Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 7 | [ 131 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 96 - Frankfurt 1:1 (1:1) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009 20:11 

Uwe-Seeler-Traditionsmannschaft

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009 20:16 

marVin hat geschrieben:
Tiburon hat geschrieben:
Baltisch geht nach dem Spiel auch den Trainer bzw. das Gespann an. Hoffentlich knallt es bald nochmal richtig.

Das hoffe ich auch. Eine Frechheit was Balitsch da abgeliefert hat.

Wieso Frechheit ? Er spricht das aus, was wohl die meisten von uns auch denken, nämlich dass das Training fürn Ar*** ist..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009 20:19 

Die Frechheit war heute das, was man auf dem Platz sehen konnte. Alles andere ist mir sowas von egal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009 20:37 

15 Minuten top, 75 Min. ein Flop.
Das spiegelt die gesamte Saison wieder.
Heute war die Leistung der absolute Gipfel, nicht mal annährend Bundesliga tauglich.
Mit eines der schlechtesten Spiele überhaupt.
Kein Kampf, keine Laufbereitschaft, kein Wille. Hab ich noch was vergessen?

War die Rettung vor dem Abstieg zu früh, ruhen sich jetzt alle Spieler aus, nach dem Motto, wir haben unser Ziel erreicht ???
AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH

Ich mache mind. 3 Kreuze wenn diese Saison vorbei ist.

Jiriiiiiiii Stajner

Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009 20:39 

oh gott
miserrabil der support von den roten
die frankfurter waren maximum 1.000
hannover 43.000
trotzdem waren die frankfurter 43.000 mal lauter

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009 20:40 

Schnappo hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:
Tiburon hat geschrieben:
Baltisch geht nach dem Spiel auch den Trainer bzw. das Gespann an. Hoffentlich knallt es bald nochmal richtig.

Das hoffe ich auch. Eine Frechheit was Balitsch da abgeliefert hat.

Wieso Frechheit ? Er spricht das aus, was wohl die meisten von uns auch denken, nämlich dass das Training fürn Ar*** ist..

Genau, irgendjemand muss die Vereinsführung doch mal wachrütteln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009 20:40 

Das Tor von Bruggink war wirklich schön herausgespielt. Im W3 waren einige Forumsteilnehmer über jeden Eckball dankbar. Man sollte die kleinen Dinge des Lebens schätzen lernen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009 20:41 

Ich weiß nicht, was ihr alle gesehen habt.
Das war ein tolles Spiel auf hohem taktischen Niveau. Da ist es klar, dass es nicht so viele Torschanksen gibt. Unser taktisches Niveau war noch etwas höher, deshalb hatten wir nicht ganz so viele wie Frankfurt.
Die ersten 15 min. Klasse Fußball unserer Jungs, belohnt auch mit einem schönen Tor. Da merkte man aber schon, dass Taktikfuchs Funkel seine Frankfurter bedingungslos offensiv eingestellt hatte. Trotzdem haben unsere Spieler mit allen Mitteln dagegengehalten. Klasse, wie sie dann in den letzten 15 min. das Spiel wieder an sich gerissen und Eckball auf Eckball herausgespielt haben (ich glaube es waren 2).
Beste Werbung für die Erhöhung der Eintrittspreise. da freut man sich schon auf die nächste Saison.
Vor dem Spiel sprach ein kompetenter 96er, dass es ein grottig hingekrökeltes 1:1 geben würde. Wie kam der bloß darauf?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009 20:51 

Wow, was für ein erbärmliches Bundesligaspiel. Sowohl Frankfurt als auch Hannover ohne erkennbare Spielanlage bzw. - kultur. Die Handschriften von Funkel und Hecking sind klar erkennbar. Sie haben die gleiche destruktive Auffassung vom Fußball, die Mannschaften waren praktisch austauschbar.

Eine besonders armselige Vorstellung in einer lustlosen 96 - Elf lieferten heute B. Schulz und M. Forsell. Der Finne kann wirklich überhaupt nichts am Ball - aber das ist hinlängst bekannt, nur in Hannover nicht. Ich glaube im ganzen Spiel konnte er das runde Spielgerät nicht einmal stoppen...

Im Übrigen fand ich heute auch die Vorstellung von Rausch sehr, sehr schlimm. Tarnat wäre im Antritt nicht viel langsamer gewesen. Auffällig war zudem, dass überhaupt keine Offensivbewegung bei ihm stattfand. Drei aufeinander folgende Schritte waren ihm zuviel. Pinto mal wieder der beste bei der Defensivsarbeit - das macht Mut für den Saisonabschluss.

Die nächsten Wochen werden heiß. Sehr gepannt bin ich wie sich die Diskussionen bezüglich der Preiserhöhung entwickeln. Bei diesen Leistungen wird eher Schmerzensgeld fällig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009 21:04 

bjkerim hat geschrieben:
oh gott
miserrabil der support von den roten
die frankfurter waren maximum 1.000
hannover 43.000
trotzdem waren die frankfurter 43.000 mal lauter

Nein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009 21:07 

War heute wirklich ein grausames Spiel und 96 hat viel Glück gehabt, einen Punkt zu behalten.
Was ich aber bemerkenswert finde, ist, dass nach einem solchen Spiel sofort wieder einige Leute "Weltuntergangsstimmung" schon für die nächste Saison ausrufen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Spieler selbst sauer auf sich selbst und ihre Leistung sind. Vielleicht vor diesem Hintergrund die sicherlich nicht geschickten Äußerungen von Hanno Balitsch gegenüber der Sportschau. Selbst wenn Dieter Hecking wirklich so schlecht wäre, wie manche User ihn hinstellen, kann er gar nicht so schlecht trainieren, dass seine Spieler "nach 10 Minuten müde sind". Die Spieler sollten wirklich nach einem solchen schlechten Spiel - m.E. auch von Hanno Balitsch selbst - vor Kameras spontan lieber gar nichts sagen.
Wir sollten alle froh sein, wenn diese wirklich mehr als durchwachsene Saison vorbei ist und in der neuen Saison ein Neustart erfolgt, bei dem hoffentlich vieles besser läuft.

Betreff des Beitrags: TOLL !!!
BeitragVerfasst: 09.05.2009 21:12 

96-Trainer Dieter Hecking:
"Wir haben sehr gut angefangen, ein sehr schönes Tor herausgespielt. Da hat man gesehen, welche spielerischen Möglichkeiten die Mannschaft hat. Leider Gottes haben wir danach komplett den Faden verloren, Fahrigkeiten im Spielaufbau gehabt mit vielen leichten Abspielfehlern und sind auch im Mittelfeld nicht so in die Zweikämpfe gekommen, wie es uns in der Vergangenheit schon viel, viel besser gelungen ist. Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann wir dieses Ausgleichstor kassieren. In der zweiten Halbzeit, das muss man ehrlicherweise zugestehen, hat Frankfurt die besseren Möglichkeiten gehabt und war dem zweiten Tor ein Stückchen näher als wir, sodass man unterm Strich nicht zufrieden sein kann mit der gezeigten Leistung. Wir müssen jetzt sehen, dass wir am Dienstag da weiter machen, wo wir die Spiele vorher waren und mit einem Sieg aus Karlsruhe zurückkommen."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009 21:34 
✝ Unvergessen

Meine Güte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009 21:39 

zum eigtl. thema zurück:

spiel war kein burner, aber die serie hat gehalten....nicht mehr und nicht weniger!;)^^

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009 22:08 

schwach, schwächer, 96 ... die mannschaft von den fans nach dem spiel zu recht ausgepfiffen ... kein kampf, kein tempo, kein wille ... das team ist mausetot ...

übrigens war frankfurt auch schwach. das ganze spiel war ein offenbarungseid für den deutschen fussball. das ist die mittelklasse ... oje, oje ... armer deutscher fussball

die protest der fans wegen der aufschläge für die neue saison hielten sich in grenzen. ich denke, vielen ist das egal. sie werden ohnehin nicht mehr kommen - aus spielerischen gründen.

ich blicke mal in die zukunft und frage: wen soll man für die nächste saison halten?

enke - sportlich halten, finanziell muss ihn 96 verkaufen, um überhaupt ein neues team aufbauen zu können ... eher teuer verkaufen

fromlowitz - einer mit zukunft ... halten

jensen - schwer einzuschätzen ... eher halten

cherundolo - hat viel für 96 geleistet, aber seinen zenit überschritten ... abgeben.

eggiman - unbeweglich, tapsig, fehleinkauf ... unbedingt abgeben.

c. schulz - gehört ins Mittelfeld ... halten.

rausch - in diesem team ein lichtblick ... halten.

vinicius - lässt sich schwer sagen ... eher halten.

tarnat - zenit überschriten - hat rentenvertrag bekommen, falsche entscheidung

lala - zenit überschriten - hat rentenvertrag bekommen, falsche entscheidung

b. schulz - meistens noch überfordert ... eher abgeben.

balogun - keine ernsthafte alternative ... abgeben

pinto - ungeeignet für die 1. Liga ... abgeben

krebs - ungeeignet für die 1. Liga ... abgeben

andreasen - noch läuft es nicht rund ... eher halten

zizzo - überfordert ... abgeben

balitsch - überschätzt und kontraproduktiv ... abgeben

rosenthal - diese saison war nicht seine ... halten

yankov - leider dauernd verletzt ... eher abgeben

krzynowek - hilft auch nicht wirklich weiter ... trotzdem eher halten

stajner - hat immer was besonderes in sich ... eher halten

bruggink - langsam, aber mit super standards ... eher halten

forsell - jeder experte weiß, dass er kaputt ist ... abgeben

hanke - das moderne spiel ist für ihn viel zu schnell ... abgeben

schlaudraff - in einem anderen system sicher brauchbar ... eher halten

hecking - raus

schon bemerkt: wir bekommen nicht einmal 11 taugliche erstligaspieler auf den platz. es wird zeit für einen totalen umbruch ...

... aber den wird es unter hecking/Kind nicht geben ... leider :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009 22:13 

Was hatte ich gesagt?

War doch wohl klar...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009 22:15 
✝ Unvergessen

Am liebsten hätte ich in der zweiten Halbzeit eine Papierkugel in den Frankfurter 16er geworfen.

Aber aus Respekt vor rostomat habe ich mir das untersagt - seinen Werder-Spruch kann er nicht mal selber toppen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009 22:32 

El Filigrano hat geschrieben:
Aber aus Respekt vor rostomat habe ich mir das untersagt - seinen Werder-Spruch kann er nicht mal selber toppen.

Welchen Spruch, wo wo? Den brauche ich... bitte her damit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009 23:26 

Dafür, dass es ein Spiel um die goldene Ananas war, war es ganz ok.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009 23:31 

Jan Simak hat geschrieben:
El Filigrano hat geschrieben:

Welchen Spruch, wo wo? Den brauche ich... bitte her damit.

hier...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 7 | [ 131 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste