Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 321 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 318, 319, 320, 321, 322, 323, 324 ... 383  Nächste
 Robert Enke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2009 12:10 

Ich halte Rensing nicht besser als Fromlowitz.
Und bei Fromlowitz seh ich mehr Entwicklungspotential.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2009 12:20 

Rensing hat gezeigt, dass er mit dem druck nicht klar gekommen ist.
Fromlowitz hat leider seine bewährungschance nicht nutzen können. Nichtsdestotrotz halte ich mehr von fromlowitz als von dem unsympathischen rensing, der sich meiner meinung nach selber überschätzt oder überschätzt wurde. hätte er z.B. nicht bei bayern sondern bei frankfurt gespielt, wäre er auch nicht durch gute leistung aufgefallen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2009 12:25 

Lenno387 hat geschrieben:
Fromlowitz hat leider seine bewährungschance nicht nutzen können.

Wie kommst du darauf! Er hat doch bis auf das Hoppenheim Spiel ganz gut gehalten!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2009 12:48 

Einen Wechsel von Robert Enke nach WOB kann ich mir - nachdem Bayern wohl kein Interesse hat (?) - überhaupt nicht vorstellen. Zum ersten denke ich, dass Bayern sich eher einen Torwart aus dem Ausland holt, z.B. Frey aus Florenz - und nicht Benalgio. Desweiteren wird WOB bei der auch bei VW herrschenden Finanzsituation wohl ohnehin künftig "kleinere Brötchen backen" müssen. Vor diesem Hintergrund passt eine fällige Ablöse von 6 - 8 Millionen Euro für RE nicht in die Landschaft. Hier ist insbesondere daran zu denken, dass Magath wohl aus WOB zu Schalke geht, weil WOB die finanziellen Forderunen von Magath nicht erfüllen will. Darüberhinaus hat Robert Enke auch immer selbst gesagt, dass wenn er wechselt alles stimmen muß. Selbst wenn WOB Meister werden sollte, was u.a. unsere Roten hoffentlich verhindern, stellt sich die Frage, wie es in WOB weitergeht. WOB hat einfach nicht die Tradition und das Umfeld, um einen solchen eventuellen Erfolg wiederholen zu können und überragende Spieler zu holen oder zu halten. Außerdem hat WOB in dieser Saison in vielen Spielen sehr viel Glück gehabt und ist von Verletzungen weitgehend verschont geblieben.

Betreff des Beitrags: wenn...,dann...,aber
BeitragVerfasst: 05.05.2009 12:55 

wenn RE gehen sollte :( ..., dann zu einem Spitzenverein und nicht zu der Werks-Retorte WOB/VW/Stammwerksverein.., die noch nicht mal Ihren Erfolgs-Trainer+Manager+Millioneneinkäufer+... halten können. :?
dann wäre unser Frommer...witz,unser eigentorspezi,kurzfristig nicht der richtige TW(auch wenn er mal ein oder zei Spiele was gehalten hat),wenn er aber hinter RE ruhiger und gelassener ein paar Jahre lernt... dann vielleicht...-der Vergleich zwischen Rensing und unserem 2. TW hinkt-da Druck bei Bayern größer als bei uns und der BayernvizeTW hinter Titanbanane ja auch gelernt hat...-wenn auch nicht alles...!
aber RE geht ja nicht vom H S V von 1 8 9 6 weg... [/b]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2009 13:41 

@Speckfettbemme
ich würde Rensing,da er viel von Kahn lernen konnte,einem Fromlowitz vorziehen,da ich bei ihm nicht unbedingt die Ehrmann-Schule,wovon ich auch kein echter Fan bin, erkennen.
Da ziehe ich eine "Kahn-Schule" doch eher vor.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2009 13:45 

penola1896 hat geschrieben:
Da ziehe ich eine "Kahn-Schule" doch eher vor.

du meinst, lieber die köpfer der eigenen verteidiger wegfausten als den ball? :lol: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2009 14:04 

hsvhsvshv hat geschrieben:
Lenno387 hat geschrieben:
Fromlowitz hat leider seine bewährungschance nicht nutzen können.

Wie kommst du darauf! Er hat doch bis auf das Hoppenheim Spiel ganz gut gehalten!!!

Das sehe ich auch so. Und die rote Karte gegen WOB war eine klare Fehlentscheidung des Schiris.

Wenn ich mir das Niveau von Rensing ansehe - da ist Fromlowitz nicht schlechter. Sollte Enke gehen, brauchen wir mMn nur einen guten 2. Mann.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2009 15:15 

Da wird in einer "Zeitung" mal wieder wild spekuliert, schon wird hier wieder die nächste Sau durchs Dorf getrieben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2009 21:46 

Bitte nicht Rensing!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 12:14 

Entweder Enke oder Fromlowitz wird 96 verlieren. Beide sind sehr gute Torhüter. Fromlo wird sicher nicht auf lange Sicht Nr. 2 sein wollen. Er macht mehr Fehler als Enke, ist aber auch deutlich jünger.

Selbst Bayern würde mit Fromlo besser darstehen, als mit ihrem Rensing/ Butt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 12:18 

Wenn Enke gehen sollte, dann bitte nicht Rensing.
Lieber einen erfahrenen Älteren Mann holen, der dann als Nr.2 hinter Fromlowitz eingeplant. Und wenn Florian dann mal ne schlechte Phase hat, kann man den erfahren zur Sicherheit ins Tor stellen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 13:22 

...ich verstehe die Welt nicht mehr, die Torhüterdiskussion.....da haben wir hier in Hannover 2 Nationaltorhüter und das davon ein 22jähriger Fromlowitz nicht die gleiche Erfahrung hat, wie ein Robert Enke, müßte doch logisch sein.

Wenn unsere Nr.2 mehr Spielpraxis hätte, wäre so mancher Fehler mit Sicherheit nicht passiert........und so ein paar Patzer muß man dem Fromlowitz auch zugestehen.........die hat ein Enke in jungen Jahren auch gemacht.

Also, ich denke wir sind bestens besetzt und wir sollten schnellstens die Verteidiger aufrüsten......denn ohne gute Vorderleute, kann auch der beste Torhüter nix machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 18:04 

Scout-H hat geschrieben:
...ich verstehe die Welt nicht mehr, die Torhüterdiskussion.....da haben wir hier in Hannover 2 Nationaltorhüter und das davon ein 22jähriger Fromlowitz nicht die gleiche Erfahrung hat, wie ein Robert Enke, müßte doch logisch sein.

Wenn unsere Nr.2 mehr Spielpraxis hätte, wäre so mancher Fehler mit Sicherheit nicht passiert........und so ein paar Patzer muß man dem Fromlowitz auch zugestehen.........die hat ein Enke in jungen Jahren auch gemacht.

Also, ich denke wir sind bestens besetzt und wir sollten schnellstens die Verteidiger aufrüsten......denn ohne gute Vorderleute, kann auch der beste Torhüter nix machen.

Dem stimme ich voll zu. Bin sowieso gespannt wie sich der junge Fromlo bei der EM in Schweden präsentiert und nach Enkes Ausstand in die neue Saison startet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 18:22 

Red Patience hat geschrieben:
Scout-H hat geschrieben:
und nach Enkes Ausstand in die neue Saison startet.

Nanü hab ich was verpasst?

Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 18:35 

da ich denke, dass beng von wob zu bayern wechseln wird, wird dann wohl leider enke ganz oben auf der wobber liste stehen...was sehr schade wäre!!

eines möchte ich auf keinen fall, einen rensing bei uns, so ne bratwurst können wir net gebrauchen, dann lieber from als den!!! lieber nen erfahrenen torwart, der druck auf from macht...bayern versager hatten wir genügend hier...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 18:49 

René Adler will zu Bayern München.

Ob er jetzt schon darf, entscheidet in letzter Konsequenz Rudi Völler. Da die gesamte Bayern-Riege gut mit Völler kann, wird das Geschäft wohl klar gehen.

Man schaue sich die Bank der Bayern an und beschäftige sich auch mit dem aktuellen Leverkusen-Kader. Vertragslaufzeiten und Ausleihgeschäfte einbeziehen........*Pling*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 19:24 

Ich denke auch, das RE gehen will. Diese Saison ist seine letzte Chance international vor der WM zu spielen und damit seine Chance auf die Nummer eins zu wahren. Wo geht das besser als in Wolfsburg? Die werden aller Wahrscheinlichkeit nach in der CL spielen und es ist nicht so weit für ihn, um den Friedhof zu besuchen. Das ist in keiner pietätlos gemeint, aber das soll ja schon letzte Saison ein Grund gewesen sein, warum er nicht so weit weg wollte!

Wenn die BAyern Benaglio holen, ist RE der erste Kandidat. In München hätte er nicht das erforderliche Standing und nach Leverkusen bringt der Wechsel dann nichts, wenn die das Pokalfinale verlieren. Ist aber bestimmt auch davon abhängig, wer die jeweiligen Trainerposten bekleidet.

Wenn er geht, können wir ihm nur alles erdenklich gute wünschen und hoffen, dass er sich gegen uns dann mal ein paar einfängt. Er hat hier immer mit seiner Leistung und seiner Person überzeugt

Alles Gute Robert!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 19:30 
Nicht so schnell. Noch ist er da. Selbst wenn er seinen Mietvertrag gekündigt, muss das noch nicht Wechsel bedeuten. Vielleicht hat er ja ein Haus gekauft?! ... Das wär' doch mal was.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 19:41 

Ich sag ja:" Die nächste Sau..."

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 321 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 318, 319, 320, 321, 322, 323, 324 ... 383  Nächste