und Linksverteidiger reichen. Madlung wäre für mich okay. Ist zwar wieder ein Name, aber immerhin solides Bundesliganiveau. Für den Uefa-Cup ist er zu schlecht, für einen Absteiger zu stark. Damit fügt er sich bestens in den Rest des Kaders ein.
Dann noch einen Ersatz für Tarnat, denn nur ein 19 Jähriger auf der LV-Position, ist doch etwas riskant.

Ein richtig guter 10er der beazhlbar ist, wäre natürlich genau was dem Kader noch fehlt. Allein mir fehlt der Glaube so einen zu fnden und bevor ein Sousa oder Caio bei uns dilletiert, verzichte ich lieber ganz.

Ansonsten wünsche ich Cherundolo, Vinicius, Rosi, Schlaudraff und Yankov ein verletzungsfeies Jahr. Ich glaube, dass werden die echten Kracher-Neuzugänge.
Mir wäre es Recht!
Anbei noch die Etattabelle in Mio. für die aktuelle Saison, stehen genau da wo wir hingehören.

Bayern 80
Wolfsburg 60
Köln 52
Bremen 48
Schalke 48
Stuttgart 38
Hamburg 35
Leverkusen 35
Dortmund 32
Berlin 31
Mönchengladbach 27
Frankfurt 25
Hannover 24
Cottbus 23
Karlsruhe 17
Bochum 17
Bielefeld 15
HOffenheim –

Es handelt sich um die Gehälter, bei Köln meines erachtens um den Gesamtetat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 13:27 

Mik,
aber wir haben unseren tarnat doch schon - und ein neues angebot an ihn liegt gerade in der post.

ich halte wenig, bis gar nichts davon, den altersdurchschnitt des kaders weiter zu erhöhen. so sind mir die neuen vertragsangebote für lala und eben tarnat auch ein greul - bei aller identivikationsmöglichkeit.

für mich ist das übermäßige ausstellen von rentenverträgen wenig zukunftsweisend, und damit ein echter rückschritt. mir nützen keine 8 kultspieler im kader etwas, wenn eigentlich das spiel an tempo zulegen soll.

meine meinung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 13:32 

http://transfermarkt.de/de/spieler/7209 ... daten.html

Wieso wurde dieser Spieler damals abgegeben. :(

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 13:38 

RedSoldier hat geschrieben:
http://transfermarkt.de/de/spieler/72094/buchtmann-christopher/transferdaten.html

zu jung :noidea: außerdem hätte aus dem ja evtl. noch was werden können!

so traurig es ist....junge Spieler haben es in Hannover leider ziemlich schwer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 14:02 

Puntow hat geschrieben:
Gehaltstabelle

Kannst du auch ne Quelle nennen?
Oder hast du alles mal so aus Zeitungsberichten zusammengesammelt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 14:02 

RedSoldier hat geschrieben:
http://transfermarkt.de/de/spieler/72094/buchtmann-christopher/transferdaten.html

Sorry, aber wo hat er bis jetzt bewiesen, dass er es wert war ihn zu halten? Oder machst Du Deinen Unmut nur daran fest, dass er jetzt bei Liverpool spielt? Wenn er denn spielt...?! Deine mittelmäßig seriöse Quelle weist ihm zumindest kein Pflichtspiel für das Team von der Anfield Road nach...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 14:57 

fachwerk hat geschrieben:
Mik,
aber wir haben unseren tarnat doch schon - und ein neues angebot an ihn liegt gerade in der post.

ich halte wenig, bis gar nichts davon, den altersdurchschnitt des kaders weiter zu erhöhen. so sind mir die neuen vertragsangebote für lala und eben tarnat auch ein greul - bei aller identivikationsmöglichkeit.

für mich ist das übermäßige ausstellen von rentenverträgen wenig zukunftsweisend, und damit ein echter rückschritt. mir nützen keine 8 kultspieler im kader etwas, wenn eigentlich das spiel an tempo zulegen soll.

meine meinung.

Teilweise muss ich dir Recht geben: Übrtreiben sollte man es diesbezüglich sicherlich nicht mit alten Spielern. Den Vertrag mit Tarnat würde ich auch nicht mehr verlängern - das hätte ich vielleicht dazu sagen sollen. So wie es aussieht plant man ihn ja auch nicht voll ein sondern als "Stand-by-Profi". Sowohl den Begriff als auch die Aktion verstehe ich nicht.

Damit würde dann ein neuer Erfahrener Abwehrspieler gut in das Team passen. Zumal a) die Schnelligkeit auf IV-Position icht so enorm wichti ist wie aufder AV-Position und b) Rheinhardt mit 33 auch noch nicht soo alt ist.

Solange er nicht verletzungsanfällig wird und er nicht der einzige neue IV wird würde ich dem Transfer begrüßen. Wie gesagt aber würde ein Haggui bei mir vorgehen.

Übrigens ist es jetzt offiziell: Schmadtke wird am Donnerstag vorgestellt. Mit der Verpflichtung des ehrfahrenen Torwarts steht ein Enke-Abgang wohl fest. ;-)

Zuletzt geändert von Mik am 06.05.2009 14:59, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 14:58 

Madlung hat sich erledigt.Er geht zum HSV...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 15:00 

chelsea hat geschrieben:

Froh das der Kelch an uns vorbei geht. Nur: Wer kommt dafür zurück?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 15:04 

chelsea hat geschrieben:

Sicher..... :D

Wenn jetzt auch noch Rheinhardt einen anderen Verein finden würde.... :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 15:12 

Guus hat geschrieben:
[

fahrenhorst wird an 96 ausgeliehen. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 15:20 

Gunther hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:

fahrenhorst wird an 96 ausgeliehen. :P

:laugh:.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 19:16 

Die Mannschaft braucht meines Erachtens in jedem Mannschaftsteil Verstärkungen:

Tor:

Wenn Enke geht und dass wird er mit allergrößter Wahrscheinlichkeit, muss ein neuer Torwart verpflichtet werden. Und davor muss man entscheiden, ob eine neue Nr.1 geholt wird oder ob man Fromlowitz vertraut! Ich denke man kann Fromlowitz das zutrauen, wenn er den Schritt macht und erkennt, dass weniger Show gleich mehr Leistung ist. Ansonsten könnte man sich um Bailly aus Gladbach und Miller aus Karlsruhe bemühen.

Abwehr:

USA spielt seit einiger Zeit immer schlechter und Pinto sehe ich nicht als wirklich bundesligatauglichen Ersatz auf DAuer. Also muss ein RV kommen, der in der Lage ist, vernünftige Flanken zu schlagen.

Wenn Schulz IV bleibt, muss noch ein weiterer IV geholt werden, weil dann mit Vini und Eggimann vier IV da wären und das sollte reichen.

Für die LV Position ist Rausch sehr gut, aber er sollte zumindest einen Ersatz haben, der in der Bundesliga bestehen kann und nicht schon 40 ist.

Mittelfeld:

Im defensiven Mittelfeld sind wir dank DH überproportional gut besetzt. Davon ausgehend das Balitsch geht, weil er keinen Bock mehr auf Hecking hat, sind mit Schulz II, Lala, Andreasen, und Yankov genügend vorhanden.

Im offensiven Mittelfeld muss jemand geholt werden, der das Spiel schnell machen kann und durch eine eigene Grundschnelligkeit bestechen kann. Da ist ja auch die Frage, wo Schlaudraff eingesetzt werden soll und ob er seine Verletzungen überwinden kann.

Für die Aussenpositionen brauchen wir für die linke Aussenposition jemanden, weil nicht klar ist, wie lange man mit Krzynowek plant, ob Rosi sich dauerhaft durchsetzen kann bzw. wer noch geht. 96 sollte hier auf einen jungen Spieler setzen, der sich entwickeln kann.

Sturm:

Hier ist ebenfalls erheblicher Bedarf angesagt. je nach System muss man sich für mindestens zwei neue Stürmer entscheiden. Ich halte Hanke für keinen schlechten Spieler, wenn man ihn als Strafraumstürmer einsetzt. Im unsäglichen 4-2-3-1 ist er völlig fehl, weil er nicht schnell ist und sich selbst keine Bälle erlaufen kann. Die beste Kombination wäre ein schneller Stürmer und ein Strafraumstürmer um alle Eventualitäten abzudecken. So kann es jedenfalls nicht weitergehen.

Man kann nur hoffen, dass DH sich endlich für eine offensivere Variante entscheidet und durch Schmadtke, dem ich einiges zutraue, junge Spieler mit Potenzial eingebaut werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 22:46 

Joker74 hat geschrieben:
Die Mannschaft braucht meines Erachtens in jedem Mannschaftsteil Verstärkungen:

Tor:

Wenn Enke geht und dass wird er mit allergrößter Wahrscheinlichkeit, muss ein neuer Torwart verpflichtet werden. Und davor muss man entscheiden, ob eine neue Nr.1 geholt wird oder ob man Fromlowitz vertraut! Ich denke man kann Fromlowitz das zutrauen, wenn er den Schritt macht und erkennt, dass weniger Show gleich mehr Leistung ist. Ansonsten könnte man sich um Bailly aus Gladbach und Miller aus Karlsruhe bemühen.

Abwehr:

USA spielt seit einiger Zeit immer schlechter und Pinto sehe ich nicht als wirklich bundesligatauglichen Ersatz auf DAuer. Also muss ein RV kommen, der in der Lage ist, vernünftige Flanken zu schlagen.

Wenn Schulz IV bleibt, muss noch ein weiterer IV geholt werden, weil dann mit Vini und Eggimann vier IV da wären und das sollte reichen.

Für die LV Position ist Rausch sehr gut, aber er sollte zumindest einen Ersatz haben, der in der Bundesliga bestehen kann und nicht schon 40 ist.

Mittelfeld:

Im defensiven Mittelfeld sind wir dank DH überproportional gut besetzt. Davon ausgehend das Balitsch geht, weil er keinen Bock mehr auf Hecking hat, sind mit Schulz II, Lala, Andreasen, und Yankov genügend vorhanden.

Im offensiven Mittelfeld muss jemand geholt werden, der das Spiel schnell machen kann und durch eine eigene Grundschnelligkeit bestechen kann. Da ist ja auch die Frage, wo Schlaudraff eingesetzt werden soll und ob er seine Verletzungen überwinden kann.

Für die Aussenpositionen brauchen wir für die linke Aussenposition jemanden, weil nicht klar ist, wie lange man mit Krzynowek plant, ob Rosi sich dauerhaft durchsetzen kann bzw. wer noch geht. 96 sollte hier auf einen jungen Spieler setzen, der sich entwickeln kann.

Sturm:

Hier ist ebenfalls erheblicher Bedarf angesagt. je nach System muss man sich für mindestens zwei neue Stürmer entscheiden. Ich halte Hanke für keinen schlechten Spieler, wenn man ihn als Strafraumstürmer einsetzt. Im unsäglichen 4-2-3-1 ist er völlig fehl, weil er nicht schnell ist und sich selbst keine Bälle erlaufen kann. Die beste Kombination wäre ein schneller Stürmer und ein Strafraumstürmer um alle Eventualitäten abzudecken. So kann es jedenfalls nicht weitergehen.

Man kann nur hoffen, dass DH sich endlich für eine offensivere Variante entscheidet und durch Schmadtke, dem ich einiges zutraue, junge Spieler mit Potenzial eingebaut werden.

Da muss ich ein Lob aussprechen. Du siehst es genauso wie ich, im ganzen sind wir gut. Es müssen nur ein paar wenige Position mit ordentlichen Spieler besetzt werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2009 13:41 

chelsea hat geschrieben:

Damit wird der Transfer von Karim Haggui immer wahrscheinlicher. Wäre sowieso mein Wunschspieler neben Schulz in der IV.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2009 14:02 

Wenn Simak hier genannt wird, will ich auch einen, mMn sehr guten ehem. 96 als möglichen Rückkehrer in den raum stellen.

J. de Guzman, sein Vertrag läuft Ende dieser Saison aus. Vielleicht ist er eine Option für das MF. Er hat internationale Erfahrung und war schon in 96.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 40 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 321  Nächste