Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2009 12:24 |
|
|
Heimsieg, keine Frage. Diese Saison bleibt es bei einer einzigen Heimniederlage.
Zwar festigt sich hecking damit, was mir nicht gefällt, aber am Ende zählen nur die Punkte und die Platzierung. Vllt steht 96 ja noch vor Bremen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2009 14:34 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: Heimsieg, keine Frage. Diese Saison bleibt es bei einer einzigen Heimniederlage. Zwar festigt sich hecking damit, was mir nicht gefällt, aber am Ende zählen nur die Punkte und die Platzierung. Vllt steht 96 ja noch vor Bremen 
Jetzt überdrehen wieder alle...
Gibt ne schöne Pleite und dann sind wir schneller 13. als du Hecking raus sagen kannst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flomann1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2009 17:08 |
|
|
Big96 hat geschrieben: wobhasser hat geschrieben: Nur ein Wort : Bitte nachlegen ! Und ich dachte schon, das war eine Anspielung auf Prof. Dr. Andi Brehme. Der hat nämlich mal gesagt: "Nur ein Wort: Vielen Dank!" Nachdem ich beim Bochum-Spiel schon so daneben gelegen habe mit meinem Tipp, warte ich jetzt entspannt ab was kommt. 
Das ist mal'n netter Vorschlag für den Trainerposten, falls Dieter's Stuhl doch mal anfängt zu wackeln... 
|
|
Nach oben |
|
 |
lui1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2009 00:35 |
|
|
Flomann1896 hat geschrieben: Big96 hat geschrieben: wobhasser hat geschrieben: Nur ein Wort : Bitte nachlegen ! Und ich dachte schon, das war eine Anspielung auf Prof. Dr. Andi Brehme. Der hat nämlich mal gesagt: "Nur ein Wort: Vielen Dank!" Nachdem ich beim Bochum-Spiel schon so daneben gelegen habe mit meinem Tipp, warte ich jetzt entspannt ab was kommt.  Das ist mal'n netter Vorschlag für den Trainerposten, falls Dieter's Stuhl doch mal anfängt zu wackeln... 
Bitte nicht mal im Scherz ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Waltrud
|
Betreff des Beitrags: keine Überheblichkeit Verfasst: 05.05.2009 22:05 |
|
|
Wer einen der im Internet angebotenen Tabellenrechner bedienen kann, wird leicht feststellen, dass wir sogar noch Tabellenletzter werden können.
Voraussetzung hierfür ist, dass
1. wir bei 35 Punkten bleiben
2. die anderen die "richtigen" Ergebnisse erzielen.
Ich glaube zwar auch nicht an dies Horrorszenario, aber:
- so abwegig ist es nicht, dass wir keinen Punkt mehr bekommen,
- so abwegig ist es nicht, dass andere Mannschaften, die überwiegend gegen "Looser" (z.B. Bremen) oder gegen uns spielen, noch reichlich Punkte holen.
Ich wäre deshalb froh, wenn am Samstag mit einem eindeutigen Sieg auch letzte theoretische Zweifel ausgeräumt werden könnten. Eine Niderlage bei gleichzietigen Gewinnen der Mannschaften hinter uns würde - völlig unnötig - wieder Rechnereien auslösen. Und ich möchte nicht, dass wir vor dem letzten Spieltag genau 3 Punkte und 2 Tore vor Beulenfeld stehen...
Also, wiederholt Eure Leistung der letzten Spiele und gebt Franbkfurt zurück, was sie Euch angetan haben!
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2009 22:09 |
|
|
96 wird nicht absteigen, was soll also diese Angst und ständige Rechnerei "Was wäre wenn". 
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2009 22:19 |
|
|
Das haben auch viele Mannschaften vor uns gedacht und haben dann ihr blaues Wunder erlebt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Waltrud
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2009 22:42 |
|
|
1893 hat geschrieben: Das haben auch viele Mannschaften vor uns gedacht und haben dann ihr blaues Wunder erlebt!
Danke für den Zuspruch, 1893!
Ich wollte doch nur, dass gegen Frankfurt so weiter gemacht wird. Ich hoffe und glaube ja auch nicht an das Horrorszenario, aber seit Nürnberg mal abgestiegen ist, obwohl sie am vorletzten Spieltag noch 12. waren ... Und für mich ist Frankfurt das leichteste Spiel von allen noch ausstehenden Spielen. Bei allen anderen würde ich nicht für 96 wetten wollen.
By the way: von mir aus kann gerne Stuttgart Meister werrden, ich gönne es ihnen mehr als anderen (außer Lehmann...)
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2009 11:34 |
|
|
horrorszenario???
-> wir sind definitiv gerettet....gegen wen wollen die KSCler, arminen und gladbacher denn gewinnen???
-> die können sich ja nichtmal gegenseit besiegen...  *g*
und wir?
wie oft kam schon..."jetzt kriegen wir einen (zuhause) auf den sack" oder "die heimstärke wird nicht ewig halten"???
ich kann mich echt nur an eine einzige "unglückliche" niederlage gegen ein(damaliges) top team erinnern...
und frankfurt???
sorry, aber angst habe ich vor denen echt nicht (ausser vllt liberopolos(o.ä.))
das einzige "blaue Wunder" wäre:
schalke landet in der endabrechnung vor dortmund!^^*gg*
by the way....
stuttgart wird bei meiner tabellenrechnerrei...irgendwie auf platz 6 geführt^^!:D
...wir werden 11. 2 punkte hinter bremen 
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
butsche 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2009 16:52 |
|
Registriert: 21.03.2009 18:57 Beiträge: 507 Wohnort: Schwarmstedt
|
Waltrud hat geschrieben: Danke für den Zuspruch, 1893!
Ich wollte doch nur, dass gegen Frankfurt so weiter gemacht wird. Ich hoffe und glaube ja auch nicht an das Horrorszenario, aber seit Nürnberg mal abgestiegen ist, obwohl sie am vorletzten Spieltag noch 12. waren ... Und für mich ist Frankfurt das leichteste Spiel von allen noch ausstehenden Spielen. Bei allen anderen würde ich nicht für 96 wetten wollen.
By the way: von mir aus kann gerne Stuttgart Meister werrden, ich gönne es ihnen mehr als anderen (außer Lehmann...)
Sry aber ich bin mir ziemlich sicher das Nürnberg diese Saison da vor 2 Jahren oder letztes Jahr nicht 12. am 33. Spieltag war.
Kann mich aber auch irren. 
|
|
Nach oben |
|
 |
ddb96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2009 21:21 |
|
|
Ich glaube es geht hier drum => http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... pieltag/33
Kann mich da auch ganz gut an den letzten Spieltag erinnern. Saß im Auto, Konferenz gehört und im Hessenland unterwegs. Innerhalb weniger Minuten waren die unterschiedlichsten Mannschaften abgestiegen und dann nicht. Man achte mal bitte auf die Ergebnisse vom 34sten Spieltag...
Bei dem Übersteiger von Fjordhof oder so ähnlich brachen dann da alle Dämme...
|
|
Nach oben |
|
 |
denyo96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2009 07:20 |
|
|
Jaja, wir können noch absteigen. Und Schalke wird noch Meister. Welch hanebüchener Quatsch!!
Wir haben 9 Punkte Vorsprung vorm Relegationsplatz bei noch max. 12 zu holenden Punkten.
Da müsste Bielefeld (in Lev., gegen Hoffenheim, in Dortmund, gegen 96) schon 3 der 4 letzten Spiele gewinnen; Gladbach (gg. Schalke, in Cotzbus, in Lev., gg. Dortmund) und Karlsruhe (in Dortmund, gg. uns, in Bremen, gg. Hertha) sogar alle 4 Spiele, bei gleichzeitig 4 Niederlagen von 96, is klar......
Rein rechnerisch ist noch alles möglich, aber dieses Szenario wirklich eintritt, wird Altin Lala Torschützenkönig...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2009 09:04 |
|
|
So sieht es aus. Mit 35 Punkten ist man defintiv gesichert, ich gehe sogar davon aus, dass die 32 die man vor dem letzten Spieltag hatte, reichen würden. Für mich wirds jetzt eher spannend, wie man sich im Dreikampf mit Köln und Frankfurt um Platz 11 behauptet und ob man mit ein ganz wenig Glück noch an Werder anstinken kann.
_________________ Dreh dich um und sie wird wandern, von der einen Hand zur andern, sie wird nie dein Eigen sein, nie besitzt du sie allein
|
|
Nach oben |
|
 |
Flomann1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2009 15:02 |
|
|
Realistisch gesehen holen wir noch maximal 6 Punkte.
Drei gegen Frankfurt und jeweils einen gegen Wolfsburg sowie in Karlsruhe und Bielefeld.
Wenn Gladbach und Bielefeld am Wochenende verlieren, reichen auch 0 Punkte in den letzten vier Spielen.
Wir werden nicht absteigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2009 15:26 |
|
|
Absteigen werden wir nicht... aber gegen Frankfurzt setzt es ne Niederlage und den Dreikampf verlieren wir leider auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2009 15:52 |
|
|
Jan Simak hat geschrieben: Absteigen werden wir nicht... aber gegen Frankfurzt setzt es ne Niederlage und den Dreikampf verlieren wir leider auch.
Bei dir brauch man gar nicht mehr Fragen ob das Glas halbvoll oder halbleer ist. Du bist ja sowas von pessimistisch, das ist echt schon schlimm. Wieso sollten wir gegen Frankfurt verlieren? Begründe doch mal deine Hypothese.
1. Wir haben zu Hause erst einmal verloren.
2. können befreit aufspielen.
3. und haben gerade sowas wie eine kleine Serie.
4. haben wir den Rückrunden Bruggink
5. Enke steht im Tor und hält den Kasten sauber.
So und jetzt du!
|
|
Nach oben |
|
 |
butsche 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2009 15:56 |
|
Registriert: 21.03.2009 18:57 Beiträge: 507 Wohnort: Schwarmstedt
|
Achso ja Tschuldigung,
ich dachte das wäre letzte Saison, als Nürnberg abgestiegen.  Da waren sie aber sicher nicht 12. am 33. Spieltag.
Und 96 steigt auf jeden Fall NICHT ab!
Ich traue ihn sogar zu die letzten Spiele alle zu gewinnen.
In Karlsruhe wirds aber verdammt schwer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mic96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2009 15:56 |
|
|
Ich denke wir haben eine Serie gestartet und werden nicht nur gegen Frankfurt gewinnen !! Das manche glauben das wir verlieren könnten verstehe ich nicht , zumal wir zu Hause spielen . Außerdem ist der ganze Auswärtsfrust weg und das sollte beflügeln !!
Also denke wir gewinnen 3:0 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2009 16:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Die nette Kartenverkäuferin hat auf 96 getippt. Da schließe ich mich an. Ohne großes mäkeln und nörgeln.
2 interessante Personen sind bei Frankfurt dabei. Funkel  als Nachfolger von Hecking, wenn es denn mal soweit sein sollte, dass er geht. Und Pröll als Enke Nachfolger in ferner Zukunft.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2009 16:15 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
RoterKlaus hat geschrieben: Die nette Kartenverkäuferin hat auf 96 getippt. Da schließe ich mich an. Ohne großes mäkeln und nörgeln. 2 interessante Personen sind bei Frankfurt dabei. Funkel  als Nachfolger von Hecking, wenn es denn mal soweit sein sollte, dass er geht. Und Pröll als Enke Nachfolger in ferner Zukunft.
Was ist denn mit dir los? 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
|