Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 22 | [ 424 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 22  Nächste
 Salvatore "Sal" Zizzo Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009 16:45 

Hö? Was verpasst? :shock:

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2009 12:03 
38, 54, 92 hat geschrieben:
Hö? Was verpasst? :shock:

geburtstag glaub ich ;)

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009 20:50 

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kel/508451

Auch Zizzo "darf" gehen. Hab ihn leider nicht so oft gesehen, deswegen kann ich die Entscheidung nicht beurteilen. Aber die Oberen werden schon wissen, was sie tun. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009 22:40 

His dream has developed into a nightmare!! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009 22:45 

Wieso sollte es ihm anders gehen als uns? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009 23:18 

so ähnich wie krebs,...eine "junge" entäuschung!

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2009 01:40 

Man, so ein Dreck!!!
Hat doch kaum Chancen bekommen, sich im Profikader zu beweisen! Was erwartet unsere Vereinsführung eigentlich von einem U-23 Spieler? Dass er Spiele im Alleingang entscheidet?
Wenn man einen holt, der in der U-20 Mannschaft Amerikas spielte, dann muss man den doch wenigstens ein mal durchspielen lassen! Aber nein, man schickt ihn in die Regionalliga und wartet, dass er sich da irgendwie anpasst.
Schnellen Mittelfelder holen, hoffen, dass er ein zweiter Messi wird und wenn es dann doch nicht klappt, kann man ihn ja verschenken. Geiles Konzept!
Hoffentlich wird das unter Schmadtke besser und hoffentlich findet Sal hier in Europa einen Verein, der nicht ganz so halbherzig, nein, leichtsinnig mit jungen Spielern umgeht!
Jetzt am besten noch nen Vertrag mit Tarnat bis 2011 aushandeln, denn man trägt ja Verantwortung für die Spieler!

Was für eine beschissene Woche!

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2009 08:13 

38, 54, 92 hat vollkommen Recht. Wieso holt man junge Spieler, die dann kaum Chancen haben, vor allem wenn sie nicht aus der eigenen Jugend sind. So wird es Hannover schwer haben, weitere junge Spieler zu holen. Schade, denn Zizzo hat doch kaum eine Möglichkeit gehabt, sich richtig zu beweisen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 08:35 

ich bin sehr traurig, weil Sal Zizzo nie eine wirkliche Chance bekommen hat.
und jetzt wo es um nichts mehr geht wäre die chance gekommen ihn mal von anfang an zu bringen und zu gucken in den letzten drei spielen in der startelf ob man ihn für die zukunft gebrauchen kann.
aber nein, lieber jungen leuten keine chance geben.
ich halte relativ viel von sal zizzo.
ich glaube , dass sal ein spieler ist der sehr talentiert ist, aber rückendeckung vom trainer braucht, denn es ist nicht einfach für einen so jungen spieler alleine von amerika nach hannover zu kommen und dann keine wirkliche chance zu bekommen.
ich glaube, dass hecking nicht gut mit dieser situation umgehen konnte.
sal zizzo brauchte mehr unterstützung. und man hätte ihn zu einer echten waffe auf dem rechten flügel aufbauen können.
ich würde sauer sein und traurig, falls er uns wirklich verlassen sollte, denn ich weiß , dass er ein netter kerl ist und liebend gerne eine richtige chance bekommen hätte.........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 15:21 

Wie war das nochmal mit den "schnellen" Spielern, die Kind haben will?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 15:49 

ja
ich glaube ja, dass man lieber sal loswerden will , weil man erwartet dass der sohn von tarnat mal ein ganz schneller wird und ihn deswegen nicht nach münchen ziehen lassen will. deswegen soll tanne bleiben und sal gehen , weil so schnell ist er ja nun auch wieder nicht. außerdem wird Krzynowek mit den jahren eh noch schneller.... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 17:36 

Das Problem war in dieser verkorsten Saison: Die Lage war aufgrund des Handlungs- und Erwartungsdrucks nie entspannt genug um mit den jungen Spielern zu experimentieren.

Zuhause musste gewonnen werden und die Auswärtsmisere wurde von Niederlage zu Niederlage immer peinlicher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 20:13 

der nächste, der den sprung nicht schaffen wird, ist balogun. auch so ein junger spieler, der mit großen erwartungen (und versprechungen?) nach hannover gelockt wurde. schade, weil schlechter als mancher stammspieler hätten diese jungs auch nicht sein können, wenn ich mich nicht irre,hihihihi.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 20:35 

unter hecking schafft es keiner. weil er einfach kein guter trainer ist. nennt mir einen jungen spieler, der sich hier gut und vor allem gewollt entwickelt hat. rausch wäre auch fast wieder baden gegangen. da wurde ein kaputter tarnat aufgestellt, dann schulle unendlich hinten verschwendet und als nichts mir ging, durfte rausch ran. das kann doch kein mensch hecking anrechnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 20:49 
Das ist wahr. Die beste IV, die wir hatten (Hanno und Schulle), war eine reine Not-IV. Kein Plan.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2009 01:21 

Ist hier vielleicht schon bekannt, wo es sal ungefähr hinzieht nach dieser Saison? Da ich eine managerstory über ihn schreibe im fubamanager board wäre das wirklich schön zu wissen. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2009 12:40 

Irgendwie hoffe ich die ganze Zeit, dass er doch noch bleibt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2009 06:33 

hey
ich hoffe auch dass er noch bleibt
hoffentlich wird hecking gefeuert , wie es sich wohl die meisten fans auch wünschen......
ich habe gehört dass ein Zweitligist und ein Verein aus Holland interesse haben......... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2009 09:09 

Ich versteh es einfach nicht.

Da hat man Zizzo und holt sich auch noch Rama.
Seine Chancen sind jetzt so weit gesunken, dass er eigentlich schon von sich aus sagen müsste, dass er gehen will.
Eine Trotzreaktion ("Kauft ihr nur ruhig ein, ich überzeug' euch schon noch!") kann ich mir von ihm einfach nicht vorstellen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2009 12:53 

38, 54, 92 hat geschrieben:
Seine Chancen sind jetzt so weit gesunken, dass er eigentlich schon von sich aus sagen müsste, dass er gehen will.

das hatten wir doch schon mal. :bubble: schröter

fazit: wie der hecking, so der schmadtke. :?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 22 | [ 424 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 22  Nächste